T27 Thai Noi-Na - T27, 1.OG, Zi.6
Hi, ich habe gerade gehört, dass Noi-Na nach einem "Studiensemester" im Bayerischen nun wieder zurück ist und zwar in der E 55.

Ich werde das die Tage mal prüfen.
Zitieren
ich denke sie war gestern in der E55 im Zimmer 32 wenn ich richtig geschaut habe.

Supersüss die Kleine!Ficken

Rocky der sie bisher noch nicht gefickt hat!


Aber das wird sich ändern!Big Grin
Gelbfussjäger
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:ich denke sie war gestern in der E55 im Zimmer 32

Da ist doch eigendlich Emma.

Fiorello schrieb:... wieder zurück ist und zwar in der E 55.

Stimmt. Kollege hat sie da noch gelegendlich gebügelt, zuletzt in Zimmer 43. Ist aber schon ein paar Wochen wieder weg...
Zitieren
Sie hing mit Emma zusammen im 3 Stock. Nur ist Noi na um so einigs süsser! War so zwischen Zimmer 32 und 33, linke Seite.

Rocky der sie allerdings immer noch nicht vorm Rohr hatte:evil:
Gelbfussjäger
Zitieren
Sie ist seit heute wieder in der T27 im 1. OG, wahrscheinlich im Zimmer 6, so meinten ihre Kolleginnen, die Tür war allerdings zu.

Rocky Balboa schrieb:Rocky der sie allerdings immer noch nicht vorm Rohr hatte:evil:

Rocky, das sollest Du Dir schon mal gönnen!
Zitieren
Fiorello schrieb:Sie ist seit heute wieder in der T27 im 1. OG, wahrscheinlich im Zimmer 6, so meinten ihre Kolleginnen, die Tür war allerdings zu.

Rocky, das sollest Du Dir schon mal gönnen!
Zimmer 6, ist das Stammzimmer von Bee, macht die Urlaub ?

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo

ich war gestern in meinem Rundgang durch T39 und T36 auch in T27.
Im 1. OG rechts um die Ecke in den hinteren Gang gleich die erste tür, ist wohl die Nr. 6

Dort ist mir eine kleine sehr zierliche Thai aufgefallen, die gerade angekommen ist und noch bekleidet war in einem Rockkleidchen. Konnte wenig von ihr sonst sehen.
Anfang Mitte 20
sehr zierlich mit wohl A-Körbchen (ist wohl die kleinste im hause)
höchstens 160 cm!
sieht wirklich hübsch aus
ich glaube rel. kurze haare, jedenfall keinehaare bis zum Po.

Kann jemand von Euch etwas zu ihr sagen?
Name? Erfahrung?

Danke
Lust6
Zitieren
Hehe...

lust6 schrieb:Anfang Mitte 20
Knapp 10 Jahre daneben...

lust6 schrieb:(ist wohl die kleinste im hause)
das täuscht

lust6 schrieb:ich glaube rel. kurze haare
nee, warte mal, bis sie die Haare aufmacht

lust6 schrieb:sieht wirklich hübsch aus
Das sehe ich allerdings auch so.


lust6 schrieb:Kann jemand von Euch etwas zu ihr sagen?

Ja.

lust6 schrieb:Danke
aber gerne...

Big Grin

(Okokok... Normalerweise ist es hier üblich, das Neulinge, die nur Fragen stellen, hier gnadenlos durch den Kakao gezogen werden. Da du aber auch schon einen produktiven Beitrag geliefert hast, sind wir mal nicht so...)

Sie heist (unter anderm) "Noi-Na". Und es gibt hier schon 3 andere Threads zu ihr. Findest du sie?

Wenn sie dir gefällt, bitte mal nachtesten, ob sich ihr Service geändert hat. Tipp: Nimm eine Stoppuhr mit. Am besten eine mit Sekundenzeiger...


JacLine, heute mal etwas albern. Big Grin
Zitieren
Der Tag begann heute leider nicht gut. Eigentlich wollte ich mit einem Kumpel zum Public Viewing gehen, der hat mir jedoch abgesagt, da er mit seiner Freundin das Spiel bei Bekannten sehen muss. Scheiß Frauen. Na ja, also mit dem notwendigsten an der Tanke eingedeckt und das Spiel dann genüsslich auf der eigenen Couch verfolgt. Na ja, Genuss ist was anderes. Da mir nach dem Tor schon klar war, dass das nichts mehr werden kann, habe ich nebenher mich weiter für meine Asienreise im kommenden August bei LSH und ISG eingelesen.

Irgendwie bekam ich hierbei ausgesprochen Lust auf Thai. Ich meine jetzt nicht die Thailändische Nudelsuppe, die bei mir im Küchenschrank liegt, sondern eine schöne, saftige Thai Pussy. Da Deutschland verloren hat, dürfte es auch keine Verkehrsprobleme geben, da es nun mal nicht so viele Spanier in Frankfurt gibt. Also schnell Frisch gemacht und ab ins Bahnhofsviertel.

Dort angekommen erst einmal in die T27 und dort wurde ich dann auch fündig. Mein „Thai Restaurant“ befand sich in Zimmer 16 und die Köchin hieß Mae. Sie ist ziemlich klein. Schätze sie auf 1,55 cm und 40 KG. Die Brüste von ihr waren ziemlich klein, aber dafür hatte sie ziemlich große Nippel. Auf dem Menü stand heute 30 Minuten mit Lecken bei ihr für 50 Euro. BBBJ kostet bei ihr 20 Euro extra. Normalerweise ist das bei dem Preis inklusive, da mir das mit dem BBBJ eigentlich egal ist habe ich sie für 50 Euro gebucht.

Nach einer ausgiebigen Waschung des kleinen Ramages durch sie und einer ausgiebigen Muschiwaschung ging es dann ab in die Koje. Da klein Ramage schon hart war wurde sofort das Kondom übergezogen. Eigentlich erwartete ich jetzt ein nettes anblasen, doch sie schickte mich gleich in südlichere Gefilde, wo ich mich als Liebhaber der „Französischen Küche“ vergnügen durfte. Sie war unten nicht rasiert und da ich ein Freund der Abwechslung bin (Variatio Delectat, wie der Lateiner sagt) war ich sehr erfreut. Irgendwann wird es langweilig nur „Nacktbären“ zu lecken.

Also machte ich mich an die Arbeit. Die leider 2-mal von Anrufen unterbrochen wurde Böse. Ein Künstler braucht seine Ruhe, so kann ich nicht arbeiten Laut Lach. Na ja, da die Frauen meiner Zunge nicht widerstehen können wurde das ganze nach 15 Minuten zum Abschluss gebracht. Danach ging es dann zum Blasen über. Mein Gott, das war wirklich der kälteste Mund den ich je erlebt habe. Dabei kam nicht wirklich Freude auf. Also ab in den Doggy. Als ich ihn reinsteckte dachte ich zuerst: Man ist das Eng. Als ich ihn dann weiter reinschob war es dann auch wieder vorbei mit der Enge. Es war so, als ob ein Flugzeughangar dahinter war. Shit, das bedeutet viel Arbeit um da Reibung drauf zu bekommen.

Nach 5 Minuten wechselten wir dann im den Missionar und nach weiteren 5 Minuten machte sie dann eine Handjob Bewegung. Na ja, wäre zwar auch in 5 Minuten selber gekommen, doch sagt ich mir, dass dies vielleicht besser ist. Falsch gedacht. Es kam der schlechteste Handjob den ich je erlebt habe. Also wurde die Sache selbst in die Hand genommen, denn wie mein Vater immer sagte: „Wenn man will, dass etwas richtig gemacht wird, dann macht man es selber. Die Dame wurde dann gebeten auf meinem Gesicht aufzusatteln und ich brachte die Sache zu Ende während ich sie genüsslich leckte.

Die Nummer war eigentlich nicht berauschend, aber ich gebe ihr trotzdem die Note Befriedigend, da ich meine DATY Neigung voll ausleben konnte. Die Wiederholungsgefahr bleibt jedoch gering.

Danach bin ich noch ein wenig durch das BHV geschlendert, aber es war, wohl aufgrund des Spiels, wenig los. Im Roten Haus wurden zwei gefärbte Blondinen von einer Gruppe junger „Südländer“ belagert. Die schrien schon wirklich nach AZFs. Aber die Jungs müssen halt Lehrgeld bezahlen.Big Grin


Ich gönnte mir dann noch einen Döner und schaute den Hütchenspielern zu. Ich frag mich, wer heutzutage noch auf den Trick reinfällt. Während ich so meinen Döner aß hatte ich auch schnell die Gruppe ausgemacht die dazu gehört. Im Grunde die Leute die immer spielen und Gewinnen. Na ja, es waren auch die 5 Männer, die abhauten, als eine Zivilstreife der Polizei anhielt. Sind alle schnell ins RH abgehauen. Dabei ließen sie aber ein Teil ihres Arbeitsgeräts zurück. Ein Stück Teppich auf dem sie die Hütchen schieben. Die Grünen haben das Teil einkassiert. Ich schätz mal, dass dies nicht viel gebracht hat. Die Jungs haben sicherlich ne ganze Rolle im Auto, bei der sie sich bei Bedarf etwas abschneiden. Na ja, ich find es lustig denen zuzusehen. Noch lustiger find ich es jedoch wenn die Bullen diese Gauner festnehmen. Dafür waren sie aber heute zu schnell.

Beste Grüße Ramage
Zitieren
Lt. Jako, gibt es in der T27 kein Zimmer 16. Du meinst wohl Zimmer 6 im 1. OG.
Könnte der Name auch Mai gewesen sein? Die werkelt mämlich normalerweise dort, nennt sich aber meistens Noi Na
Die Beschreibung passt auch genau.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa!

Du hast natürlich recht wawi, es ist natürlich Zimmer 6. Hab nicht bei Jako nachgeschaut und einfach aus meinem Gedächnis geschrieben. Na ja, das Gedächnis kann einem schon mal in Stich lassen

Der Name könnte tatsächlich auch Mai sein. Hab sie nicht nach der genauen Schreibweise gefragt. Ich schätze mal wir meinen beide die Gleiche. Besonders die Beschreibung des zu sanften Blasens kommt mir sehr bekannt vor Laut Lach.

Beste Grüße Ramage
Zitieren
Dachte ich mir Schon. Dann ist wohl ne Namensänderun (Noi Na) und ne Hochzeit fällig.

Guss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Bei der guten Noina war ich letzte Woche mal als mir ein paar Kollegen über den Weg liefen (war StammtischBig Grin?)

sie nannte sich Mee ohen r und ohne lWink
Die Scheisse mit den Namen werde ich nie begreifen bei den Asiahühnern.....


Ein echtes Skinny Teil mit schönen zarten A Cups. Unten ein ordentlicherrBusch aber doch sehr gepflegt

Für 50 rein, Waschung rauf aus Bett. Hier zartes geknabbere und dann das obligatorische Einölen vorm blasen...

werde ich auch nie verstehn. Erst wollte die Stute tatsächlich 30 Euro Aufschlag wegen FO haben aber ich als T27 Virtuose konnte sie gleich zurechtrücken. dachte mir schon das kann ja heiter werden Big Grin

Blasen dann schön ohne, vor allen Dingen ohne Handeinsatz und sehr sanft.

Gummiert und abreiten lassen, dabei schön an den A Cups rumgeschraubt, das war schon sehr nett Big Grin danach ordentlich doggy, sie hat einen echten kleinen Knackarsch, das A Loch ist auch nicht mehr jungfäulich.

Zum Finale ordentliche Handentspannung in der 69 während ich ihr schön in den Löchern puhlte und ihr alles über die Minititten rotzte.

halbe Stunde eingehalten gerne mal wieder


Rocky der vermutlich erste einmal Pause macht Teufel
Gelbfussjäger
Zitieren
war letzte Woche noch einmal bei ihr. Programm bestätigt war besser als das erste Mal und war auch ca 45 Minuten bei ihr (war schon nach 24:00h) sie hat danach wohl Feierabend gemacht.

Spielerisch kobert sie immer nach will bei 50 Taler Programm noch 20 für FO deauf haben oder fürs leckenBig Grin

Lässt sich bereitwillig dirigieren, der Körper ist echt erste Sahne, Knackarsch und auch das sie schon mal abgeferkelt hat kann man nur ganz leicht erahnen. Ihr FO ist ausdauernd und sanft und nachdem die Nummer vorbei war und ich von dannen zog rief sie keinen Aufpreis auf (den hätte ich auch nicht bezahlt). Schnecke ist halbrasiert aber der Busch oben schon etwas grenzwertig für Geniesser von Nacktschnecken.

Rocky der fast danach noch bei Jenny/Jo im Zimmer 4 gelandet wäreBig Grin
Gelbfussjäger
Zitieren
Sie nennt sich jetzt Mäh. Auch unter diesem Namen, gibt es hier einen Bericht zu ihr aus der T27. Vor Jahren war ich mal nicht so zufrieden mit ihr (siehe Beitrag 7 in diesem Thread,) Damals hatte ich allerdings nur 30 € bezahlt. Diesmal zahlte ich 50 und war restos zufrieden. Sie sagte, sie sei jetzt fest in dem Zimmer, vorher war dort Lek, die ist jetzt in Zimmer 31.

Ich hatte sie nicht mehr erkannt, obwohl sie mir bekannt vorkam. Ihre Identität, konnte ich erst später im Kollegenkreis klären.

Ich bekam eine wunderschöne halbe Stunde mit ZK, FO und vielen Schmuseeinheiten.

Geblasen hat sie herrlich sanft und ausdauernd, genau wie ich es mag. Die Vögelei in den 3 Grundstellungen, hat mir auch sehr gut gefalle..Gefehlt hat mir eigentlich nur, die bei Thais und dem Preis sonst übliche Massage. Die hatten wir aber vorher auch nicht ausgemach.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren