Shada aka MeeNa (zuvor KA, DA + BHV-FFM, T27, LU, Speyer)
hallo freunde von shada,

sie ist wieder in lu aufgetaucht.

guckst du hier:

http://83.142.129.20/shada-lu/


wollte noch ein paar bilder sichern, hat aber nicht geklappt.
vielleicht kann es cyper machen.




gruß mandingoSmileBig Grin:p
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo schrieb:hallo freunde von shada,

sie ist wieder in lu aufgetaucht.

guckst du hier:

http://83.142.129.20/shada-lu/


wollte noch ein paar bilder sichern, hat aber nicht geklappt.
vielleicht kann es cyper machen.




gruß mandingoSmileBig Grin:p
Ja, das sind ihre ihre Titten. Und das rote Höschen, hab ich ihr in Frankfurt auch ausgeogen.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Na klar gibt es Bilder ;-) :



[Bild: th_99236_1421314-Y1_123_512lo.JPG][Bild: th_99237_1421314-Y10_123_542lo.JPG][Bild: th_99246_1421314-Y11_123_126lo.JPG][Bild: th_99248_1421314-Y2_123_339lo.JPG]
[Bild: th_99266_1421314-Y3_123_204lo.JPG]


[Bild: th_99299_1421314-Y5_123_48lo.JPG][Bild: th_99305_1421314-Y6_123_88lo.JPG][Bild: th_99308_1421314-Y7_123_610lo.JPG][Bild: th_99331_1421314-Y8_123_1107lo.JPG]
[Bild: th_99336_1421314-Y9_123_687lo.JPG]

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Glückwunsch zu Shada, sie kam auch in Fankfurt sehr gut an, besonders bei mir. Wink Schickt sie bald wieder.Smile

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Nee Du, war auch mal Fan, ihr Service hat auch ständig nachgelassen. Mehr versprochen und doch nicht gehalten. Hat zwar einen geilen Body aufgepeppt mit Sillis. Ist meine Meinung. Sorry Wiwa
bin immer bei euch
Zitieren
Micha_steel schrieb:Nee Du, war auch mal Fan, ihr Service hat auch ständig nachgelassen. Mehr versprochen und doch nicht gehalten. Hat zwar einen geilen Body aufgepeppt mit Sillis. Ist meine Meinung. Sorry Wiwa
Hmm, bei mir hat sie alles eingehalten, was sie versprochen hatte und zwar sehr gut. Ich wär froh, wenn sie wieder in Frankfurt wäre.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
kommt aber wieder ende november.
war heute in der location um sie mir zu gönnen, da sagte mir nina, die bis zum 19.11. in diesem zimmer arbeitet, daß shada dann wieder käme.
zur zeit wäre sie in bad dürkheim?

habe mich dann um nina gekümmert, es ist die nina die bis vor ein oder 2 monaten am cwp war , im 3. og hinten rechts.
nun weiß ich nicht wo och den bericht hinschreiben soll, da es dort im cwp thread mimi/nina und nadia einiges an durcheinander gibt.


gruß mandingo:p
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
wenn du sie wieder hast lass sie nicht wieder weg. Wir in Lu wollen Sie nicht.Soll erst mal wieder einen richtigen Service abliefern. Und das die Bude nicht so verqualmt ist. Sorry muß sein
P.S. hab sie mal gefragt wieso sie in der Werbung soviel macht und dann doch nicht hält. Antwort " sonst ruft niemand an ". Na dann mal.
Gruß Micha der da seinen Teil denkt.
bin immer bei euch
Zitieren
Micha_steel schrieb:P.S. hab sie mal gefragt wieso sie in der Werbung soviel macht und dann doch nicht hält. Antwort " sonst ruft niemand an ". Na dann mal.
Gruß Micha der da seinen Teil denkt.
Bei mir hat sie alles eingehalten, was sie versprochen hat und das sehr gut.( 50€ für mehr als 1/2 Stunde GF6 mit ZK und FO) Ich nehm sie gern zurück. Wink

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:ENDLICH WIEDER in DARMSTADT!

SHADA
ist 23 Jahre jung,
schlank, feste OW, verwöhnt
Dich mit einem spitzen Service.

Sie ist zärtlich, sanft, romantisch, kann aber
auch temperamentvoll und versaut sein.

Ihr Service besteht aus:
franz. GV, AV, NS, ZK, erot. Massage........

Na, neugierig geworden??

Dann ruf Sie an!

Tel: 0152-24829367
DA steht z.B. sie macht auch NS. Hat sie noch nie im Leben gemacht. Ausserdem 1/2 Std. ging nicht unter 70-80 Teuros.GRUß Micha der jetzt genug gesagt hat von Shada
bin immer bei euch
Zitieren
Hallo Mitstecher, sagt mal geht keiner in Darmstadt fickenVerwirrt? Die Shada ist mir seit geraumer Zeit in ladies aufgefallen als sie in Darmstadt gewerkelt hat, und kein einziger Bericht von einem der sie hier gefickt hatUnglücklich? Ich selbst hab gepasst, da ich die ganzen Berichte bis jetzt nicht kannte und bei der Bessungerstr. aus Gewohnheit bei mir die Alarmglocken anfangen zu leuten.
Genauso wie die hier https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...+darmstadt die Ludwigshafener scheinen fleissige Schreiber zu seinWink. Kann den Thread villeicht ein mod in den Darmstadt Bereich schieben, da werden vielleicht ein paar Heiner auf sie aufmerksam, danke. Sind ja beider gerade in Darmstadt und ich kann mich für diese Woche nicht entscheiden, sehr schwierigUnglücklich
Gruß Dauergeil
Zitieren
Dauergeil23 schrieb:... Kann den Thread villeicht ein mod in den Darmstadt Bereich schieben, da werden vielleicht ein paar Heiner auf sie aufmerksam, danke. ...
Aber gerne doch. Deinem Wunsch wurde entsprochen.



btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Micha_steel schrieb:DA steht z.B. sie macht auch NS. Hat sie noch nie im Leben gemacht. Ausserdem 1/2 Std. ging nicht unter 70-80 Teuros.GRUß Micha der jetzt genug gesagt hat von Shada
Auf AV stehe ich nichr sonderlich, auf NS überhaupt nicht. Für den Rest, hab ich 50 € sehr gern bezahlt.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Dauergeil23 schrieb:Hallo Mitstecher, sagt mal geht keiner in Darmstadt fickenVerwirrt? Die Shada ist mir seit geraumer Zeit in ladies aufgefallen als sie in Darmstadt gewerkelt hat, und kein einziger Bericht von einem der sie hier gefickt hatUnglücklich? Ich selbst hab gepasst, da ich die ganzen Berichte bis jetzt nicht kannte und bei der Bessungerstr. aus Gewohnheit bei mir die Alarmglocken anfangen zu leuten.

Ich hatte vor beide mal durchzunehmen, allerdings geh ich prinzipiell nur morgens hin und jedesmal wenn ich grad frei hatte, kam mir in beiden Fällen zwei Herren zuvor, dass mir kotzübel wurde. Immer diese alten (50+), fetten+untersetzten, unrasierten, ekligen Klischeefreier ... danach hat man keinen Bock auf die Lady.

Und Shada ist einfach legendär unzuverlässig, bei der kann man nur auf gut Glück hoffen, dass sie mal da ist.

Ich versteh nicht warum die Hühner jedesmal in ihre Anzeige schreiben: 'von 10-22 Uhr' um dann nur mit ihrer Abwesenheit zu glänzen? Da krieg ich Pickel.

Mir sind Celine und Shada schon seit Wochen im Auge (auch wegen den Berichten zu den beiden) aber ich komm nicht zum Zug Verärgert
Zitieren
Dauergeil23 schrieb:...Die Shada ist mir seit geraumer Zeit in ladies aufgefallen als sie in Darmstadt gewerkelt hat, und kein einziger Bericht von einem der sie hier gefickt hatUnglücklich?

Hab Shada (alias Joko) mehrfach in Lu gebucht, mal mit ihrer Freudin (Ponla bzw Juki) zusammen, mal alleine, war allerdings Anfang/Mitte 2005.


Berichte sollten hier zu finden sein.


FL, der sich sehr gern und positiv an Shada erinnert Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
in T27/37 und will noch 2 Wochen bleiben.

Fur 50 €, gab es den gewoht guten Service mit ZK, FO, vielen Zärtlichkeiten und einer Massage. Ich war weit mehr, als 1/2 Stunde bei ihr

wawi der sich gefreut hat, sie mal wieder vögeln zu können. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Tja da freute ich mich schon das die Tür mal wieder offen war und was dann...
Da war gar die drin, die ich erwartet hatte Eek

Auch andere waren zunächts verwunder, waren aber plötzlich sehr experimentierfreudig. Und wie wir uns noch so unterhielten war der Wawi schon drin (siehe oben)

Etwas später am Abend kam ich dann aber auch noch mal vorbei. Erst sah es so aus als ob sie Feierabend macht, ließ sich aber doch noch zu eine weiteren Nummer überreden.
Ich nam die 50er Variante 30 Min FO, ZK, GV und Massage und die Zahlung verlangte sie im Voraus.
Erst dachte ich ich muss die Waschung alleine vornehmen... , aber dann kam sie doch zum "helfen" Wink

Auf der Verichtungsliege noch etwas PST, wobei ich irgendwie erfuhr, das sie raucht... OK, da waren die ZKs dann nicht mehr nötig Augen Roll

Die Nummer an sich war gut, aber etwas zu "standard"... Das Blasen war OK und ich konnte auch schön an ihren getunten Titten rumspielen. Beim Versuch etwas zu fingern hat sich aber gleich eingeschmiert und gebeten nicht den Finger reinzustecken.
Also wars mit Fingern und Lecken auch nix. Also gumnmiert zum Ficken. Beim Reiten bekam sie aber mein Ding nicht richtig rein bzw. flutschte es wieder raus. Also stattdessen Missionar und Doggy.
Erfolgreich abgeschossen und die Reinigung übernahm sie mit ner Menge Zewas.
Nun folgte noch die Massage, zu der sie selbst meinte, dass sie dies nicht wirklich gut könnte. War dann aber doch zumindest kraftvoller als so manches Ölverteilen anderer Dienstleisterinnen, die mit "Massage" werben.

Auch noch etwas netten AST und nett verabschiedet.

War nicht wirklich richtig gut, aber auch nicht direkt schlecht. Weiß nicht ob es evtl. bei einem nächsten Mal besser würde...
Wenn Sie jedoch wie geplant nicht so lange bleibt wird es dazu wohl auch keine Gelegenheit geben Grübel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Hi Leute,

also mit der Aussicht auf Av werde ich mich wohl opfern müssen.^^
Niedlich isse ja.


Grüße
Zitieren
Auch bei mir, hat sie sich vor dem Fingern eingeschmiert, das konnte ich dann aber tief. Beim Lecken hat das dann nicht so gut geschmeckt, weshalb ich es schnell wieder gelassen habe. Das sie raucht, hat mich nicht gestört, ich rauche selbst und habe die ZK genossen.
@ slimshady
Nach AV habe ich nicht gefragt und weiss nicht, ob das möglich ist.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:@ slimshady
Nach AV habe ich nicht gefragt und weiss nicht, ob das möglich ist.
Ist möglich wawi. Einfach mal zurück blättern. In Post#58 das erste mal berichtet ==>>
callewirsch schrieb:...
Ich hab ne Stunde für 150.- gebucht und FO, ZK, AV (1x) und GV bekommen.
Die erste Ladung hab ich Anal entsorgt, ...
... oder einfach mal in die zugeordneten Stichworte zu dem Thread schauen.


btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren