Basistest zwischen den Jahren
Montag nach Weihnachten bin ich wieder mal im FB eingekehrt, und dieses mal stand mir der Sinn danach, mal was neues auszuprobieren, also einen „Basistest“ zu machen, über den man natürlich auch zu berichten hat. Neues und ansehenswertes gab es ja einiges in letzter Zeit im FB.

Test 1: Joy
Die Dame wurde ja hier schon beschrieben. Halb Thailänderin und halb aus Malaysia nach eigener Aussage. Man hatte ihr schon angesehen, dass sie keine ganz typische Thai ist. Ich kann normalerweise mit Thais nichts anfangen, daher probiere ich das auch nicht mehr. Doch diese machte mich schwach, denn ein wesentlich hübscheres Gesicht als bei Thai üblich und vor allem die Figur mit einem superschönen Busen (C+). Scheint echt zu sein, oder sehr gut gemacht.
Kann ganz gut Deutsch, aber lange wollte sie sich nicht unterhalten, drängte auf Zimmer. Auf dem Zimmer dann aus meiner Sicht die Enttäuschung; mag sein, dass es auch an meinen Thai-Blockaden lag, aber die Chemie stimmte nicht und es war irgendwie nicht toll. Zwar ZK, aber sehr zurückweisend. FO mit viel Handeinsatz, erst nach mehreren Korrekturen meinerseits wesentlich besser und wirklich gut. Wollte schnell gummieren, aber von mir gebremst … das schien ihr nicht so zu passen. Nachdem Gummieren kam das Gel drauf, das törnt mich schon ab … während des Sex wollte sie nicht mehr küssen (weder in der Reiter noch in der Missio) … auf meine Nachfrage sagte sie, sie bekäme dann schlecht Luft … beim Doggy dann auch sehr mechanisch … bei mir ging dann trotz Traumbusen gar nichts mehr. Sie versuchte dann nach mit der Hand, aber das habe ich abgebrochen. Die Krönung war dann, dass sie sich bei mir beschwerte, alle anderen Gäste würden nach spätestens 10 Minuten kommen …
Fazit: zumindest für mich keinerlei Wiederholungsgefahr

Test 2: Tatjana (Russland)
Stimmt, die ist nicht ganz neu im FB, aber bisher hatte es sich bei mir noch nicht ergeben. Sie ist nicht mehr ganz jung (eigene Aussage 32), aber hat eine tolle Figur und ist sehr hübsch. Und vor allem lächelt sie ungemein schön und flirtet.
Und dieses Mal war es ein voller Erfolg, der mich für den vorangegangenen Flop mehr als entschädigt hat. Sie spricht sehr gut deutsch, und wir hatten eine sehr lange nette Unterhaltung mit vielen zärtlichen Streicheleinheiten. Sie drängte gar nicht auf Zimmer, ich musste initiativ werden. Auf dem Zimmer GF6 vom Feinsten mit allem was dazu gehört. Eine super zärtliche, liebe und schöne Frau, die ihr Handwerk absolut beherrscht. Klasse.
Wiederholungsgefahr 100 %

Test 3: Marcella (Tschechien)
Ist auch schon länger im FB, war aber eine Weile nicht da. Sie ist schon etwas älter (eigene Aussage 42), aber sieht toll aus und weiß sich zu kleiden: eine Coursage und lange Stiefel stehen ihr, die sie recht groß ist und lange Beine hat, sehr gut. Und sie hat ein sehr apartes schönes Gesicht.
Auch mit ihr eine längere angenehme Unterhaltung. Sie ist mehr der etwas wilde statt der zärtliche Typ, also Gegenpart zu Tatjana. Das war auch gut so, denn wenn man eine sehr gute Nummer hatte, sollte man nicht versuchen diese zu toppen, sondern eher einen Kontrast zu setzen. Wir haben es dann in der Couchecke hinter den Spielautomaten „getrieben“, und Marcella bewies nicht nur ihre Sexkünste, sondern auch ihre absolute Beweglichkeit. Eine klasse und wilde Frau, bei der man den Eindruck hat, sie genießt den Sex … nach eigener Aussage habe sie den Beruf leider zu spät entdeckt. Wilde und leidenschaftliche ZK, tolles wildes FO und toller Sex in verschiedenen Stellungen … eine klasse Frau
Wiederholungsgefahr 100 %

Test 4: Christiane
Abends wurde eine neue Frau im FB herumgeführt, die dann gleich ihren Dienst begann. Schon von weitem bemerkte ich ihre gute Figur mit wohlgeformtem C- bis D-Busen. Als ich sie dann von Nahem sah, begrüßten wir uns freudig, denn wir kennen uns schon seit langem: Kennengelernt habe ich sie bei Steffis Waldsauna, später war sie lange Zeit in der Oase (als Alex). Der Busen ist getuned, aber gut. Sie macht einen ganz tollen GF6 mit allem was dazu gehört. Wir haben uns länger nett unterhalten, aber haben dann beschlossen, es an diesem Tag nicht auf dem Zimmer zu probieren, da ich angesichts des Vorprogramms (siehe oben) nicht mehr im Vollbesitz meiner Kräfte war. Und das Wiedersehen wollen wir doch genießen.
Also: beim nächsten Mal Tatgefahr 100 %
Zitieren
... sehr schöner Jahresausklangsbericht. Hatte das FB eigentlich auch für einen Kurzbesuch zwischen den Jahren im Kopf, aber die Arbeit hat es nicht zugelassen. Schön, dass aber scheinbar auch zum Jahresende interessante Damen anzutreffen waren. Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Schöner übersichtlicher und informativer Bericht.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
GrübelWinke FKK Fan

schöner und realistisch geschriebener Bericht. Leider konnte ich wegen Thailand-Urlaub zwischen den Jahren nicht vor Ort sein.
Bei Tatjana kann ich dir ausnahmslos zustimmen, sie kann zwar optisch mit JOY nicht mithalten, aber ihre Zärtlichkeit ist schon eine Sünde wert.
Bei JOY spielt die Chemie offenbar eine größere Rolle, ich hatte mit ihr DAS Traumerlebnis, obwohl sie auch bei mir relativ schnell auf Zimmer wollte. Danach gab es aber absolut keinen Zeitdruck, sie war einfach einsame Klasse.
Zitieren