H6 Jessica Fenster links vom Eingang
War am Freitag Nacht gegen 1 Uhr in der Brunnengasse. Echt wenig los fand ich.
Habe Jessica aus BG im Haus 6 angesprochen.
Ca. 160 cm, 26 Jahre (nach eigenen Angaben - passt). Lange leicht gesträhnte, blondierte Haare, am Ansatz Naturfarbe dunkel. Schlank mit einer Hand voll Busen. Bauchnabelpiercing, sonst nichts weiteres entdeckt. Für mich optisch superansprechend.
Hat mich süß angelächelt und war im Gespräch sehr freundlich. Auch kann sie wirklich gut deutsch.
Haben uns auf 40€ BFA mit Busen küssen geeinigt, 20 Minuten.
Mit dem Fahrstuhl hoch in das 2.OG ins Zimmer links am Ende des Ganges.
Ich mache mich frisch, sie sich nackig. Sehr leckere, kein Gramm Fett zu viel. Eher ein paar Gramm in Po und Busen zu wenig. Beides nicht sehr prall. Dennoch, Busen schön weich und schön anzufassen. An der Muschi hat sie eine daumengroße supergepflegte Schamhaarzone stehen gelassen, der Rest war stoppelfrei glattrasiert. Sah super aus!
Dann habe ich sie überall gestreichelt und den Busen geküsst. Sie hat mich süß angelächelt und ein bisschen hochgewichst. Hätte ich ewig weitermachen können.
Aber ich dachte, die Zeit läuft mir davon und bat um Blasen. Sie packt das Gummi drüber und legt los. Zahnt dabei relativ viel, nicht der Knaller, also bitte ich nach kurzer Zeit um Missionieren. Ich dringe in sie ein, finde sie ziemlich eng. Beine über Schulter ging beim Eindringen nicht, hätte sie aber zugelassen.
Sie ließ sehr viel Nähe zu und hat auf meine Bitte hin, einen Arm um meinen Rücken gelegt. Recht dezentes Stöhnen ihrerseits.
Ich fühlte mich sehr wohl und habe ihre süßen Blicke genossen. Habe dann recht schnell abgespritzt und war froh, mich für sie entschieden zu haben.
Beim AST hat sie mir dann erzählt, dass sie seit einer Woche in Karlsruhe ist und im Sommer in Heilbronn auf der Straße arbeitet. Fand ich unglaublich bei der Optik. Auf meine Hinweise auf "Gefährlich" meinte sie trocken, auch dort gibt es Security und sie macht dort viel Kohle. Mehr als bislang in KA.
Ich würde definitiv wieder zu ihr gehen, auch wenn sie sich danach nur mit einem Feuchttuch gereinigt hat. Lecken würde ich aber nicht buchen, genau deshalb, auch wenn die Muschi noch so verlockend aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,Cronauer69,Kalle85,limbo,dd_fan_69,soundstor