ich war nochmals (wieder: beruflich) in Lissabon, leider nicht über Nacht und damit fiel ein Abstecher in eine Boite flach.
Aber da ich dank FB einige Lissaboner Huren auf dem Screen hatte: ich hatte mit den Mädels vorab schon Kontakt via FB aufgenommen und mir die Daten (Telefon Nr., Service, Preise etc) notiert um dann nach dem geschäftlichen zur 1. Hure die ich erreichen konnte, aufzubrechen.
Gar nicht so einfach wie gedacht, denn ich habe die Mädels natürlich in der Reihenfolge meiner präferenz angerufen und zuerst KEINE !!!! erreicht. Bei einer Liste von 8 Mädels war ich schon etwas schockiert.
Irgendwann habe ich dann eine erreicht, sie gab mir endlich die Adresse, ich rief ein Taxi und ab dort hin. Dort angekommen: nix. Sie öffnete nicht und ging nicht ans Telefon. Und ich stand mitten in Lissabon irgendwo in der Pampa ohne Sprachkentnisse. Nach ca. 20 Minuten machte ich mich auf die Suche nach einer grösseren Strasse in der Hoffnung dort ein Taxi zu bekommen, aber alle fuhren weiter... bis ich an einem Hotel dann doch eines zu mir winken konnte. Zwischenzeitlich hatte ich eine andere Hure erreicht (sie spricht sogar deutsch) und ihre Adresse hatte ich schon, also ab zur neuen Adresse.
www.bruna-ferrari.net
Für 80 € je Stunde gibt es: FO, tiefe ZK (nach einer Zeit war der Geschmack des Pfefferminz Bonbons allerdings weggelutscht und es schmeckte nach "Raucherin"), poppen in allen erdenklichen Stellungen sowie anal.
Insgesamt war ich gute 3 Stunden bei der kleinen geilen Sau, habe aber nur 150 € bezahlt.
Sie rief sogar nur 130 € auf und ich gab ihr 20 € extra (wollte kein Wechselgeld).
Schade das es solchen Service nicht zu solchen Preisen in D gibt, ich wäre garantiert 1x die Woche bei Bruna.