Adriane, Taunusstr.39,V St.,Z.52
WARNUNG vor ABZOCKE wie noch nie erlebt :middle :middle

Ließ mich von Adriane, Taunusstr. 39, V Stock, Zimmer 52, von ihrer ruhigen und netten Art an der Tür anmachen.
Sie ist ca. 175 cm groß, und trug ein weißes durchsichtiges Kleid. Ihre großen Titten konnte man erahnen.
Alter ca. 25-30 Jahre. Konfektionsgröße 38 - 40. Spricht perfekt deutsch. Will schon länger in dem Zimmer werkeln.

Ausgemacht war franz. ohne, Lecken und Verkehr für 30,--Euro. In einer netten und ruhigen Art wurde versichert, dass sie mich vollstens zufrieden stellen würde...... :cuss

Im Zimmer mußte ich meinen Kleinen selbst waschen. ;(
Sie zog sich aus. Legte zwei Servietten aufs Bett. Darauf eine Spraydose, ein Kondom und einen Gummihandschuh.

Und jetzt kommt der Hit Big Grin

Sie zog sich den Gummihandschuh an. Oh dachte ich, die will mir doch nicht in den Arsch fahren quest quest quest (War erst vor 3 Ragen beim Urologen, das hatte mir gereicht!)

Sie nahm eine Serviette, machte in die Mitte ein Loch und steckte meinen Schwanz in dieses Loch, so dass der Schwanzschaft vollkommen abgedeckt war. Dann nahm sie die Sprähdose und sprühte "Klein-Heinz" ein. Ach so, sie kniete auf dem Bett so, das ich nur an ihre Titten kommen konnte. Die Votze habe ich nie zu Gesicht, geschweige denn, an die Zunge bekommen.

Nun wurde mein "Kleiner" gelangweilt gestreichelt. Nach 3 Minuten den Gummi drauf und ein wenig hin und her gewichst (Zeitlupe). Ich dachte, mich tritt ein Pferd knallkop

Ich fragte nach franz. ohne. Die Antwort war, das hast du doch bekommen. Tongue

Wie bitte quest quest quest Ja das ist bei mir französisch knallkop

Genervt forderte ich sie auf, meinen Schwanz nun in den Mund zu nehmen, weil immer noch schlapp in die Welt schaute..........

Böse schaute sie mich an und sagte du hast französisch bekommen. Sie nehme keinen Schwanz in den Mund. Ob ich noch nie etwas von Aids gehört hätte. Ich erwiderte, dass man kein Aids vom Blasen mit Gummi bekommen würde und sie antwortete, ich solle mich einmal richtig erkundigen.....Zudem würde ich unverantwortlich mit meiner Gesundheit umgehen und und und.........

Jetzt reichte es mir. Habe die Serviette entsorgt, den Gummi runtergezogen und angezogen.

Ich habe der Dame zu verstehen gegeben, dass das, was sie soeben abgezogen hatte, glatter Betrug war. :ausr: :ausr: :ausr:

Habe das Zimmer verlassen, bin zur Treppe und dann unerwartet für Adriane, noch einmal zu ihrem Zimmer. Dort lachte sie sich mit einer Nachbarin dumm und dämlich, wie einfach es doch ist, 30,-- Euro so leicht zu verdienen.

PS: Man kann nicht immer Topp-Leistungen zum kleinen Preis erwarten. Darüber sind wir uns doch alle im Klaren. Nicht immer geht man Topp-Zufrieden nach Hause. Nur, wenn man so verarscht wird........gilt: Abhaken gD und die Warnung an Alle!!!!!

Anschließend in die Mosel 36 und entspannt.......

Gruß Heinz
Zitieren
Na, da bin ich aber froh, dass ich gestern nochmal kehrt bei ihr gemacht habe - beinahe wäre ich auch mit ihr ins 'Geschäft gekommen - danke für die Warnung!
Beifall
Ich weiss garnicht, was ich in so ner Situation machen würde (bin schon mal recht impulsiv) - wohl am besten Ruhe bewahren (in dieser Umgebung glaube ich -leider- besser) und als Erfahrung wegstecken....
Zitieren
Hallo Nautilus,

schön, dass ich Dich rechtzeitig warnen konnte. Smile)

Jetzt wäre es doch noch schön und für alle anderen informativ, wenn Du trotzdem noch einmal zu ihr gehen würdest und nur die Preis und Service-Verhandlungen führen würdest, insbesonders das Thema französisch mit bzw. ohne.
Es wäre interessant zu wissen, welchen Rücklauf Du von ihr bekommen würdest quest

Denn bei mir hat sie ja, wie beschrieben, den Schwanz noch nicht einmal mit Gummi in den Mund genommen. Wenn ich jetzt noch daran denke, könnte ich ihr in die Fresse hauen. :cuss
Sorry!!!!!!!!


Gruß Heinz
Zitieren
Hallo Heinz Winke,

Zitat:schön, dass ich Dich rechtzeitig warnen konnte.
..und die Warnung wirkt weiter... :]

Zitat:Jetzt wäre es doch noch schön ... wenn Du trotzdem noch einmal zu ihr gehen würdest und nur die Preis und Service-Verhandlungen führen würdest, insbesonders das Thema französisch mit bzw. ohne.
Wirklicher netter Ratschlag Smile) , ich vermute nur, dass ich statt eines Rücklaufs eher einen Rückschlag bekommen würde, da ich, wenn's genauso wie bei Dir liefe, glatt die Beherrschung verlieren würde. Aber wer weiß, vielleicht juckts mich ja wirklich mal, das doch noch anzugehen. Ich glaube allerdings, mein Instinkt wird mich wieder davon abhalten (hoffentlich funktioniert der weiter so gut).

Gruß von nautilus, der heute bei Rafalea (E44) genau das Gegenteil von schlechtem Service erlebt hat - einfach perfekt (schreib' evtl. noch Bericht)
Zitieren
#5
War neulich auch mit besagter Adriana zweimal ins Gespräch gekommen (T39, ganz oben, 2.Tür li.).
Welches nette Gesäusel sie einem ins Ohr flüsterte und wie nett sie sich gab ! Kaum zu glauben, daß sie dann so elend abzockt.
Mein Bauchgefühl war für reingehen, doch ich war gut beraten, auf meinen Verstand zu hören. Der sagte mir Vorsicht, sie fällt durch dein Raster. Warum ? Weil sie so gut deutsch spricht. Hatte mein Raster-Feintuning vor einiger Zeit von deutsch auf (gut) deutschsprechend erweitert. Hatte sie gefragt, wieso sie so gut deutsch kann. Sie sei schon 5 Jahre in Deutschland ! Wie schön ! Besser wäre es, wenn sie in den LK wechselt oder noch besser, wenn sie ganz aufhört. Das Risiko, man weiß ja nie...
Zitieren
Hallo Bruce,

warst Du vor meinem Bericht bei dieser Dame quest
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Die "Alte" ist vom Aussehen und von der Ausstrahlung wirklich ein Knaller. Kann super charmant an der Tür flirten, aber wehe, du gehst ins Zimmer und legst das Geld auf den Tisch. :middle

Rückblickend betrachtet, entwickelt sie dann eine, ich bezeichne es mal so: "Dominafunktion".

Im Gegensatz zum Gespräch an der Tür, entwickelt sie dann im Zimmer eine Form der Ablehnung und des Hasses gegenüber dem männlichen Geschlecht, wie ich es noch nirgendwo auf dieser Welt erlebt habe. Und ich habe schon in vielen Ländern ficken dürfen. Aber so eine..... Unfassbar diese Erfahrung, die ich gemacht habe.... :cuss

Entweder ist sie Topp-Lesbisch oder nur auf Abzocke aus. :evil:
Vielleicht Beides quest

Gruß Heinz



----------------------------------------------------------------------
der hofft, dass keiner, auch nur 1,-- Euro dort verliert......
Zitieren
#7
@ heinz1

ja, ist ca 1-2 Wochen her. Weiche übrigens von meinem "Raster" auch mal ab, wenn ich mögl. aus verschiedenen Quellen Entwarnung signalisiert bekomme. Das hat sich bei Adriana ja nun erübrigt, dank Deiner "Opferbereitschaft". Also, im Zweifel erst mal die Foren durchforsten. Außerdem gibt es so viele Frauen, ich komme gar nicht mit dem Durchprobieren nach.
Zitieren
Hallo,

gestern beim Runtergehen vom V Stock, habe ich mit 99% Sicherheit die bereits ausführlich beschriebene Adriana, im I Stock, Zimmer 2, gesehen. :hmm Sie war, wie beim letzten Mal in der Taunusstr. 39, ausgesprochen freundlich.

Dies soll nur als Hinweis dienen.
Werde in den nächsten Tagen die Taunusstr. 39, V Stock, inspizieren und dann nochmals berichten.

Glaube jedoch fest daran, dass sie jetzt ihr Zimmer gewechselt hat.
Deshalb VORSICHT !!!! :ausr:

Gruß
Heinz


....................................................................................................
Bin mir zu 99% sicher - jedoch ohne Gewähr Smile
Zitieren