Ist diese CDL 2.000 EUR pro Nacht wert?
#1
Frage 
Würde Ihr für dieses Geschöpf 2.000 EUR für einen Overnight bezahlen?

http://www.youtube.com/watch?v=vMNSKTLwXV8

http://www.youtube.com/watch?v=7Yx33CQdwC8

http://www.youtube.com/watch?v=aHL4Zdv-QaA

http://www.youtube.com/watch?v=lFHGDCpETHU

Mein Fazit: Ich würde dies definitiv tun.
Zitieren
(18.05.2010, 06:36)Selke schrieb: Würde Ihr für dieses Geschöpf 2.000 EUR für einen Overnight bezahlen?

Sorry nein! Und wenn ich einschlafe dabei? Grübel

Ist mir einfach zuviel Geld sowas.

Gruss Sagesesam. der letzthin grad Germanys nex Topmodel für 80 Euro gevögelt hat ....
Zitieren
Was ist an der so besonderes ? Solche Frauen bekommst Du in jedem FKK-Club für 100 Euro die Stunde.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Mir persönlich ist´s sch...egal, wie viel Euros jemand für ein Weib löhnt. Sie ist halt immer das wert, was einer zahlt.

Grüße von spritzbert
Zitieren
Die Frage ist doch wieviel man selbst in der Tasche ist, so ist für einen Ribery die 2000 Euro Nummer gleichzusetzten mit einer 25 Euro Nummer eines weniger gut verdienden. Mal abgesehen davon, dass man für 25 Euro vielleicht nicht so eine gepflegte Schnecke bekommt. Mad
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Fick sie und schreibe einen Bericht! Aber verschone uns mit den großmäuligen Details warum sie Dir das wert ist, das interessiert niemanden wirklich. And btw, bei Deinen "Berichten" aus dem Land der Inselaffen wusstest Du immer nicht die rudimentären Servicedetails der Nutten. Bei solchen Preisen wäre es zum Beispiel schon interessant, ob die Sau schluckt und sich in den Arsch ficken lässt. Sonst könnte noch jemand auf die Idee kommen, dass Du nur Telefonsex gemacht hast ...

Pikashu
Zitieren
2000 Euro für diese Frau.

Nee nie im Leben. Keine DL ist mir das Wert

Rechne ich mal hoch Grübel, dass ich in der Nacht 8 mal könnte EEK. ( Schöne Illusion in der Mitte der 40er)

8x150 Euro = 1200 Euro

Das heißt nichts anderes ich lege 800 euro drauf um neben dieser Frau einen weg zu schnarchen Eek. Nee kommt nicht in Frage Eek.

8 x je eine Stunde Ficken mit 8 verschiedenen geilen Frauen, die ich mir hier im Forum mit viel Appetit SabberSabber aussuchen kann.

Das ist die viel bessere Alternative.


Gruß Horus
lieber 8 mal am Abend als einmal ne Nacht. Und dann noch 800 gespart.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#8
(18.05.2010, 07:09)Pikashu schrieb: Fick sie und schreibe einen Bericht! Aber verschone uns mit den großmäuligen Details warum sie Dir das wert ist, das interessiert niemanden wirklich. And btw, bei Deinen "Berichten" aus dem Land der Inselaffen wusstest Du immer nicht die rudimentären Servicedetails der Nutten. Bei solchen Preisen wäre es zum Beispiel schon interessant, ob die Sau schluckt und sich in den Arsch ficken lässt. Sonst könnte noch jemand auf die Idee kommen, dass Du nur Telefonsex gemacht hast ...

Pikashu

Unterirdisches Niveau....ich antworte aber trotzdem.

Die sogenannten "rudimentären" Servicedetails interessieren mich nicht. Auf Deine im Text genannten stehe ich nicht und deshalb frage ich sie auch nicht nach. Keine Ahnung, ob sie von den Mädchen angeboten werden. Es interessiert mich auch nicht.

Ich habe lediglich geäußert, dass mir Zahia Dehar dieses Geld wert wäre. Und die Frage gestellt, wie das die anderen hier im Forum sehen. Nicht mehr und nicht weniger. Man könnte ja fast auf die Idee kommen, dass Du gar nicht so viel Geld hast, wie Du hier immer andeutest und deshalb bei etwas höheren Preisen immer draufschlagen musst.......Lachen

Und jetzt wieder zurück zum Thema: Gerechnet auf einen Overnight (12 Stunden) ist der Preis meiner Meinung nach fair.
Zitieren
Die Frage nach der Wertschätzung ?
Ist Manager XYZ seine 6 Mios. pro Jahr wert ? Ist die Flasche xy Wein aus dem hintersten Winkel Frankreichs 10.000 x mehr wert als die Flasche aus dem Discounter ? Ist die Lesung von Schauspieler 10.000 € die Stunde wert ? Was kann die Uhr für 300.000 € mehr als die für 3,95 € ?
Ist 1 l Luft mehr wert als 1 kg Gold ? - Wenn man auf dem Mond ist schon.

Ist doch die Frage - wäre eine Nacht mit der Dame nicht nur Balsam für das Ego? Wäre es einem die Sache auch noch wert, wenn man nicht damit prahlen könnte ? Liegt der Reiz von 600 PS Autos nicht nur in dem Imponiergehabe ? Ist man wirklich zivilisiert wenn Man(n) sich dem klassischen evolutionären Balzverhalten mit dem buntesten Federschmuck, der breitesten Brust, dem lautesten Brunftschrei oder dem längsten Speer unterwirft ?

Zurück zur Ausgangsfrage :
(18.05.2010, 06:36)Selke schrieb: Würde Ihr für dieses Geschöpf 2.000 EUR für einen Overnight bezahlen?
Ich kann es mir finanziell nicht leisten ohne Grundbedürfnisse bis zur Askese einzuschränken und ich brauche es nicht für das Ego Lochschwager mit Herrn Ribery zu sein. Es würde bei Kumpels keinen Neid sondern nur mitleidiges Kopfschütteln hervorrufen. Ist eine Frau die nicht käuflich ist, nicht mehr wert, als eine die sie nicht gegen 60 € - 10.000 € besteigen lässt - das klassische kulturelle Weltbild der Jungfräulichkeit ?
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
..ja ich würde es tun...aber nur diese Dame....weil ich beweisen will, dass ich das bessere Massageöl, im Gegensatz zu Franck Ribery habe Lachen Dodgy



Gruß MC Wink
Zitieren
#11
Also für die ganze Nacht. Sprich 20 Uhr bis 8 Uhr morgens ist der Preis normal.
Ist hat wie im Leben mache machen eben größere Haufen als andere.Winke


die Wachtel
Zitieren
#12
(18.05.2010, 06:36)Selke schrieb: Würdet Ihr für dieses Geschöpf 2.000 EUR für einen Overnight bezahlen?

Die Performance "dieses Geschöpfs" ist mir völlig unbekannt. Wie sind ihre Fick- und Blasekünste? Wie stehts mit Zungenküssen? Lässt sie sich geil lecken? Macht sie ihre Schnute auf und fordert mich auf hineinzuspritzen?... Oder ist sie nur ein langweiliger Optik-Furz...

Wie soll ich da deine Frage beantworten?

Oder wie der Franzose sagt:

Madame est très chique,
mais comment elle fique?

Elmar
Zitieren
#13
(18.05.2010, 06:36)Selke schrieb: Mein Fazit: Ich würde dies definitiv tun.

Wenn wir sie uns teilen, dann bin ich dabei...6 Stunden Du,
Stunden ich...oder 12 Stunden 3er, mir egal...

Aber wer übernimmt die Kosten fürs einfliegen lassen
Grübel
Zitieren
#14
(18.05.2010, 17:46)CaseyWells schrieb:
(18.05.2010, 06:36)Selke schrieb: Mein Fazit: Ich würde dies definitiv tun.

Wenn wir sie uns teilen, dann bin ich dabei...6 Stunden Du,
Stunden ich...oder 12 Stunden 3er, mir egal...

Aber wer übernimmt die Kosten fürs einfliegen lassen
Grübel

Das Problem ist wohl: Wie kontaktiere ich Sie????
Zitieren
Ruf den Kaiser Franz Beckenbauer an.
der hat sicher alle Telefon Nummern seiner
Spielerfrauen !

Wobei den Ribery die Dame wohl weit mehr wie die 2.000 eur
gekostet hat.
Wenn mann noch Presse, event Anwaltskosten und entgangene Werbegelder
hochrechnet so hat ihn der Spaß sicher das zehnfache gekostet.


streuner strolch
der die Zahira zwar gut findet und auch mal für
200 für eine stunde mit aufs zimmer
aber 2000 eur für das nicht wert wäre.
Zitieren
(18.05.2010, 18:23)Selke schrieb: Das Problem ist wohl: Wie kontaktiere ich Sie????

Frag doch mal im Gästebuch der Bayern-Homepage.

Oder der französischen Nationalmannschaft, die sollen da ja komplett drübergerutscht sein.

Oder mail Ribery direkt an.

Stuart, bzw. schau mal auf facebook ...
Zitieren
#17
(18.05.2010, 18:29)Stuart schrieb: schau mal auf facebook ...

Zahia auf facebook dort: Sign up for Facebook to connect with Zahia D.

Oder beim Betreiber vom Nachtclub Zaman Cafe nachfragen. Da soll sich die Kleine ja rumgetrieben haben.
Zitieren
#18
(18.05.2010, 19:12)Elmar2000 schrieb:
(18.05.2010, 18:29)Stuart schrieb: schau mal auf facebook ...

Zahia auf facebook dort: Sign up for Facebook to connect with Zahia D.

Oder beim Betreiber vom Nachtclub Zaman Cafe nachfragen. Da soll sich die Kleine ja rumgetrieben haben.

Da gibt es mehrere Profile von Ihr. Glaube nicht, dass Sie dort posted.
Zitieren
#19
nur mal so eine Frage:

Poppst du eigentlich pay6technisch nur auf der Insel, oder auch auf'm Festland? Grübel

Und wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass du nur ein Märchenerzähler bist, der sich alles nur ausdenkt? Grübel Grübel

Ali, der Dir damit nur sagen wollte, dass Du von vielen Leuten nicht mehr ernst genommen wirst Winke
Zitieren
#20
(19.05.2010, 01:26)Aligator schrieb: nur mal so eine Frage:

Poppst du eigentlich pay6technisch nur auf der Insel, oder auch auf'm Festland? Grübel

Und wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass du nur ein Märchenerzähler bist, der sich alles nur ausdenkt? Grübel Grübel

Ali, der Dir damit nur sagen wollte, dass Du von vielen Leuten nicht mehr ernst genommen wirst Winke

Die Frage verstehe ich nicht. Warum Insel? Zahia Dehar ist doch in Frankreich beheimatet.

Nö, bin nicht nur auf der Insel aktiv, sondern auch auf dem Festland (siehe meine Berichte zum Palace).
Zitieren