BG27 Adriana, 3.OG Zi. 35 (vorher 2.OG, Zi. 25)
Hallo Kollegen,

wenn ich ihre Schwester richtig verstanden habe, kommt Sie nicht mehr zurück.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(31.07.2010, 16:10)dieter2001 schrieb: Hallo Kollegen,

wenn ich ihre Schwester richtig verstanden habe, kommt Sie nicht mehr zurück.

sie war ja lang genug aktiv.
Zitieren
wäre ein echter verlust
Zitieren
Habe mir gerade nochmal wehmütig meinen Ursprungspost durchgelesen...er über 5 Jahre zurück liegt. Wie die Zeit vergeht.
In den letzten 5 Jahren hatte ich immerhin das Glück, dass die gute Adriana mir das ein oder andere Mal vor die Flinte lief. Und ich habe es jedesmal genossen.
Würde ihr ja schon gönnen, dass sie ihren Lebensabend geniesst....aber eine Träne im Knopfloch bleibt...
Für mich ist Adriana die absolute Top-Bläserin gewesen. Wer eine ähnlich gute kennt, sage mir bitte umgehend Bescheid. :-)

Wer weiss, vielleicht taucht sie ja eines Tages doch wieder auf.

Hinweise dann bitte an einen Mod - die ja vermutlich hier bald abschliessen werden...
Zitieren
"Für mich ist Adriana die absolute Top-Bläserin gewesen"

Das ist allerdings war. Kaum erreicht oder kopiert. Echt scahde für die Zurückgebliebenen ;-)

Wo ist die Ersatzfrau, die das auch kann?

NM
Zitieren
Ist Adriana zurück. Habe in einem anderen Thread so was gehört.

NM
Zitieren
Welcher Thread? (bitte verlinken) Oder anderes Forum?
Zitieren
(15.11.2010, 15:20)TomDo69 schrieb: Welcher Thread? (bitte verlinken) Oder anderes Forum?

Habe leider die Info nicht mehr gefunden, deshalb die Frage.

NM
Zitieren
Kann einer der geneigten Experten was zu diesem Gerücht sagen?
Bin leider gerade nicht in ffm sonst würde ich selbst mal vor ort checken.
Danke, Tom
Zitieren
Habe Adriana seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen.
Estefania ist auch bei mir nicht besonders auskunftsfreudig, habe sie wohl zu oft versetzt.
Zitieren
Habe die Lage heute mal persönlich gecheckt. In Zimmer 55 ist aktuell Adrianas Schwester Estefania, welche mir auf Nachfrage (etwas genervt) sagte, dass Adriana Pause macht und vielleicht im nächsten Jahr wieder kommt.
Dann wollte sie mir noch erklären, dass sie besser als ihre Schwester ist... ich bin aber nicht rein (war vor Jahren schon mal bei ihr drin und für meinen Geschmack kam sie an ihre Schwester nicht ran, aber Geschmäckers sind ja verschieden....)
greets,
Tom
Zitieren
Danke für die Info.

NM
Zitieren
Da ich keinen aktuelleren Thread finden konnte, hänge ich mich hier mal dran. Sollte es falsch sein – bitte lieber Mod, so richte es.

Muß mich doch sehr wundern, jetzt ist Adriana schon ein paar mehr Tage wieder zurück und ich kann hier nichts aktuelles finden.
Da ich Adriana schon seit ihrer Anfangszeit in der BG kenne und wir über die Jahre hinweg ein sehr freundschaftliches Verhältnis geführt haben und dies ein sehr inniges Miteinander geprägt hatt, halte ich mich ein wenig mit Kommentaren zu ihr zurück – zu subjektiv.
Wir standen auch nach ihrer Heimkehr ins Latino-Wunderland regelmäßig in Kontakt – leider nur viel zu selten.
Was sehr schön ist und sich toll anhört, dennoch sollte niemand glauben, dadurch das Herz einer SDL gewonnen zu haben und irgendwelche Privilegien dadurch zu erlangen – doch sollte hier noch eines besseren belehrt werden – zumindest wollte ich es so fühlen.
Sie gehört ohne Frage zu meinen absoluten Top-SDLs und habe sie auch (fast) nie in der BG27 „betrogen“. Manchmal war ich richtig Happy wenn sie sich frei nahm.
Was bin ich froh, nie meine Mobilrufnummer gewechselt zu haben, denn kurz vor ihrer Rückkehr ein Anruf in aller Früh (hätte beinahe richtig Stress Daheim gegeben) und Adriana verkündete mir dies freudige Ereignis. Mit Estefania und mir stimmte die Chemie nie so richtig, obwohl ich auch schon mehrfach auf ihrem großen Schwellungen kommen mußte. Folglich konnte ich auch Adriana nicht so in Empfang nehmen wie ich eigentlich wollte. Nun es gab ja auch noch Tage danach.
Herzklopfen wie vor der Hochzeitsnacht und so ähnlich wurde es auch später und später und später...
Ich wusste ja auch, es kommt der Tag an dem sie wieder in die BG zur Arbeit geht und ich wusste auch, ich war nicht der einzige den sie anrief – aber ich will mal einfach glauben, ich war der erste.
Nun – sie arbeitet wieder!
Sie sieht meiner Meinung nach besser aus als je zuvor. Vom Haarschnitt bis zur leichten durchgängigen Bräunung der sonst zarten eher helleren Latinohaut. Sicher das Bäuchlein ist ein ganz klein wenig mehr geworden und der geile griffige Arsch ist auch mitgewachsen, die langen Beine, das Blasmaul dass so herrlich tief ist und...
...muß jetzt gerade einmal an Blattsalat ohne Dressing denken.

Ich hoffe auf das Verständnis aller, daß ich jetzt hier keine Aussage zur Performance und all die Varianten mit denen wir unseren Spass hatten näher eingehe.
Ist auch schon genug drüber geschrieben worden.
Wer jetzt noch blöde Fragen stellt ist selber schuld.
Hingehen – Blasen, Lecken, Ficken, Spritzen – grinsend Heim und noch einmal!
Auch das ich jetzt erst berichte – Sorry, da bin ich Egoist und wollte meinen Spasssss.
Trotz alledem bin ich heute mal wieder in die BG und ganz brav als zahlender Gast auf der viel zu kleinen Pritsche im Zimmer 35 zu ihr gestiegen – Herrlischhhh.
So lange wird sie nicht bei uns bleiben. Ob bis Mai oder Juni ist ihr noch nicht so klar – die Familie ist halt nicht hier und dass wichtigste bei einer Latina ob SDL oder nicht, ist nun einmal la Familia (neben der Kohle).
So jetzt kommt gleich Boxen – viel Freude bei der Freude

Frauen muß man können, nicht nur wollen.
Zitieren
Sie ist zurück?
Sensationell!
Im 3.OG?
Zitieren
Habe gestern im 3.OG das Schild Adriana gelesen. Leider war aber dauerbesetzt.

Alles spricht dafür, dass Adriana wieder aktiv ist!

NM
Zitieren
Yo, sie ist wieder aktiv, und wie. Unentschlossen

Der geneigte Besucher sollte (Warte)Zeit mitbringen. Alleine in den 20 Minuten, während der ich auf sie wartete, fragten 3 Dreibeiner nach ihr.

Adriana ist ja hinreichend beschrieben. Ich erspare mir also einen Bericht. Dodgy

Zur Zeit arbeitet sie nur am WE von 11-23 Uhr.
Winke
Zitieren
(11.03.2012, 13:30)TomDo69 schrieb: Adriana ist ja hinreichend beschrieben. Ich erspare mir also einen Bericht. Dodgy

Zur Zeit arbeitet sie nur am WE von 11-23 Uhr.
Winke


@ TomDo. Winke

Stimmt denn wenigstens die in der Betreffzeile angegebene Zimmernummer 55 noch,
da dieses Zimmer auch am Dienstag von einer brünetten DL (ca.25 J) belegt war?Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Zitieren
nope. wie zwei threads weiter oben vom Kollegen boundedsilk beschrieben, ist sie im 3. OG, Zimmer 35 (linkes Gangende, linke Tür) - es hängt aber auch immer ein gut lesbares Schild Adriana an der Tür.
Es würde sicher keine andere Kollegin wagen, in DEM Haus als "Adriana" zu firmieren... das gäbe bestimmt Schläge... Aufsmaul
Zitieren
Hab mal den Threadtitel angepasst.

Stuart, Winke
Zitieren
Tja, Kollege TomDo - da mußte ich auch lachen, letzte Woche, die Mulatten-Milf aus der 29 nennt sich so...
Zur Zeit ist "die Echte" im Zimmer 25, wenn sie werkelt und dass leider nur Sa. bis Mo. - wenn überhaupt.
Nach all dem Stress der letzten Woche, kam ich nicht umher, mit ihr ein paar Ostereier suchen zu gehen. Endlich einmal wieder richtig Spaß gehabt und diesmal ging einfach alles.
Muß langsam an eine "Entnabelung" denken. Der Mai kommt schneller als man denkt, auch wenn sie wiederkommt - es gibt auch eine Zeit dazwischen.
Zitieren