H12 Bernadetta (Polen), LH Ritz, EG, 1.Tür rechts (zuvor LH 20)
So wie Kollege Testmaster und ich es schrieben, stimmt beides. Die Unterscheidung war nur vorsichtshalber, wegen der möglichen Verwechselungsgefahr.
Zitieren
#22
ok danke weiss jetzt wo sie zufinden ist. habe sie auch schonmal gesehen Wink

kennt auch zufällig jemand die dunkelhaarige Links (das letzte zimmer)neben der "polnischen Magd".?
Zitieren
So nun endlich noch eine kleine Ergänzung, auch wenn es schon ein paar Tage her ist. Ich war am 05.05 morgens, so gegen 11:00 wieder mal in der Lupi mit dem Ziel die nette Bernadetta wieder mal zu besuchen. (irgendwie hat sie es mir angetan)
Na ja, in der Lupi war ja mal gar nichts was mir gefallen hätte, also nochmal rauf runter, vor und zurück. Bernadetta war nicht da, aber ihre Nachbarin diese hat ein hübsches Gesicht ist auch so sehr nett aber hat leider einen Frauenbauch und das mag ich nicht - wer ist sie? kennt sie einer? Wie auch immer sie erzählte mir, dass bernadetta in Urlaub sei und erst in zwei Wochen wieder käme. ALSO gebt doch bitte bescheid wenn Bernadetta wieder da ist.
Zitieren
Wenn die Nachbarin links von Bernadettas Zimmer gemeint ist, dann handelt es sich um diese Monika hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24093
Zitieren
War am Samstag wieder bei Bernadetta, wie gewohnt war Ihr Service gut.

Wollte nur als Info noch an euch weitergeben, dass Sie laut Ihrer Aussage nur noch bis zum Dienstag, den 5.6 in Mannheim bleibt. Ab dem 6.6. werkelt Sie dann in Oberhausen.

Ob Sie wiederkommt weiß Sie noch nicht.
Zitieren
Tja das ging ja schneller als gedacht, ich lief heute durchs Ritz und stand vor dem Zimmer vor Agnes und wen seh ich links von Ihr?

Die Bernadetta, anstatt Laufhaus 20 jetzt im Ritz 1.OG, rechter Gang Tür links.

Rein bin ich heute zu Agnes, wollte mal wieder Ihre Riesenmöpse abgreifen. Big Grin
Zitieren
Hi,
war heute ca. 1 Uhr bei Bernadetta und Ihre Performance ist immernoch wie zuvor beschrieben (sehr) gut und ohne zeitdruck. Sie hat immernoch Ihre sympathische nette art und ist nur zu empfehlen.
Zitieren
Ist die nette Bernadetta noch in der Lupi, bei Ihr hatte ich so einen netten vertrauten Mittagstischfick der dringend nach einer Wiederholung ruft. Also hat sie einer von Euch in letzter Zeit mal wieder am frühen Nachmittag gesehen, oder auch gevögelt?
Zitieren
Bernadetta habe ich in den letzten Wochen häufiger im LH Ritz gesehen, zuletzt am Donnerstag gegen 15 Uhr, allerdings immer in "Zivilkleidung" bei Kolleginnen im Zimmer oder im Treppenhaus. Vielleicht habe ich sie ja nur außerhalb ihrer Arbeitszeiten getroffen. Ich gehe schon davon aus, das sie regelmäßig dort werkelt, weiß aber nicht, in welchem Zimmer sie aktuell ist.
Zitieren
Kann die positiven Berichte zu Bernadetta nur bestätigen. Habe sie vor ein oder zwei Wochen im Ritz besucht und war ganz zufrieden. Allerdings für meinen Geschmack zu dünn und daher zu wenig Arsch. Tolle Titten hat sie aber, die sind wie im Bilderbuch. Blasen war soweit ok, vor allem zünglte sie dabei, was mir sogar richtig gut gefiel.
Zum Ficken: Zuerst in der Missio, dann von hinten und abschließend habe ich sie aufsitzen lassen. Dann war ich fertig.
Solide Nummer, kann durchaus zu einer Wiederholung kommen.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Am Samstag stand Bernadetta wieder in "Zivilkleidung" vor Magdalenas Zimmer im LH Ritz und unterhielt sich mit ihr. Ich gehe davon aus, dass sie wieder arbeitet.
Zitieren
Hallo Lupi-Streicher,

habe die Tage gesehen, das sich Bernadette hat runderneuern lassen.

Die Titten sind, dank einer Silikoneinlage des Onkel Doktors, schlagartig von Cup B auf C gewachsen.

Da sich ja bekanntlicher maßen Jing und Jang in der Waage halten und nun die Brüste größer sind, hat sie sich auch die Nase verkleinern lassen.

Ob sich die sexuellen Leistungen geändert haben, habe ich nicht getestet.

WS
Zitieren
Aber ich, ha.

Dienstleistung gutes Nivea,
Titten stahlhart
liebes Mädel
ist jetzt im fkk-paradise stuttgart vermutlich.

zap
Zitieren
Wieselschweif schrieb:Die Titten sind, dank einer Silikoneinlage des Onkel Doktors, schlagartig von Cup B auf C gewachsen.

das ist ja scheiße, denn ich fand ihre brüste echt toll!Verärgert
aber da sie ja laut zap in stuttgart anzutreffen ist, hat sich
das thema eh erledigt.

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Bernadetta ist in der Lupi im Haus Ritz
Zitieren
Bernadetta war am Montag im Ritz im ersten OG ganz rechts (Stirnseite). Sie war nicht allzu freizügig gekleidet, daher konnte ich von einer Brustvergrößerung nichts erkennen.
Zitieren
Ich war gestern auch mal wieder bei ihr und sie hat da echt was reinpacken lassen in ihre Titten, fand es vorher eigentlich schöner denn sie sind wirklich sehr hart, aber irgendwie trotzdem geil. Service wie immer............. und eine nette Unterhaltung zum Abschluss hatten wir auch noch. Werde sie immer mal wieder besuchen.

Hatte sie nach ihrem Stundenservice gefragt. Da verlangt sie 150 € und man kann so oft spritzen wie man will und kann, allerdings wenn ich da als Kaufmann mal was dazu sagen darf. 3 x 30€ a 20 Min.= 90 € ( meiner Meinung würden hundert auch reichen) Habe ich bei manchen Mädels auch schon gemacht, 30 gebucht und nach 20 Min fertig und dann nochmal 30 nachgelegt.
Zitieren
nuttenliebhaber schrieb:Hatte sie nach ihrem Stundenservice gefragt. Da verlangt sie 150 € und man kann so oft spritzen wie man will und kann, allerdings wenn ich da als Kaufmann mal was dazu sagen darf. 3 x 30€ a 20 Min.= 90 € ( meiner Meinung würden hundert auch reichen) Habe ich bei manchen Mädels auch schon gemacht, 30 gebucht und nach 20 Min fertig und dann nochmal 30 nachgelegt.

Also "Nuttenliebhaber"....
da muß ich Dir "uneingeschränkt" recht geben...
Kapiere auch net... warum die Mädel´s für ne Stunde immer 150 euro
ansagen... ist doch rein "rechnerisch" völlig daneben...
Gut... kommt natürlich auch darauf an... was für nen Service von Ihr in der Stunde verlangen tust.... (AV / FO / FT etc.) kostet natürlich
ein bisserl mehr....
Aber wenn Du nur das übliche Programm mit dem Mädel machen willst...
nur halt eine Stunde bleiben willst... weil Dir danach zu Mute ist...
halt auch "Entspannung für Deine Seele" sein soll...
dann sind 100 Euro mehr als angemessen...
Denn nach 20 Minuten für 30 Euro... hocken Sie vielleicht noch mehr
als eine Stunde auf Ihrem Hocker... oder stehen an Ihrem Fenster...
und kein "Schwanz" kommt mehr zu Ihnen rein...
Also haben Sie ja mit 100 Euro eigentlich ein "gutes Geschäft" gemacht...
und.... je nach Haus... schon fast Ihre Miete "eingefahren"....
Danach können Sie den restlichen Tag viel "relaxter" angehen....
OHNE DEN GELDDRUCK, was Sie jetzt noch heute Abend verdienen müssen...!!

Gruß vom Lauser....
der dafür auch nie mehr ausgeben wird....
damit es Seiner und auch des Mädel´s Seele gut tut...
Wink
und damit auch eigentlich nie große Diskussionen ausgelöst hat
beim Verhandeln...
Aber ein "Lauser" verhandelt in der LUPI eh net mehr!!!
Er weiß was er zahlt.... und was er dafür vom Mädel zurückbekommt...
Big Grin
Zitieren
Wieselschweif schrieb:Die Titten sind, dank einer Silikoneinlage des Onkel Doktors, schlagartig von Cup B auf C gewachsen.

Falsch, sie hat jetzt sagenhafte ideale
85 D


Selector,
der sie gestern abgegriffen und nach ihren Massen gefragt hat
Ausführlicher Bericht folgt. Vielleicht.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Zitat:Ausführlicher Bericht folgt. Vielleicht.

Selector, das LSH ist nicht dazu da, seine Profilneurose auszuleben. Dafür gibt es die Psychatrie oder DSDS.
Kein Mensch hat Lust, Dir hinterherzuschleimen. Und nötig wäre das ganz sicher auch nicht...
Wenn Du etwas zu sagen hast, dann sage es; wenn nicht, halte Deine Klappe.
Weibisches Rumgezicke kannst Du in einem anderen Forum ausleben! Böse

Absamer
Zitieren