Alice, mehr als ein Optikfick
Servus die Herren,
vor ein paar Tagen eine weitere Runde mit Alice gedreht.
Zum Service ist ja alles bekannt und ich bin wieder bestens geleert aus dem Zimmer gewackelt.
Wenn ich´s noch richtig im Kopf habe ist sie wohl bis ca. Mitte Mai in Urlaub.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,SMichel,klaro,lindner,mar347
Ich hatte die Tage auch meinen Erstkontakt mit Alice.
Netter Smalltalk auf dem Sofa, auf dem Zimmer dann tolles tiefes , zärtliches Blasen, alles im Tempo wie ich es gerne habe
leider viel zu früh gekommen. Danach noch schmusen und unterhalten bis die Zeit um war.

Tolle Frau mit Toller Figur und Top Service
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,SMichel,memphis,wewe,tiger1,DocHolliday,Fritzi,lindner,mar347,Marc Aurel
Alice ist schon einzig, aber auf keinen Fall artig.
Schon mal mit ihr an dem Geländer im oberen Stockwerk gevögelt, wo alle anderen die Treppe hochkommen? Auf so eine Idee kommt nur Alice und es war so geil sie da im Stehen von hinten zu vögeln und ich bin mir sicher, sie hatte ihren schelmischen Spaß dabei. Sie mag halt keine Langeweile.

Alice war, ist und bleibt einziartig, so eine Frau wie sie gibt es nicht noch einmal!

Danach fragte ich sie auch nach Sextreffen ausserhalb des Clubs. Das mache sie aber nicht, der Platz für sie für paysex sei nur der Club. Ich bin mal gespannt und freue mich schon darauf, was Alice im Club als Nächstes einfällt.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Chriss1988!,Seichner86,Investor,alex25,SMichel,mar347,Fritzi
Ja Alice habe ich schon 2 mal oben am Geländer gefickt. Einmal sogar zusammen im 3er mit Andrea. Richtig geil wie die 2 einen aussaugen. Alice will unbedingt mit mir im kontaktraum vögeln. Vielleicht traue ich mich beim nächsten mal.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,Seichner86,Investor,tiger1,SMichel