Pirates of the Atlantik
Ambiente:
Gegen 17:00 Uhr eingecheckt. Und nach Rundgang nur etwa 20 Mädels gezählt. Dachte schon ich wäre im falschen Film, schließlich sind auf einem Piratenschiff ja Frauen tabu LOL. Aber auch die Männerzahl war eher bescheiden und es war kaum Partydekoration zu erkennen. Gegen Abend waren dann wohl so um die 40 Mädels da - allerdings waren die Damen zum Glück nicht 50+, wie das Plakat suggerierte, sondern zum Glück eher so um die zwanzig Jahre alt :-) Jedoch waren diesmal kaum optische Highlights dabei und noch schlimmer: über einen Großteil der Mädels konnte man die Performancequalität nur erahnen, da unbekannt und wohl von überall her angekarrt. :-( Merkwürdigerweise machte einen relativ hohen Teil der Männerzahl gegen Abend das Servicepersonal aus. Insgesamt war die Party in keiner Weise mit der voll gelungenen letzen Party vergleichbar – na vielleicht außer Juttas Tanzdarbietung :-)

Action:
Da dachte ich mir doch, greif mal lieber auf Bewährtes zurück.
Mia aus Rumänien. KF 36. Sehr hübsches Gesicht und schöne große Brüste. Zwar schön geformter Arsch, allerdings schon mit Cellulites versehen. Mia hat eine sehr nette herzliche Art und man fühlt sich richtig wohlig warm in ihren Armen und Titten und man kann sich dabei auch gut mit ihr unterhalten :-)Die Performance auf dem Zimmer ließ dann auch nichts zu wünschen übrig.

Essen:
Mittags gab es eine gute Auswahl an Grillgut und Beilagen. Abends brillierte der italienische Koch wieder mit einem umfangreichen und sehr schön arrangierten Buffet. Schade nur, dass an nicht Partytagen das Essen und die Darbietung eher mau ist.

Showprogramm:
Auch die Shows waren auch nicht ansatzweise so gut wie die beim letzten Mal ohne Besonderheiten. Schade :-(

Fazit:
Kein schlechter Abend, aber für eine Party leider etwas zu wenig. Warum hat man nicht einfach versucht den erfolgreichen Vorgänger ein wenig zu kopieren. Vor einigen Jahren war an einem guten Wochenende fast so viel los. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Party wieder.
Zitieren
(05.06.2011, 10:55)Ice-T schrieb: Vor einigen Jahren war an einem guten Wochenende fast so viel los.

Da gab es auch einige Clubs weniger...

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Schade, daß die Party nicht ans Vorjahresniveau anknüpfen konnte.

(05.06.2011, 10:55)Ice-T schrieb: Jedoch waren diesmal kaum optische Highlights dabei und noch schlimmer: über einen Großteil der Mädels konnte man die Performancequalität nur erahnen, da unbekannt und wohl von überall her angekarrt. :-(

Tatsächlich waren bereits am Vortag etliche neue Gesichter zu erblicken und für denjenigen, der auf schlanke junge Balkanmädels steht, waren durchaus optische Hihglights darunter. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(05.06.2011, 11:23)carolusmagnus schrieb: Da gab es auch einige Clubs weniger...

carolusMAGNUS Cool

Du bringst es auf den Punkt. Da hat das Atlantik leider besonders zu leiden Wein Da hat man heute zwar viel mehr Abwechslung in der Location aber so bald man den Club betritt zu wenig Optik-Auswahl, da kaum noch wirklich hübsche Deutsche CDLs vor Ort sind, sondern einfach mit typischen Rumäninen-Look-Alike aufgefüllt wird: relativ schlank mit schwarzen Haaren und mit zu wenig Deutschkenntnissen für eine schöne Konversation. Da sieht dann fast eine aus wie die andere. Heul
Zitieren
(05.06.2011, 10:55)Ice-T schrieb: Gegen 17:00 Uhr eingecheckt. Und nach Rundgang nur etwa 20 Mädels gezählt.

@IceT: Na, da scheinst Du um diese Uhrzeit aber einige Damen übersehen zu haben. Ich bin bereits um kurz nach 11:00 Uhr morgens eingecheckt und gegen 14:00 Uhr war die Anzahl von 20 Damen bereits zu diesem Zeitpunkt erreicht.

(05.06.2011, 10:55)Ice-T schrieb: Aber auch die Männerzahl war eher bescheiden und es war kaum Partydekoration zu erkennen.

Die Zahl an männlichen Gästen war für einen Partytag wirklich übersichtlich. Sorgen, zu vorgerückter Stunde keinen freien Spind zu bekommen, mußte man sich gestern jedenfalls nicht machen. Was die Partydekoration betrifft: einige Piratenflaggen und großflächige Aufkleber hatte man schon angebracht. Auch liefen einige Mädels mit Piratentüchern auf dem Kopf und mit -säbeln in der Hand herum…wahrscheinlich haben die alle "sehnsüchtig" auf den FK gleichen Namens aus einem anderen Forum gewartet. Megalach

(05.06.2011, 10:55)Ice-T schrieb: Gegen Abend waren dann wohl so um die 40 Mädels da - allerdings waren die Damen zum Glück nicht 50+, wie das Plakat suggerierte, sondern zum Glück eher so um die zwanzig Jahre alt Smile

Ich schätze, dass am Abend sich schon die Anzahl der Damen oberhalb der 50 bewegte. Auch war der Altersdurchschnitt der CDL's eher in den Zwanzigern als um die Zwanzig anzusiedeln.

(05.06.2011, 10:55)Ice-T schrieb: Jedoch waren diesmal kaum optische Highlights dabei und noch schlimmer: über einen Großteil der Mädels konnte man die Performancequalität nur erahnen, da unbekannt und wohl von überall her angekarrt. :-

Da muß ich eindeutig widersprechen: da waren schon einige optische Leckerbissen dabei, jedoch scheiterte eine Buchung meinerseits daran, dass sich die Akquisegespräche dieser Damen meist auf die Standardsätze "Hallo!" -"Wie geht’s?" - "Wie heißt Du?" - "Zimmeeerrrr" beschränkten und das geht bei mir gar nicht. Weia Besonders hübsch anzusehen war eine junge Deutsche mit Namen Leonie (18), seit kurzem erst im ATK und zuvor in Wohnungspuffs tätig. Da diese jedoch die hauptsächliche Zeit mit zwei anderen deutschen CDL’s an der Theke saß, die eine war Lana - mir persönlich viel zu "geschäftstüchtig" rüberkommend im Akquisegespräch - die andere eine sehr, sehr kräftige, die beide sehr stark dem Alkohol an diesem Tag frönten, lies ich eben auch von einer Buchung Leonies ab.

(05.06.2011, 10:55)Ice-T schrieb: Merkwürdigerweise machte einen relativ hohen Teil der Männerzahl gegen Abend das Servicepersonal aus.

Servicepersonal war das auf gar keinen Fall!!! Diese anabolikageschwängerten Herren in ziviler Straßenkleidung, die breitschultrig den ganzen Abend durch den Club liefen, rekrutierten sich aus sogenannten "Freunden" eines der Geschäftsführer bzw. -inhaber dieser Lokalität und ließen an diesem Abend den "sprichwörtlichen" Möchtegernvorstadtluden raushängen, mit der Folge, dass nicht wenige der nun nicht gerade sehr zahlreich erschienenden männlichen Gäste vorzeitig den Heimweg antraten. So etwas geht gar nicht, was sich dort am gestrigen Abend abgespielt hat, egal ob nun eine Sonderveranstaltung stattfand oder nicht!

(05.06.2011, 10:55)Ice-T schrieb: Essen:
Mittags gab es eine gute Auswahl an Grillgut und Beilagen..


@IceT: Wenn Du erst gegen 17:00 Uhr eingecheckt bist, wie kannst Du dann behaupten, dass es mittags Grillgut gab? Grübel Aber es stimmt, ab 14:00 Uhr wurde draußen gegrillt und dabei Schweinenackensteak, Pute, Rinds- und Bratwurst sowie diverse Salate gereicht.

(05.06.2011, 10:55)Ice-T schrieb: Abends brillierte der italienische Koch wieder mit einem umfangreichen und sehr schön arrangierten Buffet.

Der Italiener aus Hanau-Großauheim hatte ein vorwiegend aus Fisch bestehendes Buffet kredenzt, dass nicht nur für mich eines der Highlights dieses Abends war. Cool

(05.06.2011, 10:55)Ice-T schrieb: Vor einigen Jahren war an einem guten Wochenende fast so viel los. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Party wieder.

Was die männliche Besucheranzahl betrifft, gebe ich Dir Recht, da war bis vor einem Jahr an normalen Sonntagen mehr los. Die Anzahl der Mädels wurde gestern jedoch für die Größe des Clubs einem Partytag gerecht.

Ein weiteres Partyhighlight war für mich die neunzigminütige Buchung der kleinen Polin Anja (23), mit der ich zwei sehr intensive Halbzeiten erleben durfte. Sie gehört schon seit einiger Zeit zu der CDL-Stammbelegschaft im ATK.


Grüße

babeliron Winke


Zitieren
Der Schilderung der Herren Liebling und Babeliron (war ja woh nicht nur eine Nummer) entnehme ich, dass sie vor Ort waren und hier noch eine Berichterstattung erfolgt.

Stuart, Wink
Zitieren
Sorry, wenn ich mich ungenau ausgedrückt habe. Die Sache mit der Anzahl der CDLs führt leider immer wieder zu Dkussionen. Leider kann ich nicht alle anwesenden CDLs zählen, da während dieses Vorgangs einige auf Zimmer sind, einige in der Schminkzentrale und manche während des Zählens einfach ungefragt die Ebene wechseln. Außderdem kommen manche ja erst zur Nachtschicht und manche gehen vor dieser.

Übrigens hatte ich die Info über das Grillgut von einem Gast. Da dies allerdings keine Doktorarbeit ist und ich absolut keinen Sinn darin sah, warum dieser mich hätte anlügen wollen, dachte ich ich könnte dies einfach ohne Zitat einfügen. Winke

Hoffe dennoch, geholfen zu haben.

Gruß

Ice-T
Zitieren
(05.06.2011, 13:02)Stuart schrieb: Der Schilderung der Herren Liebling und Babeliron (war ja woh nicht nur eine Nummer) entnehme ich, dass sie vor Ort waren und hier noch eine Berichterstattung erfolgt.

@Stuart: Da muß ich Dich leider enttäuschen. Die liebe Anja war an diesem Tag meine einzigste Buchung. Die Gute dürfte hier in diesem Forum sehr gut bekannt sein, deshalb verweise ich hier auf die Nutzung der Suchmaschine, denn etwas Neues bzgl. dieser hervorragenden CDL zu berichten, hiesse die berühmten "Eulen nach Athen" zu tragen.

Ich möchte lediglich meine oben gemachte Aussage bzgl. der "Geschäftstüchtigkeit" von Lana konkretisieren – ich konnte diesbzgl. die folgenden Beobachtungen machen: als ich am frühen Nachmittag nach erfolgtem Saunagang und anschließender Dusche im Whirlpool saß, konnte ich beobachten, wie Lana zusammen mit einem Gast ein Zimmer betrat und dies nach einer nicht einmal gefühlten Viertelstunde wieder verlies – meine Uhr hatte ich wegen meinem "Wellnessprogramm" im Spind gelassen.

Als sich später Lana an der Bar zu mir gesellte, kam nach gerademal zweiminütiger Konversation die Frage ihrerseits: "Und was machen wir beide jetzt?", die von mir mit "Das weiß ich nicht." beantwortet wurde. Nachfragen meinerseits nach ihrem bisherigen CDL-Werdegang - sie war zuvor bereits in der Oase und im FMH tätig - wurden von Lana jeweils hastig beantwortet, um dann anschließend mir wieder stets die Frage zu stellen: "Und was machen wir jetzt?". Soviel zum Thema "Geschäftstüchtigkeit". Zu diesem Zeitpunkt war ich übrigens einer der wenigen männlichen Gäste im Club und da kann man ja wohl von einer CDL erwarten, daß sie sich in der Akquise für einen etwas Zeit nimmt.

Die Krönung des Gesprächs war jedoch, als mir Lana mit stolz geschwellter Brust erzählte, sie hätte bis sieben Uhr in der Früh "ordentlich" einen bestimmten Marken-Kräuterlikör getrunken – denn das Huren-Leben sei ja nach ihrer Aussage fast nur im Suff zu ertragen – um dann aber vier Stunden später wieder pünktlich um 11:00 Uhr auf der Matte zur Öffnung des Clubs zu stehen. Zugegeben: die Mädels haben einen harten Job, aber den haben andere Berufsgruppen auch. Es ist auch ein gutes Recht der CDL's, zu feiern und Alkohol zu trinken, bloß dann mögen sie bitte bei mir am nächsten Tag ausgeschlafen und vor allem nüchtern sein, damit es von meiner Seite zu einer Buchung kommt!


Grüße Winke

babeliron
Zitieren
(06.06.2011, 18:33)babeliron schrieb: Als sich später Lana an der Bar zu mir gesellte, kam nach gerademal zweiminütiger Konversation die Frage ihrerseits: "Und was machen wir beide jetzt?", die von mir mit "Das weiß ich nicht." beantwortet wurde. Nachfragen meinerseits nach ihrem bisherigen CDL-Werdegang - sie war zuvor bereits in der Oase und im FMH tätig - wurden von Lana jeweils hastig beantwortet, um dann anschließend mir wieder stets die Frage zu stellen: "Und was machen wir jetzt?". Soviel zum Thema "Geschäftstüchtigkeit". Zu diesem Zeitpunkt war ich übrigens einer der wenigen männlichen Gäste im Club und da kann man ja wohl von einer CDL erwarten, daß sie sich in der Akquise für einen etwas Zeit nimmt.

Was sollen die Mädels machen? Sich stundenlang kostenfrei zulabern lassen? Klar sind 2 min vielleicht ein wenig zu knapp bemessen, aber die Girls sind im Gegensatz zu uns nicht zum Vergnügen vor Ort. Mir sind längere Anbahnungsgespräche auch lieber, aber wie gesagt, die Mädels sind zum Geldverdienen da. Es ist ein Job. Nicht mehr. Nicht weniger.

Stuart, ist halt schwer, Feingefühl zu entwickeln, welcher Gast nach 15 min dann doch mit zimmern geht und welcher nur quatschen will
Zitieren
#10

Zitat:Stuart, ist halt schwer, Feingefühl zu entwickeln, welcher Gast nach 15 min dann doch mit zimmern geht und welcher nur quatschen will

so schwer ist das aber nun auch nichtGrübel

Friese,Wink
Zitieren