Lilli, ( vorher:Trierer Straße 140, Koblenz)
So Jungs, trotz Fastenzeit haben mich die fleischlichen Gelüste übermannt und ich wurde sündig - oh mea maxima culpaSchuldig

Tja, die Fotos machten mich schon an und die Neugierde und alles: na egal, ich war geil und wollte den SexRot werd

Lilli hat inzwischen mit Sandy den Namen getauscht, so dass nunmehr die proppere Kleine als Lilli firmiert, während die große Schlanke sich nunmehr Sandy nennt - den Grund verstehe, wer will.

Ich hätte euch gerne Fotos präsentiert, aber als PC- und Internetschwächling kriege ich die Bilder von ladies.de nicht mehr kopiert...

Also guckt selbst:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...4-1-A.html

Telefonische Voranmeldung unter: 0152-05632428

Lilli ist in Natura eher hübscher als auf den Fotos, sie ist jung, ihre Haut und ihre tits sind ein haptisches Erlebnis erster Güte, so dass ich trotz befürchteter Servicemängel einen Fuffi springen ließ, um mir den Grundservice angedeien zu lassen. Da Lilli sich weder auf Deutsch noch auf Englisch vernünftig artikulieren kann und ihre Freundin, die am Telefon ganz passabel deutsch sprach gerade besetzt war, war mir alles andere zu ungewissGrübel

Aufrufen tat sie für die halbe Stunde 80, mit FO 20 extra, Verhandlungen sinnlos, da wie gesagt...Und was da drin ist, braucht ihr mich auch nicht zu fragenGrübel, denn...

Was dann kam:

Lilli ist süß - und unbedarft. Ihre Haut, ihre tits, ihre ganze süße Erscheinung - ja das war einmal ok für mich.

Blasen kann sie noch nicht besonders, war aber engagiert und ließ sich führen - das kann noch was werden.

Ficken: sie ist eher passiv, geht aber ok mit, hielt auch im doggy mit etwas Führung ganz gut gegen - das war jetzt auch kein Totalausfall. Im Doggy schoss ich in die Tüte.

AST fiel aus, da wie gesagt...

Fazit: Supersüßes junges Ding, bemüht aber ohne jede Erfahrung.

Gruß Sex_ScoutCool, das nächste Mal gehe ich zu einer mit Erfahrung, mit der ich auch etwas plaudern kann, sonst ist mir das doch irgendwie alles zu mechanischDodgy
So, dass wars; macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmernBig Grin

P.S. Die Wohnung im 1. OG des Haupthauses Trierer Straße ist nicht mehr so abgewrackt, wie ich sie früher erlebt habe...
Zitieren
#2
@ Lindner

Ich bin so stolz auf Dich Brav

... ne im Ernst, Lilli und Ihre Freundin Sandy sind mir auch schon aufgefallen. Ich hatte da aber eher die "kleine Proppere" im Visir weil deren Titen wohl gar nicht so klein und propper sind?!?

Mal sehen.

Jedenfalls guter Bericht, der Anerkennung und Lob verdient.

LG Barkeeper
Zitieren
Hier die Kontaktdaten
Zitat:auf Anfrage
Koblenz
nur besuchbar
0152-05632428
bitte telefonisch erfragen
SEDCARD
Alter:18 - 24
Rasiert:ja
Service:ZK

LILLI
in Koblenz

Lass dich entführen in eine Welt der Erotik und lasse
dich einfach fallen um zu erleben.

Diese 170cm große und sehr sprotliche Traumfrau,
mit den festen 85B Naturbrüsten, ist eine
absolute Anfängerin und zarte 18 Jahre jung.

Ihre rasierte Kleine ist der absolute Wahnsinn.

Auch ihr Service wird dich garantiert um den Verstand bringen:
ZK, Franz, 69, GV in allen Positionen,
auch gerne mit 2-3 Männern.

0152-05632428

Die Bilder von Lilli
[Bild: 2790003-f11_mini.png][Bild: 2790003-f21_mini.png][Bild: 2790003-f31_mini.png]
[Bild: 2790003-f41_mini.png][Bild: 2790003-f51_mini.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
@ Sex_Scout: vielen dank erstmal für deinen bericht!
waren zk bei lilli's service dabei?
Zitieren
Kontaktdaten
Lilli & Sandy
Trierer Str. 140
56072 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152-05632428
1.OG
Karte Anzeigen
(28.03.2010, 17:57)juri82ru schrieb: @ Sex_Scout: waren zk bei lilli's service dabei?
Genau, wie konntest Du diese Angabe vergessen!? Lachen
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(28.03.2010, 17:57)juri82ru schrieb: @ Sex_Scout: vielen dank erstmal für deinen bericht!
waren zk bei lilli's service dabei?

Im Grundservice nicht, obs für mehr gegangen wäre, siehe oben!

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Richtig hübsche frau.....
war sie den mehr schüchtern zurückhaltendoder eher unbeholfen?
Zitieren
lilli ist zur zeit heimaturlaub...gerade die information via tele. bekommen
Zitieren
#9
lilli sieht ja echt scharf aus. wann soll sie denn wieder da sein, wollte sie auch mal ausprobieren..
Zitieren
also am telefon wurde mir gesagt in den nächsten wochen sei sie nicht da...aber die dame am anderen hörer hat sehr wenig deutsch kentnisse.
hoffe aufjedenfal das sie bald wieder anweend ist.
Zitieren
#11
Ok, danke für die Aukunft. Dann muss ich mir für heute abend wohl oder übel was anderes suchen:-(
Zitieren
(19.05.2010, 13:46)snitch schrieb: Richtig hübsche frau.....
war sie den mehr schüchtern zurückhaltendoder eher unbeholfen?

Im ergebnis wohl eine Mischung aus allem drei. Ich glaube kaum, dass sie für mehr Kohle ne Superperformance hingelegt hätte.

Gruß Sex_ScoutCool, der die frage mal auf seinen Bericht bezogen hat
Zitieren
Auch ich habe die Auskunft bekommen, dass sie derzeit nicht vor Ort ist. Ebenfalls in sehr schlechten Deutsch.

Wenn jemand was anderes in Erfahrung bringt, wäre ich für Infos dankbar. Auch mich reizt die Kleine.

Gruß
littlelover
Zitieren
war gerade in der trierstraße und lilli ist nicht anwesend! sandy ist aber da! habe sie heute aber nicht gebucht weil ich im trainingsanzug und mit kappe da war! fahre morgen oder übermorgen aber frisch gestriegelt wieder hin und buche sandy! schreibe dann auch einen bericht wenn das thema dann wieder geöffnet ist Verärgert
Zitieren
ich war heut gegen halb acht wieder in der triererstraße aber die gute sandy wurde mir nicht vorgestellt sondern nur die anderen drei girls! ich fragte nach sandy und man meinte dann zu mir sie würde schlafen ich solle mir eine von dennen drei aussuchen! da hatte ich aber kein bock drauf und wollte gehen und dann haben sie versucht sandy zu wecken aber sie sagte nein und wöllte weiter schlafen!!!!


das ist ja wohl der hammer! sowas hab ich ja noch nie erlebt! tja schade drum. ich werde sie nicht mehr besuchen! ich bin doch nicht bescheuert!
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Lilli
Gernsbacher Str. 25
Baden-Baden
0157-84765055
2. Stock, klingeln bei Sandy
Karte Anzeigen
Ach du liebes Bisschen!
Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

Anzeige:
Zitat:LILLI
zum 1. Mal in baden-Baden

Lass dich entführen in eine Welt der Erotik und lasse
dich einfach fallen um zu erleben.

Diese 170cm große und sehr sprotliche Traumfrau,
mit den festen 85B Naturbrüsten, ist eine
absolute Anfängerin und zarte 18 Jahre jung.

Ihre rasierte Kleine ist der absolute Wahnsinn.

Auch ihr Service wird dich garantiert um den Verstand bringen:
ZK, Franz, 69, GV in allen Positionen,
auch gerne mit 2-3 Männern.

0162-3644818


KONTAKT
Gernsbacher Str. 25
Baden-Baden
2. Stock, klingeln bei Sandy
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0157-84765055
bitte telefonisch erfragen
SEDCARD
Herkunft/Typ: Osteuropa
Alter: 18 - 24
Busen: klein bis mittel
Rasiert: ja
Service: ZK

[Bild: th_11263_1_123_460lo.jpg] [Bild: th_11265_2_123_569lo.jpg] [Bild: th_11267_3_123_1180lo.jpg] [Bild: th_11270_4_123_580lo.jpg] [Bild: th_11272_5_123_193lo.jpg] [Bild: th_11274_6_123_77lo.jpg] [Bild: th_11276_7_123_249lo.jpg] [Bild: th_11277_8_123_159lo.jpg]

P.S.: Sandy ist auch da.
Zitieren
Kontaktdaten
Lilli
Hachenburger Str. 15a
Dierdorf
0162-3644818
Karte Anzeigen
Na da sieh mal an: Lilli ist wieder in der Gegend aufgetaucht und werkelt in Dierdorf. Ob das was wird, in unmittelbarer Nähe der FincaGrübel Aber süß ist die Kleine, süß und unbedarftRot werd

Gruß lindnerCool
Zitieren
Kontaktdaten
Lilli
Hachenburgerstraße 15a
56269 Dierdorf
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 62 - 3 64 48 18
Im "Schneckenhaus", beim Krankenhaus
Karte Anzeigen
hallo

ich war die woche bei Lilli die ( mal wieder nach 8-10 wöchiger abwesenheit ) in Dierdorf im "Schnekenhaus" ist.
erst kurz was zur lokation: die straße in der die verrichtungsstätte liegt mündet an der straße gegenüber vom krankenhaus. hat man es erst mal geschaft unbemerkt den eingang vom gelände zu erreichen, ist ausreichend sichtschutz durch viele holzände nach außen gegeben. im hof ist noch ein 2ter eingang, alerdings scheint da im moment niemand zu werkeln. das haus ist innen etwas verwinkel, aber sauber und gepflegt (kein schimmel im bad oder angegammelte amaturen) nur wenn man etwas größer als 1,85 m ist solte man bei den türen aufpassen, da kann man sich den kopf stoßen, ist halt ein altes haus.
zum serviece und den ausgerufenen preisen habe ich nicht mehr alle im kopf aber 20 min solten 50€, 40 min solten 80€ und 60 min 130€ kosten. blasen ohne jeweils +20€. zk biete sie nicht an. am we oder zur hauptverkehrszeit solte man einen termin ausmachen, welche sie auch einhält. im vergleich mit den bildern ist sie etwas schlanker geworden. wie in den älteren berichten ist ihr deutsch nicht wirklich besser geworden, sich mit ihr zu verständigen ist etwas anstrengend mit händen und füßen, da sich englisch genau so gut wie deutsch versteht.
zum ablauf des treffens:
gebucht habe ich 40 min und blasen ohne für 100€
am anfang hat sie sich mit meinem besten stück unterhalten und nach kurzer zeit (1min)aufgumiert und weitergeblasen. auf meinen fragenden blick sagte sie dann lieber mit gummi und 20 euro zurück, ok? naja was soll man da sagen?an mir kanns net gelegen haben ( suaberkeit oder ähnliches da sie bereits ne gute minute dabei war), also weitermachen lassen. dann stieg sie über mich und ritt mich sehr ausdauernd wobei ich dann das erste mal das gummi füllte. nach der reinigung masierte sie mich. die massage war ok. da an ein gespräch mit ihr nicht zu denken war beschäftigte ich mich ausgiebeig mit ihren 2 großen freundinnen, die übrigens keine silikonfüllung haben und beim reiten angenehm über einen streichen Engel
zum auftakt der 2ten rund ewichste sich mich erst kurz, gummierte auf und bließ kurz. danach missionierte ich sie und wechselte dann zum doggy wobei cih das 2te mal das gummi füllte. da die zeit um war zog ich mich nach der reinigung an und wurde von ihr zur tür geführt. wärend wir auf dem weg waren fragte ich mehrmals nach den 20 euros dies zurückgeben solte. an der tür verstand sie dann nahc gefühlten 2-3 min was ich den wolte. darauf hin holte sie das geld und gab es mir zurück. mich würde mal interessieren ob das ne masche von ihr ist und sie auf die "vergesslichkeit" der männer hofft oder ob das ne ausnahme war.Aufsmaul
fazit: Lilli is ein schönner optikfick aber mehr als die 20 min nummer würde ich hier nicht mehr investieren, da man dann schon den maximalen service hat. und die 20€ fürs blasen ohne kann man sich komplett sparen. wiederholungsgefahr ( nur bei ner 20 min nummer) 60% wegen der optic und dem was man anfassen kann (glatte weiche haut und shcöne brüste)
Zitieren
(23.07.2011, 17:53)gangriel schrieb: fazit: Lilli is ein schönner optikfick aber mehr als die 20 min nummer würde ich hier nicht mehr investieren, da man dann schon den maximalen service hat. und die 20€ fürs blasen ohne kann man sich komplett sparen. wiederholungsgefahr ( nur bei ner 20 min nummer) 60% wegen der optic und dem was man anfassen kann (glatte weiche haut und shcöne brüste)

Da haben wir ja so ziemlih das gleiche Fazit gezogen, werter Lochschwager Winke

Danke für das Serviceupdate!

Gruß lindnerCool
Zitieren
Ist Sie in der Dierdorfer Location allein? Oder ist das so ne "Puffmutti sitzt im Nebenraum und kassiert direkt ab Wohnung"?
Zitieren