E55 Julia, E55/23
Auch den Bericht vom letzten Wochenende möchrte ich noch nachreichen:

Julia sagt, sie kommt aus Venezuela. Hätte sie nicht Spanisch gesprochen, hätte ich sie glatt für ne Thai gehalten

Sie ist sehr hübsch, schlank und hat halblange, schwarze Haare. Mit Schuhen, die sie anlies, misst sie etwa 170cm.

Für 25€ sollten Fo und ZK inclusive sein.

Heraus kam aber nur eine korrekte Standardnummer, ohne irgendwelche Extras Beim Blasen stülpte sie mit dem Mund einen Gummi über und dachte wohl, ich würde es nicht merken . ZK gabs auch keine Blasen und ficken waren dann Ok, aber auch nicht mehr.

Hätte sie an der Tür nicht soviel versprochen, würde ich mich noch nicht mal beklagen, so war ich schon unzufrieden und werde wohl nicht mehr hingehen

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Julia sagt, sie kommt aus Kolumbien. Hätte sie nicht Spanisch gesprochen, hätte ich sie glatt für ne Thai gehalten. Sie sagt, sie sei immer in dem Zimmer, was aber bestenfalls erst seit ein paar Tagen stimmen kann. In Zimmer 23 ist sie mir mal aufgefallen. Ich war gestern gegen 15h bei ihr.

Sie ist sehr hübsch, schlank und hat lange, schwarze Haare. Mit Schuhen, die sie anlies, misst sie etwa 170cm (ohne Stelzen, vorneweg 20cm weniger). Die Figur ist einfach klasse mit nem süssen kleinen Knackarsch. Am Nabel ist ein Doppelpearcing.

Für 25€ sollten Fo und ZK inclusive sein. Ebenso viel Zeit.

Heraus kam aber nur eine korrekte Standardnummer, ohne irgendwelche Extras Beim Blasen stülpte sie mit dem Mund einen Gummi über und dachte wohl, ich würde es nicht merken . ZK gabs auch keine Blasen und ficken waren dann Ok, aber auch nicht mehr.

Hätte sie an der Tür nicht soviel versprochen, würde ich mich noch nicht mal beklagen, so war ich schon unzufrieden und werde wohl nicht mehr hingehen

wawi, der später noch viel besser bedient wurde
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Liebe Mitstreiter,

heute war ich ausnahmsweise mal tagsüber(11.00- 13.00) im Revier unterwegs.
Erst mal einen Rundgang durch die Häuser gemacht, im RH -T34- waren um diese Uhrzeit noch viele Türen zu, T36 war einigermassen besetzt, T39 sehr viele Türen offen und wirklich hübsche Mädels, E43 nur wenige Türen offen.

Bin dann in der E55, 2.OG Zimmer 23 hängengeblieben. Dort ist Julia anzutreffen. Sie kommt aus Bolivien, ist ca. 22 bis 25 Jahre alt, hat ein Nabelpiercing. Größe ca. 1,70 mit Schuhe, ohne vielleicht 1,60, schwarze, glatte Haare bis über die Schulter. Sie hat schöne Brüste (eine gute handvoll) und ist rasiert. Hautfarbe war wie eine gute, nicht zu starke Bräunung. Die Deutschkenntnisse sind nicht gerade überwältigend.

An der Tür die Verhandlungen aufgenommen, (Blasen, Ficken, Anfassen) € 30. vereinbart und ins Zimmer. Hatte nur 2x20€ Scheine dabei, sie hat ohne zu Fragen oder zu Zögern die restlichen € 10. herausgegeben.

Waschung der Hände und des Arbeitsgerätes, dann auf die Matte. Sie zog sich sofort aus und spielte zunächst mit dem "Kleinen", es folgte Gummimontage und langes Blasen. Sie kniete während der Aktion neben mir, so das ich die schönen Brüste und zwischen den Beinen alles manuell erforschen konnte.

Dann die Reiterposition, ein herrlicher Anblick, die wippenden Brüste und das in Sie eindringende Arbeitsgerät. Die Position wurde etwa 2-3Minuten gehalten, dann Wechsel in Missio. Hier war ein tiefen Eindringen ebenfalls möglich, sie ist mitgegangen. Während der ganzen Aktion wurde auch dezentes, nicht übertriebens Stöhnen geboten.

Nach dem Abschluß blieb ich auf dem Bett liegen, sie streichelte währenddessen noch meinem Oberkörper und wir hielten etwas Small-Talk. Es kam überhaupt kein Zeitdruck auf, der Sex fand in einer angenehmen Atmosphäre statt, die ganze Aktion hatte schon ein Hauch von Gf6.

Leider bin ich nicht so oft tagsüber in Ffm unterwegs. Wenn ich sie wieder sehen sollte, werde ich reingehen. Hat mir gut bei ihr gefallen :]. Seid nett zu ihr.
Zitieren
threads vereinigt Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
So, Zeit für mich, aufzutauchen (nachdem ich mich hier vor ein paar Wochen angemeldet und doch schon so einige klasse Tipps mitgenommen habe).

Meine letzten Besuche im BHV liegen schon so lange zurück, als an nette und informative Internetforen noch nicht unbedingt zu denken war. Seit kurzer Zeit bin ich aber wieder aktiv Big Grin.

So hat es mich zum Beispiel letzten Freitag in die Elbestraße verschlagen; zwar war ich auf dem Weg zu einem weiteren Besuch von Van Anh (die ja hier schon sehr ausführlich gewürdigt wurde - bei mir nennt sie sich übrigens anders), allerdings lief mir plötzlich eine recht interessante, meinem 'Beuteschema' (der Ausdruck gefällt mir gut, habe ich hier gelernt) entsprechende junge, vermutlich südamerikanische Maus vor die Nase und bewegt sich zielstrebig auf die E55 zu. Bin natürlich einfach mal hinterhermarschiert - allerdings verschwand sie ruck-zuck in ihrem Zimmer (15) im ersten OG und meinte noch: "später" Unglücklich.
Egal - schonmal im Haus, musste ich unbedingt mal alle 5 Stockwerke überprüfen - also ab ins Treppenhaus (Fahrstuhl ist außer Betrieb). Kurzum: viel los war nicht, aber das hatte ich auch erwartet um diese Zeit (ca. 11:30).

Aus der zweiten Etage aber strahlten mich gleich zwei Wesen um die Wette an, wobei die links liegende gewann (Zimmer 23).

Sie stellte sich als Julia aus Venezuela (interessant finde ich immer, dass die Mädels in fast jedem Bericht aus 'nem anderen Land stammen Smile) ) vor - Standardprogramm sollte 25.-- kosten, mit FO und ohne große Zeitbeschränkung wollte sie 50.--, wofür ich mich nach kurzem Zögern auch entschieden habe.

Sie schmuste sich gleich an mich, wir legten die Kleidung ab und sie führte mich in ihr kleines Bad. Die Waschung nahm sie persönlich und gründlich, aber dennoch zärtlich vor, was bereits einen gewissen Effekt zeigte Augen Roll.

Gleich ab auf's Bett! Sie positionierte sich ganz praktisch, so dass ich ihr perfekt zwischen die Beine schauen konnte (was für mich nicht ganz unwichtig ist: sah alles sehr hygienisch und lecker aus), während sie gleich anfing, meinen Steifen mit dem Mund zu verwöhnen. Dieses allerdings nicht ganz tief, aber dennoch so, dass ich nicht anders konnte, als sie zu packen und ebenfalls zu lecken (hätte nie gedacht, dass ich das jemals machen würde). Der Effekt war, das ich mich kaum noch bremsen konnte und sie deshalb bat, doch 'baldmöglichst' aufzusatteln. Sie montierte den Conti mit der Hand und stieg auf mich, um mich gefühlvoll zu reiten, dabei schaute sie mir in die Augen: mannomann - da konnte ich mich nicht mehr länger beherrschen - fantastisch. "Schon fertig?" war ihr trockener, mit einem netten Lächeln untermalter Kommentar, was mich ebenfalls zum Lachen brachte.

Abschließend noch kurz geschmust, den Conti hat sie entsorgt und mich vorgereinigt, bevor wir beide nochmal zu Waschen ins Bad sind.

Kurzum: nette, sehr angehme Atmosphäre ohne jeglichen Zeitdruck, einziges Manko für mich sind ihre recht mageren Sprachkenntisse (situationsbezogen allerdings durchaus ausreichend Smile) ); dies wird völlig ausgeglichen durch ihre natürliche freundliche Ausstrahlung und ihre in der Tat sehr ansprechende Optik.

Werde wahrscheinlich (wenn ich gerade nicht die härtere Gangart wünsche) wieder hingehen. :knuddel
Zitieren
Ich war auch schon ein paar mal bei "Julia" - imo solider Service von geiler Maus !(höchstwahrscheinlich Domrepperin...)

latinalover, der diese Chica jedenfalls nicht schlecht findet.... 8)
Zitieren
Zitat:Original von nautilus
(Fahrstuhl ist außer Betrieb). :knuddel

Willkommen im Club Winke

Leider sind in allen Laufhäusern die Fahrstühle nicht für die Gäste zugänglich - manchmal lohnt so ein"Treppensteig"- Fitnessprogramm aber doch ganz toll... gD
Zitieren
Original von mffm:
Zitat:manchmal lohnt so ein"Treppensteig"- Fitnessprogramm aber doch ganz toll...

Jo, hehe, für mich auf doppelte Art und Weise ("ich bin zwei Öltanks", falls das noch einer kennt :tongue: ) - man muss nur aufpassen, dass zu den irgendwann weichen Knien einem nicht noch was anderes Weiches die Pläne vermasselt gD...
Aber nach ein paar 'Einsätzen' im BHV wird meine Fitness bestimmt in jeder Beziehung (!) gestiegen sein.

Gruss nautilus, und danke für die freundliche Begrüßung Winke
Zitieren
Hallo Mitstreiter,

hab bei meinem Rundgang in der E55 (Zimmer wie gehabt) JULIA wieder getroffen. Da ich sie in angenehmer Erinnerung hatte, bin ich wieder zu ihr rein.

Wie bei meinem Erstbesuch wurden meines Erachtens gute, akzeptable Leistungen erbracht. Ausdauerndes Blasen, Missio, anschließend Smaltalk. Leider kann sie immer noch nicht viel besser Deutsch.

Sie ist wohl die nächsten zwei oder drei Monate in ihrem o.g. Zimmer.

Gruß
m353xx

(an MOD: bitte an bereits bestehenden Thread anhängen, letzter User Nautilus)
Zitieren
Hallo Leute Winke, mein erster Bericht hier:

Ich war heute um 11:15 im BHV und es war super wenig los in den Häusern. Im Leierkasten habe ich nur 6 Gretels gesehen.
Ich bin die Treppen der Häuser rauf und runter, war aber nix da was mich sofort vom Hocker reissen würde.
Im E55 gleich im ersten Stock Zimmer 12 sah ich dann aber JuliaEngel. Ich war mir erst nicht sicher, ob sie eher aus der Thai-Ecke oder aus Südamerika kommt. Stammt aber wohl doch aus Südamerika. Sie ist ca 1,63 und mitte Zwanzig, hat schulterlange schwarze glatte Haare Körbchengrösse B und ist schlankSmile. Sie spricht recht schlecht deutsch sieht aber sehr nett und süss aus.
Bei einem Preis für Blasen mit und Ficken für 25 euronen ging ich dann in Ihr Zimmer.
Nach dem Waschen fing sie an zu blasen und tat dies sehr gut ohne Hand, hat dabei immer meinen Körper gestreichelt und ich ihren. Habe dabei mit ihren schönen Titten gespielt und sie an und in der Muschie befingert.
Beim Ficken hat sie sich zuerst auf mich gesetzt und hatte nix dagegen dass ich an ihren ziemlich grossen Nippeln lutsche. Sie hat dann von sich aus in die Doggy Stellung übergeleitet. Ich habe dann ziemlich schnell den Conti gefüllt.
Weil sie sehr gut war habe ich ihr einfach von mir aus noch 5 euos zusätzlich gegeben.
Sie ist immer von 10 bis 22 Uhr da sagte sie.
Ich werde sie auf jeden fall wieder besuchenBeifall.

Ich hatte hier schon andere Beiträge übe reine Julia aus Südamerika gelesen (nur positives), da stand aber nie E55 dabei, anscheinend hat sie vorher in einem anderen Haus gearbeitet.

Gruss Lars
Zitieren
Hi Lars,
schöner Einstandsbericht!!!
Weiter so!
Gruß,
Callewirsch...einen Punkt vergebend!
Zitieren
Oh Danke callewirsch
Zitieren
Den Punkt von Kalle und ggf. weitere kurze Kommentare findest Du übrigens im "Kontrollzentrum"

Gruss
MaTT
Zitieren
auch meinen kommentar zu deinem punkt findest du dort.Winke
herzlich willkommen und gelungener einstand!

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Hallo Leute
danke für die netten wilkommensgrüße und Punkte.

War gerade (12:00 uhr) wieder bei Julia.
Hat wieder den selben super Service an den Tag gelegt wie schon am Donnerstag.Beifall

FM und GV für 25,-
Habe sie ein wenig massiert und verwöhnt. Sie hat dann den kleinen Lars mit ihren Titten stimmuliert (Mann Sie hat echt geile Titten, mit riesen Nippeln) und sich auch sonst viel Mühe gegebenSmile. Ich war aber so geil (der Kleine Lars steht schon in voller Pracht, wenn ich nur zu ihr ins Zimmer gehe und wir uns beide ausziehen), dass ich heute recht schnell den Konti befruchtet habe.

Jetzt die schlechte Nachricht:;cryb Sie ist ab Dienstag oder Mittwoch bis 27.01.08 im Urlaub. Schön für sie, schlecht für uns.

Ansonsten habe ich mich einfach mal in ein paar Häusern umgeschaut, nur mal um das Angebot am Sonntag Mittag zu checken. Waren wenige Gretels da, und die meisten davon sowieso nicht mein Fall.

Bis bald Ihr Ficker :-)

Lars
Zitieren
Sie scheint leider abgereist zu sein wie mein Mitstecher gesagt hat. Heute am Dienstag ist nämlich die übliche Thai in dem Zimmer. Müssen wir uns wohl bis Ende Januar 2008 gedulden.

Gruss Möldovan
Zitieren
Bei Julia weiss ich dass ich nix Falsch mache, ist halt vielleicht nicht Jedermanns Geschmack, aber ich finde Sie Top. Daher warte ich gerne, besonders vor den Hintergrund meines Reinfallas im RH mit Janine
Zitieren
die Dame ist seit gestern wieder in Zi. 12 anzutreffen.

Ich kenne sie seit Anbeginn ihrer Puffkarriere in der M36. Damals war die Kleine ein richtiger Hungerhaken.Big Grin
Zitieren
ich vermute, es war , diese Julia . oder? Die hab ich nämlich vor Kurzem, wieder in E55 gesehen.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@wawi
es könnte die Selbe sein, die Beschreibung passt.
Vor allem Dein Satz passt gut. Das Gleiche hatte ich ja auch geschrieben.
Zitat:"Julia sagt, sie kommt aus Kolumbien. Hätte sie nicht Spanisch gesprochen, hätte ich sie glatt für ne Thai gehalten"

Gruß

Lars
Zitieren