Hafenmelodie
Die "Hafenmelodie" in Trier, Karl-Marx-Str. ist die reinste Abzocke.
Nur Ausländerinnen, die angeblich schlecht deutsch können. An der Theke merkt man wenig davon denn die Verhandlung (service/Preis) können Sie recht gut. Später auf dem Zimmer ist mit dem Vereinbarten Service und dem deutsch nix mehr nur noch ficken, kein oral oder anal mehr.Verärgert Und siehe jetzt können Sie nur noch zwei worte gummi, ficken:24: Ist mir jetzt dort zweimal passiert, mal
ne Grieschin un letzt ne Bulgarin. In diesen Laden bekommt mich niemanden mehr, gleich wie hoch der Druck ist. Da sind die "Moselkatzen" ja noch Engelchen dagegenBig GrinBig Grin
Zitieren
Auch wenn es Abzocke war würden wir gerne genauere Details lesen. Jeder interpretiert Abzocke anders und da schliesslich doch gefickt wird, muss es nicht unbedingt welche sein. Beschreibe doch mal das ganze drumherum und die action auf dem Zimmer. Danke!

Sarado, Winke
Zitieren
Sarado schrieb:Auch wenn es Abzocke war würden wir gerne genauere Details lesen. Jeder interpretiert Abzocke anders und da schliesslich doch gefickt wird, muss es nicht unbedingt welche sein. Beschreibe doch mal das ganze drumherum und die action auf dem Zimmer. Danke!

Sarado, Winke





Hallo Sarado und liebe gemeinde,
kerne erkläre ich euch alles was rundherum geschah.
Habe an der bar gesessen und ne cola getrunken und dann kamen die mädels abwechselnd Sich vorstellen und mit der bitte um ein picolo. Ich habe zu ihnen gesagt das ich aber noch etwas mehr auf dem zimmer machen wolle und was bei ihr möglich sei, dann gäbe es auch ein picolo. Mein wünsche ZK/FO/FT/AV/GV
Die Griechin:
Alles auf gebrochenem deutsch, (stufe 2) aber sie verstand alles gut und war auch in der preis/-leistungsverhandlung sehr geschickt und gut trauf. ZK und FT musste ich mir abschminken, war mit keiner zumachen. Naja mann kann nicht alles haben. Der Rest ging.
Ich ihr ein picolo bestellt und nach 10 min. geblautere ab aufs zimmer. Die waschung meines „fruendes musst ich selber und alleine machen, naja gibt’s in andern häusern auch. Dann auf zimmer, sie wollte gleich mein kleinen freund mit der hand anwi##en, und den conti drüberstülpen, da habe ich gleich abgewehrt und zu ihr gesagt nein FO ist vereinbart. Antwort von ihr, ich kein deutsch ich nix verstehen. Sie verstandt weiterhin kein deutsch und hat versucht jeder stellung auszuweichen. Der hammer war sie hat „ihn“ immer so in die faust genommen so das nur noch vorne der kopf rausragte und somit ein eindringen zu vermeiden. Nun schlug’s dreizehn.
Ich habe nun etwas gemacht was ich noch bei keiner frau getan habe. Ich habe ihr beide hände auf den rücken gedreht, sie fest mit den schuldern (genick) die beine hoch aufs bett gepresst und von oben mit aller kraft zugestossen. Auf grund der ganzen erreckung konnte ich mich nicht mehr lange zurück halten und habe den gummi gefüllt. Habe sie noch einige zeit mit gefülltem gummi in dieser stellung weiter gestoßen bis er nicht mehr konnte.
Hab sie nun losgelassen und sie ist ohne sich zureinigen wieder in die bar. Mich hat sie einfach oben zimmer stehe lassen. Hätte ich zeit und lust gehabt hätte ich auf den nächsten freier warten können um ihm viel erfolg zu wünschen.

:Die Bulgarin
Der ablauf in der bar wie gehabt ein mädel kommt nach dem anderen sich vorstellen un bittet um ein picolo. Meine fragen auch die gleichen was und wieviel. eine junge und schlange Bulgarin wollt meine wünsche erfüllen . Ihr deutsch war schlechter als das der griechin

Meine wunsch wieder ZK/FO/FT/AV/GV. Eine kollgin hat, das was sie nicht verstand, ihr übersetzt und sie hatt grünes licht gegeben. Heute hatte ich nicht soviel druck wie das letzte Mal.
Ich mit dem gretel die treppe hoch aufs zimmer, selber den gewaschenen wieder selbst gewaschen.
Dann ins zimmer wollte dann ZK anfangen aber sie ist mir immer mit dem mund ausgewischen. Meine Zähne waren geputzt, mundgeruch habe ich auch keinen. Immer neh nix Küssen, und ich nicht nix verstehen Und so ging es mit allem was ich gebucht hatte. Immer nur auf den gummi gezeigt und gesagt fi**en. Da riß mir die Hutschnur, ich vom bett die klammoden gepackt und angezogen und in die bar und wollte mein geld zurück, 160teuro sind schließlich ne stange geld für nichts. Alle weiber sind über mich hergefallen, die bardame hat immer gesagt „ich kann nichts machen, ich bin neutral“. Sie hat dann den chef angerufen, zuerst sollte er in einer viertel std. da sein, dann 20 min., dann eine halbe stunde, dann eine dreiviertelstunde und nach einer stunde bin ich dann weg und der chef war immer noch nicht da. So und das ist abzocke hoch drei.


ASB
___________________________________________________________
Wenn einer fehler findet der kann sie behaltenWinke
Zitieren
Ojemine,
das ist wirklich nicht lustig.
Ich kann sehr gut verstehen, daß du da sauer geworden bist.
Da wäre ich vermutlich dezent ausgeflippt und das wird dann weniger lustig.
Gut, daß du dieses so ausführlich berichtet hast.
Die Community wird dir dankbar sein hierfür , denke ich.

Gruß

zap
Zitieren
zap schrieb:Ojemine,

Da wäre ich vermutlich dezent ausgeflippt und das wird dann weniger lustig.


Gruß

zap

Bedenke bei deiner dezentheit das du es wahrscheinlich mit albanern oder russen zutun hast.
Die fragen nicht lange.
Zitieren
Hab soeben in einem anderen Forum gelesen das die HM die Nr 1 in sachen abzocke in trier ist. also haben andere schon die gleichen erfahrungen dort gemacht.
Zitieren