Viktoria aka Joy
#1
Zunge 
Kontaktdaten
Joy
Göttinger Straße 58
30449 Hannover-Linden
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 01520 7980705
Klingeln bei Benz, 2. OG
Karte Anzeigen
Intro


Name:............... Joy
Nationalität:....... Tschechin
Alter:.............. ca. 22 - 26 Jahre
Größe:.............. 1,72 m - 1,75 m
Konfektion:......... ca. 34 - 36
Augenfarbe:......... blau
Haarfarbe:.......... blondiert
Haarlänge:.......... lang, glatt
Oberweite:.......... ca. 75 C, Naturbusen [Bild: k010.gif]
Intimbereich:....... kaum sichtbarer Irokese oberhalb der ansonsten blank rasierten Ratsche
Besonderheiten:..... sehr große blaue Augen, toller Body, keine Tattoos oder Piercings [Bild: k010.gif]

Service lt. eigener Angabe: Alles, außer AV (ZK, FO sind wie bei ihrer Schwester Maren inklusive Wink)

Erreichbarkeit: Mo. -So.: 10:00 Uhr - 24:00 Uhr, angeblich noch zwei Wochen

[Bild: anzeige1_ladies_joy06cz.jpg] [Bild: joy_1y5b6.jpg] [Bild: joy_109uzr.jpg] [Bild: joy_2fnjg.jpg] [Bild: joy_335gz.jpg] [Bild: joy_4m5db.jpg] [Bild: joy_5cu8x.jpg] [Bild: joy_6hnxx.jpg] [Bild: joy_7c6xr.jpg] [Bild: joy_8n5xd.jpg] [Bild: joy_94n40.jpg]
Zitieren
#2
Bericht

Nabend,

der doch außerordentlich befriedigende Fick mit Maren hat mich inspiriert diese Lokation ein weiteres Mal aufzusuchen. Der Grund dieser Visite war dieses Mal aber nicht Maren, sondern ihre Schwester Joy, die mir ja wie bereits kürzlich berichtet bei der Verabschiedung von Maren auf dem Flur begegnete und sofort einen Fickreflex in mir auslöste.

Dieser Umstand und eben die Tatsache, dass von einigen Kollegen in diesem Topic auch konkretes Interesse an Joy bekundet wurde, veranlassten mich heute mal den Job sausen zu lassen und einen Tag “Gleitzeit“ Big Grin einzureichen.

Nachdem das telefonisch geregelt war, wurde in aller Ruhe gefrühstückt, geduscht und später dann eben noch einmal zum Hörer gegriffen, um Joy zu kontaktieren. Ihre Kollegin Nina nahm das Gespräch entgegen und gab mir Bescheid, dass ich vorbeikommen könnte.

Okay, das ist doch ein Wort und so ging es abermals nach Linden in die Göttinger Straße 58. Die Eingangstür des Gebäudes war wie immer nicht verschlossen und so enterte ich umgehend die zweite Etage um bei Benz zu klingeln. Kurz darauf öffnete sich die Wohnungstür und vor mir stand …. Maren Eek

Oh Scheiße, das brachte mich in Erklärungsnöte, so glaubte ich zunächst. [Bild: smilie_tra_005.gif] Nichtsdestotrotz erklärte ich Maren, dass ich einen Termin bei Joy hätte. Maren sah das dann aber wider Erwarten ganz sportlich und führte mich in ein VZ. Da Joy noch beschäftigt war setzte sie sich zu mir und wir unterhielten uns ganz locker und ungezwungen über dies und jenes.

Nach ca. 10 Minuten erschien dann Joy um mich abzuholen. Zu Joys Optik gibt es nicht mehr viel zu schreiben, denn die Fotos von den Hannoverladies treffen sie nahezu zu 100 %.

Allerdings war mir nun klar, weshalb sie den Mund bei den Aufnahmen immer geschlossen hielt, denn ihr oberer rechter Eckzahn steht doch mächtig schief, aber mich persönlich störte das nicht, zumal ihre riesigen Kulleraugen und ihr Top-Body dieses kleine Manko locker wieder wett machten. Übrigens trug sie ein kurzes Leopardenkleidchen und sehr hochhackige schwarze Fick-Mich-Stiefel, die mir zwar die Einschätzung ihrer Körpergröße ganz schön erschwerte, dafür aber ihren Sauenfaktor wesentlich erhöhte. Wink

Joy führte mich also in ein anderes VZ. Nachdem wir uns bekannt gemacht hatten, fragte ich noch einmal ihren Service ab. Joy macht exakt den gleichen Service wie ihre Schwester Maren, nämlich „Alles, außer AV“, so O-Ton der beiden.

Meine Nachfrage nach Zungenküssen und FO wurde ebenfalls positiv von Madame beschieden und so übergab ich unserer blondierten Dívka 50 Euro für die allseits bekannte halbe Stunde.

Bevor es dann losgehen sollte, begab ich mich natürlich noch einmal kurz ins Bad um mir den Schniedel und auch die Pfötchen gründlichst abzuseifen. Dann ging es im Stechschritt splitternackt den Flur entlang zurück ins VZ. Augen Roll

Kurz darauf erschien dann auch Joy in dem bereits weiter oben beschriebenen Outfit. Zunächst einmal wurde im Stehen geknutscht. Dabei nutzte ich natürlich die Gelegenheit ihr unter den Rock zu greifen, um schon einmal vorab die Materialbeschaffenheit zu überprüfen.

Hm, alles wunderbar fest und griffig, das fühlte sich wirklich richtig gut an! [Bild: k010.gif]

Nachdem sich Joy ihres Leopardenkleidchens entledigt hatte, kamen wie auch schon bei ihrer Schwester zwei wunderschön geformte C-Zwillinge zum Vorschein. Die obigen Fotos geben das übrigens bestens wieder. Wink

Na ja, es wurde dann noch ein wenig weiter geknutscht und schon einmal vorab etwas an ihrer Milchbar genuckelt.

Dann setzte ich mich auf die Bettkante, zog der kleinen Sau den Slip herunter und bevor wir uns in die Horizontale begaben, machte ich schon einmal einen kurzen Lecktest an ihrem bis auf einen kleinen Irokesen blank rasierten Fickschlitz... Smile

Übrigens, auch auf der Lotterwiese ließ Joy ihre schwarzen Fick-Mich-Stiefel an, das war schon ein richtig geiler Anblick! [Bild: coolsmiley.php?id=2425]

Auf dem Fickacker ging es dann weiter mit Knutschen und Titten nuckeln. Dann ergriff Joy die Initiative indem sie sich in Richtung meiner Leibesmitte begab und mir ein recht gutes FO zukommen ließ. Joy blies zwar nicht wesentlich tief, aber dennoch sehr gefühlvoll. Zwischendurch wurde auch hin und wieder einmal mein Schaft und auch die Kronjuwelen geleckt, so dass ich eigentlich nicht beklagen kann.

Für diesen doch recht anständigen und ohne Zeitdruck geleisteten Service revanchierte ich mich dann bei ihr mit einer Unterbodenwäsche. Zuvor nahmen wir beide noch eine paar tiefe Züge aus dem von mir mitgebrachten Pülleken bevor es dann hiermit [Bild: smilie_x_010.gif] weiterging.

Joys Fötzchen war übrigens blitzeblank sauber, also geschmacks- und geruchsneutral. Smile Das Lecken selbst genoss Madame hör- und spürbar, was mich dann motivierte den von so vielen Prosties gefürchteten Fingertest bei ihr durchzuführen. Überraschenderweise schien das für sie aber das Selbstverständlichste der Welt zu sein, denn ich erntete für diese Missetat weder ein Veto noch sonst irgendwelche Maßregelungen. Smile

Zur Belohnung gab es dafür noch einen kräftigen Zug aus der Pulle und so leckte ich sie eine ganze Weile weiter und fickte sie dabei gleichzeitig mit meinem Mittelfinger.

Bevor es dann zum Finale überging, startete ich noch einen Versuch, etwas an Blondchens Rosette zu züngeln, aber hierbei gab sie sich erwartungsgemäß genau so bedeckt wie ihre Schwester. Verärgert.


Egal, ich wollte nun endlich [Bild: 222.png]! Das teilte ich Joy auch genau so mit. Gekonnt zog sie mir einen Präser über meinen Prügel um sich im Anschluss daran in die Missionarsstellung zu positionieren.

Nachdem ich meinen Prügel in ihr versenkt hatte, begann ich sie zunächst gaaanz langsam zu ficken. Natürlich gab es dabei auch jede Menge ZK. Allmählich erhöhte ich dann meine Schlagzahl, was dann zur Folge hatte, dass alsbald ein ganzer Schwarm meiner Nachkommenschaft sein jähes Ende in der Latexumhüllung fand.

Nachdem wir uns von dieser Strapaze erholt hatten, folgte noch ein kurze Unterhaltung und ein abschließender Badbesuch.

Nach dem Anplünnen führte mich Joy noch zur Tür, wir verabschiedeten uns und ich versicherte ihr bei dieser Gelegenheit, dass ich sowohl mit ihrem Service als auch mit ihrer Optik außerordentlich zufrieden war und von daher bald wieder in der Göttinger Straße 58 aufschlagen werde.

Fazit: Das Fazit fällt nicht viel anders als bei ihrer Schwester Maren aus. Top Service, Top Optik, alles ohne Zeitdruck. [Bild: k010.gif]

Für welche der beiden man sich entscheidet hängt einzig und allein von den persönlichen Vorlieben ab, da muss sich schon jeder selbst entscheiden. Wink
Zitieren
(16.09.2010, 18:23)Puffgaenger schrieb:
Bericht
...veranlassten mich heute mal den Job sausen zu lassen und einen Tag “Gleitzeit“ Big Grin einzureichen.
...

Respekt! Schöner Bericht! Dann bist Du ja direkt in Joy rein geglitten! Beifall
Damit ist Joy doch gleich ein paar Plätze nach oben auf meiner ToFuck-Liste gerutscht.
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Zitieren
#4
Wieder mal ein geiler Bericht, den du ja angekündigt hattest..

Mich hat gestört, das Du

1. viel zu schnell gekommen bist... lol
2. nicht geschrieben hast, ob sie auch beim ficken "quietscht"
3. welche der Schwestern ist denn die jüngere??

vielen Dank für deine antwort


grüsse.

P.S.: Hattest Du denn bei einem ganzen Tag nicht noch für einen parallelen Nachtest bei Maren Zeit? Hätte vermutlich die Unterschiede besser erkennen lassen...
Zitieren
#5
(16.09.2010, 18:53)bvlgari schrieb: Mich hat gestört, das Du

1. viel zu schnell gekommen bist... lol
2. nicht geschrieben hast, ob sie auch beim ficken "quietscht"
3. welche der Schwestern ist denn die jüngere?

Zu 1: So etwas ist leider nur schwer beeinflussbar
Zu 2: Sie konnte nicht "quietschen", da wir unentwegt beim Ficken geknutscht hatten
Zu 3: Keine Ahnung, ich denke mal, Joy ist die Jüngere der beiden, sicher bin ich mir da aber nicht...
Zitieren
(16.09.2010, 18:53)bvlgari schrieb: ...
Mich hat gestört,
...
Was mich an der Wohnung stört, ist die sehr laute Klingel. Die Nachbarn wissen sofort das nebenan Kundschaft vor der Tür steht...Verwirrt
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Zitieren
#7
(16.09.2010, 19:03)BJ-Fan schrieb:
(16.09.2010, 18:53)bvlgari schrieb: ...
Mich hat gestört,
...
Was mich an der Wohnung stört, ist die sehr laute Klingel. Die Nachbarn wissen sofort das nebenan Kundschaft vor der Tür steht...Verwirrt

... und warum sollte dies stören?? Dort ist sicherlich nicht nur wegen der Joy mittlerweile ein sehr reges Verkehrsleben zu verzeichnen... aber auch denke ich...

Mir wäre es pissigal was die Nachbarn denken, solange sie nicht den Mund aufmachen.. und mit Joy möchte ich auch noch eine gepflegte Zeit verbringen.. lol
Zitieren
#8
Die Joy ist ja nun wieder mit ihrer Schwester vor Ort.. Hatte sie auch seit Mittwoch versucht zu erreichen, was mir aber nicht unter der neuen nummer gelungen ist..

Hatte jemand mehr Erfolg? Kann dieser dann die Adresse einstellen, oder ist generell ein tErmin von nöten?

Schade das die heisse Tschechin nur den AB laufen hat..
Zitieren
Moin!

Ich habe sie erreichen können.
Das ist die aktuelle Adresse.

Hamburger Allee 46 bei Osakowa im 1. OG.

Viel Spaß.
Zitieren
intimes-niedersachsen.de schrieb:[Bild: th_24646_1_123_88lo.jpg] [Bild: th_24647_2_123_502lo.jpg] [Bild: th_24648_3_123_342lo.jpg][Bild: th_24649_4_123_414lo.jpg] [Bild: th_24650_5_123_229lo.jpg] [Bild: th_24651_6_123_63lo.jpg]


Ein Männertraum in Blond.
Ihr Körper sehnt sich nach deinen Berührungen, nach Deinen harten Stößen.
Sie wird Dein Blut zum kochen und Dich zum Wahnsinn bringen.
Ihre gierigen Blicke werden Dich nach ihr süchtig machen.


Ihre aktuelle Anzeige auf IN !
Zitieren
Also vor wenigen Tagen waren sie noch im Etap in der Rundestrasse erreichbar. Nun scheinen sie eine neue Heimat gefunden zu haben.

Grüsse Gazza,

der, wäre er mittlerweile nicht glücklich vergeben, die Maren gerne mal wechficken würde Winke
Zitieren
Hallo allerseits,

im Heimatboard wird die gute Joy ja im Augenblick ein wenig ge-"disst", wobei ich ja nicht unterstellen will, daß das irgendetwas mit ihrem Abschied aus der Wohnung Benz zu tun hat. Wäre eigentlich ein Fall für den Kollegen PG, die gute Joy zu rehabilitieren, aber der scheint sich ja weiterhin in der nordhessischen Diaspora aufzuhalten, weswegen der HiJack sich eben mal "geopfert" hatEngel

... und da der Bericht zu lang ist, ganz PG-like in zwei Teilen, die Mod's mögen es verzeihen Winke
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Zitieren
...
Joy hatte ich schon ein paar Mal bei Benz angetroffen, wo ich ihre Schwester Maren mehr oder weniger regelmäßig besucht habe (jaja, ich wollte nur noch einmal zu jeder Frau gehen ...). Auf ihren Fotos wirkt sie ja nicht gerade freundlich und in natura sprudelte sie auch nicht gerade über vor Herzlichkeit, kam mir jedenfalls so vor. Heißer Body allerdings und auch sonst....

Diesmal war ich allerdings zunächst ganz anders unterwegs: Nataly in der Hamburger 18 war mein Primärziel. In irgendeiner anderen Stadt hatte ich allerlei Gutes über sie gehört, krieg allerdings nicht mehr zusammen, wo es war. Werde ich wohl dumm sterben, denn die Gute war weder ans Phone zu kriegen noch öffnete sie auf dummdreistes Klingeln.... Naja, zur Zeit ist das Angebot an annehmbaren DL in Hannover ja mal gar nicht so schlecht (Cebit lässt grüßen), da sollte sich doch eine Alternative finden lassen.

Hatte ich nicht irgendwo gelesen, daß Joy jetzt hier in der Gegend residierte ? Maren ist ja z.Z. zurück in der Heimat (kommt Mitte März wieder), eine ideale Gelegenheit, doch mal ihre Schwester anzutesten, auch wenn ich fest einen Reinfall erwartete. Aber ihr kennt das ja, manchmal macht man Dinge wider besseren Wissens... Also Fickphone raus, Telefonnummer rausgefunden (wirklich geil, dies Schmart-Phones) und angerufen. Fast augenblicklich meldete sich Joy, die ich schon öfters bei Benz an der Strippe hatte, aber heute war sie irgendwie freundlicher ... Ja, sie hatte Zeit und gab mir ihre Adresse durch. Fein, ich war in der Nähe und gab ihr meine Ankunft in 5 Minuten bekannt. Entsetzt bat sie mich, ihr wenigstens 10 min zu geben... na, das fing ja gut an ! Offenbar war sie noch dabei, den Vorstecher hinauszukomplimentieren oder zumindest noch in der Erholungsphase. Weiß ja, daß die Mädchen das mehr oder weniger fließbandmäßig machen, werde aber ungern daran erinnert. Und ob der Service dadurch besser wird? War der Vorstecher angenehm, dann ist sie ermattet, war er unangenehm, dann ist sie schlecht drauf ... So überlegte ich die Alternativen und dachte dann: Sch... drauf.

Also ein kleines Viertelstündchen später vor der angegebenen Adresse gestanden und geklingelt. Tat sich aber nichts ! Na prima, da hat sich also irgendeine Stecher dazwischen .... nein, da ging der Summer doch noch. Das Haus 50er Jahre Bau, Hausflur nicht besonders sauber aber für City-Lage geht es noch. Also das Treppenhaus suchend hinauf, zum Glück ging die entsprechende Tür gerade rechtzeitig auf, daß ich nicht zu hoch klettere ...

Da stand sie also: erfrischend groß, tolle Figur und sie lächelte, wenn auch zurückhaltend. Optisch keine Überraschung, ich hatte sie ja schon gesehen und ihre Fotos sind absolut original. Und nun die Zähne: sind absolut sauber und hundertprozentig in Ordnung. Ja, sie sind ein bißchen schief, sind meine aber auch - nicht jeder konnte sich in seiner Jugend einen begnadeten Kieferorthopäden leisten. Weiß jedenfalls nicht, was es da zu meckern geben sollte.

Überieben herzlich war sie immer noch nicht, machte mich aber mal mit den AGB vertraut: 50 4 30, 100 4 60, Servicedetails wurden nicht erläutert. Also kurz das gewünschte HiJack-Menue erläutert (ZK, FO, GV) worauf sie anmerkte, daß Verkehr bei ihr nur "mit" möglich sei. Um mal nicht immer das Gleiche zu sagen, merkte ich an, daß wir dies genau so halten würden, wie sie es wünsche, was bei ihr nicht sooo gut ankam, weil sie daraus wohl - falsch - schloß, daß es mir ohne lieber wäre. Egal, ich übergab den Fuffi, bekam ein ordentliches Handtuch und wurde ins ordentliche Bad geschickt, wo ich dem LoJack nochmal ein wenig Waschlotion verpasste. Gefährlich übrigens die wackelige Tischlampe auf dem Waschbeckenrand, Strom und Wasser ... naja, mir ist nichts passiert.

Zurück im VZ eröffnet mir Joy, daß sie nun ebenfalls von den Möglichkeiten des Kachelraums Gebrauch zu machen. Inzwischen plünne ich mich aus, leider weist das VZ außer dem Ikea-Bett (Malm weiß für die, die es interssiert) mit der bereits ziemlich fertigen Matratze nicht besonders viel Mobiliar auf. Also genau genommen gar keins, nicht einmal ein Stuhl für meine Klamotten. Egal, es ist sauber hier, also landet die Kleidung auf dem Fußboden. Derweil dudeln aus dem Notebook auf dem Boden tschechische Schlager: auch mal nett. Einrichtung und Renovierungszustand der Wohnung will Joy übrigens mit der Zeit ändern, soviel schon mal vorweg.

Dann kommt Joy also zurück ins VZ, immer noch in so ein lila Hemdchen und einen passenden Slip gekleidet, die einzige merkliche Veränderung ist, daß sie jetzt Kaugummi kaut ... Hallo, wie sollen da ZK gehen ? Und willst Du beim FO den LoJack mit dem Kaugummi zukleben ? Das kann ja was werden ....

Ziemlich distanziert nähert sie sich mir und wir spielen erst mal mit unseren kalten Händen, dann streiche ich langsam ihre Arme rauf, ihren Hals, ihren Rücken, das Gesicht ... und versuche mal einen ersten Kuß ...nix da ! Also schön am Hals geknutscht und am Ohr gekabbert, worauf sie sofort die Haare zur Seite nimmt: aha, das mag sie ! Also schön weiter gemacht und kurz darauf klappt es auch mit dem Küssen. Gut, noch keine ZK, aber wir kennen uns ja auch noch nicht. Langsam wandern auch ihre Hände über meinen Körper und ihr entfleuchen leicht wonnige Geräusche - zumindest gut gespielt. Bis hierher würde ich sagen, daß ihre Schwester eindeutig besser küßt, mal sehen, wie der Schwestern-Vergleich weiter geht.

Schließlich geht Joy vor mir in die Knie um den LoJack französisch zu begrüßen ... wow, das kann sie wirklich richtig gut. Nicht sehr tief zwar, aber super zärtlich, die sorgfältig rasierten Eier werden auch nicht ausgelassen und schließlich läßt sie sich auch schön in den Mund ficken. Da auch keine besorgten Einwände bzgl. in den Mund spritzen kommen hier eindeutig Vorteil für Joy.

Langsam zittern mir die Knie, so daß wir uns auf die Liegestatt begeben, wo Joy zunächst ganz eigene Vorstellungen hat, wie das Programm weiter zu gehen hat. Nach einigen ZK (keine Ahnung, wo das Kaugummi geblieben war, am LoJack klebte es jedenfalls nicht) küßte sie sich an meinem Körper hinunter und verpaßte dem LoJack dann die nächste Französisch-Lektion ... alter Schwede, das kann ja nicht ewig gut gehen.
Hatte ich erwähnt, daß das Hemdchen inzwischen verschwunden war und ein Paar wunderschöne B-Cup-Brüste enthüllt hatten ? Also Joy mal auf den Rücken beordert und diese beiden Racker erstmal ordentlich verwöhnt, worauf die Nippel knallhart und die Besitzerin laut wurde - nett ! Zwischendurch mal ein Griff in den Schlüpfer, wo bereits leichte Feuchtigket anzutreffen war. Also das Teil mal fachgerecht entfernt, worauf Joy zum Gummi griff ... Zu früh Madame, denn jetzt kommt die HiJack-Spezial-Lecktechnik, die ihre Nippel nochmal weiter erhärten ließ und zu augenblicklicher Zunahme der Feuchtigkeit führte. Nach einiger Zeit auch mal die Finger ins Spiel gebracht, was ihr einerseits zu gefallen schien, andererseits aber eine Hand in Abwehbreitschaft brachte, für alle Fälle wohl. Sie ließ mich aber gewähren, erinnerte mich aber trotzdem irgendwie an ihre Schwester ...
Obwohl es ihr offensichtlich nicht unangenehm war, brach sie die Unterbodenwäsche dann aber ab, indem sie mich zu sich hochzog und mich nun in einen wilden Zungen-Zweikampf verwickelte, bei dem der LoJack fast in kritisches Gebiet vordrang. Also kurze Unterbrechung - DAS hasse ich - und dem LoJack den Regenanzug verpasst und - Scheiße - Flutschi ! Nötig war's nicht, fand ich jedenfalls, aber ich hab ja auch keine Ahnung, wie es ist, wenn am Tag 20 Typen über einen drüber rutschen.
Tja, ob es das Fluschi war oder die Scheiß-Schmerztabletten, die ich im Augenblick einwerfen muß: die folgende Missi war geil, sie mag es, wenn man dabei den sonst von ihr offenbar bevorzugten zärtlichen Style ablegt und mal beherzt nach ihren Brüsten greift, sie geht genau so geil dabei mit, wie ihre Schwester Maren, hat ebenfalls diese geilen lustvollen Blicke dabei drauf, alles also super, aber ergebnislos. Also engagierter Wechsel von Joy ins Löffelchen, boah das macht Spaß und schließlich den Reiter, der ja bekanntlich nicht meine Lieblingsstellung ist, weswegen der LoJack nun auch beginnt, sich aus der Vorstellung zu verabschieden: peinlich bei so einer geilen Frau mit so einem geilen Body. Tja, geil bin ich aber trotzdem eigentlich noch und so schlage ich vor, es mit der Hand zu beenden, worauf Joy augenblicklich das Gummi entfernt und mich mit einer geilen Mischung aus türksch und Handbetrieb in den Wahnsinn und schließlich zum Abschluß treibt. Daß sie dabei meine Finger so geil leckt wie vorher den LoJack wird sicher auch nicht geschadet haben.
Im sehr angenehmen AST fragt sie mich dann, ob ich ihre Schwester Maren kenne ... kam ihr wohl doch irgendwie bekannt vor ? Die anderen Damen der ehmaligen Benz-Besatzung hat sie dann auch noch alle abgefragt, da konnte ich immerhin besten Gewissens verneinen.

Trotz anfänglicher Zweifel also eine super-Nummer mit einer äußerst engagierten DL, die niemals Zeitdruck aufkommen ließ sondern vielmehr alles daran setzte, das vereinbarte Ergebnis zu erzielen. Dazu noch ein toller Körper und eine angenehme Unterhaltung, besser geht es nicht.

The results of the Jack'shian jury: Optik: 2+, Service 1- (wegen des ominösen Kaugummis), Preis-Leistung: 1

Sie hat übrigens vor, noch eine ganze Weile in Hannover zu bleiben. Welche der Schwestern besser ist: Küssen tut Maren besser, FO ist von Joy besser, GV ist mit beiden einfach sensationell, also nächstes Mal vielleicht beide ?

Bin raus

HiJack
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Zitieren
#14
(26.02.2011, 21:05)HiJack schrieb: Hallo allerseits,

im Heimatboard wird die gute Joy ja im Augenblick ein wenig ge-"disst", wobei ich ja nicht unterstellen will, daß das irgendetwas mit ihrem Abschied aus der Wohnung Benz zu tun hat. Wäre eigentlich ein Fall für den Kollegen PG, die gute Joy zu rehabilitieren, aber der scheint sich ja weiterhin in der nordhessischen Diaspora aufzuhalten, weswegen der HiJack sich eben mal "geopfert" hatEngel

... und da der Bericht zu lang ist, ganz PG-like in zwei Teilen, die Mod's mögen es verzeihen Winke

da das mit dem bewerten gerade wohl nicht geht... Besten Dank für den grandiosen Nachtest..

Hätte mich auch schwer gewundert, wenn die Joy so nachgelassen hätte.. was für einen Sinn das Ausscheiden aus der Wohnung Benz damit zu tun haben könnte entschliesst sich gerade meinen Vorstellungsvermögen, allerdings scheint was dran zu sein..

grüsse

bvlgari
Zitieren
Hallo HiJack,

geiles Date, packender Bericht Mr Burns

(26.02.2011, 21:11)HiJack schrieb: ...Welche der Schwestern besser ist: Küssen tut Maren besser, FO ist von Joy besser, GV ist mit beiden einfach sensationell, also nächstes Mal vielleicht beide ?...

gute Idee, notfalls vorher Herztropfen einnehmen Megalach


Gruß limbo, der für den interessanten Bericht dankt und gespannt auf den 3-er Bericht wartet
Zitieren
Tach zusammen,

zwei Berichte vom HiJack zur selben Frau innerhalb eines Monats ? Ist er also doch ihr Manager, wie ja schon hier und da unterstellt wurde ? Abwarten ...

Frühjahr beginnt, die Temperaturen geben es eigentlich noch nicht her, aber die Mädels laufen schon ziemlich sexy rum, was sowohl Hi- als auch LoJack ziemlich wuschig macht. Da trifft es sich gut, wenn man gerade in Hannovers Innenstadt ist, denn: Maren ist wieder da zusammen mit ihrer Schwester Joy, die nicht - wie ich irrtümlich annahm - in "Rotenburg" weilte sondern daheim in der Tschechischen Republik. Maren oder Joy, das war hier die Frage: beide hatten ja offenbare Vorteile und der Vergleich ging bisher eigentlich unentschieden aus. Und dann mein Dilemma, da ich ja bedenke, daß die Damen nicht nur Dienstleisterinnen sind sondern auch menschliche Wesen der Sorte "Frau" : Wird Maren sauer sein, daß ich bei ihrer Schwester war ? Oder Joy es übel nehmen, wenn ich heute zu Maren .... Ja, ich weiß: ihr macht euch nicht solche Gedanken, ihr Glücklichen.

So beschloß ich also, den Zufall entscheiden zu lassen und keine telefonische Vorankündigung zu machen sondern statt dessen einfach Einlaß an der bekannte Pforte zu begehren, wohin ich flugs meinen SUV dirigierte. Parkplatz vor der Tür kein Problem, also Klingel mit dem unaussprechlichen Namen betätigt, und ... nix. Wollte gerade wieder gehen als der Summer endlich ertönt. (Mir fällt gerade auf, daß dies in meinen Berichten recht regelmäßig vorkommt. Offenbar bin ich zu ungeduldig. Andererseits frage ich mich, wieso die Ladies in ihren 30qm-Buden, die ja nichts anderes zu tun haben als auf Gäste zu warten, regelmäßig mehrere Minuten bis zur Tür benötigen ...)

Ja also rauf die Treppe - diesmal wußte ich ja immerhin, wohin - um dann oben wieder erstmal vor verschlossener Tür zu stehen, die sich dann aber gnädigerweise doch endlich öffnete. "Maren oder Joy ?" schoß es mir noch einmal durch den Kopf als auch schon Joy vor mir stand- und zwar allein. Maren war überhaupt nicht zugegen wie sich im weiteren Verlauf zeigte, somit hatte das Schicksal also für mich entschieden: Joy, die mich mit der vom letzten Mal noch sattsam bekannten reservierten Miene ins VZ führte, dessen Möblierungszustand sich seit meinem letzten Besuch nicht verändert hat.

"Halbe Stunde ?" fragt Joy, was ich ohne weitere Service-Absprache bestätige und während sie mir ein Handtuch holt deponiere ich den Fuchs auf der Liegestatt von wo sie ihn sich artig bedankend entgegen nimmt. Das Bad: huch ! Das geht aber sauberer, dazu lauter - dunkle - Haare im Waschbecken, nicht schön ! Um den LoJack zu schrubben reicht es dennoch.

Zurück im VZ verschwindet Joy für wenige Sekunden im Bad, um dann in ihrem schwarzen Hemdchen wieder im VZ zu erscheinen. "Jetzt geht's los" freute ich mich während ich gleichzeitig weniger erfreut ihr Kaugummi registrierte, naja: das kennen wir ja vom letzten Mal. Aber nix mit losgehen: Jetzt wurde erst mal das gefaltet bereitliegende Tuch auf der Liegestatt ausgebreitet... hätte sie auch machen können als ich im Bad war. Und schon mal vorweg: obwohl ich ein bißchen gekleckert habe wurde das Tuch nach der Verrichtung wieder gefaltet und an selber Stelle wie zuvor deponiert.

Nun wendet sich Joy also endlich mir zu und läßt ihre kalten Hände über meinen Luxus-Körper gleiten wofür ich mich mit meinen etwas wärmeren Händen revanchiere worauf sie ihren leckeren noch ziemlich bekleideten Körper an den meinen eher unbekleideten presst: jetzt geht's lohos. Ich mich also mal an ihrer Schulter den Hals hoch zum Ohr geknutscht, das hat doch letztes Mal so gut geklappt. Und richtig: sofort nimmt sie ihre Haare beiseite und fängt ein bißchen an zu schnurren. Nachdem ich also eine Weile geknabbert habe, will ich nochmal ihre Kußtechnik testen, aber: dreht sie den Kopf weg ? Doch wohl nicht, denn das hat ja letztes Mal ganz gut geklappt. Aber auch der nächste Versuch will nicht so recht glücken, stattdessen geht Joy in die Knie um den noch etwas schlaffen LoJack zu begrüßen, der auch findet, daß erstmal geküsst werden solte: Ordnung muß schließlich sein !
Naja, die Französisch-Lektion verfehlt ihre Wirkung allerdings nicht, der LoJack kümert sich nicht mehr um die Bedürfnisse des HiJacks und richtet sich zu voller Größe auf, in der er ein sehr angenehmes zärtliches wenn auch nicht sehr tiefes Französisch genießt.
Dann kommt Joy wieder hoch und streift endlich ihr Hemdchen ab, worauf sie immer noch in BH und Höschen vor mir steht.Das mit dem BH ändere ich darauf sofort und greife mir schon mal eine der wirklich wunderschönen Brüste, die darauf sofort deutliche Rückmeldung gibt. Prima, jetzt wird also geküßt ! Doch Joy dreht wieder den Kopf, worauf ich sie direkt frage, ob sie heute nicht küssen will ? "Nein, heute nicht küssen" antwortet sie. Ich bemerke daraufhin, daß das schade sei, denn das habe letztes Mal sehr viel Spaß gemacht, worauf Joy staunt, daß ich schon mal bei ihr gesesen sein soll: "Nicht wissen ! Ihr Deutsch fand ich letztes Mal auch besser.
Ok, was nun: die Kohle ist weg und vor mir steht eine maulige Dienstleisterin ! Also: gute Miene zum Sch...Spiel. Wir sinken also auf die Verrichtungsstätte, wo ich mir dann eben mal die immer noch sehr geilen Brüste vornehme, deren Nippel nun eine schön feste Konsistenz annehmen: geht doch ! Madame greift sich dabei den LoJack und bearbeitet ihn manuell: Entschuldigung, aber das kann keiner besser als der HiJack und wenn er das will, bezahlt er keine DL. Das sanfte Umdirigieren der Hände führt aber zu keinem nachhaltigen Ergebnis: immer wieder hat sie die Hand am Schaft.
Gut, nachdem Madame nun schon faul auf dem Rücken liegt und das mit dem Küssen auch nicht so klappt greife ich zum letzten Mittel: der geheimen HiJack-Spezial-Leck-Technik, die mich - nach Aussage einer der renommiertesten Entsamungsfachkräfte der Landeshauptstadt - ja zum besten Lecker der Stadt (wenn nicht der Welt, sorry PG) macht. Was soll ich sagen: zwar stellt sich ausreichend Feuchte dabei ein, aber nur dies überzeugt mich davon, daß Madame nicht spontan von uns gegangen ist. Immer wenn ich mal nach oben linse um zu sehen, ob sie noch atmet, macht sie kurz "oh", ansonsten liegt sie ohne nennenswerte Reaktion da: was soll das ? Als ich einen Finger ins Spiel bringen will ist das Ganze dann auch schon beendet: sie zieht mich - Hand am LoJack, wo auch sonst - nach oben um dann nach kurzem - manuellen - Spielchen zu gummieren. Die dunkeln Stoppeln legen übrigens nahe, daß Joy - wie wir alle wohl schon vermutet haben - nicht wirklich blond ist ... und es mit der Rasur nicht so ernst genommen hat !
Eingelocht wird in der Missi, sonst hätte Madame sich ja bewegen müssen, nicht ohne den Kanal vorher noch ordentlich mit Flutschi zu präparieren, was ihr - zusammen mit der fehlenden Stimulation vorher - eine recht ausführliche Missionierung einbringt, tonlos aber immerhin mit intensivem Blickkontakt. Alsi cih dann denke, daß Doggy vielleicht auch ganz nett sei, greift sie stattdessen meine Hüften und bewegt diese vor und zurück, so daß es schließlich in dieser Stellung auch zu Ende geht. Immerhin läßt sie ruhig auszucken, aber als ich schließlich abdocke erhalte ich eine Zewa-Rolle zur Entgummierung und Selbstreinigung verbunden mit der Frage: "Willst Du duschen ?"
Nee, da mache ich zuhause. Stattdessen erkundige ich mich, was das mit dem Nicht-Küssen auf sich hat, erhalte aber keine Antwort. Also frage ich nochmal nach, ob sie plötzlich (na gut, sie erinnert sich angeblich nicht) was gegen mich hat und ob ich nicht wieder kommen soll, was sie mit "weiß nicht" beantwortet. Ok, ist mir nach dem herausragenden Service vom letzten Mal ein Rätsel, aber für mich immerhin deutlich genug, hätte sie sich aber vielleicht gleich überlegen sollen.
Beim Anziehen fängt sie dann plötzlich doch noch das Quatschen an. Sonntags sei sowenig los (ja, wird noch weniger, ich komme nicht mehr :-) ), sie will hier ihren eigenen Laden aufziehen, in dem sie selbst nicht mehr, dafür aber andere arbeiten (z.B. ihre Schwester, sehr nett) , blablabla ...

Das Fazit: Hab mich schon schlechter amüsiert, kann mich aber zum Glück nicht erinnern wo und wann.

The results of the Jack'shian jury: Optik: 2+, Service: 4- (und das nur, weil ich wenigstens zum Abschluß kam), Preis-/Leistung: 6 (die Kohle hätte ich besser gespart).

Wenn sie einen eigenen Laden aufzieht und die Damen dort nach ihrem Beispiel arbeiten, macht der schnell wieder zu. Ich wäre am liebsten gleich zur nächsten gefahren, aber - das Alter, leider - der LoJack braucht nach 'ner Nummer inzwischen schon eine gehörige Ruhepause, auch wenn' s nicht so doll war.

Bin raus (und zwar bei Joy für immer, ob ich Maren nochmal probiere ...)
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Zitieren
#17
Tja wirklich schon ein Phänomen. Wie so einige DL hat Joy ihre Karriere hier in Hannover ganz gut begonnen, aber offensichtlich dann doch stark nachgelassen. Vermutlich rollt der Rubel und sie meint nun, es nicht mehr nötig zu haben...

Bleibt nur zu hoffen, dass ihre Schwester Maren nicht ebenfalls diesen Allüren erliegt und ihre guten Leistungen beibehält... Augen Roll
Zitieren
#18
(26.02.2011, 21:05)HiJack schrieb: Hallo allerseits,

im Heimatboard wird die gute Joy ja im Augenblick ein wenig ge-"disst", wobei ich ja nicht unterstellen will, daß das irgendetwas mit ihrem Abschied aus der Wohnung Benz zu tun hat. Wäre eigentlich ein Fall für den Kollegen PG, die gute Joy zu rehabilitieren, aber der scheint sich ja weiterhin in der nordhessischen Diaspora aufzuhalten, weswegen der HiJack sich eben mal "geopfert" hatEngel

... und da der Bericht zu lang ist, ganz PG-like in zwei Teilen, die Mod's mögen es verzeihen Winke

bow das ist aber niederschmetternd für meine aktuelle Topfavoritin.. oder u.Umständen auch ein Omen..??
Zitieren
Kontaktdaten
Joy
Hannover-Mitte
(01522) 796 45 64
Adresse wird am Telefon mitgeteilt
Karte Anzeigen
Hier mal ihre aktuellen Kontaktdaten und noch ein paar Fotos dazu...

[Bild: 4055_25933xzyb.jpg] [Bild: 4055_25934qyka.jpg] [Bild: 4055_259353xsr.jpg] [Bild: 4055_25936qx36.jpg] [Bild: 4055_25937kx0o.jpg]
Zitieren
#20
Kontaktdaten
JOY
per Telefon
30163 Hannover
Nds.
im mtl. Wechsel offenbar
Karte Anzeigen
Habe heute Joy um 14.10 Uhr angerufen.. Termin für 15 uhr geben lassen und dann los..
Als ich um 15.02 Uhr bei ihr schellte öffnete mir dann Maren und eröffnete mir, das ihr Schwesterherz gerade penetriert wird... Stundentermin..

Eigentlich hätte ich nen Stiefel machen müssen, da aber Maren so attraktiv ist, bin ich geblieben.. Forts. bei Maren..
Zitieren