Sweet moments in Siam
Heute bin ich etwas angefressen. Wollte unbedingt Optikferkelchen NONG in der T.G. buegeln. Die war jedoch mit einem Briten beschaeftigt. Ueberhaupt war die Bar mal wieder uebervoelkert mit glatzkoepfigen- und taetowierten Inselaffen. Die Impertinenz dieser "Europaeer" geht mir manchmal gehoerig auf den Sack. Machen ein Laerm wie ein Hufen wildgewordener Penner. Aber das ist man ja gewohnt.

Nach dem 1. Bier ging die Luette dann mit dem Tommy nach oben. Beim 2. kam sie wieder. Waehrend meines 3. Bieres gab er ihr 4 Tequilla aus. Beim 4. Bier ging die Truppe endlich raus. NONG (23) kam dann endlich zu mir. Sie war natuerlich breit ohne Ende, liess sich jedoch nicht davon abhalten meinen Schwanz zu massieren und mir die Mundhoehle auszuschlecken. Die Kleine ist echt superhuebsch. AO soll auch moeglich sein. Leider kam ich nicht in den Genuss. Denn sie ging kurz nach oben, kam jedoch nicht zurueck. Nachdem mein Bier alle war meinte die Mama Sang, dass sie mau mak mak waehre, und gerade den Schlaf des Gerechten schlaeft Ich leicht angenervt raus, gleich gegenueber in die "Sticky Fingers Bar", mir die bestaussehendste geschnappt und den Aerger mit einem Gin Tonic runtergespuelt. Ich holte meinen Schwanz raus und liess ihn an der BAr massieren. Blasen ging nicht, da der Boss daneben sass. Der war vertieft in ein Tequillabild auf seinem PC, dass er versuchte mit Bildbearbeitungsprogramm zu veraendern.

Ich ging dann mit NOI, 24, ganz ansehnlich, nach oben. Wir zogen uns aus, ich setzte mich auf die Bettkante, waehrend sie mich zur Dusche aufforderte. Ich blieb sitzen, zog sie runter, und schon war das Ding in der Schnute. Viel zu sagen gibt es nicht. Nur, dass sie einen ca. 1-stuendigen Blowjob zelebrierte mit sehr zarter Handunterstuetzung. Ich daemmerte und und traeumte vor mich hin und war total entspannt. Zwischendurch schaute ich immer nach unten, und sah Noi, wie sie mit geschlossenen Augen meinen Pimmel vergoldete. Absolut gute Nummer! Zaertlich, ohne murren, einfach gut. Nach ca 1 Stunde spritzte ich dann endlich ab. Ich gab ihr 500 + 300 Tip. Die Kleine hatte gute Arbeit geleistet.

Unten in der Bar hatte der Boss immer noch das Tequillabild vor Augen. Er starrte wie ein Behinderter mit 10cm Abstand auf den Bildschirm und die Tequillaflasche, und ueberlegte immer noch, wie er das mit der Maus veraendern konnte Mal sehen, was heute noch geht. Werde vermutlich wieder in die Angelwitch ein bisschen was trinken, danach ins Hotel und dann morgen um 12h nach BKK.

Sarado, der unbedingt diese NONG knueppeln wollte.
Zitieren
Wir wollten ein bisschen barhopping machen. Dazu verschlug es uns zuerst in die "Hi Boss! 2002-Bar". Dort arbeiten ausschliesslich Katois, davon einige sogar recht lecker. Wir sassen auf der Couch, jeder ein Bube an der Seite, wobei ich meinen noch am attraktivsten fand. Es stellte sich jedoch raus, dass dieser blutjung war!!! Aber ein absolut geiles Gesicht mit geilem Flansch Sogar unser 3. Kollege, der eine Katoi-Abneigung besaß, zeigte jetzt weniger Beruehrungsaengste und liess sich von einem Eber begrapschen und legte sogar selber kurz und dezent Hand ans Bein Der 3. Katoi hatte unterdessen den Schwanz meines Kollegen ausgepackt und streichelte ihn zaertlich. Bei mir ging eh nichts mehr, da ich kurz zuvor in der T.G. abgerotzt hatte. Der Katoi brachte uns jedoch auf eine Idee. Der Bengel meinte, "I can fuck she!", und zeigte mit dem Finger auf das unschuldige, geile Wesen, dass bei mir im Arm lag. bw und ich schauten uns an... zwei Dumme, ein Gedanke; "Wieviel?" Nun gab es ein Gentlemen-Agreement im Umfang von 1.500 Baht - 2x Eberlohn, 2x barfine - welches das Zusehen beim Geschlechtsakt zwischen 2 Katois vorsah. Der aeltere, auch recht ansprechende Bengel, wollte das zarte Buebchen neben mir ficken. Ok, das wollte wir uns ansehen.

Mein Kumpel und ich gingen mit den Knaben nach oben in ein Fickzimmer, wo der ältere Katoi sich teils entblätterte, während der junge es sich schüchtern auf dem Bett gemütlich machte. Dieser wurde vom älteren Kollegen in Fickposition geschoben, das Röckchen hochgezogen und die Rosette mit KY vorgegelt. Der Katoi rollte ein Gummi über den noch hängenden Schwanz und versuchte ihn hochzuwichsen. Mein Kumpel lehnte an der Wand und schaute konzentriert zu. Ich wohnte dem Schauspiel sitzend auf einer Komode bei. Irgendwie klemmte jedoch die Blutzufuhr im Schwanze des Katoi und er forderte meinen Kollegen auf, daß er seinen Schwanz rausholen möge, damit er blasend horny werden kann. Gesagt getan, wichsend blies er sein Rohr ein wenig, und er schwoll etwas an.

Er versuchte dann seinen schüchternen, blutjungen Kollegen zu penetrieren, kam jedoch nicht rein, da das Schwänzchen sofort wieder in sich zusammenfiel. Nun wollte er, damit er wieder horny wird, dass mein Kollege ihn fickt . Dessen Antwort war "No, that's not the deal" Nun gut, dafür musste er nun nochmals seinen Dödel auspacken und in den Transenmund versenken. Ich hatte ein bißchen Mitleid und versuchte den Katoipimmel hochzuwichsen. Nach 1 Minute war er dann halbsteif. Beim 2. Versuch klappte es wieder nicht.. Nun hatte er wohl keinen Bock mehr, und versuchte sich einen runterzuholen. Wahrscheinlich machten ihn die ganzen Leute im Zimmer nervös. Der jüngere Knabe lehnte an der Wand und kuschelte sich an mich, was mich dazu verleitete, ihm die gegelte Kimme zu streicheln und mit ihm ordentlich rumzuknutschen. Der sah aber auch zum anbeissen aus - für einen Bengel.

Der andere wuselte unterdessen immer beim Kollegen an der Büx und rubbelte seinen nun ungummierten Katoi-Schwanz. Er breitete das Handtuch aus und nach einiger Zeit kam dann der ersehnte Samenerguss. Hatte ich in natura bisher auch nicht gesehen. Mein Kumpel packte nun seinen Schwanz ein, ich zog meinen Lecker aus der seuten Katoischnute und wir gingen wieder runter. Leider hatten wir nicht das bekommen, wofür wir bezahlt hatten, aber es war ein Besuch wert. Hatten uns nett amüsiert.

Sarado, der noch ein Foto von den Paradiesvögeln nachreichen wird.
Zitieren
Sarado Du bist ja ein Beifall gaaaaaanz schlimmer!

Rocky der mit kathois noch nix anfangen kann! :hmm
Gelbfussjäger
Zitieren
Sitze gerade in der Soi 5 in BKK und war gerade im Club Eden. Hatte erst im Hotel eingecheckt. Amari City Lodge kostet normal 3.000 Baht/Nacht, zahle uebers WoE aber nur 3.500. Von aussen unscheinbar, hat aber sehr gemuetliche Zimmer.

Zurueck zum Eden; Ich kam rein, der Tresen war schon bevoelkert mit Fallangs und Japsen. Bestellte erst mal ein Heineken und sah nicht viel von den Fick-Futten, da die alle draussen am mampfen waren. Ploetzlich nahm die Gallerie Aufstellung in einer Reihe, und die Buchungen meiner Konkurrenten gingen los. Eine Sau nach der anderen verliess die Reihe, aber am Eingang sass immer noch die einzige, die man als huebsch bezeichnen konnte. Echt, alles andere war Schrott! Ich waehlte natuerlich den optischen highlight. Besonders begeistert war ich, dass sie ausser einem huebschen Gesicht einen geilen Brasiarsch mit KF 38 vorweisen konnte. Auch die Hautfarbe war perfekt. Sie hiess Ying (26) und als Verstaerkung rief sie "Apple",(29), zu sich. Immerhin waehlte sie nicht die haesslichste in dem Laden aus. Apple sah aus wie eine Chinesin. Ziemlich blass, schlank, Gesicht einigermassen ertraeglich. Ich nahm mir somit vor, mich hauptsaechlich um Ying zu kuemmern.

Das Zimmer im Nachbarhaus war bezogen, die Hilfsutensilien wurden aus der Handtasche gekramt und ich wurde von Apple fleissig abgewaschen. Ying hat einen absoluten Megaarsch, auf den war ich richtig gierig. Nach der Dusche wurde ein Kopfkissen unter meinem Arsch platziert, damit Ying mein Arschloch bequem lecken konnte. Apple fing an mit extremsten Schmatzlauten meinen Schwanz zu blasen. Nach einer Weile arbeitete sich Ying zu meinen Nippeln hoch, waehrend ich schon mal den Bunda abtastete. In meinem Mursloch befand sich unterdessen ein Finger von Apple, die weiterhin das Rohr blies.

Nach 20 Minuten wurde dann gefickt. Ich nahm mir natuerlich Ying vor, deren Arsch natuerlich auf der to do stand. Also doggy eingelocht und den Bunda bis zum Zoepfchen aufgerissen. Apple steckte mir von hinten wieder den Finger in meinen Kakaobunker, ihre Hand knallte immer auf meine Arschbacken, zusaetzlich spuerte ich einen Vibrator, der sanft zwischen meinen Kloeten brummte. Ich fickte Ying so bestimmt 20 Minuten durch, bis nur noch Roechellaute aus ihrem Hals kamen. Leider war ihr Loch etwas ausgeleiert, so das wenig Reibung aufkam. Mir wurde es dann hinter mir zuviel und zog den Finger aus meinen Arsch, da ich mich so besser auf den Bunda konzentrieren konnte. Der Dildo, der weiterhin an Eier und Damm vor sich hin brummte, war ja ganz nett.

Da ich schon das Schwitzen angefangen hatte, liess ich mich nieder und liess Ying aufsitzen. In der Hocke war ihre Kondition eher schlecht, so das ich das Tempo bestimmen musste. Auch hier zeigte ich Ausdauer und fickte bestimmt 15 Minuten gemuetlich im Reiter, waehrend sich Apple um meine Eier kuemmerte. Ying wollte ich dann eine Pause goennen und bestieg nach einem Kondomwechsel Apple, die ihre Beine fuer die Missi breit machte. Mit vollem Hub ging es rein, Ying wiegte sanft meine Eierchen in ihren Haenden. Eine Weile ging das auch ganz gut, trotzdem war an ein Abspritzen nicht zu denken, da Apple ueberhaupt nicht mein Typ war. Sie war zwar die versautere der beiden Deerns, aber geil war ich mehr auf Ying.

Ich beschloss eine Pause einzulegen, legte mich auf die Seite, da Ying so geil an meinem Schwanz lutschen konnte. Ihre Fotze wurde dann von Apple bearbeitet, die sie erst leckte, und dann mit dem Umsschnalldildo durchfickte. Im Deckenspiegel war das ein Bild fuer die Goetter. Es war schon gut eine Stunde verstrichen und ich hatte immer noch nicht abgespritzt. Meine Spritzschwelle befand sich leider, nach bereits 3 Wochen Urlaub, an der Obergrenze. Das Eden sollte man deswegen am Anfang besuchen. Da Ying kaum noch Luft bekam verging sie sich dann an meinen Nippeln, Apple bliess wie verrueckt meinen Schwanz, mein Arschloch wurde auch mal wieder nicht ausgelassen und dann kam endlich der Abgang; schoen ueber apples Chinesen-Schnute, Hand eingesaut und aus ihrem Munde kam ein langezogenes "yeaaaahhh".

Fuer eine zweite Nummer langte es leider nicht, da die Zeit sehr knapp war. Ich zahlte 4.000 Baht, incl. Getraenke und die beiden verabschiedeten mich mit Buddha-Verneigung durch den Hinterausgang des Hauses. Nette Nummer, hardcorelike, aber ich war schon zu ausgefickt. Allerdings ist der Laden nichts fuer Optiker. Ich hatte noch Glueck mit Ying, die meiner Ansicht nach die mit Abstand beste dort ist. Fotos gingen nicht, aber immerhin langte es fuer einen Schnappschuss der Handtaschen-Utensilien

Sarado, der jetzt erst mal ne Erfrischung im Beergarden braucht
Zitieren
Zum Abschluss der Reise wollte ich mir einen gemütlichen Abend in der Soi Nana machen. Bin dann natürlich ins NEP und in die Anglewitch. Fast die identische Show wie in Pattaya, aber wesentlich züchtiger. Hier sieht man keine offene Wunden. Gleich nach 5 Minuten fiel mir DA im SM-Kostüm mit Maske um den Hals, die mich vom letzten Jahr wiedererkannte

Sie ging dann ihre SM-Nummer zu Rammstein abziehen und ich trank erstmal ein paar Heineken. Plötzlich wurde ich aufgefordert einen Teil der Bühnenshow mit zu gestalten, indem ich mich auf einen Stuhl setzen musste, während ein Showgirl sich auf mich setzte, mich abgriff und mir den Tanga ueber die Rübe zog. Ich musste meine Hände an der Stange lassen, wahrend sie mir ihre Titten und Genitalien (im Tanga) vor die Nase hielt. Ganz zum Schluss sass sie auf meinen Schultern und ich biss nochmal ganz zart in ihren Venushügel. Dafür bedankte sie sich dann auch artig

Ich ging dann wieder zu meinem Platz, sah in die Runde auf der Bühne, wo mir eine Thai ganz gut gefiel. Sie grinste auch gleich ueber alle 4 Backen und dann kam sie zu mir. AUN, 26 Jahre, 1,65 und 60 Kilo Aber ich mag es ja etwas fraulicher. Fett war sie nicht, denn das Thaifleisch war recht homogen ueber den Körper verteilt. Sie ist halb-Malayin und ziemlich nett und hat im Laden die Nummer 12, die jedoch nie an den Körper gesteckt wird. Ich machte ihr klar, dass ich die Nacht nicht ficken könnte, da mir die Hühner im Eden mir den Schwanz so derartig bearbeitet hatten, dass er voll geschwollen war. Ich wollte ihm einen Tag Pause gönnen. No Pompläm, sie könnte mich auch massieren und wir könnten reden. Sie würde mich auch nicht chargen. Ok, 600 Baht Auslöse gezahlt, noch ein Bierchen und B52 in der Morning Bar getrunken und mit ihr in einen seven eleven gegangen, was zum futtern gekauft und im Hotel die 5 Minuten Thai-Terrine verputzt. Sie hatte sich irgend so ein scharfes Zeugs reingezogen.

Ich bekam dann eine geile, 1 Stündige Fussmassage, anschl. noch 30 Minuten den Rücken - und alles mit Babyöl. Im Fernsehen lief ein netter Spätfilm und sie tickte meinen Schwanz an, der in der Unterhose zusammengekneuelt sein Dasein fristete. "And he won massad too?" War ja klar, dass diese Frage kommt. Ok, sie könne es ja versuchen... Massiert wurde mit Lippen, Gaumen und Zunge, sehr sehr zärtlich und geschmeidig Er stand dann auch wie ne Eins, musste jedoch feststellen, dass er im Ø bestimmt 3-4mm größer als sonst war. Die Eden-Schwellung war noch immer da...

Sie lutschte gemächlich drauf rum und nach ca. 20 Minuten meinte sie, dass sie jetzt schnell kacken gehen müsste, das scharfe Essen schläge durch. 8o Aber ich sollte mir keine Sorgen machen, denn sie wird sich gut den Hintern reinigen. Sie stellte dann die Dusche an, damit ich die Furzgeräusche nicht hörte und kam nach 10 Minuten wieder. Nun war ich aber immer noch geil und wir entschlossen uns zum ficken. Sie holte ein Kondom aus dem Bad, welche allerdings auch in der Minibar des Hotels angeboten wurden. Blaues Gummi rüber und sie hockte sich reverse rauf, so dass wir beide gemütlich den Film dabei sehen konnten. Ganz langsam drang er ein, ihr Arsch zog wieder nach oben, sachte wieder runter... genau richtig für meinen gestressten Pimmel. In dieser Stellung konnte ich mich auch gut davon überzeugen, dass die Poloch-Reinigung richtig vollzogen wurde.

Nach einer Weile war sie müde und ich nahm sie Doggy. Mann, war die eng... oder sie spannte ihre Muskeln an, so das Ultragrip vorlag... und das mit meinem geschwollenen Schwanz. Schön langsam fickte ich sie durch und nach 15 Minuten fuhr ich meinen Abgang. Wir klönten noch ein wenig und sie meinte dann, dass sie nun los müsse und sich um die Tochter kümmern müsse, die mit der Tante und ihr zusammen wohnt. Ich gab ihr 2.000 Baht, was der go go-Tarif fuer BKK ist, allerdings auch die obere Grenze fuer ST.

Sarado, der seine Berichterstattung nun beendet.
Zitieren
#26
Absolut Geiler Bericht Sarado Beifall das verkürzt einem glatt die Vorfreude :]. Wäre echt super wen du noch ein paar Bilder dazu posten würdest

Grüße Bong
Zitieren
war ne schöne Reise. Bitte sende noch ein paar Fotos, dann wäre die Berichterstattung perfekt.


Gruss Loki, immer noch fest in Händen einer Asiatin, aber leider keiner Menschlichen sondern einer Bakteriologischen. Schnief, Hust, Spuck.
Zitieren
Zitat:Original von Loki
Bitte sende noch ein paar Fotos, dann wäre die Berichterstattung perfekt.

Okay, hab aber leider nicht viele geschossen. Irgendwie war ich zu faul die Cam immer mit in die ST-Bars zu schleppen. Auch fotografiere ich lieber Latinaärsche, die sind nicht so mickrig wie die Thaiposchis =)

TAN auf dem Schoß von Sarado
TAN & NOI, kurz vor'm Dreier
Kleines Portrait von TAN
Der Eber aus der Foxy Bar, der mir einen gelollert hat
Ein Soi 6-Luder an Sarado's Nippel
Die Kochsalzlösungs-Titten von einem Siamtiger
NAN 1
NAN 2
NAN 3
Handtaschenutensilien einer Eden-Schlampe


Sarado, der jetzt erst mal wieder sparen muss Unglücklich
Zitieren
schöne Pic's. Die Maedels (oder teilweise Kerle ? gD) kenne ich zwar nicht, wecken aber meine sehnsüchtigen Erinnerungen. =)

wawi, der sich jetzt schon, auf den November freut Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#30
bei mir wecken diese Bilder auch wiederum Erinnerung. würd gern morgen schon im Flieger sitzen und ab nach Seebad.
Beifall
Zitieren
Nice Pics from Nice Chics, Sarado.
Jetzt kann man sich ein besseres Bild zu deinen Erlebnissen machen, wenn gleich die Pics Häkelforums Charakter besitzen. Big Grin


Gruss Loki, der sich bedankt, an deiner Reise teilnehmen zu dürfen. Wink
Zitieren
-ratespiel zum jahresende, viel spass!

http://imageevent.com/9ast/who

PW: qastrilofun
Zitieren
@Sarado

Danke für den Super Bericht, bin jetzt erst dazu gekommen ihn mal richtig zu lesen. Dein Schrteibstil ist echt klasse, hab viel gelacht. Besonders auch das Schildern der Einzelheiten gelingt Dir super!

Grubi
Zitieren
(17.05.2006, 09:21)Sarado schrieb: Heute bin ich etwas angefressen. Wollte unbedingt Optikferkelchen NONG in der T.G. buegeln. Die war jedoch mit einem Briten beschaeftigt. Ueberhaupt war die Bar mal wieder uebervoelkert mit glatzkoepfigen- und taetowierten Inselaffen. Die Impertinenz dieser "Europaeer" geht mir manchmal gehoerig auf den Sack. Machen ein Laerm wie ein Hufen wildgewordener Penner. Aber das ist man ja gewohnt.

Nach dem 1. Bier ging die Luette dann mit dem Tommy nach oben. Beim 2. kam sie wieder. Waehrend meines 3. Bieres gab er ihr 4 Tequilla aus. Beim 4. Bier ging die Truppe endlich raus. NONG (23) kam dann endlich zu mir. Sie war natuerlich breit ohne Ende, liess sich jedoch nicht davon abhalten meinen Schwanz zu massieren und mir die Mundhoehle auszuschlecken. Die Kleine ist echt superhuebsch. AO soll auch moeglich sein. Leider kam ich nicht in den Genuss. Denn sie ging kurz nach oben, kam jedoch nicht zurueck. Nachdem mein Bier alle war meinte die Mama Sang, dass sie mau mak mak waehre, und gerade den Schlaf des Gerechten schlaeft Ich leicht angenervt raus, gleich gegenueber in die "Sticky Fingers Bar", mir die bestaussehendste geschnappt und den Aerger mit einem Gin Tonic runtergespuelt. Ich holte meinen Schwanz raus und liess ihn an der BAr massieren. Blasen ging nicht, da der Boss daneben sass. Der war vertieft in ein Tequillabild auf seinem PC, dass er versuchte mit Bildbearbeitungsprogramm zu veraendern.

Ich ging dann mit NOI, 24, ganz ansehnlich, nach oben. Wir zogen uns aus, ich setzte mich auf die Bettkante, waehrend sie mich zur Dusche aufforderte. Ich blieb sitzen, zog sie runter, und schon war das Ding in der Schnute. Viel zu sagen gibt es nicht. Nur, dass sie einen ca. 1-stuendigen Blowjob zelebrierte mit sehr zarter Handunterstuetzung. Ich daemmerte und und traeumte vor mich hin und war total entspannt. Zwischendurch schaute ich immer nach unten, und sah Noi, wie sie mit geschlossenen Augen meinen Pimmel vergoldete. Absolut gute Nummer! Zaertlich, ohne murren, einfach gut. Nach ca 1 Stunde spritzte ich dann endlich ab. Ich gab ihr 500 + 300 Tip. Die Kleine hatte gute Arbeit geleistet.

Unten in der Bar hatte der Boss immer noch das Tequillabild vor Augen. Er starrte wie ein Behinderter mit 10cm Abstand auf den Bildschirm und die Tequillaflasche, und ueberlegte immer noch, wie er das mit der Maus veraendern konnte Mal sehen, was heute noch geht. Werde vermutlich wieder in die Angelwitch ein bisschen was trinken, danach ins Hotel und dann morgen um 12h nach BKK.

Sarado, der unbedingt diese NONG knueppeln wollte.

Hi!
Spät aber doch, ein paar passende Bilder zum "Optikferkelchen" N. nach von Sarado beschriebener Abfüllung.

[attachment=6011]

[attachment=6010]

   

   

   
Zitieren
Sarado's Optikferkelchen...

   
Zitieren
Und passend zum Thema eine kleine Fotostrecke von N.

   

   

[attachment=6018]

   
Zitieren
Das Optikferkelchen im Durchlauf

   

   

   

   
Zitieren
Und noch ein paar Bilder zum ex-TGbar girl.
(sorry, musste aber stark resizen wegen meinem knappen Speicherplatz hier)

   

   

   

   
Zitieren
(17.12.2010, 22:02)falani schrieb: Sarado's Optikferkelchen...
Puh, da sieht die aber ganz schön fertig aus. Aber im Hintergrund stehen ja auch die Bacardi Breezer-BuddelnRot werd Besten Dank falani, für die schönen Bildchen. Auf einigen sieht sie echt lecker aus. Und wie ich sehe war sie auf der TittenfarmVerwirrt Hast Du eine Ahnung, ob und wo die jetzt ihre Dose verpachtet? Oder hast Du sie geheiratet?Lachen

Sarado, der im nächsten Jahr sicherlich nochmal ins Seebad kommt.
Zitieren
Hallo Sarado!
@verpachten und Döschen ein paar Bilder von N.

   

   

2 Photos entfernt, FSK16 Verstoss. Stuart
Zitieren