Neuer Club in Karlsruhe
In Ladies finden sich jetzt einige Hostessen-Anzeigen, die auf einen neuen Club hinweisen:
Club Heaven, Im Schlehert 26, Karlsruhe:

Zitat:Club Heaven,
heißt Dich herzlich Willkommen.

Mit dem 31.10.2008 hat Karlsruhe einen neuen Erotikmittelpunkt.
Girls, Sauna, Whirlpool, Kino.
Genieße unsere private Atmosphäre auf 2 Etagen.
Lass Dich verwöhnen und fallen, attraktive Girls stehen Dir zur Seite.
Ein einmaliges Erlebnis,
das Dich komplett abschalten und genießen lässt.
Auch Kurzbesuche sind erwünscht.
Du kommst als Fremder und gehst als Freund.
Für nur 20 € Eintritt sind alle alkoholfreien Getränke inklusive.
Die Girls freuen sich von 11.00 Uhr - 3.00 Uhr auf Dein kommen.
Team
Club Heaven

Meine Frage: Handelt es sich wohl um einen neuen FKK-Sauna-Club (der Eintritt könnte dafür sprechen)? Oder nur neues Bordell mit mehreren Hostessen, ähnlich Laurasgirls?
Wenn neuer FKK-Club, dann wohl neue Konkurrenz für Flamingo-Island, Ettlingen?
Da ich nicht wußte, wohin diese Frage, habe ich sie nicht in den FKK-Club-Bereich geschrieben.
Bin gespannt, wer morgen zum Testen hingeht und berichtet!
Zitieren
Hallo Fröhlich,

du das Dingens war früher ein Swingerclub.Hess früher blue-velvet.
Ich war mal da drinne und habe bei einer GB-Party mitgemischt.
Das Ambiente ist schon sehr ansprechend, aber soweit ich weiß wird das kein FKK-Club im Sinne von fkk, wohl eher Saunaclub.
Der Unterschied ist der, daß die Mädels (das hab ich mir auch erst erarbeiten müssen hier im Forum) nicht nackich zur Arbeit gehen, eher in Dessous oder so was ähnliches.

Das wäre ja auch mal eine willkommene Alternative zu den anderen Clubs in KA und Umgebung. Also ich werd bestimmt mal dahingehen.

zap
Zitieren
http://www.heaven-eros.de/

Und ob Sauna oder FKK-Club - ist kein großer Unterschied, Saunaclub ist quasi FKK-Club am Dessoutag. Wink

Stuart, der sich im GoldenTime genau so wohl fühlt wie im Palace
Zitieren
Naja ob das eine konkurenz fürs FI wird bezweifel ich mal, wenn die Damen auch in der preiskategorie wie in den üblichen clubs liegt (50 für standart) dann wirds vielleicht ne alternative zum 2 stunden ticket vom FI.

Länger kann mann sich da eh nit aufhalten , nit wirklich groß!
Die Dusche ist z.b. kleiner wie im DSL in Heidelberg!! nur so als anhaltspunkt!!

bin gespannt wer zuerst was zum abrechnungssystem der damen berichten kann!

Mir sind leider übers WE die hände gebunden!!
Zitieren
#5
cybercom schrieb:Naja ob das eine konkurenz fürs FI wird bezweifel ich mal, wenn die Damen auch in der preiskategorie wie in den üblichen clubs liegt (50 für standart) dann wirds vielleicht ne alternative zum 2 stunden ticket vom FI.

Länger kann mann sich da eh nit aufhalten , nit wirklich groß!
Die Dusche ist z.b. kleiner wie im DSL in Heidelberg!! nur so als anhaltspunkt!!

bin gespannt wer zuerst was zum abrechnungssystem der damen berichten kann!

Mir sind leider übers WE die hände gebunden!!

würde mich auch nicht wundern,wenn das noch ne zeitlang auf sich warten ließe,bis da einer mehr dazu sagen kann.denn wenn ich mir die bilder der anwesenden puppen anschaue,dann muss man sich ernsthaft die frage stellen,ob dort jeden tag fasching istLachen
Zitieren
Ich denk mal das nur die Euronen entscheidend sind für den erfolg dieses ladens!!

wenn der Service nicht mindestsns so gut ist wie in nem guten FKK club und evtl. günstiger haben die keine chance!!
ausser vielleicht für die jungs dies gern ruhiger mögen!
Zitieren
Also da man ja hier nix hört von dem laden hab ich jetzt halt mal angerufen !!

Wie in den anderen clubs 30 min 50€!!
Zitieren
fröhlich schrieb:Da ich nicht wußte, wohin diese Frage, habe ich sie nicht in den FKK-Club-Bereich geschrieben.

nach der letzten Meldung hab´s ich denn mal bei den FKK-Clubs geparkt Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
So, nochmal zur Erhellung der Info's:

Inserat des "Club Heaven" auf der Startseite von www.badenladies.de und der Unterrubrik Karlsruhe dort. (Findet jeder selbst dort) und www. www.heaven-eros.de
Adresse: Im Schlehert 26 ist im Hafengebiet Karlsruhe, lt. Stadtplan.

Auf meinen Anruf unter der inserierten Tel.-Nr. 0174 4324698 meldete sich eine freundliche männliche Stimme. Es wurde mir auf meine Fragen ruhig und ausführlich Auskunft erteilt:

"Wir sind ein kleiner Club, nicht vergleichbar z.B. mit dem Flamingo Island."

"Die Örtlichkeit biete Sauna, Whirlpool und Bar."

"Eintritt: 20€, darin enthalten: Handtuch, Benutzung der Einrichtungen (Sauna, Whirlpool usw.), Genuß von nicht - alkoholischen Getränken an der Bar.
Für weitere 5€ gibt es einen Bademantel."

Manche Gäste brächten ihren eigenen Bademantel/Hantuch etc. selbst mit.

Aber grundsätzlich bräuchte man nichts mitbringen, auch neutrales Duschgel sei vorhanden.

Im Gegensatz zu Großclub's seien sowohl Damen wie auch Gäste hier "leicht bekleidet".

"Anwesend seien in der Regel 3-5 Damen unterschiedlicher Nationalität, Alter der derzeitigen Damen 19-23 J."
Da die Damen aber selbständig arbeiten, "seien da Schwankungen in der Anwesenheit drin".
.... (Also nix mit 10-15 Damen, lt. Inserat!)

"Basishonorar für die Damen: 50€ / 30 min., alle Damen seien angemeldet und arbeiteten selbständig".

Frage:" Gibt es eine Basisleistung (als Clubstandard) für dieses Honorar?"
Antwort:" Die Damen arbeiten selbständig, die Leistung ist im einzelnen mit diesen abzuklären."

Frage:"Was ist mit ZK und FO, in anderen Clubs häufig Standard?"

Antwort:" Die meisten Damen arbeiten nur mit Schutz. Der Rest ist mit ihnen im Einzelfall abzuklären"

Frage: " Wird für diesen Service (ZK,FO) Aufpreis verlangt?"

Antwort:" Ich glaube für FO incl. ist das Honorar insges. 80 €, aber bitte bei den Frauen erfragen".

Also relativ eindeutige Antwort bezüglich Örtlichkeit und Eintritt.

Nebulöse Auskunft bezüglich der Leistung der Damen für's Honorar, relativ eindeutige Auskunft bezügl. der Zahl der Damen. (wohl eher 3 als 5 im Durchschnitt)

Jetzt bleibt also die Frage, wer es wagt, 20 € für Sauna, Whirlpool und Getränke zu investieren um dabei Anzahl, Frauen und deren Angebot einer Prüfung zu unterziehen.WinkWink

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren