Hoffenheim - 1. Liga!
Luigi schrieb:Also wenn sie die Lederhosen ausziehen gibts doch was zu lachenBig GrinBig GrinBig Grin

Bist ja bloß neidig, dass Du keine Lederhosen tragen kannst....Laut Lach

Grüße BTOL
Zitieren
... oder alles nur ein dummer Zufall?

Zitat:Ladung verrutscht: Autobahn gesperrt

WESTHOFEN Die verrutschte Ladung auf einem Sattelzug sorgte am Freitagmittagmittag dafür, dass die Autobahn im Westhofener Kreuz Richtung Frankfurt gesperrt werden musste. Die Sperrung dauerte bis in die Abendstunden hinein.

Nach Angaben der Polizei war die Ladung offensichtlich falsch gesichert. In einer Kurve im Westhofener Kreuz geriet sie ins Rutschen. Der Rahmen des Aufliegers brach und ein Reifen der Zugmaschine platzte. Der liegen gebliebene LKW verursachte einen Stau von zehn Kilometern Länge.

Fertigteil für ein Fußballstadion

Geladen hatte er ein Betonfertigteil für die Tribüne des neuen Fußballstadions des Fußballzweitligisten SG Hoffenheim Pirat Das 19 Tonnen schwere Betonteil verrutsche in der Kurve, blieb aber glücklicherweise auf dem LKW.

Der Kreisel Richtung Frankfurt und die Parallelfahrbahn mussten gesperrt werden, um ein Umladen des Fertigteils zu ermöglichen.

Quelle: Ruhrnachrichten
Zitieren
Hoffenheim steigt also doch noch auf in die 1 te Liga, SuperJiggy
Zitieren
GESCHAFFT

trotz vieler Unkereien

BTOL - der sich für und mit 1899 freut
Zitieren
dann sehen wir uns in köln ja einmal im Jahr wieder

der irru, der sich nur fragt in welchem stadion sie ind er 1. Liga spielen werden
Zitieren
irrumator schrieb:dann sehen wir uns in köln ja einmal im Jahr wieder

der irru, der sich nur fragt in welchem stadion sie ind er 1. Liga spielen werden
Naja,
es scheint so als wollten sie sich im Dortmunder raum ansiedeln...
oder glaubt ihr wirklich das mit der Verrutschten, gelockerten Ladung aufm LKW in Form eines Stadion Bauteils für Hoffenheim war alles nur zufall?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Gespielt wird natürlich die komplette Hinrunde der Saison 2008/09 im Mannheimer Carl-Benz-Stadion, wobei ich sagen muss das mir da der ortsansässige Verein in Liga eins lieber wäre wie die TSG Hoppenheim.

Der Aufstieg des SV Waldhof wird hoffentlich am nächsten Spieltag entschieden.
Zitieren
nuttenliebhaber schrieb:Gespielt wird natürlich die komplette Hinrunde der Saison 2008/09 im Mannheimer Carl-Benz-Stadion, wobei ich sagen muss das mir da der ortsansässige Verein in Liga eins lieber wäre wie die TSG Hoppenheim.

Der Aufstieg des SV Waldhof wird hoffentlich am nächsten Spieltag entschieden.

Traeum weiter, oder hast du den Abstieg gemeint ???Laut LachLaut LachLaut Lach

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der dann naechstes Jahr noch ne Dauerkarte fuers FKK First brauchtWinkWink
Zitieren
Selbst wenn sie nur 4 ter werden reicht es für den Aufstieg in die neue Regionalliga, und gegen den Tabellenletzten sollte da nun wirklich nichts anbrennen.

Nuttenliebhaber der hofft, das der 1. FC Köln den Klassenerhalt nicht schaffen wird und dafür die gerechte Strafe für das 3:0 auf dem Betzenberg bekommen wird.
Zitieren
Eine Bitte an die Mods:

Könnte Ihr bitte das Fragezeichen im Thread-Titel durch ein Ausrufezeichen ersetzen.

Hoffenheim - 1. Liga !

carolusMAGNUS, der sich für Hoffenheim mitfreut!
Zitieren
Können wir - aber nächstens nicht einfach im Thread schlummern lassen und warten, bis einer vorbeikommt, sondern einfach dieses [Bild: report.gif] Knöpfchen drücken.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Eine Bitte an die Mods:

Könnte Ihr bitte das Fragezeichen im Thread-Titel durch ein Ausrufezeichen ersetzen.

Hoffenheim - 1. Liga !

carolusMAGNUS, der sich für Hoffenheim mitfreut!
Wozu?
ich denke mal das passt nach wie vor sehr gut.
Da ist doch sehr gut weiter Diskutieren wenn denn mal die Spiele in der ersten Liga gespielt werden,
ob sie da wirklich hinpassen oder nicht...
außerdem müssten wir es ja sicher eh in nem knappen Jahr wieder ändern Laut Lach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Danke!

Wozu?

Ich kriegte immer einen Schreck, wenn ich die Überschrift mit Fragezeichen gelesen habe, weil ich es immer noch nicht richtig fassen kann.Eek

@backstage
klar wird gemacht!

carolusMAGNUSCool
Zitieren
flönz schrieb:Köln ist wieder erstklassig! Big Grin

Wenn wir es jetzt noch schaffen, die Roten Teufel Teufel in die Hölle der 3. Liga zu schmeissen, dann ist die Saison doch perfekt gelaufen, würd ich mal sagen. Lachen Freuen wir uns auf nächstes Wochenende. Cool


Tja, leider nicht ganz perfekt gelaufen für euch Big Grin

zum Glück für uns Pälzer Wink


Ole ole, ole ola, der FCK ist wieder da :sauf:sauf


auch wenn´s im Hoffenheim-Thread ist, die ham sicher nix dagegen als Aufsteiger Wink, Gratulation BeifallBeifallBeifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
einen Tag nach dem Aufstieg herrscht wieder dörflisches Idyll in Hoffenheim. nur ein paar Fahnen an Häusern und Autos erinnerten gestern daran, dass in Hoffenheim die 1. Liga zuhause ist Big Grin

das Stadio macht auch ordentliche Fortschritte. schon imposant, was da neben der A6 ausm Boden gestampft wird Big Grin
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:auch wenn´s im Hoffenheim-Thread ist, die ham sicher nix dagegen ...

nö. und ab der Saison 2009/10 gibts dann in der 1. Liga ein neues Südwest-Derby: Lautern vs Hoffene Big Grin
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Tja, leider nicht ganz perfekt gelaufen für euch Big Grin

zum Glück für uns Pälzer Wink

Letzter Spieltag 70 min. 1:0, habt ihr euch ein bischen Zeit gelassen was? Aber was soll's. Wink

Flönz, der den roten Teufeln eine schöne Zeit in der 2.Liga wünscht Smile
Zitieren
charly schrieb:nö. und ab der Saison 2009/10 gibts dann in der 1. Liga ein neues Südwest-Derby: Lautern vs Hoffene Big Grin


freuen Big Grin wenn das so wäre Betze back in the Bundesliga 1.Big Grin

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
also .. auch wenn ich nicht gerade Betze-Fan bin, aber als nicht gerade erstligaverwöhntem Saarländer, war das die einfachste Methode, Erstligaspiele im Stadion zu sehen. Daher drücke ich den Lauterern die Daumen, dass sie irgendwann wieder hoch kommen ...
Naja .. und was aus Hoffenheim wird .. da bin ich echt mal gespannt, ob sich so ein Wunder dauerhaft finanzieren lässt

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
tylerdurden schrieb:... und was aus Hoffenheim wird .. da bin ich echt mal gespannt, ob sich so ein Wunder dauerhaft finanzieren lässt

bei dem Mäzen hab ich keine Zweifel, dass das finanziell machbar ist. ich würde eher befürchten, dass er irgendwann mal die Lust verliert und sein Geld anderweitig ausgibt. dann gehen im Kraichgau ganz schnell ein paar Lichter aus ... nicht nur in der Rhein-Neckar-Arena.
Zitieren