Golf und Sex in Pattaya im Nov / Dez 2010
Noch 6 Nächte dann geht es wieder los nach Pattaya in den Urlaub.
Dieses Mal für 4 Wochen, auf die ich mich bereits jetzt sehr freue.
Unterkunft wird wie bereits letztes Jahr das Summer Spring Hotel in der Soi 1 sein.
Durch die Berichte einiger Forumskollegen ist die Vorfreude noch gesteigert worden und ich lasse mich mal überraschen was alles passiert.
Am Samstag den 13.11.10 um 11:00 Uhr geht es mit Etihad von Frankfurt nach Abu Dhabi und dann weiter nach Bangkok.
Dieses Mal fliegen noch zwei Golfkumpels mit und wir werden natürlich viel Golf spielen und nachts dann bei den Girls einlochen
Werde versuchen täglich zu berichten ( Laptop ist dabei ), kann es jedoch nicht ausschließen dass mal etwas dazwischen kommt …

Gruß Michael
Zitieren
ich wünsch dir viel spass und lass es krachen

kannsr du mir berichten was das hotel im märz kostet für 1 woche ich bräuchte noch ein zweites für LT

und damen empfehlungen mit namen wäre nicht schlecht

bis dann Rico
Zitieren
Das günstigste Zimmer im Summer Spring Hotel kostet 1200 Bath pro Nacht
( siehe auch die Infos auf deren Homepage: http://www.summerspringhotel.com/ ).
Namen der Girls kannst du gerne meinen Berichten entnehmen. die ab Anfang nächster Woche folgen werden Dodgy

Gruß Michael
Zitieren
#4
Servus,

na dann schonmal viel Spass freue mich auf Deine Berichte.

Aloha
Zitieren
ich meinte eigentlich muschi technisch die empfehlungen
Zitieren
1 Tag (14.11.10)
Flug problemlos verlaufen und mit ca. 20 Minuten Verspätung in Bangkok gelandet.
Immigration und Koffer holen hat etwas gedauert, wir sind aber auch zu dritt gelandet und bis jeder alles hatte, das dauert halt ein bisschen.
Mit dem bereits wartenden Taxi von Mr. Dang nach Pattaya gefahren und dort um 09:30 Uhr angekommen.
Die Zimmer im Summer Spring konnten wir erst ab 12:30 Uhr beziehen, so dass ich noch ein paar Sachen erledigt habe
( Sim Karte kaufen, Golfmitgliedschaft beim PSC erneuern und Massage ).
Dann erst mal das Zimmer bezogen und danach auf die Driving Range an der Sukumvit, Höhe Pattaya Klang, ein paar Bälle schlagen
und einen Freund treffen der dort wohnt.
Am Abend durch die Bars gezogen und in der Silver Star GoGo in der Soi 8 ein Girl ausgelöst.
Ihren Namen habe ich leider nicht behalten, aber Sie war 27 Jahre und die 2000 Bath für Longtime alle Mal wert.
Zweimal Sex in der Nacht und am frühen Morgen noch mal, der Auftakt in Pattaya verlief super
Zitieren
2.Tag (15.11.10)Der zweite Tag hieß Golf spielen im Pattaya Country Club.
Es war eine gute Runde und ich spielte 8 über Par, bei einem Handicap von 5,4 absolut in Ordnung.
Nach der Runde zurück ins Hotel und gemeinsam mit meinen zwei Kumpels auf den Weg in die Bars gemacht.
Nachdem meine Kumpels fündig geworden sind, trennte ich mich von Ihnen und ging zur Bar von Ing
( Girl vom letzten Urlaub).
Mit Ihr eine Runde Pool gespielt und dann ausgelöst.
Beim Big C dann meine Kumpels wieder getroffen und dort etwas gegessen.
Essen war sehr gut und auch preislich absolut in Ordnung ( Restaurant direkt vor dem KFC mit Live Musik ).
Dann mit Ing ins Hotel und das Wiedersehen mit einer guten, aber nicht super Nummer, gefeiert.
Hatte den Eindruck Ing hatte keine große Lust, das bin ich anders von Ihr gewöhnt.
Mal sehen ob ich Sie noch mal auslöse.
Zitieren
3. Tag (16.11.10)
Am dritten Tag Golf spielen im Emerald Golf Club in der Nähe von Ban Chang.
Es war am Anfang eine gute Runde, aber auf dn zweiten neun Löchern machte sich die Müdigkeit bei mir bemerkbar.
Zu allem Pech kam noch hinzu, dass an der Bahn 17 ein heftiges Gewitter mit starkem Regen einsetzte, mit Blitz und Donner,
so dass wir nicht weiter spielen konnten und richtig nass wurden.
Zurück in Pattaya dann erst mal einkaufen im neuen Central Festival Center an der Soi 9 ( Golfschuhe und Golfhandschuhe sollten es sein )
und danach eine Fußmassage gemacht.
Dann zur GoGo Bar Tour in die Walking Street gestartet (u.a. Silver Star 3, Peppermint, Club Boesche und Nuis Club 2 ).
Im Nuis Club 2 ( deutscher Besitzer Michael ) fündig geworden und Dau mitgenommen.
Ein 19 jähriger Wirbelwind mit ständigem Lachen, blonden kurzen Haaren und tollen Titten.
Sie hat toll geblasen und so spritzte ich nach einem geilen Blow Job ab, ohne dass es zum ficken kam.
Sie wollte dann schon nach hause und so ließ ich Sie für 1000 Bath für die Shorttime gehen.
Nun gehe ich endlich schlafen, nachdem ich den Bericht hier geschrieben habe, denn morgen steht wieder Golf auf dem Programm.
Zitieren
4. Tag (17.11.10)
Am Mittwoch sind wir morgens zum Golfen in den Phoenix Golf Club gefahren.
Es war eine ganz durchwachsene Runde mit vielen guten Löchern, aber auch einigen schlechten, so dass am Ende eine 12 über Par herauskam.
Wir sind dann mit einigen Spielern noch in dass 19 th Hole gefahren, eine Bar auf dem Weg vom Golf Club nach Pattaya.
Am Abend dann eine Fußmassage gemacht und wieder ging es los auf der Suche nach einem Girl für die Nacht.
Dieses Mal sollte es ein Girl für Longtime sein, da wir am nächsten Tag mit Golfen aussetzen wollten.
In der Walking Street einige GoGo Bars aufgesucht und manchmal schon richtig gestaunt wie wenig Mühe sich die Girls geben, wo doch so wenig los ist.
In der Baccara GoGo Bar waren doch recht viele hübsche Girls, aber auch hier recht lustlos.
Bin dann spät (gegen 1:30 Uhr) in der Babydoll gelandet und dort war die Stimmung ganz gut.
Wollte dort dann auch ein Girl Longtime mitnehmen, aber Sie erzählte was von „Sie muss am nächsten Morgen zu Ihrer Mutter“ und könnte nur Shorttime.
Das wollte ich dann nicht und bin alleine losgezogen.
Bin dann zum ersten Mal in diesem Urlaub alleine nach Hause und konnte mal so richtig lange ausschlafen
Zitieren
5.Tag (18.11.10)
Am Donnerstag erst um 12:00 Uhr aufgestanden und für 3 Stunden an den Pool gelegt und etwas gelesen.
Dann mit einem Kumpel zur Driving Range gefahren und etwas trainiert.
Abends dann mal in die Soi 6 und in der ehemaligen TG Bar, jetzt O2 Bar Cookie getroffen.
Mit ihr hatte ich vor 4 Jahren mal ein geiles Abenteuer mit zwei Girls.
Nach ein bisschen Unterhaltung stellte sich heraus dass Sie schon von jemandem ausgelöst wurde der sie um 23:oo Uhr abholt.
Dann bin ich weiter gezogen und traf einen Kumpel in der Soi 8.
Dort waren wir in der Silver Star GoGo Bar, fanden jedoch nicht das richtige.
Also weiter gezogen und in der Soi 7 dann in eine Bar in der ich mit Bee (20 Jahre, zierlich, ca. 1,60 groß) in Kontakt kam.
Wir haben uns gut unterhalten und ein paar mal 4 gewinnt gespielt.
Habe Bee dann ausgelöst und auch mein Kumpel nahm ein Girl mit.
Wir sind dann noch am BIG C etwas Essen gegangen und danach ins Hotel.
Der Sex mit Bee war nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Sie wollte weder küssen noch balsen und das in Pattaya.
Sie lies sich aber gut lecken und auch beim GV hielt sie gut dagegen, so dass ich dennoch meinen Spaß hatte.
Leider wollte sich trotz der vereinbarten Longtime dann doch nur Shorttime und so lies ich Sie gegen Zahlung von 500 Bath gehen.
Zitieren
6. Tag (19.11.10)
Am Freitag stand ein großes Turnier vom Pattaya Sports Club auf dem Programm.
Wir spielten mit ca. 120 Teilnehmern im Emerald Golf Club und ich spielte am Anfang hervorragend, ließ jedoch dann nach und konnte am Ende ein 10 über Par spielen.
Danach ging es zum Diana Resort wo es die Siegerehrung und das Essen gab.
Wie immer beim PSC war das Turnier ein toller Erfolg und hat Spaß gemacht.
Von dort aus kurz ins Hotel, frisch gemacht und wieder auf die Suche nach geilen Girls.
Nachdem wir in der Soi 3 in der Lucky Bar ein paar Runden Pool gespielt hatten und mein Kumpel ein Girl auslöste, gingen wir noch in die Classroom 2000.
Dort war aber erschreckend wenig los und so fuhr ich in die Walking Street.
Dort zuerst in die New Living Dolls 1 gegangen und dort war die Stimmung recht gut und auch die Getränke recht günstig (2 für 1).
Danach in die Lollipop und dort für eine relativ kleine GoGo Bar eine erstaunlich hohe Anzahl an hübschen jungen Girls gesehen.
Bin dann mit einem jungen Girl ins Gespräch gekommen (Bow, 19 Jahre, süßes Gesicht und tolle Figur) und wir einigten uns auf Longtime für 2500 Bath.
Eigentlich wollte ich nicht mehr als 200 Bath ausgeben, aber bei Ihr machte ich eine Ausnahme.
Wir sind dann noch etwas Essen gegangen und danach ins Hotel gefahren, es war ja auch schon ca. 1:30 Uhr.
Es war super geiler Sex mit viel Zärtlichkeit, Kuscheln, Lecken und Blasen und beim GV ging Sie richtig ab.
Es hat richtig Spaß gemacht und ich habe mich schon auf die nächste Nummer gefreut, als Sie einen Anruf Ihrer Schwester bekommen hat.
Diese hätte keinen Schlüssel für das gemeinsame Zimmer und käme dort nicht rein.
Da ich Sie nicht aufhalten konnte gab ich Ihr 1000 Bath.
Sie verlangte aber 1500 Bath, aber ich erklärte ihr das es nicht mein Problem ist wenn Sie nur Shorttime macht, dann aber nur das bekommt was ich Ihr gebe, da ja nichts ausgemacht war.
Dann ist Sie nach einigen Minuten gegangen, leicht sauer, aber da musste ich hart bleiben, sonst nehmen einen die Girls aus
Zitieren
7. Tag( 20.11.10)
Am Samstag stand dann wieder ein Tag ohne Golf an, also erst mal an den Pool im Summer Spring.
Dann gegen 16:00 Uhr einkaufen gegangen und ein paar Shirts geholt.
Noch eine Massage und zurück ins Hotel zum Duschen.
Dann in die Soi 6 und dort in der O2 Bar fündig geworden und Mem (22 Jahre) ausgelöst.
Wir sind dann zum Fussball schauen gefahren und haben mit zwei Kumpels die Bundesliga geschaut.
Mal sehen wie lange sich der Schaaf noch in Bremen hält.
Dortmund marschiert weiter Richtung Meisterschaft und Schalke kommt langsam in Form.
Bin dann mit Mem ins Hotel und habe dort eine schöne Nummer hingelegt.
Sie hat gut geblasen und lies sich auch geil lecken und fingern.
Habe Sie dann von hinten richtig durchgebumst und meine Nachfahren verspritzt.
Am nächsten Morgen das gleiche Programm und dann mit 1000 Bath verabschiedet.
Leider spricht sie kaum englisch, so dass es wohl keine Wiederholung geben wird.
Zitieren
(21.11.2010, 06:54)michherm schrieb: 6. Tag (19.11.10)
Am Freitag stand ein großes Turnier vom Pattaya Sports Club auf dem Programm.
Wir spielten mit ca. 120 Teilnehmern im Emerald Golf Club und ich spielte am Anfang hervorragend, ließ jedoch dann nach und konnte am Ende ein 10 über Par spielen.
Danach ging es zum Diana Resort wo es die Siegerehrung und das Essen gab.
Wie immer beim PSC war das Turnier ein toller Erfolg und hat Spaß gemacht.
Von dort aus kurz ins Hotel, frisch gemacht und wieder auf die Suche nach geilen Girls.
Nachdem wir in der Soi 3 in der Lucky Bar ein paar Runden Pool gespielt hatten und mein Kumpel ein Girl auslöste, gingen wir noch in die Classroom 2000.
Dort war aber erschreckend wenig los und so fuhr ich in die Walking Street.
Dort zuerst in die New Living Dolls 1 gegangen und dort war die Stimmung recht gut und auch die Getränke recht günstig (2 für 1).
Danach in die Lollipop und dort für eine relativ kleine GoGo Bar eine erstaunlich hohe Anzahl an hübschen jungen Girls gesehen.
Bin dann mit einem jungen Girl ins Gespräch gekommen (Bow, 19 Jahre, süßes Gesicht und tolle Figur) und wir einigten uns auf Longtime für 2500 Bath.
Eigentlich wollte ich nicht mehr als 200 Bath ausgeben, aber bei Ihr machte ich eine Ausnahme.
Wir sind dann noch etwas Essen gegangen und danach ins Hotel gefahren, es war ja auch schon ca. 1:30 Uhr.
Es war super geiler Sex mit viel Zärtlichkeit, Kuscheln, Lecken und Blasen und beim GV ging Sie richtig ab.
Es hat richtig Spaß gemacht und ich habe mich schon auf die nächste Nummer gefreut, als Sie einen Anruf Ihrer Schwester bekommen hat.
Diese hätte keinen Schlüssel für das gemeinsame Zimmer und käme dort nicht rein.
Da ich Sie nicht aufhalten konnte gab ich Ihr 1000 Bath.
Sie verlangte aber 1500 Bath, aber ich erklärte ihr das es nicht mein Problem ist wenn Sie nur Shorttime macht, dann aber nur das bekommt was ich Ihr gebe, da ja nichts ausgemacht war.
Dann ist Sie nach einigen Minuten gegangen, leicht sauer, aber da musste ich hart bleiben, sonst nehmen einen die Girls aus

...immer wieder das Gleiche mit den Gogo-Girls. Zu teuer und machen oftmals Probleme.

Du glaubst doch nicht, dass das wahr ist. Das war vorher abgesprochen, dass der Anruf kommt.... Die hatte drauf spekuliert dass Sie die gesamte Kohle trotzdem bekommt....

Hast Dich aber richtig verhalten. Nur so gehts.....

Weiterhin viel Spass....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
hättest doch die Schwester mit zu Dir einladen können... Wäre sicher interessant geworden, die Ausflüchte zu hören.
Zitieren
8. Tag (21.11.10 / Feiertag Loy Krathong
Kein Golf an diesem Tag, daher relaxen ( Pool, Massage) und am Abend dann in die Walking Street durch einige GoGo Bars gezogen. Bin dann bei Pai ( 21 Jahre ) aus der Sweethart GoGoBar hängen geblieben.
Sie war ein guter Griff, mit zärtlichen Blasen und lies sich auch hervorragend lecken. Beim GV hielt Sie hielt ganz gut mit und hat mich zum Schluß dann richtig abgeritten, so dass ich mich entleeren konnte. Barfine war 500 Bath und 2000 Bath für die Longtime.
Am nächsten Morgen dann das gleiche Programm noch mal und um 10:oo das Girl ausgecheckt, da es zum Golfen ging.




9. Tag (22.11.10)
Golf in Pattana mit Bill aus America.
Gespielt eine 12 über Par
Abends GoGo Bar Tour ( Abschluß in Babydolls, Barfine bezahlt für Pi ( 23 Jahre ).
Nummer nicht berauschend, Girl war wohl müde.



10. Tag (23.11.10)
Golf in Pleasent Valley ( 12 über Par ).
Abends dann in der Soi 6 eine Fussmassage gegönnt und anschließend in der Lick Bar Cat
( 21 Jahre ) getroffen und nach einem Drink eine Shorttime dort gemacht.
Zimmer sind gut, mit Dusche im Zimmer.
Cat hat hervorragend geblasen und auch beim Lecken ist Sie richtig abgegangen.
Mit verschiedenen Stellungswechseln und einer klasse Rittenlage schaffte Sie es mir auch die letzten Tropfen zu entlocken. Ein klasse Girl, bestimmt nicht das letzte Mal bei Ihr gewesen.
Zitieren
11. Tag (24.11.10)
An diesem Tag stand ein großes Turnier im Khao Keow Country Club auf dem Programm.
Unser Kumpel Trevor ( Australier ) holte mich ab und wir hatten einen gelungen Tag.
Es war ein Teamturnier und dem meine Mitspieler leider nicht ihre Leistungen zeigen konnten, aber ich habe eine 7 über Par gespielt und es läuft immer besser bei mir.
So macht das Golfen Spaß. Am Abend stand dann die Siegerehrung und ein gemeinsames Buffet in der Utoo Bar ( Second Road vor der Soi 4 ) auf dem Programm.
Dort in der Bar waren ein paar geile Girls anwesend und so blieb ich bis ca. 23:oo Uhr.
Danach noch in die Walking Street und in der Toy GoGo vor ( vor dem Club Boesche ) eine nette Stunde verbracht.
Auch hier waren viele hübsche Girls anwesend, aber irgendwie hat es nicht gefunkt zwischen uns, obwohl zwei mitgegangen wären.
Bin dann noch in die Sweethart GoGo Bar und habe dort dann Ae ( 29 Jahre ) ausgelöst,
die mir in der Nacht großen Spaß bereitete.
Geiles Blasen, eine ewig langere Leckerei bei Ihr wo Sie abging wie eine Rakete und auch fingern in der Pussy und im Po waren möglich.
Sie hat mich dann fertig geritten und so bin ich hier zum Abschluß gekommen.
Am nächsten Morgen gegen 11:00 Uhr aufgewacht und die gleiche Nummer noch mal.




12. Tag (25.11.10)
Heute steht relaxen auf dem Programm ( Pool, Massage ) und heute Abend eine Shorttime, da wir morgen sehr früh in Pattana Golf spielen werden.
Shorttime in der Soi 6 mit Ann (27 Jahre) gemacht. War aber nichts besonderes, bin schon besser entsaftet worden.
Eigentlich ein ruhiger Tag für Pattaya Verhältnisse.



13. Tag (26.11.10)
Golf spielen in Pattana mit der Faiways Driving Range Gruppe.
Wir waren 13 Spieler und es war leider keine gute Runde von mir, aber der Abend stand ja noch bevor.
Abends dann Streifzug durch die Bars in Pattaya, erst Soi 7 und 8, dann in die Walking Street.
Waren unter anderem in der Roxy, Club Boesche, Beach Club, Dollhouse und als letztes im Babydolls.
Dort auch fündig geworden und Jo (20 Jahre, blond) ausgelöst und für Longtime mitgenommen.
Barfine war, da bereits nach 1:30 Uhr, nur 300 Bath und für Longtime wollte Sie 2000 Bath.
Habe Sie dann mitgenommen und Sie war beim Sex richtig gut.
Lies sich gut lecken, hat sehr schön geblasen und beim Ficken richtig geil dagegen gehalten.
Zum Schluß hat Sie mich richtig abgeritten und so konnte ich schön entsaftet um 4:30 Uhr einschlafen.
Zitieren
14. Tag (27.11.10)
Um 11:00 Uhr wach geworden und die Nummer von letzter Nacht wiederholt.
Tagsüber dann an den Pool und um 17:30 Uhr ausgerückt um Golf zu sehen.
Nach dem Golf eine Ölmassage an der Second Road zwischen dcer Soi 7 und 8 gemacht, sehr gut.
Danach dann in die Soi 6 und dort im Dance Club mit zwei hübschen Girls etwas getrunken,
aber nichts mitgenommen. Bin dann in der Soi 6 in der Lick Bar wieder bei Cat hängen geblieben.
Habe Sie dieses Mal für eine Shorttime ins Hotel mitgenommen.
Auch hier war Sie richtig geil und hat voll losgelegt. Heisse Zungenküsse, gefühlvolles Balsen, geile Leckerei meinerseits und vershidene Stellungen beim GV, es war alles dabei was das Herz begehrt.
Gekostet hat es mich 400 Bath Barfine und 1000 Bath für das Girl.


15. Tag (28.11.10)
Am Sonntag den 28.11.10 stand wieder mal Golf im Phoenix Country Club auf dem Programm.
Ich spielte sehr gut und konnte eine 77 (5 über Par) als Ergebnis vorweisen.
Abends dann in im Fairways Clubhouse Golf geschaut und ein gutes Clubsandwich gegessen.
Danach kurz in Hotel und dann in die Soi 6. Hier bin ich bei Oi (22 Jahre) in der Kiss Bar hängen geblieben.
Eine Shorttime gemacht und klasse von Oi bedient worden.
Sie blies hervorragend, lies sich gut lecken (ist zweimal gekommen dabei) und auch beim GV hielt Sie voll dagegen.



16. Tag (29.11.10)
Golf in Bangpakong mit meinem bisher besten Golfergebnis in Thailand überhaupt, 1 über Par (73) gespielt. Am Abend dann eine Fussmassage am Kreisel in Nordpattaya (sehr gut) und danach in die Walking Street in ein paar GoGo Bars ( Fahrenheit, Living Dolls 1, X-Zone, Toy und What’s Up ). Jedoch kein geeignetes Girl gefunden und so gegen 03:30 Uhr auf den Heimweg gemacht und alleine geschlafen.



17. Tag (30.11.10)
Ein ruhiger Tag mit Pool, Fußpediküre, Einkaufen, Essen und danach durch die Soi 6 gelaufen.
In der Kiss Kool einen Stop eingelegt, jedoch keine Shorttime gemacht.
Auch sonst in der Soi 6 nicht fündig geworden, obwohl ich einige Angebote von Girls hatte.
Bin dann in der Soi 2 (gegenüber dem Honey Pot) in einer Bar bei Jeni (28 Jahre) gelandet.
Ist eine sehr kleine süße Maus die immer gut drauf ist.
Habe Sie dann mitgenommen und eine sehr schöne Shorttime hingelegt, Sie wollte dann in der Nacht um 03:30 Uhr gehen und so konnte ich dann alleine schlafen.

P.S. Komme erst jetzt dazu die Berichte der einzelnen Tage einzustellen, aber mit dem Internet funktioniert das nicht immer so richtig hier.
Werde versuchen euch auf dem Laufenden zu halten.
Zitieren
18. Tag (01.12.10)
Golf in Phoenix und eine 76 (4 über Par) gespielt, meine Form lässt nicht nach und so macht das Golfen richtig Spaß.
Am Abend dann wieder eine Fussmassage und dann in die Walking Street und in der Lolipop GoGo Bar ein 19 jähriges Girl ( Name: Som ) ausgelöst.
Guter Sex mit allem was dazugehört und die kleine war richtig heiss, leider wollte Sie dann nach der Nummer gehen und nicht Longtime bleiben.
So gab es nur 1000 Bath für Sie.



19. Tag (02.12.10)
Kein Golf, Dung-Ding aus Dance Club in Soi 6 (schlechter Service, kein Blasen ohne Kondom, Kein Küssen, Keine 69 er ). Geld (1000 Bath) musste vorab bezahlt werden, habe mir nach der schlechten Nummer 500 Bath von der Mamasan zurück geholt..
Danach Walking Street im Dollhouse Nuy (24 Jahre ) ausgelöst, wollte 2000 Bath für Shorttime, 1500 Bath habe ich ihr dann bezahlt, Sex war super, Sie ging richtig ab und wurde extrem nass beim Lecken. Auch in den verschiedenen Stellungen hat Sie gut mitgemacht und mich zum Abschluß gut abgeritten bis die Samen verspritzt wurden.



20. Tag (03.12.10)
Golf in Phoenix und eine 78 gespielt ( 6 über Par ). Abends dann eine Fussmassage am Dolphin Circle gegönnt und danach mit zwei Kumpels durch die Bars gezogen. Waren zuerst in der U-too Bar ( Second Road, Höhe Soi 4 ), aber da war tote Hose. Es war eine Stimmung bei den Girls wie auf einer Beerdigung, lächeln habe ich kaum eine gesehen, ungewöhnlich. Danach durch die Soi 3, aber auch hier wenig los. Sind dann noch in die Soi 8, da ein Kumpel sein Girl dort abgeholt hat und waren auch in der Silver Star GoGo Bar in der Soi 8. Dort das Girl vom ersten Abend wieder getroffen ( Name Nueng – Nummer 4 ), leider wollte Sie nur Shorttime mitgehen, aber da morgen kein Golf auf dem Programm steht wollte ich jemand für Longtime. Werde Sie aber in den nächsten Tagen nochmals auslösen für Shorttime.
Danach mit einem Kumpel in die Walking Street, dort in die neue Alcatraz GoGo Bar, das Ambiente ist recht gewöhnungsbedürftig, aber mit so manch einem Sträflingsgirl könnte ich mir es schon vostellen Rot werd
Dann in das Heaven, hier war recht viel los, aber das richtige nicht gefunden, es muss halt passen.
Sind dann in dem Nuys Club fündig geworden und ich habe dort MAT (29 Jahre) ausgelöst.
Wir sind dann zusammen (mein Kumpel hatte eine 18 jährige mitgenommen) zusammen noch in das Angelwitch und haben die Show bewundert.
Danach ein paar Spieße mitgenommen und ins Hotel.
Hier folgte eine meiner besten Nummern dieses Urlaubs, denn MAT war voll dabei.
Sie war richtig geil und wir hatten jede Menge Spaß. Minutenlange Zungenküsse, Gefühlvolles Blasen und lange Leckerei meinerseits, dann setzte Sie sich auf mich und ritt wie der Teufel.
Zum Abschluß durfte ich noch mal oben liegen und wir kamen gemeinsam und waren beide hoch zufrieden.
Danach geschlafen und am nächsten Morgen die gleiche Nummer noch mal, bevor mich MAT um 12:00 Uhr verließ, mit 2000 Bath in der Tasche, eine gelungene Nacht.
Zitieren
21. Tag (04.12.10)
Geburtstagsfeier von einem Kumpel, Jeni in der Soi 2 abgeholt um 01:00 Uhr Nachts und der Sex war wieder sehr schön. Sie kam gleich zweimal und ich ebenso und das hat uns beiden sehr gefallen.
Auch am Morgen noch mal eine schöne Nummer und Jeni dann mit 1000 Bath verabschiedet.



22. Tag (05.12.10 / Feiertag: Geburtstag König von Thailand)
Golf in Phoenix ( 81 gespielt – 9 über Par ), letzter Tag von einem Kumpel, leider die meisten Bars zu wegen des Geburtstags vom König, aber ich hatte ja die Nummer von Jeni und rief Sie an sie könnte doch in mein Hotel kommen.
Das tat Sie dann auch und wir machten eine Shorttime (da ich die Barfine gespart hatte, hat Sie 1000 Bath von mir bekommen).



23. Tag (06.12.10 / Feiertag: Geburtstag König von Thailand))
Golf in Pattana ( 84 gespielt – 12 über Par ), Abends dann GoGo Bar Tour mit einem Kumpel ( Silver Star in der Soi 8, Silver Star in der Walking Street und dann New Living Dolls 1 ). Hier dann Om getroffen die mich wieder erkannte und nachdem Sie mir einiges erzählte konnte ich mich an Sie erinnern. Wir waren im Februar / März 2009 zweimal zusammen, leider hatte ich mir damals keine Nummer von ihr geben lassen. Ich habe Sie auch nicht wieder erkannt, das sich die Haare und auch das Gewicht bei Ihr doch verändert haben. Habe Sie dann mitgenommen und war auch von drauf und dran noch ihre Freundin ( Nummer 23 ) mitzunehmen. Habe ich aber dann doch sein lassen, geht doch ins Geld so ein Dreier. Vielleicht löse ich Sie noch mal alleine aus. Der Sex mit Om war gut, obwohl Sie nicht so aktiv war wie ich sie noch in Erinnerung hatte. Hat es aber geschaft mich jeweils Nachts und auch morgens zu entsaften.
Sie ist dann um 11:00 Uhr mit 2000 Bath nach Hause.
Zitieren
24. Tag (07.12.10)
Swimming Pool, Shopping, Massage, abends dann in die Soi 8 und ein Girl getroffen das mein Kumpel, der am Sonntag heimgeflogen ist, ein paar Tage gehabt hat. Es handelte sich um Ae, 29Jahre, blond gefärbte Haare und immer ein hübsches Lächeln parat. Sie zog mich in die Bar und wollte natürlich Details wissen warum mein Kumpel Sie am letzten Abend versetzt hatte. Ich konnte Ihr aber nichts weiter erzählen, denn Kumpels müssen ja zusammen halten.
Sie machte mich dann im Laufe des Abends so heiss, das ich mich entschloss Sie auszulösen um auszubrobieren ob Sie wirklich so gut ist wie mein Kumpel erzählte.
Leider hat sich dass nicht ganz bewahrheitet, aber es war keine schlechte Nummer.
Nur war Sie nicht so engagiert dabei wie ich es mir insgesamt vorgestellt hatte.
Sie ließ sich gut lecken und ihr hat es auch gefallen, aber das Blasen habe ich schon besser erlebt.
Aber insgesamt war es ind Ordnung und am Morgen verließ Sie mich nach zwei Nummern und mit 1000 Bath Liebeslohn.



25. Tag (08.12.10)
Golf in Mountain Shadow ( 85 – 13 über Par gespielt, schwerer Platz ),
Abends dann Massage und danach GoGo Bar Tour.
In Silver Star 3 in der Walking Street mit den Girls im Pool gespielt und Spaß gehabt, aber dann nach Hause und alleine geschlafen.



26. Tag (09.12.10)
Golf in Pattana mit Bill aus den USA ( 76 – 3 über Par, zweitbeste Runde im Urlaub und in Thailand überhaupt ). Abends dann wieder Massage und GoGo Bar Tour gemacht.
In der Lolipop dann Miau (22 Jahre) ausgelöst für Shorttime.
Guter Sex und 1000 Bath bezahlt.
Zitieren