Bodymassage Sabai Dee
Zum ersten Mal habe ich Weihnachten und Silvester in Pattaya verbracht und möchte euch kurz von meiner Erfahrung in der Bodymassage erzählen.

Ich habe am zweiten Abend nach meiner Ankunft die „Sabai Dee Bodymassage“ gegenüber vom „Big C“ Einkaufszentrum aufgesucht, da ich bei meinem letzten Trip nicht mehr dazu gekommen bin.
Also wie immer allen Mut zusammengenommen und rein marschiert. Kaum drin hat mich ein Mann abgefangen, der mich gleich zur Auswahl einer Dame ermutigte. Der Preis ist mit 2500 Baht ziemlich stolz. Aber was soll es, man ist ja nicht oft im Urlaub und zuhause zahlt man ja noch mehr. Hinzu kommen allerdings noch das Trinkgeld am Ende (für die Dame, die es auch einfordert) und wenn gewünscht noch etwas zu trinken.
Also habe ich mir eine nette Dame herausgesucht und die kam auch schnell aus dem Aquarium heraus und ging mit mir nach Bezahlung an der Theke auch gleich in ein Zimmer. Das Zimmer war sauber und hat auch, wie das ganze Gebäude, einen neuen Eindruck gemacht. Die Nummer der Dame und des Zimmers kann ich euch leider nicht mehr sagen, aber bei dem häufigen Wechsel hat das sowieso keine Bedeutung.
Als die Türe geschlossen war fing das Mädel an, alles herzurichten und das Badewasser einzulassen. Danach fing sie an mich auszuziehen und entledigte sich dann ihrer eigenen spärlichen Kleider. Da die Wanne noch nicht voll genug war sollte ich mich auf das Bett legen und sie fing an mich zärtlich mit Öl zu massieren.
Als die Badewanne voll genug war gingen wir zusammen ins Wasser. Ich habe keine Ahnung, ob das Mädel schon einiges an Alkohol intus hatte oder ob sie einen kleinen Sprung in der Schüssel hat, aber sie gab irgendwelche Geräusche (wie im Comic) von sich während sie mich wusch und auch später beim bumsen.
Jetzt war es soweit und ich durfte auf die vorbereitete Luftmatratze umsteigen, auf der ich eine herrliche Bodymassage bekam. Zwar ist eine solche Massage schöner, wenn die Dame einen größeren Busen und ein paar Haare an der Muschi hat, aber es war trotzdem eine tolle Sache und ich musste mich sehr zusammenreißen, dass ich nicht dabei schon gekommen wäre.
Danach wurde ich wieder in die Wanne gesteckt und vom Schaum befreit. Während ich mich dann abtrocknete machte sie den Nassbereich des Zimmers sauber. Ich wartete auf dem Bett auf sie während sie sich abtrocknete und danach zu mir kam.
Gleich find sie an mich und meinen kleinen Freund zu streicheln und zu liebkosen bis der Kleine zur „Kampfgröße“ angewachsen war.
Mit einer Hand und ihrem Mund zog sie mir den Gummi auf und mit der anderen Hand fütterte sie ihre Muschi mit Gleitgel. Das französisch war nicht sehr gut, denn sie war viel zu hektisch und arbeitete mit viel Handeinsatz. Also musste ich sie etwas bremsen, damit die Sache nicht zu früh beendet ist.
Also haben wir schön in verschiedenen Stellungen gebumst und bei dem netten Anblick, als sie auf mit ritt habe ich ganz brav mein Tütchen gefüllt.
Nach vollbrachter Arbeit ging dann alles ziemlich schnell. Kurz duschen, abtrocknen, anziehen und raus aus dem Zimmer.
Sie hat mich dann noch bis an den Haupteingang begleitet und mit einem Küsschen verabschiedet.

Fazit:
Alles in allem war es sehr nett und eine solche Waschung und Seifenmassage kann ich nur weiterempfehlen. Allerdings war es schon ziemlich teuer und ist in Pattaya billiger zu haben. Ich werde es sicherlich wieder machen, aber in einer anderen, billigeren Bodymassage.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Als ich letztes Jahr die einschlaegigen "Aquarien" im Umfeld des Big-C abklapperte, waren mir nirgends so horende Preise von 2500 Baht genannt worden.
Diese haette ich (vermutlich) auch nicht zahlen wollen. Die mir bis dato genannten Preise waren eher im Bereich von 1600 - 1800 Baht fuer 90 Minuten,-was ja noch im aktzeptabelen Bereich liegt.
Das ich ja noch immer in Thailand verweile, werde ich die aktuelle Lage (preislich gesehen) mal testen.
Aber von mir hatte noch nie eine DL eine "Extratrinkgeld" nachher verlangt!
(haette sie auch nur unter besonderen Umstaenden von mir bekommen)
Die eigentliche Schaummassage, fand ich ohnehin am besten. Von der Nummer im Bett, war ich in einem solchen Haus noch nie sonderlich begeistert,- da eher belanglose Routine.
Wiederholen fuer mich eher unwahrscheinlich, ausser vielleicht bei einer aeussert huebschen Dame.

Gruss Haifisch
Zitieren
Im Sabai Dee gibt es eine Abteilung mit "Superbabys", gleich wenn man rein geht nach rechts schwenken, da sitzen die Mädels in einer Lounge, die offen ist. Dort sind die Tarife höher, dafür darf man dann auch mit den Mädels in den Neubau des Sabai Dee, der an der Straße erichtet worden ist. Bin da auch noch nicht drin gewesen.

sonst Waschstraße 1 oder vielleicht 2 mal im Urlaub ist o. K. öfter brauche ich das auch nicht.
Zitieren
richtig die haben irgendwann umgebaut und die sugarbabes oder superstars sind teurer, lohnt sich aber.

das ambiente im sabai dess ist klasse nach der renovierung und eine soapymassage muss man mal mitgemacht habenMad

allerdings haben die mädels ein ziemlich genau einstudiertes programm und weichen kaum davon ab, zusätzlich ist blasen nur mit schutz und das ist schon frevel da geht in den kleinen schon mehr.

am besten immer noch das annies in bangkok in der soi 4 hinter dem nana. da ist fo standard und man kann locker zweimal abspritzen

rocky
Gelbfussjäger
Zitieren
Schön, dass Du Spaß hattest! Eine Soapy sollte jeder mal mitgemacht haben. Ich würde dafür aber eher Bangkok empfehlen. Annies ist für den westlichen Touristen sicher der sicherste Tipp, vor allem, wenn man vorher Aey kontaktiert und ein Booking macht. Ansonsten tendieren die Annies-Girls eher dazu, ein paar Jahre älter und "isaaniger" zu sein. MMn absolut kein Vergleich zu einigen Girls, die in den Ratchada- und Petchburi-Soapies sitzen.

Die Soapies in Pattaya finde ich persönlich eher mies. Habe in alle drei mal reingeschaut (irgendein Marketing-Profi musste die Dinger ja alle mit "Sabai irgendwas" benennen - Sabai Dee, Sabai Room, und Sabai Sabai glaub ich): Girls entsprachen auch eher dem Annies-Look und bei meiner Session im Sabai Room wollte meine Dame partout kein FO geben - und ist dann nach meinem Protest kurzerhand einfach abgehauen und hat mich sitzen lassen.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Da kann ich in allem nur zustimmen, Lemmer.
Zitieren
da ich vor meinem Urlaub in einigen Berichten gelesen hatte, das teilweise nur französisch mit Gummi gemacht wird, bin ich dann doch lieber vorher in die Soi6 abgebogen, obwohl ich eigentlich die Massage mal ausprobieren wollte
Zitieren
Hallo, bei mir würde im Oktober im Sabai der Preis von 1800 aufgerufen, aber man kennt die Thais ja wenn jemand evtl etwas verschüchtert reinkommt kann man es ja mal mit einem höheren Preis probieren

@lemmer
gibt es noch Tips für die Ratchada- und Petchburi-Soapies?
Zitieren
(22.01.2011, 16:48)loveasia schrieb: @lemmer
gibt es noch Tips für die Ratchada- und Petchburi-Soapies?
Meine Antwort hier: https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid501096
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
@lemmer

vielen dank
Zitieren
2500 Bht für Massage und BJ safe? Manno, das sind ja fast Hamburger Preise.
Meine Stammthai hier nimmt für 1 Stunde Massage mit supergeilem FN 100 Euro-
und die ist wirklich klasse.
In Patty nehme ich mir gerne eine Masseuse aus der Buakaow mit.
300 Bht Auslöse und 1500 LT + Tip = 2000Bht /Tag. (Stand:2010)
So habe ich zwischen den Nümmerchen auch noch eine prof. Massage.

In BKK ist Annies Saloon schon geil.
Allerdings haben die auch kräftig an der Preisschraube gedreht.
Aber der Service ist --- edel :-))
Zitieren
Also leute bin gerade dort
war heute auch im sabei dee
1800bath +evtl tip

geblasen wird nur mit gummi der laden macht erst ab 14 uhr auf
Zitieren
(24.03.2011, 12:20)Kris78- schrieb: geblasen wird nur mit gummi...

Völlig bescheuert, wo soll das alles noch enden? Dann doch gleich Peep Show Kabinen und sich selbst einen runterholen Verärgert
Zitieren
ich mag das auch nicht aber in der sabai dee stimmt das gesamtkonzept gerade nach der renovierung und es macht einfach spass sich dann bedienen zu lassen.

bei meinem letzten besuch dort vor knapp einem jahr war die dame nicht einmal rasiert was ja für solche schuppen auch eher ungewöhnlich ist. trotzdem eine kurzweilige, hocherotische session.

und als ich später entspannt und bis in die letzte pore gesäubert bei einer geburtsatgsparty in der soi 6 auflief, schnupperten die mädels und tauften mich um in den wohlriechenden mr homDodgy

rocky der in los immer alles geniesst
Gelbfussjäger
Zitieren