Der Liebeskasper - Kommentare!
aber ... gelbe kennzeichen? rote? hmm... habe hier überall nur weise gesehen
Zitieren
Künstler schrieb:aber ... gelbe kennzeichen? rote? hmm... habe hier überall nur weise gesehen


Schau dich um, dann wirst du alle Varianten entdecken Wink
Das rote ist ein "Übergangskennzeichen", dass es beim Kauf sofort gibt. Für das weisse muss das Fahrzeug anständig versichert werden :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
@ Hejob

Ein grosses Kompliment. Schöne Geschichte, schön geschrieben, schön zerstückelt und darum doppelt so spannend.

Nur weiter so und nicht vergessen: Hejob for President!!!!!!!!!
Zitieren
...könnte ja mal weitergehen....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Zu den KennzeichenBig Grinas rote Kennzeichen gibts beim Autokauf wie schon swing sagte sofort.Nach ca 2 Monaten wird es, wenn alle Unterlagen wie Versicherung etc vollständig sind, in reguläre Kennzeichen umgetauscht.

Zur Fortsetzung:Asche auf mein Haupt...hatte leider viel in letzter Zeit zu tun.Der Liebeskasper wird spätestens am Wochenende fortgesetzt und ich versuche mindestens ab sofort 2 Folgen pro Woche zu schreiben.

Danke das ihr den Thread die Treue haltet!!

Gruss hejob
Zitieren
Danke, wollte ja keinen Stress machen, aber man ist halt gespannt wie es so weitergeht....

Grüsse
Grumpy, der aber schon seine Vorstellungen hat
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
hoffe es geht bald weiter, habe schon entzug
udo
Zitieren
Eine sehr schöne Geschichte. Danke für's weiterschreiben!!!

Gruß
Dave
Zitieren
Danke für die Fortsetzung der Story.
Bin mal gespannt wie der Peter reagiert wenn er erfährt das "sein" Auto gar nicht ihm gehört...

Gruß Michael
Zitieren
Ja hejob versteht es wirklich uns bei der Stange zu halten
Ich hoffe der Spannungsbogen bleibt noch eine Weile erhalten Wink

Danke fürs Weiterschreiben!

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Bin ja mal sehr gespannt wie es weitergeht. Er scheint ja wieder ein wenig vernüftig geworden zu sein. Hoffe er bleibt es. Auch wenn ich irgendwie nicht daran glauben kann und die Geschichte dann wahrscheinlich nicht so interessant wäre.Wink

Gruß

Spider, der ihn schon längst zum Onkel Doc geschickt hätte
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
awa nix vernünftig. der wird schon gleich das nächste brett bringen,lol.Big Grin
Zitieren
Wenn er vernünftig geworden wäre, hätte er in der Soi 6 ein paar Shorttimes gemacht und dann die beiden Schwestern aus dem Haus geworfen.
Aber ich denke das wird so nicht gelaufen sein und wir werden die nächste Überraschung erleben.

Gruß Michael
Zitieren
Die Spannung ist ja auf dem Höhepunkt - ob das Hirn des LK jemals wieder normal anfängt zu arbeiten ?
Hoffentlich klärt Hejob die Ungewißheit bald auf!

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
okay, bin wieder in Deutschland, war ziemlich geil, undwenn ich hier nihct vorher gelesen hätte... brrrrr...
Zitieren
Bin echt gespannt wie es weiter geht! Kompliment für Deinen Schreibstil! Echt super! Beifall
Zitieren
Star Fick schrieb:Bin echt gespannt wie es weiter geht! Kompliment für Deinen Schreibstil! Echt super! Beifall

Künstler schrieb:okay, bin wieder in Deutschland, war ziemlich geil, undwenn ich hier nihct vorher gelesen hätte... brrrrr...

Geht mir genauso, ich habe zwar trotz dessen einwenig den LK gemacht, aber mit Hintergrundinfos kaspert es sich besser Wink

@hejob: einfach große Klasse!
Man soll einen begnadeten Schreiber sicherlich nicht unter Zeitdruck setzen, aber ich kann es kaum erwarten, weiter zu lesen!


Gruß
ffm
Dem Wahren Schoenen Guten
quod scripsi, scripsi
Zitieren
Zitat:vergnügte sich aber mit einen anderen Girl in der Soi 6, nahm in vielen der zahlreichen Beachbars immer wieder einen Drink und versackte schliesslich in der Tahitin Queen GoGo an der Beachroad, welche schon ab 13 Uhr ihre Pforten öffnete
die geschichte mag ja schön und gut sein, aber die beteurungendes autors, hierbei handele es sich um eine 100% wahre geschichte ....... ah, ich vergass, er ist dem protagonisten nicht von der seite gewichen und wiess deshalb minutiös in welchen spelunken sich der protagonist in vollst betrunkenem zustand herumgetriben hat.... schöm, schönLachen
Zitieren
cruiser73 schrieb:die geschichte mag ja schön und gut sein, aber die beteurungendes autors, hierbei handele es sich um eine 100% wahre geschichte ....... ah, ich vergass, er ist dem protagonisten nicht von der seite gewichen und wiess deshalb minutiös in welchen spelunken sich der protagonist in vollst betrunkenem zustand herumgetriben hat.... schöm, schönLachen

Laß' es doch einfach unkommentiert ....

Gruss
MaTT
Zitieren
Ich sehe darin kein Widerspruch lieber cruiser.Peter ging zuerst wie er mir erzählte in die Soi 6, trank dann mehrere Bierchen irgendwo an einen der vielen Beachbars und stolperte dann schon halbbesoffen in die Tahitin Queen.Es war lediglich eine Information und Tip meinerseits, das die Bar schon so früh öffnet...das er Punkt 13 Uhr dort war, davon steht in der Geschichte nichts!!
Es ist wie immer im Leben...wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Gruss hejob...der dort auch schon mehrmals zur Mittagszeit vor Ort war und die Bar sehr mag!!
Zitieren