Servus,
heute bin ich von Hachenburg aus nochmal nach Hof gefahren - bis auf die damische Umleitung ja kein Akt.
Dort angekommen, war bisl was los und es waren leider einige Wagen nicht besetzt. Laura war aber da und auch frei - da ich mir die Dame eh mal vorgenommen hatte bin ich zu ihr. Also zu erst mal, ist sie noch hübscher, als es die Bilder der HP wiedergeben. Sie ist ca. 1,65m gross, schlank mit geilen Kurven und hat 85D Titten - wohl Silikon, aber sehr hübsch gemacht. Ein tolles Fahrgestell hat sie auch noch.
Ihre Muschi ist blank rasiert und der Hintern ist auch nicht zu verachten.
Mann wird sehr nett empfangen und kann dabei den Preis verhandeln. GV in einer Stellung (klassischer Quickie) kostet 25,- in zwei Stellungen (mit Stellungswechsel) 30,- und GV + FM kostet 40,- gute Preise, würde ich meinen. Gebucht wurde GV mit Stellungswechsel.
Sie ist wirklich sehr nett und das ist nicht etwa nur fürs "Geschäft" oder aufgesetzt. Das sie naturgeil ist stimmt absolut - die Dame braucht definitiv kein Gel - mein lieber Schwan, die gute ist wirklich hemmungslos.
Man darf sie überall anfassen, ausser am Schneckchen, was sie nicht so mag, ist aber OK, denke ich. Lecken wiedrum lässt sie sich hemmungslos.
Von ihr kam der Spruch: "...meine Muschi ist recht eng, stoss mal richtig rein..." Na das lasse ich mir nicht zwei mal sagen. Wenn man will, legt sie die Beine über deine Schultern - uiuiui, da geht die Post ab... Aber sie ist hier sehr flexibel - buchstäblich. Sie lässt sich hemmungslos ficken und geht super mit - fühlt sich sehr gut an! Dann Stellungswechsel und von hinten bei ihr rein. Der Anblick ihres Hintern lässt zusätzlich das Blut in Wallung geraten. In dieser Stellung ist sie ebenfalls eine Wucht. Sie hält volles Rohr gegen - fühlt sich auch wahnsinnig gut an... Sie mag es sehr, wenn man sie hierbei ordentlich an den Hüften hält bzw. Hintern und Schenkel knetet. Bis zum Schuss war es dann nicht mehr lange, aber genial. Alles in allem war das ca. eine viertel Stunde hemmungsloser Sex mit einer wunderhübschen jungen Dame. Anschliessend wurde noch fast 10 Minuten über Essen, Gott und die Welt geplaudert. Zum Schluss gab es sogar noch etwas süsses zum mitnehmen. Die kleine ist wirklich ein versautes Engelchen... Ich werde oefter mal bei ihr reinschauen!
Also in Hof scheint es geballt wirklich nette Damen zu geben - und hübsch san die Madels a no.
Ich war zwar noch nicht so oft dort, bin aber noch nie enttäuscht worden. Die Location kann man empfehlen, denke ich. Wäre toll, wenn
hier fleissig weiter gepostet wird.
Gruss
ein sehr entspannter bummibär