T34 2.02, Optikhappen
Hi,

gestern in o.g.Location eine "Mörderbraut" gesehen. An der Türe stand "Vanessa". Fragte nach den Preisen, ging bei € 35.- los, hatte jede Menge SM-Toys, Stiefel usw. an der Wand hängen. Da sie aber perfekt deutsch sprach und früher, nach eigener Aussage in München und Stuttgart gewerkelt hat, haben bei mir die Alarmglocken geläutet. Machte insgesamt einen netten Eindruck, aber.... ist sie auch noch nett, wenn die Tür mal zu ist?.

Hat hier schon mal jemand....?

Ready XL
Zitieren
...nanu, immer noch keiner abgezockt worden ?

Ready XL
Zitieren
Die Jungs aus dem Forum sind doch aufgeklärt.
Da fallen doch nur noch die drauf rein die hier nicht informiert sind.
Zitieren
Den Happen hab ich gestern auch gesehen. Ist wohl ne Deutsche, aber sie war an der Tür super nett. Wollte fast reingehen, aber dann hat sich zum Glück mein Gehirn neugebootet und konnte das Pimmelgehirn ausschalten.

War noch keiner bei Ihr? Als sie mir ihre Extras runtergebetet hat, war auch einiges schräges dabei, hatte ich nicht das Gefühl das sie abzockt....

Zimmer 2.02 stimmt noch. Das Haus hat grad einiges zu bieten. Leider so viele Deutsche Nutten und zu viele anatolische Affen die rumlaufen.
Zitieren
Bei der stand ich heut Mittag auch in der Tür, sie ist 1,65 (1,70 mit Schuhen), brünett, 75B Silikontitten und nen Tattoo an der Hüfte. Angeblich sei sie nicht glatt rasiert sondern trägt ein Dreieck, :-)

Sie truck einen knallengen orangenen Bikini, Stil Wicked Weasel. Man konnte ihre stehenden Nippel darunter sehr gut sehen. Scheint sehr freundlich, ist deutsche aber man weiss ja nie. Los ginge es ab 30 Euro, etwas besseres Program gäbe es für 50. Auf Nachfrage räumte sie dann ein, dass GV bei 50 drin wär, nicht bei 30. Aber sie mache auch Anal und TF und anderes. Die war echt sexy, aber bei mir waren die Alarmglocken an und ich dachte immer, für die 50 Euros wird dann Falle geschoben, was haste dann davon. Bin also weiter. Aber vielleicht geh ich morgen nochmal hin, es sei denn hier schreibt jemand was Gegenteiliges *g*

Bis denn, Euer Fridolin
Zitieren