Chessi bei Laura
HYE,

ich muss noch einen Beitrag aus der vorletzen Woche nachtragen über meinen Besuch bei Chessi bei Laura:


[Bild: 4.jpg]

Zitat:Nationalität Polen
Sprachen Deutsch polnisch
Alter 22
Konfektion 34
BH-Größe 75C
Körpergröße 1,67 m
Haarfarbe Schwarz
Rasiert Ganz


Service
  • Verkehr Safer
  • Französisch ohne Kondom
  • Französisch mit Aufnahme
  • Auf den Körper spritzen
  • Küssen
  • Zungenküsse
  • Massagen
  • Fingerspiele
  • Busenverkehr
  • Analspiele (Girl aktiv)
  • Natursekt (Girl aktiv)
  • Lesbospiele
Ich persönlich hätte sie kleiner und schlanker eingeschätzt. Bei den Brüsten hat der Arzt nach meinem Geschmack zu sehr zu geschlagen zu haben.
Die seltene Kombination hell blaue Augen und lange schwarze Haare ist sehr selten, finde ich aber extrem geil.Big Grin
Als Service habe ich die 60 € -Nummer (20 Min. FO +GV) gewählt, dieses habe ich auch bekommen –nicht mehr und nicht weniger-.

FO war eher vorsichtiger und ohne Einsatz der Hände.
GV in mehreren Stellungen, wobei ihre gute Gelenkigkeit die Sache erleichtert. Als sie bei Doggie ihr Kopf drehte und Blickkontakt aufnahm gab es kein halten mehr.
Bis dahin waren aber erst 15 Min. vergangen, welches sie kommentierte: „ ….schön, dann haben wir ja noch Zeit zum Quatschen.“:ausr:
Insgesamt ist sehr freundlich, leider scheint sie mir sehr eingeschüchtert zu sein.

Bei ihr war ich bestimmt nicht zum letzten Mal.

BYE
Zitieren
Wie lecker diese Frau aussieht. Ich steh total auf Schwarzes/Dunkles Haar. Werde die schöne mal auf meine To do liste setzten.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
07.02., 08.02., 09.02.2008 Nacht
&
24.02., 25.02., 26.02., 27.02., 28.02., 29.02., 01.03.2008 Nacht

http://laurasgirls.com/speyer/index.php?...e&Itemid=1

Das sind die Daten wann sie in nächster Zeit im Haus ist. Und der Link zur Homepage!
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
boah, mit den Titten kann man bestimmt einen Elefanten betäuben.

Sehen zumindest so hart aus wie Beton.

zap
Zitieren
#5
Hat jemand etwas von ihr gehört ?
Sie ist nicht mehr in Lauras Gallerie.....
Zitieren
#6
Ihre Kollegin Marta meinte, dass die "liebe" Chefin Laura Chessi rausgeschmissen hätte. Hab aber keine Ahnung, ob das auch wirklich stimmt. Bei Lauras "Charme" könnte ich es mir aber schon gut vorstellen..
Anyway: An mir verdient dieser Laden garantiert nix mehr.
Zitieren