Bericht: Lin-Lin, Phillipinen :-) Neubachstr. 73 (vorher Ludwigshafen)
#81
Hoppla...

die eine kommt wieder die andere geht!
Dein Ihre Schwester https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23505
verläßt zum Wochenende die Chemiestadt wohl für immer

das ist was ich als News anbieten kann.

h_m
Zitieren
hand_made schrieb:... das ist was ich als News anbieten kann.

nur dummerweise im falschen thread. :o
hier findet sicher niemand die info das AraLin die biege macht.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Also dann berichte ich mal...

...sieht ja so aus als könnte ich noch posten.
Und meine Posts können sogar verschoben werden... KLASSE! SUPER !Wink

Wie gesagt hatte ich einen festen Termin mit LinLin vereinbart
Und ich war auch pünktlich dort.
Eingelassen wurde ich von dieser bereits oben erwähnten Michelle.
Sie führte mich ins Wohnzimmer und erklärte das LinLin noch beschäftigt sei.

Diese Beschäftigung sollte noch 20 Min. dauern. Die Zeit verbrachte ich mit
Michelle bei etwas Geplauder und fernsehen... wusste gar nicht was für
bescheuerte Talkshows nachmittags so laufen ...

Mir wurde die Warterei irgendwann zu viel und ich fragte diese Michelle,
obwohl sie nicht unbedingt mein Typ aber nett war, ob wir beide und wenn ja
es Probleme mit LinLin gäbe. ...nein, gäbe es nicht..
Also ab ins Zimmer ... aber gerade da war LinLin fertig... Michelle raus....
mit ihr geredet ... zurück ins Zimmer und gesagt das ich auf LinLin warten soll.
Michelle hatte wohl keinen bock obwohl ich, höflich wie ich nun mal bin, auch
bei ihr geblieben wäre.

Nach weiteren 10 Min. kam LinLin ins Zimmer ... WOW, was eine geile
Optik ... noch besser als auf den Bildern bei Ladies.
Sie nannte mir die ortsüblichen Preise und ich entschied mich für die 1/2 Std.
zu 80.—Euro. Eigentlich dachte ich das hierbei ZK drin wäre ...denkste.
Nach Waschung (durch sie) und entkleiden dann aufs Bett.... ihren Jeans Mini
behielt sie noch an was ich wirklich geil fand während Sie auf meinem Schoß saß.

Nach gegenseitigen erkunden und ausgiebiger Bearbeitung ihres scharfen
Busens wurde die Zewa Rolle und Kondom bereit gelegt...
Es folgte dann lecken und blasen wobei ich nicht mitbekommen habe wann sie
das Kondom anlegte. Ihr Gebläse fand ich etwas lasch ... ganz großer
Minuspunkt war auch, dass sie sich nicht fingern lies (nur zur Info,
Maniküre ist kein Fremdwort für mich). Selbst bei 69 und sie über mir
griff sie nach hinten um meine Hand wegzunehmen... lecken lies sie sich
aber ohne Probleme...
Das Ganze bereitete mir irgendwie keinen Spass und ich lies sie aufsatteln und
es dauerte nicht lange bis ich in ihrer engen Muschi kam. (wundert mich das die
noch so eng ist...)

Danach kamen die bereitgelegten Zewas zum Einsatz und ich bekam noch eine
Rückenmassage ...die ich auch schon besser erlebt habe.
Nach etwas smalltalk wurde ich dann verabschiedet mit der bitte sie noch
mal zubesuchen. Sie sagte noch was von "besserem Service" wobei mir unklar war
was sie damit meinte... Das sie beim nächsten mal einen besseren Service bietet?
Oder ich einen besseren Service buche/bezahle????

Egal! Ich werde nicht versuchen es herauszufinden ! Einen weiteren
Besuch bei ihr werde ich mir sparen obwohl ihr knackiger Body schon
dazu verleiten könnte...

Sie ist übrigens noch bis Ende April oder Mitte Mai dort anzutreffen.
Danach geht’s ein paar Häuser weiter in die Sternstraße....

Taaach
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
Guten Taaach,

danke für Deinen Bericht, dadurch kann ich mir eine Ausgabe sparen.
Irgendwie wollte ich sie zwar schon immer mal besuchen, aber das lass ich nun wohl besser.
Ich habe schon genug 08/15 Nummern in meiner Sammlung.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
senior schrieb:Immer noch da. Handy 0162 1702779. Im Erdgeschoss bei Braun läuten.
Ich war war letzten Samstag in der Sternstr. 72 wollte eigentlich zu Hanna, allerdings hat mir eine Asiatin aufgemacht. Es muss die gewesen sein die auf dem AB 0621-6591638 erwähnt wird. Etwa 1,50m gross und etwas über 40j. Gesicht eher durchschnittlich. Da sie alleine war habe ich sie genommen. Sie fing bei 50€ an, ich habe mich dann für 30min für 70€ entschieden, aber dafür mit Mehrfachentspannungsmöglichkeit. Sie hat sehr gut geblasen (mit, aber man hats nicht gemerkt) und dabei mit ihren Fingern (die lange Fingernägel hatten) die Beine sowie den oberkörper gestreichelt (war richtig gekonnt und machte echt geil). Ich bin dann nach ca 20 min gekommen. Da sie nicht gerade eine Topschönheit ist, ist mein kleiner Freund nicht so schnell wieder steif geworden sodass ich, die 2. Aktion abgebrochen habe, sie hat dann noch die restliche Zeit neben mir gelegen und mich gestreichelt.Smalltalk und geduscht. Übrigens sie war sehr säuberlich, bat mich vorher zu duschen und hat mir dabei sehr geholfen, danach hat sie sich gewaschen und dabei die letzten Stoppeln wegrasiert, sehr Kundenorientiert, ist sich selten.
Allerdings soweit ich verstanden habe, ist sie nur noch bis morgen da, danach irgentwo in Bayern (allerdings keine Gewähr, ihr deutsch war nicht das beste). Also heute und morgen last chance ;-)
Zitieren
hallo opto, du warst bei lin lin, war super bericht, die lins machen überwiegend auch einen guten service.
du solltest aber den bericht dann auch unter lin lin schreiben, so kann man ihn immer finden.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
ubrigens ich kenne den service von hanna auch und kann sie dir wärmstens empfehlen.

mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
also optos Bericht klingt eher nach Michelle, die's mit FO anfangs nicht so hat... LinLin ist doch etwas größer (und hübscher), oder?

Schlüsselfrage: War sie eher schlank und schmal oder etwas stämmig und insgesamt etwas weich in der Haptik?
Zitieren
Beiträge 8 bis 11 aus "Rubensmodell Hanna" abgetrennt. Sollte die von Opto beschriebene Dame Michelle sein, geht die Verschieberei weiter...

Absamer, der bei Bestätigung auch den Titel anpaßt
Zitieren
Ich hätte doch lieber nach dem Namen fragen sollen, bzw auf die Ansage auf dem AB besser hinhören sollen. Wer gez die Dame war kann ich leider auch nicht sagen, vom Alter war sie eher über 35J. Und das Gesicht nicht gerade hässlich, aber besonders hübsch hätte ich jetzt auch nicht gesagt.

Nächstes mal achte ich besser auf die Namen.Smile
Zitieren
Ich war in den letzten Wochen wieder einige Male bei LinLin,
und ich kann euch sagen,
sie ist so sexy, nett und tabulos wie immer,
Sie ist jetzt nur noch privat in Ludwigshafen erreichbar,
sie macht keine Werbung mehr im Internet
sie meint wohl, sie habe genug Stammkunden…

Trotzdem kann man sie jederzeit anrufen: 0175-4816079
und einen passenden Termin machen und seine Wünsche äußern
– dann erklärt sie, wie man zur ihrer Wohnung kommt
und bereitet sich auf ihren Gast vor…

Sie möchte die Adresse nicht mehr in die Öffentlichkeit bringen,
ich denke, wir respektieren ihren Wunsch…
Gut so! dann gibt's auch kein Gedrängel mehr im Hausflur
und kein Versteckspiel zwischen Zimmer und Bad, wie das im Sommer 2007 üblich war.

Ein paar Bilder und Berichte gibt es bei
http://asien-babes.de und www.wormsladies.de

Für mich ist LinLin die Nr.1 unter den käuflichen Asiatinnen in Ludwigshafen,
eigentlich wäre es die Ying,
aber die redet mir zu viel und ist mir unzuverlässig bei den Verabredungen.
Zitieren
ach gottchen...
Zitieren
:nein:Mann mann mann.....Navajo.....das liest sich doch toll dein erster Bericht hier ....LOL.....:nein:.......manch einer könnte denken, Gerhard is back oder wie der Knilch heißt....sieht in jedem Fall nach Werbung durch die Hintertüre aus:nein:
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
navajo schrieb:Sie möchte die Adresse nicht mehr in die Öffentlichkeit bringen,
ich denke, wir respektieren ihren Wunsch…

Deswegen steht die Adresse auch noch bei Asian-Babes drin. Aha so ist das also. Big Grin
Zitieren
Was soll denn das schon wieder.......Augen Roll
Weihnachten ist doch vorbei und an den Weihnachtsmann glauben nur noch die, die hier noch nicht mitlesen dürfen.....

Sloopy. Wink
Zitieren
#96
Ich dachte die arbeitet nach wie vor mit der Hanna zusammen?
Zitieren
#97
habe sie soeben angerufen - arbeitet in Lu Schanzstrasse - Telnr.stimmt noch



vecna schrieb:Ich dachte die arbeitet nach wie vor mit der Hanna zusammen?
Zitieren
Tach Gemeinde,

letzten Samstag hatte ich urplötzlich einen schweren Anfall von dicken Nüssen. Da hier dringend Abhilfe geschaffen werden musste, versuchte ich mal wieder die gute Ying zu erreichen. Keine Chance, denn das Handy war ausgeschaltet. Hmm..wohin denn nun? Da fiel mir diese Anzeige in Auge:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Rhein...2-1-A.html

Angerufen und gleich hingefahren. Mann ich Depp, ich hätte fragen sollten in welchen Stockwerk die Schnecke residiert. Fix und alle kam ich dann oben im 5 Stock an. An die Tür geklopft und mir wurde aufgetan. Boah…was für eine Fackel…Das Gehirn setzte aus und die Steuerung meines Torpedos übernahm die Kontrolle.

Es wurde gefragt: „Satzi was mags du drinken“ und das übliche herunterbeten der Preisliste. Ortsübliche Preise eben (kennt ihr ja alle. Mann… die Ladies hier sollten mal nach Berlin fahren denn dort kostet ne halbe Stunde nur einen Fuffi.). Ich wähle die halbe Stunde Variante mit der Bitte um das Tragen von Halterlosen bei ihr.

Kurz mal duschen und ran an die Mama. Da stand Sie nun in voller Pracht vor mir. Geiler Anblick, dieser Prachtkörper und dann noch Halterlose dazu. Mein Torpedo ging sofort in Kampfstellung. Nun mal keinen Stress hier und erst mal eine Rauchen. Ich setze mich und genoss den Anblick und meine Kippe. Lin Lin kümmerte sich sogleich blasend am Torpedo und leckend an den Kampfglocken um mich. Ne Kippe rauchen und einen geblasen bekommen. Tolle Sache..

Nun wollte ich auch nicht untätig sein und dirigierte die Gute aufs Bett. Diese Muschi musste ich lecken. Doch nach kurzem Umkreisen ihrs Lustknöpfchen entzog sie sich meiner Leckkunst. Was soll das, komm mal wieder her, ich bin noch fertig mit Lecken. So ging das eine kurze Zeit weiter. Das wurde mir dann zu blöd und ich bat um das Aufziehen der Torpedoschutzhülle. Lin Lin wollte sich sogleich reitend auf mich setzen. Nene..so nicht. Ich will stehend von hinten pimpern. Das ging auch ganz gut, denn sie hatte High-Heels mit Platosohlen an.

Bis dahin fand ich alles noch im Rahmen und in Ordnung. Plötzlich (ich war so richtig in Fahrt) klingelte es. Oh man, kann ich nicht mal in Ruhe einen gemütlichen Nachmittagfick erledigen.

Moment bitte, sagte sie und kuppelte mal kurz aus. Ich glaube ich stehe im Wald oder wie? Lin Lin ging an die Tür um meinem Nachstecher zu sagen er sollte sich Gedulden, sie wäre gleich frei. Hää.. geht’s noch? Sie kam zurück und die Fickposition wurde wieder eingenommen. Es dauerte meinem Vögelnachfolger wohl wieder zu lange und er klingelte erneut. Ne, dachte ich, du bleibst jetzt hier und hielt Sie schön am Arsch fest. Da ich schon genervt war wollte ich mich nicht weiter zurück halten und schoss meine Muni ab. Noch nicht richtig ausgezuckt, entfernte die Gute schon die Schutzhülle.

Dann kam die Krönung des Ganzen. Der Fickbruder klingelte abermals. Lin Lin ging wider an die Tür. Die lässt den den geilen Bock auch noch in die Wohnung. Ich fiel vom Glauben ab. So was hatte ich noch nie erlebt. Kommt der jetzt auch noch ins Zimmer, dachte ich so bei mir. Gott sei Dank, er wurde im Bad geparkt. Nichts wie raus hier…Tschüss und weg.
Die Tante hat sie wohl nicht mehr alle! Und du lieber Fickbruder, falls du dich hier wieder erkennen solltest. Hast du denn keinen Anstand. Man kann ja wohl mal ne viertel Stunde warten ohne penetrantes Drücken des Klingelknopfes. Dir soll es beim nächsten Mal nicht anders ergehen. Keine Ruhige Minute sollst du beim Vögeln haben. AMEN

So liebe Gemeinde, das musste ich unbedingt los werden.

Gruß euer PEPPI
Zitieren
Ich sichere mal die Anzeige von ladies.de

Zitat:LIN LIN

Die schlanke Asiatin mit langen schwarzen Haaren
möchte Dich verwöhnen. Die zierliche 23 jährige Lin Lin
geht sehr gern mit Dir in den Pool oder verwöhnt Dich
zärtlich mit erotischen Massagen.

Sie kann Dich aber auch richtig hart ran nehmen und
Dich mit ihrem Traumkörper um den kleinen Finger wickeln.

Und? Lust bekommen?
Dann zögere nicht und greif gleich zum Telefon, sie
warten schon sehnsüchtig auf Deinen Anruf!

0152-05904371

Ludwigshafen nur besuchbar
0621-5668563 nur nach Terminvereinbahrung

SEDCARD
Alter: 18 - 24
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Service: Massage

[Bild: th_89971_1923536-F1_123_891lo.JPG] [Bild: th_89977_1923536-F2_123_883lo.JPG] [Bild: th_89977_1923536-F3_123_763lo.JPG] [Bild: th_89978_1923536-F4_123_611lo.JPG] [Bild: th_89988_1923536-F5_123_401lo.JPG] [Bild: th_89989_1923536-F6_123_146lo.JPG] [Bild: th_89990_1923536-F7_123_383lo.JPG] [Bild: th_89991_1923536-F8_123_201lo.JPG]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ist das die Lin Lin aus dem Wormser Lin Clan um Mai Lin? Sind ja leider nur (recht leckere) Heckansichten ohne Gesicht...

Warum hast Du den Spieß nicht umgedreht und nach 5 Min. auch mal geklingelt - nach dem Motto: wollte nur nen neuen Termin absprechenBig GrinBig GrinBig Grin

Und dann nach weiteren 5 - 10 Minuten noch mal den Termin bestätigen - zur SicherheitWink.

Denn so ein Verhalten ist wirklich unter aller Sau :nein: TeufelBöse

Gruss asiafan
Zitieren