Der Kampf des Tigers
Der Flug von Phuket zum Don Muang-Flughafen mit Airasia verläuft problemlos und pünktlich lande ich in Bangkok.
Die Kosten für den Airasia-Flug von Bangkok nach Phuket und zurück belaufen sich auf 4100 Baht, also knapp 100 €.

Taxikosten vom Flughafen zum Omni-Tower in der Soi 4 kosten 300 Baht.

Und jetzt muss ich erstmal eine Warnung loswerden.

Ich habe wieder was gelernt: Omni-Tower ist nicht gleich Omni-Tower!

Ich war schon 2 x hier und immer hat es mir gefallen.

Bei der Buchung dieses Jahr habe ich aber echt nicht aufgepasst und voll in die Scheiße gepackt Knallkopp

Nach Ankunft im Hotel werde ich mit meiner Buchungsbestätigung von der Rezeption des Hotels zu einem Reiseveranstalter mit dem Namen Syncate Suites geschickt, der sich auch im Hotel befindet:

http://www.redirect.am/?http://www.omni-...ngkok.com/

[Bild: k-img_61041buvo.jpg]

Der hat ein gewisses Zimmerkontingent des Hotels übernommen und vermietet die jetzt in eigener Regie an Gäste weiter.

Das sind aber alles recht abgewohnte Zimmer, auch der Zimmerservice ist im Vergleich zu dem vom Hotel selbst mehr als bescheiden Verärgert

Die Krönung erlebe ich dann aber, als mir aus Versehen abends um 20 Uhr die Tür zu meinem Zimmer zufällt und ich den Zimmerschlüssel noch drin liegen habe Weia

Ich gehe zur Rezeption vom Omni-Tower, die erklären sich natürlich für nicht zuständig und verweisen auf Syncate Suites.

Zu meinem Glück ist jetzt noch 1 Mann von dieser Agentur da aber der kommt bei meinem Anliegen heftig ins Schwitzen Verwirrt

Er hat wahrlich keinen Generalschlüssel von seinen Zimmern Weia

Er ruft jetzt eine Putzfrau an und die erklärt ihm nun, wo die Zweitschlüssel liegen, mit denen sie beim Saubermachen die Türen öffnet.

Ich gehe nun mit ihm in den Keller und wir durchsuchen die dort liegenden Schlüssel der Putzfrauen, welche sich in 2 großen Eimern befinden Verwirrt

Auch hier finden wir keinen Zweitschlüssel zu meinem Zimmer Böse

Jetzt ruft er total frustriert die Putzfrauen noch mal an, die wissen natürlich auch nicht, wo noch ein Schlüssel zu meinem Zimmer liegen könnte.

Er weiß sich jetzt keinen Rat mehr und geht mit mir zusammen noch mal in den stickigen Kellerraum und wir suchen ein 2. Mal die Eimer mit den Schlüsseln und jetzt sogar die Putzwägen durch Verärgert

Natürlich wieder ohne Erfolg Böse

Mittlerweile sind schon über 2 Stunden vergangen Knallkopp

Das Ende vom Lied: es wird nun ein Schlosser bestellt, der das Schloss aufbrechen muss Weia

[Bild: k-img_6091fwu5h.jpg]

Während wir jetzt gemeinsam auf den angeforderten Schlosser warten, legt der Mann von Syncate Suites jetzt zu meiner sowieso schon schlechten Laune noch mal Kohle drauf.

Er verlangt nun glatt von mir, dass ich!!! die jetzt entstehenden Handwerkerkosten für den Einsatz des Schlossers bezahlen soll Megalach

Er wartet auf dieses Geld weiterhin geduldig Weia

Dieser Irrsinn hat mich sage und schreibe insgesamt fast 5 Std. vergeudete Zeit und noch 100 Baht Trinkgeld für den Schlosser gekostet Ausruf

Das dann noch Alles zur besten Ausgehzeit, ich kam mir zeitweise vor wie bei "versteckte Kamera!"

Der Omni-Tower ist ein feines Hotel aber über diesen Veranstalter never ever!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,charly,muggel,Liebling,15:21,MaTT,Marc Aurel,modelpopp,lostinxs2005,abundzu2,kurva,pussyschmecker,arno_nym,blow69,reding71,Jack frosen,Luckystar,Zollstock,seppl2,NickR,thaifreund
Ich besuche das Lolitas, eine Blowjobbar.

http://www.redirect.am/?http://www.lolit...index.html

Gehe dazu in die Soi 8 rein, dann 2. Straße rechts und nach 100 Metern auf der linken Seite bin ich am Ziel.

Ich zähle 12 Mädchen, alle sitzen draußen vor der Bar auf Bänken und schnattern heftig miteinander Pst

Als sie mich antraben sehen, ertönt ein einstimmiges "Welcommmmm!" Winke

Ich gehe aber erst mal rein, setze mich an die Bar und bestelle mir bei der Mamasan was zu trinken.
Jetzt kommen die Dienstleistenden im Minutentakt, stellen sich vor und erklären mir, was man mit ihnen zusammen machen könnte.

Die Angebote sind natürlich alle dieselben, da hier ja ne Blowjobbar ist Wink

Jetzt kommt auch Dee zu mir.
Sie will mir natürlich auch einen Blasen, ist 23 Jahre alt, hat hellbraune, sehr lange Haare, schöne B-Cups und ist 1,55 m groß bei 44 kg Lebendgewicht.

Wir gehen zusammen nach oben, sie weist mir ein Sofa zu und bittet mich, mich schon mal freizumachen, während sie noch die Arbeitsutensilien holt.

Mit Feuchttuch und Zewas bewaffnet kommt sie dann zurück, ich werde auf das Sofa positioniert und sie beginnt Smile

Sie macht sich obenrum frei, kniet sich vor mich und reinigt mit dem Feuchttuch dann gründlich meinen Schwanz Putzen

Jetzt zieht sie mich noch etwas nach vorne und positioniert mich richtig.
Nun schiebt sie den Schwanz beiseite und leckt mir ausgiebig die Eier.

Anschließend leckt sie mit der Zunge mehrere Male am Schaft hoch und runter, bis er richtig steht Smile

Jetzt nimmt sie die Eichel in den Mund, leckt sie ab, bearbeitet lange das Bändchen zwischen Vorhaut und Eichel mit der Zungenspitze Sabber

Langsam lässt sie ihn dann in den Mund, schiebt ihn sich gleich sehr tief hinein, stockt dann und gibt laute Würgegeräusche von sich Eek

Murmelt jetzt was von "big cock Farrang" Verärgert und gibt auf, ihn sich noch mal so tief reinzuschieben.

Mit schönem Unterdruck lässt sie ihn jetzt schön langsam immer wieder rein und raus, eine Hand massiert dabei die Eier Tongue

Ich streichele ihre Titten dabei, sie rutscht jetzt höher, spuckt sich zwischen ihre Titten und platziert den Schwanz dazwischen Titten

Knabbert und leckt an meinen Brustwarzen, schiebt dabei den Schwanz zwischen ihren Brüsten hin und her, geile Sache.
Ich will sie auch küssen, die ZK erwidert sie aber nur ansatzweise Unglücklich

Gleitet wieder nach unten, saugt sich den Schwanz wieder ins Mäulchen und bläst erneut Blowjob

Sie befeuchtet jetzt ihre Finger mit Spucke, streichelt meine Brustwarzen und bläst jetzt mit stärkerem Unterdruck weiter.

Erhöht hier aber nicht die Geschwindigkeit, schön langsam lässt sie den Schwanz rein und raus [Bild: daumenhochszp7.gif]

Dabei schaut sie mir jetzt konstant in die Augen und beobachtet mich.

Dann kann ich mich auch nicht länger zurückhalten und nach kurzer Zeit spritze ich ihr heftig in den Mund Big Grin

Sie verlangsamt die Blasegeschwindigkeit nochmal aber hört nicht auf.
Lässt ihn im Mund, bis er schön ausgezuckt hat, nimmt ihn in die Hand, massiert ihn nochmal, der dadurch letzte hervorkommende Tropfen leckt sie ab und befördert das kostbare Gut anschließend in ein Zewa.

Sie setzt sich jetzt neben mich, streichelt mich und fragt dann, wie es mir gefallen hat.
Ich bestätige, dass alles gut ist und ziehe mich an, während sie aufräumt und sich auch anzieht.
Sie geht nach nebenan, macht eine Munddusche und wir gehen zusammen nach unten.

Dort bezahle ich bei der Mamasan 80 Baht für ein Soda und 800 für den Blowjob.

Dee gebe ich noch einen Tipp und verlasse den Laden angenehm entspannt.

Fazit Dee: absoluter Vollprofi im positiven Sinne!
Sie hat einen perfekten Blowjob abgeliefert mit Allem, was dazugehört.
Schön langsam hat sie mich ausgesaugt ohne Hand- oder Zahneinsatz, sie weiß, was uns gefällt Wink

Wiederholungsgefahr: gerne!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sultan,pussyschmecker,arno_nym,my2cents,Liebling,Marc Aurel,modelpopp,MMikee,blow69,reding71,DerStürmer,15:21,siola,abundzu2,kurva,Jack frosen,papa,MaTT,seppl2,Luckystar,Zollstock,muggel,vielspritzer,NickR,thaifreund,IhCbinAg
Am Abend gehe ich in den "Biergarten" in die Soi 7.
Der Laden ist ganz gut gefüllt, ich beschließe zu bleiben und suche mir einen freien Platz.

Ich setze mich zu "Tuk" und wir kommen ins Gespräch.

Sie ist bereits 29 Jahre alt und spricht ein perfektes Englisch.

Wir unterhalten uns längere Zeit und jeder von uns heult in dieser Zeit natürlich dem Anderen vor, wie einsam er doch ist Heul

Deswegen beschließen wir nun gemeinsam, diesem bedauernswerten Zustand jetzt den Todesstoß zu versetzen, ich zahle die Rechnung und wir gehen zusammen ins Hotel.

Auf dem Weg dorthin holen wir uns auch noch ein paar Fleischspieße zur Stärkung für die heutige Nacht, die wir uns auf dem Zimmer schmecken lassen.

[Bild: k-img_6128awacm.jpg]

Anschließend gehen wir getrennt duschen, dann aber zusammen ins Bettchen.

[Bild: k-img_6130e1lz8.jpg]

Zum gegenseitigen Warmwerden gibt es lange Zeit ausschließlich schöne, tiefe ZK Kiss

Dann schiebe ich mich nach unten zu ihren Prachttitten.
Ich spüre kein Silikon, feine Arbeit ist hier geleistet worden.

Auch gefühlsmäßig haben sie unter der OP nicht gelitten.
Tuk wird beim Lecken an den Brustwarzen hammermäßig geil, was ich auch sofort daran merke, als ich einen Finger probeweise in die jetzt schön nasse und wohlig warme Muschi gleiten lasse Eek

Tuk schiebt jetzt meinen Kopf sanft auch in Muschirichtung und rutscht selbst weiter nach oben.
Ich mache es mir zwischen ihren Beinen bequem und beginne, sie vorsichtig zu lecken.
Keine 2 Minuten später verkrallt sie sich schon in meine Haare und drückt meinen Kopf recht rabiat gegen ihren Unterleib.
Die langsame Tour liegt ihr gar nicht, sie wird sogar richtig ungehalten, als ich jetzt alles lecke, nur ihren Kitzler nicht mehr dabei erwische Smile

Und sie weiß ja noch gar nicht, dass es mir den Spaß schlechthin macht, sie dazu etwas auf die Folter zu spannen.

Also bringe ich ihr es bei Wink

Immer wieder bringe ich sie mit dezenten und wohldosierten Leckeinlagen an den Rand zum "Come" und genausoviele Male höre ich kurz davor wieder auf.
Sie ist zum einen stinkesauer, weil ich immer wieder davor abbreche, zum Anderen habe ich jetzt natürlich ne tickende Handgranate in der Kiste.

Und sie genießt auch jede Minute davon, da bin ich mir sicher.

Dann erlöse ich sie, bin ja kein Unmensch.
Ihr Orgasmus ist der Hammer, wobei sie mir wild schreiend an den Haaren herumreißt.

Ich rutsche hoch zu ihr, sie schnurrt jetzt wie ein Kätzchen in meinen Armen.

Sie bestätigt mir noch mal, dass ihr das sehr gut gefallen hat und ich jetzt dran bin.

Sie rutscht nach unten zwischen meine Beine und bearbeitet meinen Schwanz.

[Bild: k-img_6147_brxa96.jpg]

Sie beginnt mit einem sehr gefühlvolles Eierlecken, dazu nimmt sie sich auch lange Zeit und macht nichts Anderes.

[Bild: k-img_6146_bgly0w.jpg]

Dann beginnt sie, ihn in den Mund zu nehmen.
Ihr FO ist was Feines, schön langsam saugt sie ihn sich rein und leckt dabei immer wieder an der Eichel hin und her.

[Bild: k-img_6140_b9wyre.jpg]

Sie arbeitet ohne Hand- oder Zahneinsatz, dabei schaut sie mich auch immer wieder geil an Sabber

Immer wieder saugt sie nur an der Eichel, lässt dabei die Zungenspitze gefühlvoll um die Eichel kreisen.
Da gibt’s echt nix zu meckern, da macht ihr so schnell Keine was vor [Bild: daumenhochszp7.gif]

[Bild: k-img_6139_bprllu.jpg]

Eine Hand hat sie dabei immer an den Eiern und knetet sie durch.
Sie merkt natürlich jetzt auch, dass dieser Blowjob langsam seinem Ende zugeht, weil ich mich nicht mehr lange zurückghalten kann.
Sie schiebt ihn sich jetzt so tief in den Mund wie sie kann und beginnt, nun heftig an ihm zu saugen Blowjob

Und da sie ja auch die ganze Nacht bei mir bleiben will, beenden wir diese Runde auch so und ich spritze ihr kurze Zeit später eine schöne Ladung in den Mund Big Grin

Ein guter Blowjob muss ja schließlich belohnt werden Brav

Auch als ich abspritze, zuckt sie dabei keinen mm zurück, lutscht ihn bis auf den letzten Tropfen aus und schluckt alles runter Mr Burns
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,muggel,arno_nym,Luckystar,limbo,Jack frosen,reding71,Liebling,Marc Aurel,MMikee,,papa,my2cents,Vegas,seppl2,kurva,15:21,Cashcow,naitsirhc,ThomasSchneider,,Zollstock,asiafan,vielspritzer,,NickR,Tchaikovsky56,thaifreund,IhCbinAg
Jetzt gönnen wir uns erstmal eine ausgiebige Pause, ich notgedrungen Augen Roll und sie, weil sie gewaltigen Durst wegen den scharfen Fleischspießen hat, die wir vorher vertilgt haben.

[Bild: k-img_6132qibh7.jpg]

Dann bezieht sie wieder Stellung und wartet auf mich, bis ich zu ihr komme Smile

[Bild: k-img_6135mvaq4.jpg]

Wir knutschen Kiss uns wieder warm, dann bläst Tuk wieder meinen Schwanz auf Einsatzbereitschaft Blowjob

Sie kniet jetzt über mir, rutscht langsam in Position, hat meinen Schwanz in der Hand und zieht ihn zwischen ihren nassen Lippen hin und her Sabber

Ich bewege mich nicht und lasse sie mal machen Wink
Immer wieder massiert sie mit der Eichel ihren Kitzler und beginnt dabei, etwas zu stöhnen.
Schiebt ihn jetzt mal etwas rein, zieht dann aber auch wieder zurück Sabber

Sie macht mich damit geil und geiler, sich aber natürlich selbst auch.
Bestimmt 10 Minuten spielt sie jetzt so mit mir, ich drehe fast durch dabei und muss mich jetzt gewaltig beherrschen, den Schwanz nicht endlich ganz in sie reinzuschieben.

Ich drehe sie auf den Rücken, mache einen Gummi drüber und ficke sie in der Missio Ficken

[Bild: k-img_6149_bjkyla.jpg]

Die Stellung macht uns Beide absoluten Spaß, bestimmt 10 Minuten kolbe ich sie so durch.
[Bild: k-img_6150_bkux78.jpg]

Tuk legt dann von sich die Beine an meine Brust und ich ziehe jetzt ihren Arsch hoch, sodass ich noch tiefer in sie eindringen kann Tongue

Dann wechseln wir, sie kniet sich jetzt über mich und fickt mich in der Hocke weiter.
Das hält sie aber so nicht lange durch, setzt sich dann ganz auf mich und gibt jetzt langsam Gas.
Sie fickt mich jetzt immer fester, legt sich dann mit dem Oberkörper auf mich und haut sich meinen Schwanz immer wieder bis zum Anschlag in die Muschi.
So fickt sie mich bestimmt 3 Minuten lang und wird dabei immer lauter.

Ich merke auch, dass ich mich nicht mehr länger zurückhalten kann und halte jetzt auch von unten kräftig dagegen Sabber

Als sie dann kommt, verkrallt sie sich mit ihren Fingernägeln total schmerzhaft in meine Arme, dass ich die Abdrücke ihrer Fingernägel noch 2 Tage lang bewundern kann Verärgert

Ich gebe jetzt auch noch mal Alles und spritze dann auch in ihr ab Big Grin

Tuk liegt auf mir, schnappt nach Luft, dann rollt sie neben mich.
Ich gehe ins Bad, mache mich sauber, lege mich dann wieder zu ihr, sie kuschelt sich an mich und schlafen total müde zusammen ein.

Sie ist am nächsten Morgen zuerst wach und weckt mich, wie es sich gehört.
Sie gleitet an mir nach unten und nimmt wieder den Schwanz in den Mund Blowjob

Sie verpasst mir jetzt einen ausgiebigen Blowjob und kommt nicht eher hoch, bis sie ihn wieder bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt hat Big Grin

Den Saft schluckt sie komplett runter [Bild: daumenhochszp7.gif] kuschelt sich an mich und wir knutschen wieder.

[Bild: k-img_6148_bnybr4.jpg]

Jetzt gehen wir zusammen duschen, frühstücken noch, dann möchte sie nach Hause.

Ich gebe ihr 1500 Baht für diese Nacht, über die sie sich freut und die sie dankbar annimmt.

Fazit Tuk: sie ist keine Anfängerin, beherrscht die Fickerei perfekt.
Das Blasen ist ihre absolute Paradedisziplin aber auch die Fickerei macht Spaß mit ihr.
Dabei kann man sie auch richtig rannehmen.
Sie sagt auch, wie und was sie selbst gerne hat, hat also auch ihren Spaß dabei.

Wiederholungsgefahr: gerne!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,Luckystar,limbo,muggel,Jack frosen,Hamlek,reding71,pussyschmecker,Liebling,Marc Aurel,MMikee,,boxster,lostinxs2005,papa,my2cents,MaTT,Vegas,seppl2,Tyrion Lannister,DerStürmer,abundzu2,Just_Rudi,15:21,Atlas,Cashcow,Chris33,naitsirhc,ThomasSchneider,grifi,Zollstock,sam48,dicker300,vielspritzer,,Tchaikovsky56,CDS,thaifreund,IhCbinAg
Soi 7.1, die wohl verträumteste Straße dieser schönen Stadt Engel

Wer hier durchläuft und anschließend behauptet, dass ihn keine Frau angesprochen hat, der muss blind und taub sein.

Ich setze mich taktisch klug in so ziemlich die einzige Bar, wo man echt nur was trinken kann und beobachte die Szenerie.

Im Vergleich zum letzten Jahr fehlt jetzt eine der damals drei Dr. BJ-Filialen.

Dr. BJ-Nuru hat sich jetzt ausgeweitet und die Fläche vom Laden "Dr. BJ Budget Bangers" übernommen.

So sah es noch letztes Jahr aus


[Bild: k-img_5281t1iu5.jpg]


Und so sieht es aktuell dort aus:


[Bild: k-img_6127s8u9u.jpg]

Schräg gegenüber hat sich hingegen nichts verändert, dort kommt der Freund der oralen Freuden im reinen Blowjobsalon immer noch unverändert auf seine Kosten:

[Bild: k-img_6152u8uv4.jpg]

[Bild: k-img_6153tpus0.jpg]

Irgendwie hat mich aber Niemand der an diesem Tag anwesenden Dienstleistenden sonderlich angesprochen, also bin ich frohen Mutes weitergetigert Big Grin

Auch nicht wirklich viel weiter gekommen, schätze stramme 20 Meter, da spricht mich Palm an.

Sie arbeitet in der Plame Relax Massage, ist 25 Jahre alt, ca 1,70 m groß bei knappen 50 kg.

Sie verspricht mir auch eine „special good Massage!“

Hier beträgt der Grundkurs für die einstündige Ölmassage die gewöhnlichen 300 Baht und ich folge ihr.

Wir gehen hoch in den 1. Stock und sie bittet mich in ein Zimmer mit einer erstaunlich großen Massageliege.

[Bild: k-img_611840sml.jpg]


Ich soll mich jetzt ausziehen, während sie noch mal zum duschen geht.

Kurze Zeit später ist sie wieder da und ich sehe sie jetzt zum ersten Mal bei normalem Licht:

[Bild: k-img_6125rzsb4.jpg]

Hier kommen mir schon die ersten Zweifel, ob meine Wahl eine Gute war bzw. ob sie auch das ist, was ich hoffe, jetzt bei mir zu haben Verwirrt
Aber was solls, hier wird ja nur massiert.

Ich lege mich auf den Bauch und sie beginnt mit der Massage.

Die besteht aus einem gefühlvollen Streicheln mit viel Öl.
Sie beginnt an den Unterschenkeln und streichelt sich recht flott zielsicher nach oben.
Sie spreizt dann meine Beine und kniet sich dazwischen, jetzt sind Oberschenkel und Po dran.
Hier verweilt sie nun deutlich länger und beginnt, mir jetzt ausgiebig die Eier einzuölen und zu massieren Wink

Keine 5 Minuten später fragt sie, ob ich mich umdrehen will, was ich natürlich auch tue.
Jetzt kriegt mein Schwanz sein Öl ab und Palm macht ihn mit einer angenehmen Massage endgültig startklar.
Als er steht wie es sich gehört, fragt sie mich, wie sie jetzt weitermachen soll Smile

Wir werden uns einig auf einen schönen Blowjob incl. Massagekosten für 1300 Baht und ich sage ihr, dass sie sich dazu gleich ausziehen soll.

Palm legt jetzt auch bis auf den Slip ab, zeigt auf ihn und sagt dazu: "same same like you Dodgy

Meine Befürchtungen von eben bestätigen sich also wieder mal, ich habe erneut einen Ladyboy ausgewählt Knallkopp

Für diese schon wiederholten Fehlgriffe jetzt scheine ich dieses Jahr ein feines Händchen zu haben.

[Bild: k-img_6122kcsm7.jpg]

[Bild: k-img_61230ls0d.jpg]

Ich frage sie / ihn jetzt, warum sie / er mir das unten auf der Straße nicht schon gesagt hat und ihre / seine Antwort ist ernüchternd aber genauso einleuchtend: „Because you want Lady!“

Wo sie recht hat, hat sie recht Dodgy

Palm legt sich jetzt zwischen meine Beine und beginnt den Blowjob mit einem ausgiebigem Eierlecken.
Mit einem Finger spielt sie mir gleich sachte am Hintereingang rum, befeuchtet ihn dann und steckt den Finger langsam immer weiter in den Arsch.
Jetzt nimmt sie den Schwanz in den Mund und beginnt, vorsichtig an ihm zu saugen Blowjob
Lässt ihn langsam immer weiter in den Mund gleiten und mit gehörigem Unterdruck dann wieder raus.
Das wiederholt sie mehrere Male, dazu die gefühlvolle Prostatamassage, macht richtig Spaß.

Lässt ihn auch immer wieder mal rausgleiten, massiert dann mit der Zungenspitze die Eichel und leckt auch am Schaft entlang.
Sie nimmt dann meine Beine, drückt sie nach oben auf meine Brust, zieht mir jetzt die Arschbacken auseinander und beginnt ein schönes Zungenanal Sabber
Bestimmt 3 Minuten bearbeitet sie mich jetzt so.

Dann darf ich mich wieder normal hinlegen und sie bläst den Schwanz wieder durch.

Ein Blasetempo vom Feinsten, ich spüre nur ihre Lippen und ihre Zunge, mit denen sie mich gefühlvoll bearbeitet Sabber

Sie merkt natürlich, dass ich jetzt auch bald spritzen werde und bekomme wieder einen Finger in den Arsch geschoben, mit dem sie jetzt zusätzlich meine Prostata stimuliert Tongue

Sie bläst jetzt schneller und heftiger und eine Minute später spritze ich ihr eine gewaltige Ladung auf die Mandeln Big Grin

Sie zuckt jetzt nicht zurück und saugt noch schön weiter, bis ich restlos alle bin [Bild: daumenhochszp7.gif]

Dann entsorgt sie den Saft in ein Handtuch.

Palm macht mich jetzt sauber, dann ziehen wir uns wieder an.
Ich gebe ihr die vereinbarten 1300 Baht und wir gehen zusammen nach unten, wo ich von ihr verabschiedet werde.

Fazit Palm: auf der Straße habe ich nicht bemerkt, dass sie ein Ladyboy ist. Es war aber auch schon dunkel.
Die Massage war natürlich gar nichts, der Blowjob hingegen klasse.
Sie hat sich dabei schön Zeit gelassen, die zusätzliche Analbehandlung hat mir auch gefallen, obwohl ich da normalerweise nicht drauf stehe.

Die Entsaftung war perfekt.

Wiederholungsgefahr: trotzdem nein.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,MMikee,15:21,Cashcow,muggel,Chris33,pussyschmecker,siola,reding71,limbo,Marc Aurel,kurva,Jack frosen,papa,abundzu2,Liebling,naitsirhc,seppl2,eric,Luckystar,atlantisfan,ThomasSchneider,Zollstock,neugier03,dicker300,vielspritzer,,NickR,Tchaikovsky56,IhCbinAg
Frage 
... ich will an dieser Stelle ja wirklich nicht drängeln Engel , aber trotzdem frage ich mal vorsichtig nach:

Jeden Tag sehe ich hier als letzten Klick des Tages rein, aber seit mehr als zwei Wochen bekomme ich keine neue "Gute Nacht-Geschichte" mehr geliefert. Heul

Es geht hier schon noch weiter, oder ? Grübel War es das bis zum nächsten Jahr gewesen ? Wein
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Marc Aurel,ThomasSchneider,naitsirhc
Ein Besuch in einem der 2 AKANE-Studios in BKK ist für mich schon zum liebgewonnenen Pflichtteil geworden.

http://www.redirect.am/?http://akane-corp.com/

Der Laden bei der Skytrainhaltestelle "Chidlom" liegt dazu strategisch übelst günstig für mich zwischen Hotel und die Ziele meiner täglicher Shoppingtour Engel

[Bild: k-img_6189zbkzk.jpg]


Als ich einchecke, reihen sich 5 anwesende Massagespezialistinnen vor mir auf und Mamasan reicht mir die aktuelle Speisekarte.

Ich wähle aus dieser die SP 4 aus, das sind 2 Std. Intensivbehandlung mit Body-Scrub und finalem BJ.
Die Kosten dafür belaufen sich auf 1780 Baht.

Dazu wähle ich Jyuri aus und sie freut sich über meine in ihren Augen richtige Wahl.

[Bild: 436key.jpg]

[Bild: 5s9j76.jpg]


Sie ist schon 33 Jahre alt, hat bereits 2 Kinder, ihre Englischkenntnisse sind Akanegerecht.

Nachdem meine Wertsachen in einem Schließfach deponiert sind, folge ich ihr nach oben.
Sie weist mir eine Kabine zu, ich tausche meine Klamotten gegen einen Hessendress und folge ihr zu den Waschräumen.
Hier werde ich in Bauchlage auf eine Liege mit Plastikunterlage deponiert, sie schäumt mich von oben bis unten mit Seife ein und beginnt mit warmem Wasser eine penible und äußerst gründliche Waschung.

Dann muss ich mich umdrehen und sie kümmert sich um meine Vorderseite.

Alleine meinen Schwanz wäscht sie jetzt so ausgiebig, bis er von alleine zeigt, wo sich die Deckenlampe befindet Eek

Auf den Body-Scrub, eine Art Körperpeeling mit einem rauhen Massagehandschuh, verzichte ich zu ihrem Erstaunen jetzt Verwirrt
Diese Art der Massage hatte ich auch nur gewählt, weil sie die Einzigste ist, die bei Akane 2 Stunden dauert, alle Anderen sind schneller fertig.

Sie spült mich nun noch mal ab und wir gehen wieder nach oben zur Massagekabine.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,15:21,siola,reding71,my2cents,Zollstock,kurva,abundzu2,seppl2,dicker300,vielspritzer,,muggel
Hier lässt sie mich jetzt noch mal kurz alleine, nachdem sie mir was zum Trinken gebracht hat.

Frisch geduscht kommt sie nun auch im Hessendress zurück, welchen sie auch gleich ablegt, als die Tür hinter uns geschlossen ist.

Ich muss mich jetzt auf den Bauch legen und werde von Jyuri als Erstes eine halbe Stunde ausgiebig überall mit einem Gel durchmassiert.
Dann heißt es für mich umdrehen, sie kniet sich jetzt dazu auf die Liege über mich und massiert meine Vorderseite.

Gegen leichte Berührungen meinserseits bei ihr hat sie nichts einzuwenden, nur ihre rasierte Muschi bleibt hoheitliches Sperrgebiet, da weicht sie mir immer wieder galant aus Unglücklich

Sie balsamiert jetzt meinen Schwanz und die Eier mit dem Gel ein und arbeitet dieses gefühlvoll ein Wink
Dabei versteht sie es prächtig, mich langsam natürlich damit immer geiler zu machen Sabber
Sie wichst hier aber nicht stupide am Schwanz rum, sondern massiert ihn und die Eier immer wieder gefühlvoll mit neuem Gel ein.

Jetzt muss ich mich hinknien, sie kniet sich hinter mich, spreizt meine Beine auseinander und cremt meinen Hintern ein.
Auch hier kommt wieder jede Menge von diesem Gel zum Einsatz, einen Finger schiebt sie mir jetzt vorsichtig in den Arsch und mit der anderen Hand massiert sie mir die Eier Tongue
Das macht sie jetzt bestimmt 10 Minuten so, anschließend leckt sie zusätzlich mit ihrer Zungenspitze vorsichtig am Rücken und Nacken entlang.

Rutscht dann wieder nach hinten, nimmt meine Eier in den Mund, saugt vorsichtig an ihnen und massiert sie mit der Zunge Smile

Dann darf ich mich wieder auf den Rücken legen, sie kniet sich zwischen meine Beine und leckt langsam meinen ganzen Körper ab.

Ich versuche sie jetzt zu küssen aber da weicht sie wieder geschickt aus Unglücklich

Spritzt sich stattdessen das Gel aus der Plastikflasche auf ihre Titten, welches ich dann auch verteilen darf Cool

Legt sich nun auf mich, schiebt sich meinen harten Schwanz langsam zwischen ihre eingegelten Titten hin und her und knabbert dabei an meinen Brustwarzen.

Sie weiß definitiv, was gut tut Beifall

Mir kommt jetzt bereits jede Sekunde wie eine Ewigkeit vor und fühle mich wie eine schon entsicherte Handgranate kurz vor der Explosion.

Selten wird man so lange so ausgiebig so geil gemacht wie in einem Akanestudio Mr Burns

Nach ein paar Minuten feiner Tittenmassage kommt dann der erste Abtörner für heute:
Sie greift zu ihrer Handtasche und holt dort einen Gummi raus und ich ahne Schlimmstes Unglücklich

Sie will ihn mir jetzt wahrlich über den Schwanz ziehen Heul und ich erkläre sofort, dass sie sich den im beidseitigen Interesse uns ersparen sollte.

Eine kurze Diskussion erfolgt nun darüber, was nun besser für uns beide ist.

Ich schätze, im Hinblick auf den noch anstehenden Tip oder keinen Tip nachher gibt sie schließlich nach und bläst den Schwanz, wie es sich gehört [Bild: daumenhochszp7.gif]

Ihr Blowjob Blowjob ist jetzt zu Beginn nicht der Renner, ich muss hier mehrere Male ihre Hände festhalten, dann geht es und sie kriegt einen vernünftigen Takt rein.
Sie bläst auch mit einem gutem Grip und ich muss sie daher auch schon kurze Zeit später wieder etwas einbremsen Sabber
Jyuri gönnt mir jetzt auch noch eine kurze Pause, die sie mit Eierlecken überbrückt Wink

Dann nimmt sie ihn wieder in den Mund und bläst angenehm weiter.
Massiert mir dabei die Eier und kurze Zeit später hat sie mich dann auch soweit.
Als ich heftig abspritze, behält sie ihn auch weiter im Mund, bis der letzte Tropfen draußen ist und knetet mir weiter dazu sachte die Eier durch Big Grin

Den Saft entsorgt sie dann in ein Handtuch, streichelt mich noch etwas, bis mein Puls sich wieder einigermaßen normalisiert hat, dann gehen wir zusammen zum Duschen.

Hier werde ich noch mal sorgfältig von ihr gewaschen, dann ziehen wir uns in der Kabine an und ich darf jetzt sogar noch ein kleines Erinnerungsphoto von ihr machen, was sie während der Massage noch empört abgelehnt hatte Unglücklich

[Bild: k-img_6192p2jia.jpg]

Unten erhalte ich wieder meine Wertsachen und Schuhe, dazu noch einen kalten Tee und von Mamasan die Rechnung, die ich natürlich auch begleiche.

Jyuri erhält noch ein gutes Trinkgeld von mir und dann verlasse ich herrlich entspannt den Laden.

Fazit Jyuri: sie ist ein absoluter Vollprofi im positiven Sinne.
Sie weiß genau, was dem Kunden gefällt und setzt das sehr gut um.
Sie hält den Gast über eine Stunde auf der höchstmöglichen Geilheitsstufe und achtet in dieser Zeit darauf, dass diese Spannung auch zu keinem Moment auch nur minimal nachlässt.
Der Blowjob war in der gummifreien Version nach ihrem Einlenken auch sehr angenehm.

Große Mühe hatte sie hier auch nicht bei mir, da ich mittlerweile so was von geladen war, da hätte am Ende auch ein offenes Fenster mit leichtem Durchzug gereicht, um abzuspritzen Dodgy



Und das waren auch schon wieder meine für das Forum erwähnenswerten Erlebnisse während meines letzten Urlaubs in dieser wunderbaren Stadt.

Zu keinem Moment habe ich in der "Stadt der Engel" irgendwelche Anzeichen von aufkommender Langeweile verspürt.

Meinem Kumpel ging es auch wieder genau wie mir und auf dem Heimflug haben wir schon per Handschlag besiegelt, dass auch in 2014 wieder neue und hoffentlich viele, weitere Kämpfe des Tigers in Bangkok stattfinden werden.

Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit Danke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,arno_nym,muggel,seppl2,15:21,Liebling,siola,grifi,reding71,Marc Aurel,Hamlek,hager1960,my2cents,Zollstock,papa,Luckystar,,boxster,kurva,abundzu2,dicker300,vielspritzer,,NickR,IhCbinAg
Hier war ich auch wieder Rot werd

Wie immer 2 Wochen lang, sind jetzt auch schon ein paar Tage her aber vorher habe ich es nicht gepackt, dazu was zu schreiben.
 
Der Vollständigkeit halber und auch zum besseren Verständnis insgesamt muss ich vorher aber noch ein Schlüsselerlebnis vom letzten Aufenthalt hier in Bangkok nachtragen.
 
Also kurze Rückblende: am vorletzten Tag meines letzten Urlaubs lernte ich noch eine Frau so ganz nach meinem Geschmack kennen Unentschlossen


Sie saß mit ihrer Freundin an einem Straßenstand beim Essen in der Sukhumvit Road und ich setze mich zu ihnen, da ich bei dem Anblick der Frau auf einmal
auch  gewaltigen Hunger verspürte.

Hier kommen wir natürlich ins Gespräch und lernen uns so kennen Wink

Ihre Freundin will dann nach einer Stunde endlich nach Hause Winke und sie zu meinem Glück noch nicht.
Ich frage sie schließlich, ob sie noch auf ein Absacker mit zu mir ins Hotel kommen möchte und sie sagt nach reiflicher Überlegungszeit auch zu.
 
Im Hotel dann haben wir uns exakt das gegeben, was nicht nur ich, sondern auch sie definitiv wollte.
Gnadenlos schöne und geile Fickerei, besser geht’s nicht Herz


Sie war schon längere Zeit solo gewesen und hatte Ewigkeiten keinen Sex mehr gehabt.
Sie war so was von ausgehungert und hatte bei der Fickerei einen Nachholbedarf, das war kaum zu glauben Eek



Um 4 Uhr am nächsten Morgen war schon mein neu gekaufter Dreierpack Gummis alle.Big Grin

So was habe ich ehrlich gesagt noch nicht oft erlebt Eek

Diese Nacht haben wir Beide kaum eine Stunde geschlafen.
Es hat hier insgesamt zu 100 % zwischen uns Beiden gepasst [Bild: daumenhochszp7.gif]
 
Am nächsten Morgen musste sie wieder zur Arbeit und ist deswegen recht früh gegangen.

Nach der Arbeit rief sie mich an und kam am Abend wieder zu mir.
Wir sind fein Essen gegangen und haben dann den Vorabend nochmal ausgiebig wiederholt und dabei den nächsten Dreierpack Gummis vernichtet Mad

Und das war dann auch schon der letzte Tag meines vorletzten Urlaubs Unglücklich
 
Am Mittag ging mein Flug nach Hause und es hieß dann, voneinander Abschied nehmen, welcher uns Beiden natürlich recht schwerfiel Wein

Sie wollte hier auch zu keiner Zeit Geld von mir.
Ich gab ihr natürlich trotzdem was, was sie erst kategorisch ablehnte.
Erst als ich ihr sagte, sie soll es ihrer Tochter geben, hat sie es angenommen und sich auch riesig darüber gefreut.
 
Wir hatten selbstredend auch unsere Nummern ausgetauscht und blieben über die üblichen, aktuellen Kommunikationsmöglichkeiten wie fast tägliche Anrufe, "Line", „We Chat“ und "Whatsapp" miteinander verbunden Pst
 
Und jetzt kommt das in meinen Augen sehr Ungewöhnliche bzw. schon fast Unglaubliche, womit ich im Vorfeld nie mit gerechnet hätte: 


Dieser Kontakt hielt so das ganze liebe Jahr lang!!! Ausruf
 
Normalerweise ist es ja so, dass nach ein paar Wochen so ein "2-tägiger One Night-Stand" dann mit der Zeit langsam in Vergessenheit gerät und einschläft.
Aber nicht mit ihr!
 
Die Frau hatte mich in diesen 2 Nächten so fasziniert und begeistert, dass wir uns bei unseren unzählig vielen Telefonaten auch bald einig waren, meinen jetzigen Urlaub zusammen zu verbringen.
 
Und wie wir es dann im Vorfeld ausgiebig und oft besprochen und geplant hatten, so wurde es schließlich auch getan!
 
Bei meiner Ankunft am Flughafen holte sie mich ab, wir fuhren sofort mit einem Bus weiter und die ersten gemeinsamen Tage verbrachten wir zusammen auf einer Insel, fernab vom üblichen Trubel.
 
Der Urlaub dort war einfach klasse, tagsüber gingen wir schwimmen oder erkundeten die Insel und nachts fickten wir uns die Seele aus dem Leib [Bild: daumenhochszp7.gif]
 
Die letzten, verbleibenden Tage meines Urlaubs dann stand wieder Aufenthalt in Bangkok auf meinem Plan.

Sie musste nun auch wieder arbeiten und ich hatte jetzt ein paar Möglichkeiten, mal was alleine zu unternehmen und mich etwas mehr meinen "sonstigen" Hobbys  zu widmen Mad

Und diese Hobbys haben wir mehr oder weniger alle hier, die passen auch wieder hier perfekt rein und möchte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten Tongue
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Skorpion,Asiafreund,seppl2,limbo,arno_nym,Gabriel,,blow69,MMikee,dicker300,Marc Aurel,hager1960,The Dude,kurva,Hamlek,haifisch,siola,Luckystar,bennogrund,reding71,asiafan,,papa,Chris33,DerStürmer,Liebling,,Tchaikovsky56,,IhCbinAg
Hallo Tiger,schönes erlebniss,was hoffentlich lange hält,mir ist es ähnlich ergangen,
ich habe auch meine Traumfrau gefunden.
Wir haben seit über einem Jahr kontakt und sie war auch schon 3 Wochen bei mir hier
in Deutschland.
Wir sehen und jeden Tag mit Line im Viedeochat und im April bin ich wieder 3 Wochen in BKK.
Da sie Tagsüber Arbeitet,hab ich auch zwischenduch Zeit für unser Hobby,mach ich aber
selten da ich meine Kraft für Sie einsparen muss. Dodgy

grüße Hagi 
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,limbo
Als Allererstes besuche ich mit einem Freund zusammen daher das Akanestudio bei der Skytrainhaltestelle Chidlom:
 
 [Bild: 09-01-_2015_17-46-045ai6g.png]
 
http://akane-corp.com/

Wir dürfen auf einem Sofa platznehmen, bekommen ein Getränk und die Menükarte in die Hand gedrückt.

7 Damen stehen heute zur Auswahl, welche uns jetzt mit geballter Kraft anlächeln.

Aus der Menükarte wähle ich die S4, das ist eine 2-stündige Massage mit Skin Scrub und finalem Blowjob, welche 1780 Baht kostet.
 
Dazu wähle ich Reiko aus, Bilder von ihr gibt es auf der HP leider Keine.
Sie gehört bereits zur Ü 30-Fraktion, ist 1,55 m groß bei 48 kg, hat lange, schwarze Haare, sehr helle Haut, knappe B-Cups und ist nicht rasiert.
 
Sie bedankt sich für meine gute Wahl, ich muss jetzt meine Schuhe ausziehen und bekomme von ihr dafür Latschen angezogen.
Meine Wertsachen werden in einem Stahlschrank verschlossen und ich folge Reiko nach oben in eine Massagekabine.
Hier heißt es jetzt komplett ausziehen, sie hüllt mich in einen Hessendress und führt mich anschließend in einen Waschraum.

Im Waschraum befindet sich eine Massageliege mit Plastikfolie, auf die ich mich auf den Bauch legen muss.

In der Nebenkabine liegt auch schon mein Freund und wird bereits gewaschen, wir Beide unterhalten uns jetzt über unsere Wäscherinnen und die Mädchen tauschen sich auf thailändisch  natürlich auch ausgiebig über uns aus Megalach

Reiko seift mich nun von Kopf bis Fuß ein und reinigt mich jetzt gründlichst.
Nach 5 Minuten heißt es dann umdrehen, ich werde wieder eingeseift und erneut gewaschen.
Jetzt werden insbesondere Schwanz und Eier porentief gesäubert, was bei mir natürlich einen Ständer vom Feinsten hinterlässt, den sie aber lediglich lächelnd zur Kenntnis nimmt Wink


Sie spült mich jetzt nochmal mit warmen Wasser ab und die jetzt normal folgende Skin-Scrub-Aktion lehne ich ab, weil auf diese Massage mit einem schmirgelpapierähnlichen Waschhandschuh verzichte ich nur zu gerne.
Dieses Programm mit dem Skin-Scrub-Gekratze hatte ich ja nur deswegen gewählt, weil es die einzige Massage hier ist, welche in der AKANE ganze 2 Stunden dauert.
Und so hat Reiko jetzt noch ausgiebig oben für mich Zeit und muss nicht etwa hetzen Wink


Also gehen wir wieder hoch in unsere Kabine, nachdem sie mich abgetrocknet hat.
Reiko holt mir jetzt noch ein Getränk, geht selbst duschen und kommt kurze Zeit später auch nur noch im Hessendress zurück.
 
Ich muss mich jetzt wieder auf den Bauch legen und sie reibt meinen Körper mit einer vorgewärmten Lotion ein, welche anschließend einmassiert wird.
Dann klettert sie auch auf die Massageliege, schiebt meine Beine auseinander und kniet sich dazwischen. Nun lässt sie die warme Lotion auf meinen Arsch laufen und reibt sie auch da ein.
Hier lässt sie sich auch ausgiebig Zeit, alles vernünftig einzumassieren, schüttet auch noch 2 x Lotion nach, welches jetzt die Kimme runter auf den Sack läuft.

Jetzt muss ich mich hinknien, sie nimmt meinen Sack in die Hände und massiert hier sorgfältig jeden cm durch Smile

Mein Schwanz erhält natürlich die selbe Behandlung und wird auch ordentlich mit dieser Lotion eingerieben.
Mit der Lotion ist sie insgesamt sehr großzügig jetzt, denn noch mehrere Male lässt sie das Zeug zwischen die Arschbacken laufen, steckt dabei zusätzlich noch einen Finger in das Arschloch und massiert die Prostata Eek

Krault mir anschließend wieder die Eier und schiebt mir zusätzlich ihre Zunge in den Arsch
So bearbeitet sie mich so mindestens 10 Minuten lang, ich bin jetzt natürlich kurz vorm Platzen Sabber
 
Dann darf ich mich auf den Rücken legen.
Wieder massiert sie jetzt Beine, Schulter und Oberkörper, bis sich mein Schwanz einigermaßen beruhigt hat.

Jetzt lässt sie Lotion über ihre Titten laufen, legt sich auf mich und verpasst mir einen angenehmen Tittenfick Titten , saugt sich dabei abwechselnd an meinen Brustwarzen fest und leckt sie, küsst sich dann langsam zum Schwanz runter und beginnt, am Schaft entlang zu lecken Augen Roll

Ich ziehe sie jetzt etwas zu mir hoch, ZK möchte Reiko aber Keine, da weicht sie mir erfolgreich aus Unglücklich

Dreht sich aber von sich aus in die 69er 69 und präsentiert mir ihre behaarte Muschi.
Ich beginne jetzt natürlich, sie zu lecken, sie massiert währenddessen meine Eier mit ihrer Zungenspitze Tongue

Als ich ihren Kitzler jetzt fein verwöhne, lässt sie sich dann auch etwas gehen.
Leicht stöhnend nimmt sie nun meinen Schwanz in den Mund und beginnt endlich, ihn zu blasen Blowjob

Sehr tief nimmt sie ihn nicht rein, nuckelt aber äußerst gefühlvoll an der Eichel und umrundet sie dabei immer wieder sanft mit ihrer Zunge.

Ein gnadenlos geiles Feeling erzeugt sie jetzt Sabber und ich muss mich schon gewaltig zurückhalten, um nicht jetzt schon abzuspritzen.

Aber jetzt lässt sie nicht mehr locker und will es wissen Mad
Aus dem sanften Eichel lecken wird jetzt ein flottes, recht tiefes Gebläse gepaart mit sanftem Eierkraulen, was mir natürlich bald den Rest gibt Sabber

Als ich ihr in den Mund spritze, reagiert sie profihaft, zuckt jetzt keinen cm dabei zurück und saugt angenehm weiter, bis auch der letzte Tropfen da gelandet ist, wo er hin sollte Big Grin


Sie lässt ihn auch weiterhin im Mund, bis er komplett ausgezuckt hat, leckt die Eichel sauber und steigt von mir, um meine Nachkommen in einem Zewa zu entsorgen
[Bild: daumenhochszp7.gif]
 
Wir unterhalten uns noch kurz, dann geht es wieder zum Duschen.
Hier wäscht sie mich nochmal ab, dann geht es wieder in die Massagekabine und ich ziehe mich an.

Ich erhalte unten wieder meine Wertsachen und die Mamasan knöpft mir anschließend 1780 Baht (ca. 48 €) ab und Reiko begleitet mich nach draußen, wo sie von noch einen schönen Tipp erhält.
 
Fazit Akane: Feiner, sauberer Laden mit einem in meinen Augen überzeugendem Serviceangebot.
 
Fazit Reiko:
Sie arbeitet schon ein paar Jahre in der Akane und spricht sehr gut Englisch.
Sie weiß genau, was der Farrang hier erwartet und das gibt sie ihm auch.
Reiko versteht es blendend, diese 2 Stunden für ihren Gast zu keiner Zeit langweilig, sondern sehr angenehm und über den kompletten Zeitraum anregend und geil zu gestalten Mr Burns

Wiederholungsgefahr: sehr gerne wieder 5stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,arno_nym,Luckystar,siola,hager1960,Skorpion,seppl2,Hamlek,Lustwandel,Brustmolch,muggel,MMikee,bennogrund,dicker300,reding71,limbo,asiafan,Marc Aurel,lostinxs2005,The Dude,blow69,,,papa,NickR,Chris33,DerStürmer,Liebling,IhCbinAg
NONG, Lolitas


Ich schaue mit meinem Freund zusammen mal bei den Lolitas rein.

http://www.redirect.am/?http://www.lolitasbangkok.com/index.html
 
8 Ladies sind heute anwesend und Nong setzt sich geschäftstüchtig sofort zu mir an die Theke und weicht auch nicht mehr von meiner Seite.
Wir trinken was zusammen, sie erzählt mir, dass sie diesen Job noch nicht lange macht aber sehr gerne Schwänze bläst Eek

Ich sage ihr, dass ich das mitunter auch recht gerne habe Cool und wir verlegen nach oben zu den "Arbeitsbereichen".

Sie weist mir ein Sofa zu, zieht den Vorhang drumherum zu und ich darf mich ausziehen.
2 Minuten später kommt auch sie hinzu, positioniert mich in die Mitte des Sofas und nimmt neben mir Platz.

Wir küssen Kiss uns, dabei beginnt sie, den Schwanz zu streicheln.
Jetzt reinigt sie ihn mit einem Feuchttuch und rutscht an mir herunter.

Sie leckt langsam am Schaft entlang, bis er richtig hart ist, schiebt dann meine Beine auseinander und kniet sich jetzt auf einem Kissen vor mir ab.

Ich ziehe sie nochmal zu mir hoch, wir küssen uns wieder und ich ziehe dann ihr T-Shirt und BH aus, das macht die ganze Sache doch irgendwie persönlicher Wink

Sie rutscht wieder nach unten in Position, leckt mir die Eier und wieder am Schwanz entlang Blowjob
Lässt ihn dann freihändig in ihren Mund rutschen, saugt dosiert an der Eichel und umrundet sie mit der Zunge.

Ich schraube derweil an ihren Titten rum, wobei ihre Brustwarzen auch schön hart werden Eek
Da sie nur ein Röckchen anhat, arbeite ich auch hier weiter und beginne, sie erst über dem Slip, dann auch unter dem Slip zu streicheln.
Merke dabei sofort, dass sie sich hierbei absolut nicht gegen wehrt und selbst schon erstaunlich feucht ist.
Ich massiere nun ganz behutsam ihren Kitzler.
Währenddessen bläst sie weiterhin meinen Schwanz durch Blowjob


Ihre jetzt klatschnasse Muschi und dezentes Stöhnen während meiner Kitzlermassage machen mich total rattig und ich will es jetzt genau wissen Engel

Ich ziehe sie sanft zu mir nach oben und von sich aus schwingt sie sich auch breitbeinig über mich Mad

Wir küssen uns wortlos und ich streichele zeitgleich ihre feuchte Spalte weiter unter dem Slip.
Sie schaut mich jetzt etwas unsicher an und ich schiebe mir ihre 43 kg so zurecht, dass sich jetzt nur noch ihr Slip zwischen meiner Schwanzspitze und ihrer nassen, rasierten Muschi befindet Engel

Nong weicht auch jetzt immer noch nicht zurück, sondern drückt mir sogar ihren Unterkörper gegen mein Rohr.
Als ich ihren störenden Slip auch noch beiseite schiebe, hat sie sich aber als Erste wieder gefangen und fragt mich leise, ob ich einen Gummi habe, weil sie Keinen hat.

 
Innerlich verfluche ich mich jetzt gewaltig, denn nun muss ich passen.
Ich hätte nie damit gerechnet, hier in dieser Blowjob-Bar zum Stich zu kommen. Knallkopp


Sie schaut mich traurig an und erklärt mir, dass beim nächsten Treff mit uns Beiden alles anders werden wird Rot werd

Dann rutscht sie wortlos nach unten, kniet sich wieder vor mich, nimmt mein Rohr in den Mund und bläst es jetzt langsam und intensiv durch Blowjob

Ich bin jetzt natürlich sowas von geladen geil, dass es so auch nicht mehr lange dauert,
bis ich kurze Zeit später in ihrem saugenden Mund heftig explodiere und gewaltig abspritze Big Grin


 
Dabei zuckt sie auch keinen cm zurück und saugt gefühlvoll weiter, bis sie auch den letzten Tropfen verhaftet hat Mr Burns

Nong lässt ihn noch im Mund, bis ich mich jetzt wieder völlig beruhigt habe und entsorgt dann mein Sperma in ein Zewa Beifall

Dann setzt sie sich neben mich, wir küssen uns nochmal und sie erklärt mir, dass ich beim nächsten Mal auch den Fullservice mit ihr buchen kann und dass es hier in diesem Laden auch ein Zimmer mit Bett gibt Idee
Das war mir neu und wusste ich noch nicht Grübel


Eine Stunde Fullservice mit ihr kostet hier 1700 Baht.
 
Dann ziehen wir uns an und jetzt darf ich sogar ein Bild von ihr machen:
 
 [Bild: k-wp_000381hllxy.jpg]

Dann gehen wir schnell nach unten, da die halbe Stunde schon lange rum ist.
Bei der Mamasan bezahle ich dann 800 Baht für den Blowjob und die Getränke.
 
Nong begleitet mich noch zur Tür und mit einem guten Tipp verabschiede ich mich von ihr.
 
 
Fazit Nong: die Kleine hat mich fasziniert
[Bild: daumenhochszp7.gif]
Mit ihrer Natürlichkeit hat sie mich so geil gemacht, dass ich ihr ohne wenn und aber auch den Gefallen getan und sie auch auf der Stelle weggefickt hätte Mad

So weit war es aber dann wegen Gummimangel nicht gekommen aber ihr Blowjob war dann auch erste Sahne.

Wiederholungsgefahr: sehr gerne wieder 5stern
 
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,muggel,arno_nym,Asiafreund,peterPowers,asiafan,The Dude,limbo,blow69,,Marc Aurel,hager1960,kurva,Vegas,Skorpion,bennogrund,seppl2,my2cents,,siola,dicker300,Driver66,papa,reding71,NickR,Chris33,DerStürmer,Hamlek,Liebling,Tchaikovsky56,Joelove33,IhCbinAg
Hmm...Ich hatte ja schon einige Bier intus und leide unter Schlafmangel, aber wenn mich nicht alles täuscht höher ich die heute auch, hab namenstechnisch nur was von nom oder mon verstanden, könnt aber auch nong gewesen sein, von aussehen dürft das eigentlich passen

War auch verdutzt als ich nach dem Abschuss noch nen zk mit ihr vollzogen hab ^^
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
(27.02.2015, 14:09)SheyMo schrieb: War auch verdutzt als ich nach dem Abschuss noch nen zk mit ihr vollzogen hab ^^

Hallo SheyMo, das mit den ZK hat sie perfekt drauf, das wird sie sicher gewesen sein.

Ich hoffe, Du warst mit Nong auch so zufrieden wie ich Smile

Wir wünschen Dir weiterhin noch viel Spaß dort und freuen uns jetzt natürlich auch noch auf Deine übrigen Berichte aus Thailand Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: bennogrund,muggel
(27.02.2015, 22:49)tiger1 schrieb:
(27.02.2015, 14:09)SheyMo schrieb: War auch verdutzt als ich nach dem Abschuss noch nen zk mit ihr vollzogen hab ^^

Ich hoffe, Du warst mit Nong auch so zufrieden wie ich Smile

Wir wünschen Dir weiterhin noch viel Spaß dort und freuen uns jetzt natürlich auch noch auf Deine übrigen Berichte aus Thailand Winke

War ich, ja Big Grin ich finds immer lustig wenn Thais mit big farang anfangen, sie meinte nur “thick like my underarm“ Engel

Mit den berichten fand ich an wenn ich auf samui bin und ordentliches Wi-Fi hab, mit den Smartphone sind so lange Texte selbst mit Swype etwas mühselig.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Pflichtprogramm für mich ist auch immer ein Besuch bei Dr. Blowjob in der Sukhumvit Soi 7/1.
 
http://bjbarbangkok.com/staff.html
 
So auch dieses Mal wieder, an den lauten „Blowjooob!!!“ schreienden Tanten komme ich einfach nicht vorbei.
 
Ich gehe hinein und Mamasan lässt die „Blasefachkräfte“ antreten.
Bei der Abnahme der Parade stelle ich fest, dass jetzt fast jede 2. Lady eine riesig große Brille aufhat, das scheint der neueste Schrei hier zu sein.
 
Meine Auserwählte auch, sie nennt sich auch passenderweise „Joy“ und ist 29 Jahre alt.
 

 [Bild: 04-02-_2015_08-25-280vy89.jpg]

 
Sie ist eine „Nurse“, das heißt, ein Blowjob von ihr kostet mich 1000 Baht (ca 27 €).
Wir gehen zusammen nach oben, sie weist mir eine Kabine zu, wo ich mich ausziehen darf, während sie ihre Arbeitsutensilien holt.
Als sie zurückkommt, habe ich abgelegt und sie führt mich an ein Waschbecken, wo sie mir den Schwanz wäscht Putzen

Dann darf ich auf einem Ledersessel Platz nehmen und sie kniet sich vor mich auf ein Kissen.
Jetzt rückt sie mich noch etwas zurecht, damit sie auch bequem überall drankommt und legt los.

Sie küsst am Hals entlang, leckt und saugt an meinen Brustwarzen.
 Zungenküsse von mir weicht sie aus Unglücklich, die gibt es nur bei Fullservice, erklärt sie mir.
Dasselbe erzählt sie mir auch nochmal, als ich ihr Oberteil ausziehen möchte Verärgert
 
Mein Schwanz nimmt jetzt trotzdem langsam Form an, sie rutscht weiter runter und leckt mir die Eier Tongue
Das macht sie jetzt perfekt, da gibt es auch garnix zu Meckern!   Wink
Nacheinander saugt sie sich ins Mäulchen und massiert sie mit der Zunge durch. 

Leckt dann mehrere Male am Schaft entlang, schiebt ihn sich dann langsam hinein Blowjob
Nimmt zu Beginn nur die Eichel in den Mund und lässt die Zunge gefühlvoll um sie herumkreisen.
Schiebt sich den Schwanz dann weiter rein und versucht auch, ihn bis zum Anschlag  reinzubekommen Sabber
Das kriegt sie aber nicht ganz hin, obwohl sie hier sogar mehrere Versuche startet. 

Bläst den Schwanz jetzt mit einem guten Unterdruck durch, lässt ihn immer wieder mal raus, spuckt auf ihn und schiebt ihn sich wieder rein.
Behält hier eine gute Geschwindigkeit bei und bläst ohne Hand- oder Zahneinsatz.
Mit einer Hand krault sie mir immer die Eier, leckt sie auch noch mal, um sich den Schwanz dann wieder in den Mund zu schieben.

Erhöht jetzt auch langsam das Blasetempo und beginnt gleichzeitig, meine Brustwarzen zu streicheln Smile
 
Perfektes Feeling so und ich halte jetzt ihren Kopf fest, nicht, dass der sich jetzt nochmal verirrt, wenn es bei mir gleich losgeht Cool

Sie weiß natürlich, dass es jetzt in die letzte Runde geht, saugt jetzt noch etwas intensiver an ihm und ich ballere ihr eine schöne Ladung in den Hals Big Grin
 
Jetzt reduziert sie das Blasetempo, hört aber noch nicht mit leichtem Saugen auf, bis der Schwanz komplett ausgezuckt hat Beifall

Sie spuckt den Saft in ein Zewa, nimmt ihn nochmal in den Mund und leckt die Eichel sauber Brav

Nun geht sie ans Waschbecken und spült ihren Mund mit einer Mundspülung aus.
Jetzt muss ich auch nochmal ans Becken, sie wäscht nochmal meinen Schwanz und dann darf ich mich wieder anziehen.

Wir gehen zusammen nach unten, wo die Mamasan mir 1000 Baht abknöpft und Joy natürlich auch noch einen Tipp bekommt.
 
Fazit Joy: sie ist keine Anfängerin am Gerät und weiß, wie man einen Schwanz angenehm entsaftet.

Sie ist absolut professionell, mir eigentlich schon zu professionell gewesen.
Sie lässt auch keine "persönliche" Nähe zu, sie macht ihr Ding - d. h., sie saugt den Riemen leer - fertig!

Auch sehr schade, dass sie noch nicht mal küsst.

Wiederholungsgefahr für mich: eher nicht 2stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Vegas,Luckystar,reding71,Asiafreund,muggel,siola,limbo,Marc Aurel,dicker300,Skorpion,vielspritzer,seppl2,The Dude,kurva,papa,hager1960,Hitchcox,yorki,bennogrund,my2cents,boxster,,Chris33,DerStürmer,NickR,Hamlek,asiafan,Liebling,thaifreund,IhCbinAg
Heute drehe ich eine Runde in der Soi 7 und bleibe natürlich, wie soll es auch anders sein, wieder mal im Beergarden hängen Dodgy

Ich ergattere noch einen guten Platz an der Theke und keine 5 Minuten später ist der Platz an meiner Seite auch schon besetzt.

Den hat sich Honey erobert.

Zuerst knallt sie nur ihre große Tasche auf den Hocker, flitzt wieder weg, unterhält sich mit ein paar anderen Ladies und kommt dann wieder brav zu mir.


Sie spricht ein perfektes Englisch, arbeitet als Englischlehrerin in einer Schule hier in Bangkok.

Und wenn sie mal keine Schüler hat, schaut sie hin und wieder auch mal ganz gerne hier im Beergarden vorbei, erklärt sie mir Wink

Sie ist eine sehr nette Gesprächspartnerin, hat auch einen feinen Humor und so unterhalten wir uns bestimmt 2 Stunden lang.

Ich frage sie dann schließlich, ob sie mit mir ins Hotel möchte und werden uns nach kurzer Diskussion auch handelseinig.

Nach den Preisverhandlungen verspricht sie mir, dass ich am nächsten Morgen wohl um 3000 Baht ärmer sein werde aber dafür absolut tiefenentspannt und schmerzfrei zum Frühstück gehen werde Megalach

 
Na das ist doch mal eine Ansage, erwidere ich lachend, zahle unsere Rechnung und wir laufen zum Hotel.
 
Im Zimmer angekommen, ist Honey erstmal absolut begeistert von der Aussicht aus dem Zimmer des Omni Towers:

[Bild: k-img_6619l3qzk.jpg]
 
[Bild: k-img_0418scuwz.jpg]

Wir trinken jetzt noch was und genießen zusammen die Aussicht auf Bangkok bei Nacht von oben.

Dann bugsiere ich mit sanfter Gewalt die 42 kg dahin, wo sie diese Nacht  hingehört:


[Bild: k-img_6620xypu8.jpg]

 
Die ersten größeren Probleme bekomme ich mit ihr, als ich jetzt ihren BH ausziehen möchte.
Den hätte sie am liebsten die ganze Nacht angelassen, da ihre Titten etwas unter einer Schwangerschaft gelitten haben.

[Bild: k-img_6621znopd.jpg]

Es dauerte dann eine Zeit lang, sie davon zu überzeugen, dass mir ihre Brüste trotzdem gefallen.

Anschließend geht es getrennt duschen und anschließend ab auf den Fickacker.

Nun knutschen Kiss wir Beide uns ab und erkunden dabei unsere Körper.
Honey rutscht auch bald südwärts, legt sich gleich zwischen meine Beine und beginnt, ausgiebig die Eier zu lecken.
Fährt dann mit der Zunge am Schaft entlang, saugt sich die Eichel in den Mund und bearbeitet sie mit der Zunge Blowjob
Nimmt ihn dann etwas tiefer in den Mund und beginnt, recht verhalten zu blasen.

Viel mehr kommt diesbezüglich aber nicht mehr von ihr Unglücklich

Sie erklärt mir hierbei auch, dass mein Schwanz zum vernünftig blasen viel zu groß für sie sei Grübel


Ich drehe Honey jetzt so, dass ich auch Zugang zur fein rasierten Muschi habe und bearbeite sie jetzt etwas.
Habe hier auch bald ihre wunde Stelle gefunden und die bearbeite ich jetzt vorsichtig weiter Wink
Dabei wird sie immer unruhiger und es dauert nicht lange, bis sie ziemlich fordernd: „give me kondom now!“ Mad  stöhnt.
 
Das mache ich dann auch, sie verpasst ihn mir, hockt sich über mich und führt meinen Schwanz vorsichtig ein Ficken
Ich bewege mich jetzt gar nicht, lasse sie mal machen.
Sie schiebt ihn langsam ein paarmal in ihrer Muschi hin und her, dann scheint es zu passen und sie beginnt, mich vorsichtig zu ficken.

Jetzt gibt es ca 3 Minuten lang ein schönes langsames Durchkolben in der Hocke von ihr, dann setzt sie sich ganz auf mich und nimmt unter immer lauter werdendem Stöhnen langsam Fahrt auf Sabber


Ich merke, dass ich das so nicht lange mithalten kann und drehe sie jetzt auf den Rücken.
Mein Stellungswechsel gefällt ihr jetzt nicht so und sie versucht jetzt sogar, mit eigener Kraft spielerisch wieder nach oben zu kommen Weia

Hier bleibt sie aber nur 2. Sieger Big Grin
Ich ficke sie jetzt gemütlich in der Missio weiter und Honey findet auch hierbei bald ihren Gefallen daran
Sabber

Von sich aus legt sie ihre Beine an meine Schulter, ich nehme nun ihren kleinen Knackarsch in meine Hände und hebe ihn des besseren Winkels wegen ein paar cm an, lasse den Schwanz dabei bis zum Anschlag in ihrer immer deutlicher zuckenden und immer nasser werdenden Muschi.

Bei jeder Bewegung schmatzt es jetzt richtig in ihr, sie beginnt nun auch recht laut zu quieken.
Honey findet an dieser Stellung jetzt absolutes Gefallen und bittet mich jetzt mehrere Male, sie genau so weiter zu ficken Mad

 
Am ganzen Körper zitternd drückt sie jetzt ihre Muschi gegen mich, während ich weiterhin ihren Knackarsch fest in meinen Händen halte und sie heftig weiterficke.

Als sie kommt, schreit sie wie von Sinnen und ihre Fingernägeln bohren sich dabei recht schmerzhaft in meine Schultern Verärgert


Ich kann und will mich auch nicht länger zurückhalten und haue jetzt heftig schreiend den Gummi voll Big Grin


Ich bleibe noch heftig atmend auf ihr liegen, bis ich mich einigermaßen beruhigt habe und rolle dann ziemlich fertig neben sie Tongue

Honey kuschelt sich jetzt an mich und will mich gar nicht mehr loslassen Herz


Ich gehe dann ins Bad, mache den Gummi ab, wasche den Schwanz und lege mich dann wieder zu ihr.

Sie knutscht mich jetzt ab und kuschelt sich dann in der Löffelchenstellung an mich heran.

Ich bin jetzt auch ziemlich müde geworden aber sie irgendwie noch gar nicht Verwirrt

Gleich gehts weiter...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chris33,arno_nym,reding71,my2cents,vielspritzer,Marc Aurel,DerStürmer,kurva,papa,bennogrund,seppl2,NickR,dicker300,siola,muggel,Liebling,IhCbinAg
Sie hat sich jetzt ganz nahe an mich gekuschelt und rückt auch immer wieder nach hinten an mich heran.
Honey bewegt dabei immer langsam und sanft ihren Arsch, massiert mit ihren Arschbcken dabei natürlich meinen Schwanz bald wieder auf Einsatzbereitschaft.

Da ich aber echt müde bin, bewege ich mich dabei null und lasse sie mal machen Müde

Keine 5 Minuten später hat sie mir ein Rohr vom Feinsten verpasst und genießt es jetzt sichtlich, mich mit ihrem Arsch geil und geiler zu machen.
Ich lasse sie wieder gewähren, bin auch gespannt, wie weit sie jetzt bei diesem Spiel gehen wird.
 
Keine 3 Minuten später hat sie meine harte Eichelspitze zwischen ihre Schamlippen manövriert und reibt nun ihren nassen Kitzler immer wieder stöhnend dagegen Smile
 
Keine 2 Minuten später erklärt sie dann ihre Kitzlermassage für beendet, kennt jetzt kein Pardon mehr und schiebt sich stöhnend meinen Schwanz jetzt komplett blank in ihre Muschi Eek

Ich lasse sie jetzt ein paar Minuten ficken und sage ihr dann ganz nebenbei, dass wir noch keinen Gummi haben Engel

Sie guckt mich etwas verdutzt an, stammelt darauf „later“ in meine Richtung und haut sich den Schwanz weiter stöhnend in ihr nasses Loch Unentschlossen

 
Nach ein paar Minuten gefühlvollem Ficken  in der Löffelchenstellung drehe ich sie auf den Bauch und verpasse mir einen Gummi, während sie so liegen bleibt und ungeduldig wartet, dass ich den Schwanz bald wieder reinstecke.
 
 ]
 [Bild: k-img_6622_bearb6mupx.jpg]

Jetzt ficke ich sie schön langsam von hinten weiter, das ist ihre absolute Lieblingsstellung!!!
Ich ficke sie hier aus allen Winkeln durch und ein paar Minuten später habe ich sie wieder soweit: schreiend kommt sie wieder zum Höhepunkt, fickt aber trotzdem weiter,
bis auch ich wieder einen heftigen Abgang in ihr habe Big Grin

 
 [Bild: k-img_6624ozrlw.jpg] 

Ich lasse den Schwanz wieder in ihr auszucken, gehe dann ins Bad, um den Gummi zu entsorgen und mich zu waschen.
Wir trinken jetzt noch was und schlafen dann zusammen ein.

Honey ist am nächsten Morgen schon vor mir wach und macht das, was der Mann jetzt sicherlich am Liebsten hat.
Sie rutscht unter die Decke und bläst meinen Schwanz Blowjob

Wie anfangs schon erwähnt, mit ihrem Gebläse kann sie absolut keinen Blumentopf gewinnen, denn mehr als ein ausgiebiges Eichelnuckeln kommt da von ihr nicht Verwirrt


Aber es erfüllt  zumindest die Grundvoraussetzung für ein weiteres, gemeinsames Vorgehen Mad


Ich bin jetzt natürlich wieder hammergeil, ziehe sie langsam zu mir hoch und küsse sie.
Sie schwingt sich gleich über mich, knabbert abwechselnd an meinen Brustwarzen und slidet wieder mit ihren Schamlippen am Schaft hin und her.
Ich mache jetzt wieder nix und lasse sie gewähren, während sie sich wieder ihren prallen Kitzler mit meiner Schwanzspitze massiert.
 
Das Spiel dauert jetzt ca 3 Minuten, dann lässt sie mein Rohr im Zeitlupentempo wieder reinrutschen, bis er komplett drin ist.
Nun setzt sie sich aufrecht auf mich und beginnt mit den ersten langsamen Stößen Ficken
Dabei beißt sie sich auf die Unterlippe, schaut mich mit ihren funkelnden, rehbraunen Augen durchdringend an, während ich ihre
steinharten Brustwarzen streichele.


„Kondom we take again later“, erwähnt sie jetzt grinsend und fickt mich etwas heftiger.
Als sie den Satz sagt, fällt mir ein, dass wir gleich ein klitzekleines Problem bekommen werden, da ich habe überhaupt keinen mehr da habe Verwirrt

Mein Dreierpack ging die Nacht komplett drauf, 2 haben wir ordnungsgemäß verarbeitet und einer fiel Honey beim Versuch, ihn mir über den Schwanz zu ziehen, ihren waffenscheinpflichtigen Fingernägeln zum Opfer Böse

Ich dränge dieses bald aufkommende Problemchen jetzt aber auch wieder etwas nach hinten, da es jetzt richtig geil mit ihr wird und wir ficken heftig weiter Ficken

In der Reiterstellung passen wir zusammen wie die Faust aufs Auge.
Bis zum Anschlag hat sie den Schwanz in der Muschi, bewegt ihren Arsch nur noch minimal und drückt sich dabei immer fester auf den Schwanz 

[Bild: daumenhochszp7.gif]

Es ist einfach ein oberaffengeiles Gefühl, wenn man jetzt dabei sogar den Muttermund spürt, welcher die Schwanzspitze komplett umschließt und durch die sanften Bewegungen hin- und hergeschoben wird Mr Burns

Ich halte sie an ihren Hüften fest, sodass sie sich nicht mehr bewegen kann, sie schaut mich lüstern an und sagt: „I want come now!“

Ich sage ihr jetzt, dass wir keinen Kondom mehr haben, sie stöhnt heftiger und sagt “No plomplem, i take tablet!“


Mir fällt ein Stein vom Herzen und ich bewege ihren Arsch auf meinem Schwanz weiter sanft hin und her Tongue

Bei ihr brechen jetzt alle Dämme, schreiend schreit sie ihre Lust heraus, fickt mich jetzt heftiger, lässt dabei den Schwanz aber genau in dem Winkel, wie er vorher war.
Zitternd fällt sie dann auf mich, sucht meinen Mund, knutscht mich ab und haut sich schreiend weiter meinen Schwanz in ihre Muschi rein Sabber

Ich kann mich auch nicht mehr zurückhalten und haue jetzt eine gewaltige Ladung in ihre pulsierende Muschi, dabei schreit sie bei jedem Spritzer von mir noch lauter ihre Lust raus Big Grin


Ich drücke ihren Arsch weiterhin auf meinen Schwanz, bis ich mich abgeregt habe, sie liegt auf mir und hechelt weiterhin nach Luft.
Dann rutscht sie neben mich und mit Tempos machen wir uns sauber, dann gehen wir zum Duschen.


Wir trinken einen Kaffee, dann macht sie sich langsam fertig.

Hier stellt sie mir jetzt gerade die Rechnung aus Megalach
 
[Bild: k-img_662662u3v.jpg]

Sie gibt mir auch noch ihre Nummer und sagt, wenn ich möchte, können wir das Date gerne wiederholen.

Ihr hat es zumindest super gefallen Smile

Ich gebe ihr die vereinbarten 3000 Baht und Tipp, dann verlässt sie mich.
 
Fazit Honey: sie ist eine liebenswerte Person. Spricht perfekt englisch und verbindet ihre eigene Lust auf die Popperei mit ihrem Nebenjob sehr gut.

Blasen kann sie leider nicht sehr gut, da muss sie noch etwas lernen.
Das Manko gleicht sie aber mit einer hervorragenden Performance beim Ficken wieder aus.


Wiederholungsgefahr: gerne wieder 3stern
 
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chris33,arno_nym,Luckystar,yorki,reding71,my2cents,vielspritzer,Marc Aurel,Yoore,DerStürmer,kurva,papa,SwingmanFFF,Zollstock,Ingostein1,Asiafreund,,bennogrund,seppl2,NickR,dicker300,Hamlek,asiafan,siola,Liebling,Tchaikovsky56,thaifreund,IhCbinAg
Heute bummele ich durch die Soi 4, komme aber nicht sehr weit.

Gerade mal 100 Meter von meinem Hotel, dem Omni Tower, befindet sich die „Naree Massage“ Engel
 
[Bild: k-img_6642xtlq3.jpg]

http://www.ontheroadthailand.com/Bangkok...ssage.html

4 Ladies sitzen vor dem Laden und bitten mich hier lautstark herein.

Ich entscheide mich für Imi, welche mir in der nächsten Stunde meine Verspannungen beseitigen soll Müde

Imi ist 22 Jahre alt, 1,53 groß bei 43 kg, hat schöne, stramme B-Cups und ist nicht rasiert.


Hier muss man vor Beginn schon bezahlen und Mamasan knöpft mir sofort, bevor es überhaupt losgeht, erstmal 400 Baht für die einstündige Ölmassage ab.

Imi führt mich eine Etage nach oben, weist mir einen Raum zu, wo ich die Klamotten ablegen und duschen kann und verlässt mich wieder.

Das Zimmer ist sauber, edel eingerichtet und sehr geräumig, ich ziehe mich aus und dusche.
 
 [Bild: k-img_66318yz30.jpg]  [Bild: k-img_6632c0x82.jpg]  [Bild: k-img_6633fxlee.jpg]  [Bild: k-img_66346jxmm.jpg]

Dann kommt sie auch wieder zurück, beordert mich gleich aufs Himmelbett und ich lege mich auf den Bauch.

Imi schaut mich etwas überrascht an und sagt, dass ich mich sofort umdrehen kann Wink

Also drehe ich mich auf den Rücken, Imi kniet sich zwischen meine Beine und massiert meine Füße.
Arbeitet sich über die Unterschenkel recht flott nach oben, ölt mir jetzt die Oberschenkel und dabei auch gleich die Eier ein Eek
So rein nach dem Motto: wenn ich sowieso schon gerade in der Nähe bin, kriegen die auch gleich ihr Fett (Öl) weg Engel

Dabei schaut sie mich prüfend an und wartet jetzt offensichtlich auf irgendeine Reaktion von mir Smile

Ich sage aber keinen Ton, tue so, als ob nichts wäre und lasse sie mal weiter machen
[Bild: aetsch022wllkr.gif]

Sie massiert jetzt das Öl auf den Oberschenkeln ein und knetet mir jetzt die Eier so lange durch, bis mein Schwanz steinhart ist.

Ich habe weiterhin die Augen geschlossen, sage immer noch kein Ton und genieße ihre Bemühungen Big Grin
Jetzt schüttet sie auch noch mal eine ausgiebige Portion Öl auf die Eichel und massiert den Schwanz noch mal sehr gefühlvoll durch Sabber
 
Dabei erklärt sie mir jetzt ganz sachlich, dass ich hier auch die sogenannte „special Massage“ erhalten kann, hierbei kann ich zwischen Handjob = 500 Baht, Body to Body-Massage = 1000 Baht oder den Fulljob = 1500 Baht wählen.

Bei 1200 Baht für den Fulljob werden wir dann schnell handelseinig, sie räumt das Öl weg und zieht sich aus.

Sie legt sich zu mir, ihre ZK sind zu Beginn mehr oder weniger nur angedeutet und orientiert sich auch bald südwärts.
Sie leckt mir die Eier, küsst auch ausgiebig meine Brustwarzen und leckt lange am Schaft vom Schwanz entlang.
Nimmt ihn dann auch zaghaft in den Mund, saugt etwas an ihm und bearbeitet die Eichel mit der Zunge, die sie herumkreisen lässt Blowjob

Ich ziehe sie so, dass ich sie auch bearbeiten kann und lecke ihre Muschi.
Das gefällt ihr definitiv gut und ich kann ihr dabei sogar ein leichtes Stöhnen entlocken.
Nun reibt sie ihre Titten mit Öl ein und verpasst mir einen Tittenfick Titten
Den beherrscht sie perfekt, das macht sie sehr gut.


Holt dann einen Gummi raus, packt den Schwanz damit ein und legt sich auf den Rücken.
Ich ficke sie sachte durch, zuerst hat sie etwas Schmerzen beim Eindringen aber nach mehreren Versuchen habe ich den Schwanz doch komplett in ihr drin Ficken

Ficke sie jetzt gemächlich in der Missio durch, dann wechseln wir.

Sie geht über mich in die Hocke, fickt mich so kurze Zeit, hält sie aber nicht sehr lange aus, setzt sich dann bald ganz auf mich und erhöht jetzt auch das Tempo.
Ich ziehe sie zu mir herunter, jetzt gibt es auch vernünftige Zungenküsse, während sie ihren Arsch jetzt auch immer härter auf meinen Schwanz haut
Sabber

Ich muss sie jetzt etwas ausbremsen, das langsame Ficken gefällt ihr aber nicht so, also wechseln wir nochmal.

Sie kniet sich vor mich und ich ficke sie jetzt von hinten weiter.
Hier hält sie auch gut dagegen, greift zwischen die Beine und massiert mir beim Ficken noch die Eier.


Ich gebe jetzt nochmal alles, ficke sie so heftig noch 2 Minuten lang und spritze dann in ihr ab Big Grin


Ich lasse den Schwanz noch schön auszucken, sie macht dann den Gummi ab und wir kuscheln noch etwas, bevor wir zum Duschen gehen.

Dann ziehen wir uns an und ich darf jetzt auch noch ein Erinnerungsphoto von ihr machen.
 
[Bild: k-img_663541xqm.jpg] [Bild: k-img_6636h8xi8.jpg]

[Bild: k-img_6637cxx8d.jpg]

 
Ich gebe ihr die vereinbarten 1200 Baht, sie bedankt sich und geleitet mich nach draußen.
 
Fazit Naree Massage: sehr sauberer, geräumiger Raum und sehr geschmackvoll eingerichtet.

Fazit Imi: für ihre 22 Jahre hat sie es schon faustdick hinter den Ohren.
Sie lässt dem Massagewilligen eigentlich nicht die geringste Chance, dass er lediglich eine Massage erhält.

Sie geht ohne langes Federlesen sofort zum Frontalangriff über.

Blasen war schwach, beim Ficken kennt sie keine Kontaktängste und hält in jeder Stellung gut dagegen.
 
Wiederholungsgefahr: eventuell!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,,Luckystar,my2cents,arno_nym,vielspritzer,bennogrund,yorki,seppl2,Asiafreund,NickR,dicker300,Marc Aurel,reding71,Hamlek,papa,Chris33,siola,DerStürmer,Liebling,IhCbinAg
Ich bin heute in der Soi 33 unterwegs mit dem Ziel, das AKANE-Studio dort zu besuchen.

Werde aber vorher schon von der 27-jährigen Satang vor der Teen VIP-Massage abgefangen.

http://www.ontheroadthailand.com/Bangkok...ssage.html

 
[Bild: k-img_66599tpyh.jpg]

 
Sie steht auf dem Bürgersteig, versperrt mir spielerisch den Weg und erzählt mir, dass ihre Massagen einzigartig schön sind und ich die so schnell nicht vergessen werde  Mad

Ich folge ihr natürlich die Treppe nach oben und Mamasan nimmt mich in Empfang.

Die gibt mir die Speisekarte und da ich heute gut drauf und auch Zeit habe, wähle ich hier gleich das 2 Stunden Vollprogramm, welches mit 2500 Baht zu Buche schlägt.

Satang freut sich darüber riesig und geleitet mich auf ein Zimmer.
Das Zimmer hat bestimmt schon bessere Zeiten erlebt und ein neuer Anstrich täte ihm sicher gut.
 
[Bild: k-img_6643hwp3h.jpg] [Bild: k-img_66447dr2z.jpg]

 
Sie fragt nach dem Getränkewunsch und bittet mich, schon mal abzulegen.
 
Ich ziehe mich aus, sie kommt zurück, entblättert sich ebenfalls, dann gehen wir zusammen duschen.
Sie seift mich von Kopf bis Fuß mit Duschcreme ein, schrubbt mich sauber und duscht dann alles ab.
Für meinen Schwanz nimmt sie dann eine Intimduschcreme und reibt die richtig ein.
Spült auch die ab, geht dann in die Knie, nimmt den Schwanz dann in den Mund und lutscht ihn schon mal ordentlich durch Blowjob

 
Dann bin ich dran und darf sie auch einseifen und waschen.
Ihre Muschi erhält auch nur diese Intimduschcreme wie mein Schwanz und dann spüle ich sie auch ab.

 
Jetzt gibt es noch eine Mundspülung für uns Beide, dann begeben wir uns auf den Fickacker.

Ich muss mich sofort auf den Rücken legen, sie kniet sich über mich und beginnt mich gleich zu küssen Kiss
Ihre ZK sind von Beginn an schön tief und fordernd.

Dann rutscht sie nach unten, kniet jetzt zwischen meinen Beinen, nimmt sofort den Schwanz in ihre Hand und leckt an der Eichel, bis er stramm wie ne Eins startklar ist.
Jetzt drückt sie ihn auf meinen Bauch, rutscht noch weiter nach unten, saugt sich die Eier in den Mund und massiert sie mit der Zunge durch Blowjob

Ein Finger benetzt sie mit Öl und dringt damit langsam in meinem Arsch ein Eek

Nimmt jetzt den Schwanz wieder in den Mund und beginnt, mit einem feinen Unterdruck an ihm zu saugen Sabber

Dabei noch der Finger im Arsch, welcher meine Prostata massiert, bitte ich sie bereits nach 10 Minuten, es evtl. etwas langsamer angehen zu lassen Wink


Sie lacht jetzt, nimmt den Schwanz kurz aus dem Mund und erklärt mir: „Two hours with me are two shots for you!“ Lachen
 
Also lege ich mich entspannt zurück, sie nimmt wieder den Schwanz in den Mund, massiert mir wieder die Prostata und bläst gefühlvoll meinen Schwanz weiter.

Keine 3 Minuten später schieße ich heftig in ihrem Mund ab Big Grin

Sie lässt ihn trotzdem weiter drin und saugt angenehm weiter, bis auch der letzte Tropfen da ist, wo er hingehört


Ich muss jetzt liegenbleiben, sie entsorgt mein Sperma in ein Zewa, nimmt den kleinen Racker dann sofort wieder in den Mund und leckt ihn nochmal richtig sauber [Bild: daumenhochszp7.gif]
 
Gleich gehts weiter...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,bennogrund,Marc Aurel,my2cents,papa,,seppl2,siola,dicker300,DerStürmer,Liebling,IhCbinAg