Liane WS 0177-6494682
Vorab:
Getroffene Hunde bellen.
Der Einsatz einiger Leute ist ja schon merkwürdig.
Warum bloß?


Ich war dort
Nun ..... ein kleiner Tipp von mir.
Wer was von sich hält, meidet diese Adresse.

Wer meinem Tipp keinen Glauben schenkt, geht hin.
Viel Spass beim Geldausgeben.
Zitieren
#22
karlm schrieb:Vorab:
Getroffene Hunde bellen.
Der Einsatz einiger Leute ist ja schon merkwürdig.
Warum bloß?


Ich war dort
Nun ..... ein kleiner Tipp von mir.
Wer was von sich hält, meidet diese Adresse.

Wer meinem Tipp keinen Glauben schenkt, geht hin.
Viel Spass beim Geldausgeben.

Du machst dich immer lächerlicher!

Seit deiner Anmeldung im FEBRUAR 2007 (!) hast du 4 nichtssagende Kommentare verfasst, keinen einzigen Bericht abgeliefert und erdreistest dich dann so die Klappe aufreißenWeia Nee, nee!!

Wenn du in der Lage wärst die hier aufmarschierten Buchstabenreihenfolgen in eine vernünftige semantische Ordnung zu bringen, wäre dir sicherlich schon längst aufgefallen, dass es hier sehr unterschiedliche Meinungen gibt in denen sehr deutlich auf mangelnde visuelle Reize der Dame hingewiesen wird! Jeder entscheidet dann bei diesem Preis ob er wieder geht, so wie ich beim ersten Mal, oder bleibt um Druck abzubauen - wie ich beim zweiten Mal! In KEINEM Bericht über die Dame tauchen die Wörter Märchenprinzessin oder Schönheitskönigin auf! Sie ist aber nett und bietet einen nicht so schlechten Service zu einem annehmbaren Preis! Wer´s mag geht hin und wer´s nicht mag bleibt fort! Basta!

Was meinen Einsatz betrifft: Spekulationen hierüber wären ziemlich zeitaufwendig, denn das würde ja bedeuten, dass man über meine Kommentare und Beiträge zum halben Saarland spekulieren müssteBig Grin

Das ist das letzte Mal, dass ich mich dir gegenüber zu Wort melde, denn für mich gilt ab jetztLMAA!

Für dich gilt: Hör auf zu schmarotzen und dich nur auf dem Rücken anderer Leute zu informieren! Gib etwas zurück!! Trag etwas für die Allgemeinheit bei! Zieh daher los, liefere vernünftige Berichte für das Forum und beteilige dich zukünftig - hoffentlich konstruktiv - hier an Forumsdiskussionen, oder schweig, denn diesen verbalen Durchfall benötigt niemand!

Gruß Kater, gerade wierisch
Zitieren
Ich möchte niemanden provozieren!

Meine Meinung bleibt jedoch bestehen.

Dieses Forum ist, so glaube ich zumindest, eine Information für alle Wollende.

Hier gehts um die Sache und nicht um verbale Selbstbefriedigung einer Person Namens Kater22.

So lass bitte die Meinung anderer Personen, insbesondere meiner.

Wer ingehen will, soll gehen.Verwirrt
Meine Meinug: Lasst es!!!!
;RR
Je mehr geredet wird, desto mehr Werbung für die Person.
Zitieren
Würden die Herren ihren Disput bitte auf PN Ebene regeln, hier ist ein Berichtethread und dahin bitte wieder zurückkehren!!!

Danke Cyper ;-)

der hoffentlich nicht erwähnen muss das er dies nur einmal sagt Böse
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
So es ist vollbracht, auch ich war bei "Liane", die sich mir jedoch als Tina vorstellte.
Zur genannten Adresse hin (vorsicht Hauptstraße, wenig diskret), öffnete Sie mir die Türe. Größe schätze ich auf irgendwas um 1.70, Hausfrauenlook, Brille, bequeme Klamotten. Ihre Unsicherheit merkte man ihr an, sie versucht das ganze durch belangloses Quasseln zu überspielen. In die Küche, an den "Bistrotisch" 2-3 Minuten Smaltalk, Geldübergabe und ab in die erste Etage. Im Schlafzimmer entkleidet (Sie trug schwarze halterlose Strümpfe) und Sie ab ins Bad, jedoch kein waschen, gar nichts. Hat sich die Haare gekämmt, ca. 5 Minuten während ich sich dabei agbegriffen hab. Sie fühlt sich "weich" an, Ihre Haut hat dem Alter entsprechend bereits nachgegeben. Nun ab aufs Bett (grausam, viel zu weich zum ficken, man sackt da ganz schön ein), blasen war nun angesagt, guter Anfang, bis ich anfing ihre unrasierte und ungewaschene Fotze zu lecken (die Behaarung war kurz), das gefiel ihr, Sie wurde dabei klatschnass und fing an Geräusche von sich zu geben. Nun wollte ich Sie ficken, gummiert und in der Missio gepoppt. Dabei lag Sie da wie ein Brett und gab den Anblick auf Ihre Achselbehaarung frei, doch was war das? Es breitete sich ein Achselschweisgeruch aus der meinen Kleinen in sich zusammenfallen lies. Also umdisponiert Gummi runter und blasen lassen, was nun jedoch grottenschlecht war. Dachte schon die Sache beenden zu müssen, aber irgendwie hat Sie es doch noch geschafft das mein Kleiner einigermassen steht. Nun wollte ich Sie von hinten ficken, was von Ihr mit den Worten "da müssen wir schon wieder ein Gummi drübermachen" kommentiert wurde. Anschliessend hart von hinten aufgebockt und die Sache zum Abschuss gebracht. Selbst gesäubert, angezogen und raus.

MEIN Fazit:
Ungepflegt, jedenfalls heute
Aussehen wie immer Ansichtssache, garantiert kein Optikfick, meine Nachbarinnen sehen alle besser aus Wink
Wiederholungsgefahr für mich = 0
ohne Schlumpf ist Trumpf
Zitieren
War auch bei ihr, läuft immer gleich ab, bezahlen am Bistrotisch(80 € volles programm, 1 Stunde mit 2* abspritzen)...

Dann die Treppen rauf, ausziehen, die Schuhe am besten auf die Fensterbank stellen, ansonsten beißt ihr Hund gerne mal rein!

Dann zuerst gelabbert, wie hier des öfteren schon erwähnt!

Zu ihrer Figur brauch ich auch nicht mehr viel zu sagen, Alter schätze ich auf 45 Jahre!

Zuerst beidseitig französisch, und iich noch bei ihr Zungenanal, schnappte mir dann direkt den Dildo, und versuchte ihn in ihre enge Arschfotze zu stecken! das war schon ein geiler Anblick!
Dann in Doggy Anal einglocht, bis wir beide kamen!

So langsam zog ich mich an, weil ich auf die 2. Runde verzichten wollte! Und weg war ich


Alles in allem, eine nicht schöne tabulose Hausfrau, mal schön in den fetten Arsch gebumst!

Wiederholungsgefahr, liegt bei 10 %!
Zitieren
Tach zusammen,

so nach einigem lesen der guten Berichte, aber auch der weniger guten Texte über Liane, habe ich mich dann auch mal auf den Weg nach Schwalbach gemacht um die Sachlage mal selbst zu checken. Da ich von weiter weg komme hat mich das an der Hauptstraße liegende Haus recht wenig gestört.
Trotzdem habe ich es bevorzugt in einer kleinen Seitenstraße zu parken.
Aufgrund der Berichte war ich auf alles gut vorbereitet, was mich erwarten könnte.
O.k geklingelt und mir wurde auch die Tür geöffnet! Da die Dame absolut gar nix reizvolles an sich hat, (alte enge jeans, Hausschuhe die meine Oma in den 70igern trug, keine Schminke usw) wollte ich eigentlich wieder unverrichteter Dinge gehen.
Da ich trotz allem Dicke Eier hatte und ich von der Anreise nach SLS schon mächtig genervt war gab ich vor wenig zeit zu haben und lies mir gegen den normalen Menschenverstand im Flur einen Blasen! Kostenpunkt 30,. Euro. Sie setzte sich dabei auf die Wendeltreppe und ich stand vor Ihr. Hab sie dann an die Haaren gepackt und konnte auch recht heftig zustoßen. Trotz allem kann ich Ihr für Ihre FO Künsten nicht mehr als eine Befriedigend verleihen. Ich konnte Ihr mein Erbgut schön ins Hurenmaul spritzen, was dann aber dezent in der Spüle entsorgt wurde.
Bevor ich Ihrem Redbedarf eine Chance geben wollte, bin ich schnell wieder abgedüst und wunderte mich "über mich selbst" was man nicht alles macht wenn das Blut aus dem Gehirn in andere Körperteile fließt.
Kurzes Fazit;
Wiederholung nur im Notfall,
Preis Leistung ist gerade noch im akzeptablen Bereich.
Ein Plus für sie; Sie lässt sicher mit sich reden und geht auch auf Wünsche ein!
Leider nix für die Opitk, allerdings könnte sie mehr aus sich machen!!!!

Ich hoffe der Bericht wird so als mein Erstbericht akzeptiert!
So long....
Zitieren
testthebest schrieb:Ich hoffe der Bericht wird so als mein Erstbericht akzeptiert!
So long....

Jawoll .. wird er Big Grin
Herzlich willkommen und naja .. 30 Öre für FT ? Das bekommt man andernorts auch teurer ;-)

Gruß

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hallo zusammen,
da ich schon einige Zeit mitlese will ich euch meinen Besuch bei Liane nicht vorenthalten.
Schon recht neugierig geworden von den anderen Berichten fuhr ich diese Woche abends gegen 21 Uhr nach Schwalbach.Adresse hatte ich telefonisch mittags schon erfragt.Nach dem ersten Läuten und andschließendem Hundegebell öffnete mir eine Frau im Schlafanzug
,um die 40 ,etwas füllig ,zotteliges blondes Haar,na ja kein Kracher eben.
Im ersten Moment wollte ich wieder fahren,ließ mich aber von ihrem
"kumm renn"breitschlagen.Anschließend in die Küche an den besagten Dresen,Smalk Talk,dann sie wie aus der Pistole geschossen,Lecken ,Ficken Blasen,was machen ma,sah ma 80 Euro? Boh ,dachte ich nein das ist mir zu viel und bot ihr 50 an,die sie auch direkt akzeptierte.Wobei wir uns über die genauen Leistungen nicht festgelegt hatten.Hoch ins Schlafzimer,ausgezogen aufs Bett,sie fing mit blasen an,ich fummelte,
Leute was soll ich sagen,sie blies wirklich gut so das ich gleich zum Abschuß kam.Sie war bemüht ihn wieder hoch zu kriegen,aber keine Chance.Nach ein wenig Smalk Talk bin ich dann weg ,und war auch ganz froh darüber.Fazit: Teurer aber guter Blow,mit der Dame kann man über alles reden und verhandeln,aber wirklich kein Hingucker.Glaub nicht das ich wieder hinfahre.
Zitieren
karlm schrieb:Vorab:
Getroffene Hunde bellen.
Der Einsatz einiger Leute ist ja schon merkwürdig.
Warum bloß?


Ich war dort
Nun ..... ein kleiner Tipp von mir.
Wer was von sich hält, meidet diese Adresse.

Wer meinem Tipp keinen Glauben schenkt, geht hin.
Viel Spass beim Geldausgeben.

Jeder kann es doch selber ausprobieren. Bei Ihr erscheinen die Meinungen wie Ebbe und Flut. Wer nicht möchte kann ja auch das Haus wieder unverrichteter Dinge verlassen. Ich hätte gern so eine tabulose und preisgünstige MILF in meiner Nähe. Beneide Euch Big Grin
Bilder antackern ist mir leider nicht möglich. Läßt der Fa-PC nicht zu und zu Hause meine Frau nicht :nein:
Zitieren
Zur Zeit wirbt sie unter anderem Namen im WS: "Christine!!!**0178-4309360**".
Die alter Nummer + Name funzt auch noch.
Öfter mal was neues bieten! Verwirrt
Zitieren
So, die private Lady hatte ich schon länger auf meiner to-do-Liste. Telefonisch unter der angegebenen Nr. erreicht und gleich einen Termin ausgemacht. Die Location ist etwas ungünstig gut einsehbar in der Hauptstraße gelegen, aber was solls. Geklingelt und schon kläffte der Köter. Oder besser der Köterchen. Etwas größer als eine Ratte. Ich wurde freundlich begrüßt und in die Küche an den Tresen gebeten. Was willschde mache? Ficke, Lecke, Bloose? Der gleiche Spruch wie schon am Telefon. Für alles mögliche FT, Verkehr, Anal wurden 70 Euronen aufgerufen. Preiswert. Dennoch habe ich es leider sein lassen, weil die Lady so alt wie meine Tante war. Dann doch lieber woanders hin.... https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=60067
Fairerweise: Sie war durchaus nett und es war ein sehr gepflegtes Haus, wenn sie mind. 10 Jahre jünger gewesen wäre, gerne.
Zitieren
#33
Leider hab ich hier die Berichte zu spät gelesen!
Es war morgens und ich war geil,mehrere Nummern aus dem WS probiert,irgendwann hatte ich dann Liane,oder wie sie auch immer heißt an der Muschel.Am Telefon schon die Preise genannt,die auch noch verhandelbar waren.Bin dann hingedüst,eine blonde,mittelschlanke,im schlabberlook und viel quatschende 50erin öffnete mir die Tür,rein in die Küche und Geschäft verhandelt.Sie war nicht die Schönste,war mir auch egal,bin ja auch nicht der Schönste,wollte jetzt nur mein Sperma los werden.Haben uns dann auf 50 Euronen geeinigt,blasen,lecke,ficke-kein anal!
Nachdem sie sich dann ausgezogen hatte,konnte ich endlich ihren Körper begutachten,große leicht hängende Brüste,für den Bauch konnte man die gleiche Beschreibung benutzen,allerdings hat der noch mehr gehangen und eine behaarte Fotze,wie aus den 70ern,so ungepflegt.Meine Lust war schon fast befriedigt,aber hatte ja schon bezahlt.TeufelTeufelTeufelTeufelTeufelTeufel
Sie legte sich quer auf mich und blies meinen Schwanz ca.5 Sekunden,dann wichste sie ihn und quatschte mir wieder die Ohren voll,das wiederholte sie so ca.10 Mal.Währendessen bearbeitete ich ihre Möse mit den Fingern,roch dann mal an selbigen und muss sagen,die rochen sehr stark nach Pisse.Das blasen war auch nix,viel Hand und Zahneinsatz.Aufs lecken verzichtete ich,wollte jetzt nur noch fertig werden,also Gummi drüber,von hinten in die behaarte Möse eingelocht,Augen zu und abgespritzt.
Fazit-Leute lasst es,ein optischer und technischer Totalausfall
Zitieren
Ich war letze Woche bei ihr.Zuerst viel :blahblah:. Dann habe ich 30€ für:blow
bezahlt und wir sind hoch ins Schlafzimmer. Ich mich ausgezogen und aufs Bett gelegt. Sie fing an sich auszuziehen und was macht sie dann??
Fängt an, sich zwischen den Beinen zu KratzenHeul. Mein Kleiner wurde klein. Dann hat sie sich noch mit den Fingern zwischen den Zehen gekratzt:kotz und als sie dann meinen noch kleineren anfassen wollte, bin ich vom Bett, habe mich angezogen und sofort runter und raus (ca. 30sec.).
Zwar 30€ leichter aber eine Erfahrung reicher.
Zitieren
@ routranner................du bist halt nicht hart genug für den Job..........erst mal klein anfangen.........

Augen zu und durch..................
Zitieren
Nightshift schrieb:erst mal klein anfangen.........

Augen zu und durch..................

GenauCool Alles rein mental:schlimm:
Aber 'routranner' ist doch jetzt keine saarländ. Verballhornung meines heißgeliebten 'roadrunner'. Verwirrt Da könnt ich mich immer wegschreien wenn der läuft. Blöd, gell. Smile

Zur Dame: Die Erfahrung ist mir erspart geblieben, da ich vorher die Biege gemacht habe.
Zitieren
#37
Da ich in der Gegend zu tun hatte, wollte ich die Gelegenheit nutzen und Liane besuchen. Zum Aussehen ist alles gesagt. Womit wir beim nervigsten sind: Das Reden. Genauer gesagt, ihr pausenloses belangloses Quatschen. Vielleicht ist sie unsicher oder einfach nur allein?
Naja, ich wollte nicht unbefriedigt raus. Daher wechselten 80 Euros den Besitzer und es ging ab noch oben. Gemeinsames Duschen, zwischen dem Gerede wurde ein Blaskonzert gestartet. Irgendwie war ich viel zu froh über die Ruhe, als dass mein Kleiner richtig in Fahrt kam. Abtrocknen, Wechsel ins Schlafzimmer und wieder ... Gelaber. Irgendwann ging es dann doch noch zur Sache. In der 69 wurde sie lockerer. Aber der Geschmack war nicht so der Bringer. Einer meiner Finger in ihrem Hintereingang brachte sie noch mehr in Schwung. Wir wechselten in Missio. Sie rieb sich die Muschi und gab nach ein paar Minuten Töne von sich, die ich noch nie gehört hatte, zuckte, bäumte sich auf und bedachte mich danach mit Dirty-Talk ... jedenfalls besser als das Gerede vorher. Für mich war es dann auch an der Zeit das Ganze zu beschließen: Tempo angezogen und ins Ziel gekommen. Ich ging mich noch schnell waschen, zog mich an und verließ unter vielen Worten das Haus.

Fazit:
Befriedigt, zugequatscht und voll geil auf den nächtsten Optikfick
Wiederholungswahrscheinlichkeit schwankt zwischen 0,1 und 0,2% (sag niemals nie)

Gruß
Hansi
Zitieren
Hallo!!!
Da ich voll auf Hausmannkost und Milfs stehe,bin ich im Begriff dort hinzufahren!!!
Hat jemand neue Infos???
Welche Nummer stimmt im Moment!!
Zitieren
#39
Hm, ich bin mal so frei,....

Der Kollege saartom meinte folgendes:
Liane WS 0177-6494682
Zur Zeit wirbt sie unter anderem Namen im WS: "Christine!!!**0178-4309360**".
Die alter Nummer + Name funzt auch noch.
Öfter mal was neues bieten! Verwirrt
Zitieren
Hallo!
Ist die Lady noch aktiv?
Ich werde sie dann auch mal testen und meinen ersten Bericht veröffentlichen.
Zitieren