Kathrin in NW, bei Kaisers Erotikmassagen
#1
Die Addi sollte hier ja allen bekannt sein. Hindenburgstr.8, 3. Stock bei Kaiser. Tel. 06321-385532. Homepage: erotikmassagen-nw.de. Ich schreib den Bericht hier ganz bewusst nit ins Massagen-Forum. Weil dort nämlich (auch massiert wird - und wie) sondern es sich um eine Wohnung handelt in der eben nit nur massiert wird. Also - ich hatte der Tage nen Termin mit der Kathrin(Chefin). Punkt 13.oo geklingelt und die Kathrin macht auf. Im schwarzen kurzen Kleidchen. Hat mich ins neu renovierte Zimmer (links) geschoben. Das Zimmer ist echt schön geworden- Teppichboden raus - neues Holz-Parkett. Sehr warm und gemütlich. Überhaupt sehr schöne Wohnung. Sehr hell. Klasse. Ich hab leider tags zuvor ne Hiobsbotschaft erhalten. Einer meiner besten Kumpels ist verunglückt. Nahm den Termin trotzdem wahr. Vielleicht komme ich ja auf andere Gedanken. Kathrin hat scheinbar gleich gemerkt dass ich heut nit so richtig bei mir bin. Ich sag der lieben was los ist und sie sagt"zieh Dich aus - ich bring Dich auf andere Gedanken". Sie sagt -"Leg mir was auf den Tisch" - geht in Ordnung. Ich leg 100.-REuros hin und frag"istdas ok. - halbe Stunde.?" Keine Antwort - sie schaut mich an - schiebt mich auf Bett und beginnt michzu streicheln. Mit den Händen - mit den Brüsten - mit dem ganzen Körper. Ich lieg faul auf dem Rücken - will sie anfassen - sie guckt mich an (und wie) und sagt - "Sei du mal heute faul , lass dich fallen - und lass mich machen".
Kathrin hat sich auch an der zweiten Titte piercen lassen - auch den Nabel- und die Musch.... (also die Mitte). Langer Rede - kurzer Sinn. Ich lieg - stocktraurig auf dem Rücken und die Kathrin fängt an zu blasen. Wahnsinn. Ich bin kurz vorm spritzen und sag ihr:"Machs fertig". Sie sagt nein. Ich schmeiss sie auf den Rücken - und wir kuscheln. Reiben uns. Sie fragt ob wir nun ficken oder was ich will. Ich sag ihr - dass ich weiter die faule Sau auf dem Rücken liegend sein will. " Sie bot mir unterwegs sehr oft die 69er an. Aber ich wollte nur geniessen. Also sagt sie: Ich saug Dich jetzt aus - bis auf den letzten Tropfen. Ist dann auch passiert.
Klasse - Mädel - mit viel Hirn in der Birne - . Wer sie nit erlebt hat ist selbst schuld.
Letztendlich: Ich hatte keine halbe Stunde bei ihr ausgehalten und sie gab mir nen Euroschein zurück- mit nem Grinsen und den Worten: "Hast es ja keine halbe Stunde ausgehalten". War immer schon ne sehr gute Addresse - ist immer am besser werden.
PS. Frauenliebhaber - du weisst was ich meine?
Bei der Kathi rennt man durch die Wand - da geht man nit zu der Tür raus.
Guter Bericht, hat richtig Spaß gemacht. Ich sollte mir meine akute miese Laune auch mal von ihr behandeln lassen. Oder von Mareike.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Ach wenn es nur mal ein Foto von Kathrin gäbe.

Ich gehe nämlich nicht gerne zu einer Dame um ihr dann zu sagen, dass sie mir evtl. nicht gefällt!!
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
#4
Hatte heute mehr durch Zufall kurzfristig in NW zu tun. Kathrin angerufen - war dann auch da. Viel schreiben brauch ich über das Mädel ja nit mehr. FO bis zum Schluss. Ich hab keinen Tropfen mehr gesehen. Die bläst wie der Teufel. Hab auch die Desiree kennengelernt. Sehr nettes Mädel mit doller OW. Die beiden haben mir klargemacht dass "schütteln" auch im Auto geht - und sonstiges auch.
Wir drei haben anschliessend so ganz privat noch zusammengesessen - bissel Sekt geschlürft - hätt ich besser gelassen. Ich hab an ihrem ihrem PC gesessen und sie aus nem Programm rausgekegelt.
Sorry Kathrin - ich machs wieder gut. Vieleicht in Sete?? Ich nehm dich mal mit dem Auto mit - muss ja nit im Wald sein.
Werde bei Kasiers dann nächstes Mal die Desiree schütteln und dann hier posten.
thaihai schrieb:....PS. Frauenliebhaber - du weisst was ich meine?
Bei der Kathi rennt man durch die Wand - da geht man nit zu der Tür raus.

Oh ja, lieber thaihai, das weiß ich sehr wohl....


Übrigens ein sehr schöner Bericht
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Moin Moin,
gibt es von Kathrin auch Fotos?Danke
Nein, gibt es nicht, irgendwo steht auch dass es keine geben wird.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
HeulDas ist ja schade! Wie wäre es mit einer kurzen beschreibung von Kathrin? :teach
Beschreibung von Kathrin:

Größe: ca.165cm, zwei Beine, die bis auf den Boden gehen, zwei Arme einer links einer rechts, am Ende befinden sich jeweils eine Hand mit je fünf Fingern.
Am wohlgeformten Körper entdeckt Mann wenig Haare und diverse Piercings. Sie hat einen runden Kopf mit Mund, Nase, zwei Augen und zwei Ohren(die habe ich allerdings nicht kontrolliert, das sie duch die Haare auf dem Kopf verdeckt waren).
Alles in allem ist Kathrin eine Top-Frau!!!!
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
#10
Also - Beschreibung von Kathrin.
Kathrin hat ne pechschwarze Haut. Rote Haare. Hat ein (sehr schönes) Glasauge. Die Holzbeine - Eiche - Klasse!!. Die Muschi - ich frag mich wie der Operateur die Muscheln da implantiert hat. Die beissen. Ja - den Buckel den die Kathi hat - sieht ja man fast nit.
Fazit. Es gibt keine Beanstandungen. Ausser den Leuten da draussen die ne Fau Anderson ficken wollen. Ist die Kathi nit. Aber ne Granate iss se doch.
Mensch Männer - es steht doch hier so viel über Kaisers. Guter Laden - Klasse Chefin. Hingehen - freuen - fertig.
Fragen zum Service unnötig.
Nochmal. NIT NUR MASSAGEN!! Und bitte keine pn mehr - ob man sie ficken kann.
thaihai schrieb:Also - Beschreibung von Kathrin.
Kathrin hat ne pechschwarze Haut. Rote Haare. Hat ein (sehr schönes) Glasauge. Die Holzbeine - Eiche - Klasse!!. Die Muschi - ich frag mich wie der Operateur die Muscheln da implantiert hat. Die beissen. Ja - den Buckel den die Kathi hat - sieht ja man fast nit.
Fazit. Es gibt keine Beanstandungen. Ausser den Leuten da draussen die ne Fau Anderson ficken wollen. Ist die Kathi nit. Aber ne Granate iss se doch.
Mensch Männer - es steht doch hier so viel über Kaisers. Guter Laden - Klasse Chefin. Hingehen - freuen - fertig.
Fragen zum Service unnötig.
Nochmal. NIT NUR MASSAGEN!! Und bitte keine pn mehr - ob man sie ficken kann.

Hallo Thaihai nichts für ungut aber verrate doch nicht alles. Es wird immer schwerer ein Date klar zu machen!!!
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Wer weis wo sich Kathrin aufhält? Ist sie noch im Geschäft oder vielleicht umgezogen?

Schade, ich hätte Sie gerne wieder besucht!

Wer weis was und erzählt es mir!
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Bigwarp schrieb:Wer weis wo sich Kathrin aufhält? Ist sie noch im Geschäft oder vielleicht umgezogen?

Schade, ich hätte Sie gerne wieder besucht!

Wer weis was und erzählt es mir!



FL weiß was, erzählt es Dir auch, aber Du wirst es nicht lesen wollen:

Kathrin ist nicht mehr besuchbar.....:wein:wein:wein
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Ich dann mitheulen wollen: :wein:wein:wein:wein:wein

Metallfan, wieder mal zu spät
Beständig ist nur der Wandel.
Was mach ich denn nun?

Ich glaub ich hab irgendwo noch ihre Handynummer. Ich werde Sie einfach mal anrufen und fragen.--Ist doch eigentlich ganz einfach--oder??
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Bigwarp schrieb:Was mach ich denn nun?

Ich glaub ich hab irgendwo noch ihre Handynummer. Ich werde Sie einfach mal anrufen und fragen.--Ist doch eigentlich ganz einfach--oder??


Die alte oder die neue? Big GrinBig GrinBig Grin


Dir auf alle Fälle viel Glück vom FL...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
weder die eine Tel. noch die andere geht.
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Bigwarp schrieb:weder die eine Tel. noch die andere geht.

Danke für die Info...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
We hat denn nun eine aktuelle und weis mehr ob Kathrin noch ihrem Job nachgeht?

Bei Kaisers Team sind wohl die Zelte abgebrochen worden!
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Sorry, die Sucht treibt!

Wer weiss ob Kathrin noch im Geschäft ist oder nicht und sagt bzw. schreibt es hier oder mir!
Wer mehr zahlt bereut es nicht!