Sandra in OB
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sandra
0163-940 73 26
Hallo zusammen

nun zu einem Erlebnis, das schon etwas länger zurück liegt .. es sollte aber sicher einmal wiederholt werden ...

Zugetragen hat sich die Zusammenkunft von thriller und Sandra (aus Polen) in OB zwischen HBf und Centro ... die genau Adresse gibt es telefonisch unter 0163-940 73 26. Es handelt sich um eine Whg. die wahrscheinlich schon länger als Puff genutzt wird - alt erfahrene Ficker aus Oberhausen können dazu sicher mehr beitragen ... ich konzentriere mich mal auf Sandra ... Gestossen bin ich auf sie im http://www.intimesrevier.com, page "Privatmodelle" "Oberhausen" ... die dort abgebildeten Fotos haben schon etwas ... also nichts wie hin. Dachte ich zunächst ... allerdings muss man einen "Termin" vereinbaren - und so musste ich also noch einen Tag warten bis es soweit war. Arbeitszeiten Mo.-Fr. 12-19/20 Uhr

Hier einmal die allg. Konditionen: 30min 70€, 1h 120€, bei FO mit Aufnahme werden immer 20€ extra fällig.

Zu der online Beschreibung kann man folgendes ergänzen: alter würde ich auf Mitte 30 schätzen, der Busen ist gemacht und dementsprechend Silikon-hart, aber sie ist eine sehr attraktive Erscheinung mit hübschem Gesicht, auch die Figur ist super weiblich, wie auf den Bildern dargestellt - schon imposant, wenn sie so durch die Whg läuft. Sie hatte auch exakt das Corsage der Bilder an. Kommunikation ist easy, sie lebt wohl schon eine Ewigkeit hier in Dtld. ...


Und nun sollte es also los gehen: gebucht habe ich eine halbe Stunde ... sie erkundigte sich noch einmal was ich mir vorstelle ... besondere Wünsche etc. ... ich wollte eine zärtliche Nummer Engel, ggf. macht sie wohl auch etwas dominantere Sachen ... aber das nur am Rande. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte erwartete sie mich also schon auf der Spielwiese. Erwähnenswert sind die gepflegte sanitäre Einrichtung - gleiches gilt für das Zimmer. Zunächst mussten wir etwas warm werden - sie liebkoste meinen Körper mit Küssen und wanderte in "Wellen" immer tiefer nach unten ... zwischendurch ZK Kiss, es liess sich also vielversprechend an. Bei inzwischen gar nicht mehr so klein thriller angekommen begann sie ihre Erfahrung auszuspielen - erst sanft, dann immer tiefer bis er ganz in ihrem Mäulchen verschwunden war Blowjob, anschliessend die Eier nicht vergessend und wieder von vorn - diese Frau hat definitiv Klasse. Danach fliessender Übergang in eine Spanisch-Aktion - dieser Busen Titten schreit natürlich danach, dann 69 69, ihre Pussy war glatt rasiert, wohlschmeckend, keine merklichen Fluschi oder sonstige Rückstände ... sie geht gut mit, die Illusion passt. Wir haben die Intensität dann gesteigert - es wurde etwas wilder blasen bis zum Anschlag, 69, spanisch bis ich sie um die Gummierung bat ... und schon war mein Lümmel in ihr verschwunden Ficken. Es ging leidenschaftlich weiter - schön gefickt - und dann noch einmal alles ausgeleckt - weiter gefickt - Stellung gewechselt - Tittenfick und schliesslich in Doggy abgeschlossen - was für eine Aktion Mr Burns. Anschliessende Entsorgung durch sie, ich blieb zur Erholung noch ein wenig liegen. Abschliessend bekam ich noch eine kurze Massage - es war noch etwas Zeit übrig geblieben ...

Fazit: aussergewöhnliche Aktion mit einer sehr attraktive Frau - Sie weiss, was sie wann und wie zu machen hat. Die Bilder sind nicht nur zu 100% echt, die Frau bietet auch sonst einen super Service. Eine Wiederholung scheiterte bisher lediglich an der notwendigen Terminvereinbarung - zwei spontane Versuch meinerseits kamen nicht zustande. Schade dass sie kein AV anbietet ...


Grüsse
Zitieren
Ja, sie hat was:


[Bild: th_52784_sa1_123_1031lo.jpg] [Bild: th_52785_sa2_123_941lo.jpg] [Bild: th_52786_sa3_123_412lo.jpg]
[Bild: th_52787_sa4_123_224lo.jpg] [Bild: th_52788_sa5_123_29lo.jpg] [Bild: th_52789_sa6_123_599lo.jpg]
[Bild: th_52790_sa7_123_359lo.jpg]


und ihr Angebot:
Zitat:Ich bin Sandra,

eine aufgeschlossene Frau mit sehr viel Naturell. Ich bin einfühlsam und zärtlich. Mit meiner femininen Ausstrahlung und der samtweichen Haut, unwiederstehlichen Body, bin ich für den Gentleman eine anregende und vielseitige Gespielin.

Die genaue Adresse erfährst Du, wenn Du mich anrufst.

Service:


Körper-/Gesichtsbesamung spanisch küssen Zungenküsse Facesitting französisch ohne französisch total französisch beidseitig Stellung 69 Haus- und Hotelbesuche Badespaß Fußerotik Massagen Handentspannung Lesbo-Show Dildospiele NS (aktiv) leichte Erziehung

Gruß
Zitieren
Schöner Bericht, macht Appetit!!! Somit ist Sandra auf meiner ToDOListe!!! DANKE!!!

cu
Zitieren