Japan in Großauheim ~ Kikki
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Rochusstrasse 26a
Hanau - Großauheim
Hessen
0173-1701181
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

nachdem vor einiger Zeit zu einem anderen "Japan-Thema" die Sprache auf ein, unter neuer Leitung stehendes Japan Dienstleistungszentrum kam, habe ich mich heute mal zu einem Test hinreißen lassen..

Habe telefonisch angefragt, wer alles zur Verfügung steht und mir wurden 3 Namen durchgegeben. Da ich aber vorher nicht im Internet nachgeschaut habe, bin ich auf blöd mal hingefahren.

Nach einer sehr freundlichen Begrüßung hat mir die Hausdame, sie spricht gut deutsch, Kikki vorgestellt. Sie wird wohl aktuell nicht im Internet beworben - ich hab sie jedenfalls nicht gefunden. Zur Herkunft - sie wurde mir als Japanerin vorgestellt - ich würde eher auf Korreanerin tippen.

Kikki ist so ca. 25-30 Jahre alt, recht propper vom Körperbau KF 38-40 mit B-C Titten. Aber sie hat mich gleich angestrahlt und mich in den Arm genommen, das ich nicht nein sagen konnte.

Da ich frich geduscht aus der Sauna kam, ist sie alleine ins Bad gegangen und hat sich frisch gemacht. Danach gings aufs Bettchen wo ich auch sofort ihre Zunge im Hals stecken hatte. Hab sie dann aber erst ein wenig blasen lassen und das war nicht von schlechten Eltern!!! Nach einiger Zeit mußte ich das aber abbrechen sonst hätte ich mein Pulver schon verschossen Unentschlossen

Hab mich dann mal nach unten vorgearbeitet und ein natubewachsenes Dreieick vorgefunden. Hab sie dann schön mit der Zunge bearbeitet und das gefiel ihr anscheinend recht gut - der Saft fing an zu fließen und sie hat sich gewunden wie ein Aal.

Nachdem sie richtig heiß war, habe ich sie nochmal blasen lassen. Und das war jetzt göttlich. Sie hat das sehr variantenreich gemacht und ab und zu ging es ganz tief runter. Auch die Eier wurden ab und zu bedacht...

Nachdem mir die Säfte wieder zu steigen begangen, hab ich um Gummierung gebeten. Anschließen folgte ein Ritt von ihr mit Abschuss in der Missio. Ich glaube sie ist mit mir gekommen, aber die Mädels können ja recht gut mit ihren Muskeln umgehen - von daher kanns auch gespielt gewesen sein. Mir egal - geil wars Beifall

Und jetzt komt mein Steckenpferd - die Massage...die war absolut genial. Ich würde auf eine profesionelle Maseurin tippen. Es gab eine sehr druckvolle Massage von Kopf bis Fuß mit gekonnten Griffen, die taten manchmal auf ein wenig weh. Nach dem Rücken gings auf der Vorderseite weiter und zum Abschluß mußte ich mich auf den Bettrand setzen und es wurde nochmal der Hals gestreckt und der Nacken schön durchmassiert.

Die Massageaktion war fast besser wie das Vorprogramm und von daher war die ganze Aktion ihre 150 Ocken für eine Stunde mehr als wert. Ich hab nicht genau auf die Uhr gesehen wann ich gekommen bin, aber vom Gefühl her war ich weit mehr als eine Stunde da. Übrigens gabs auch was zu trinken und das Bad wurde auch angeboten. Da ich aber frisch geduscht aus der Sauna kam, habe ich das nicht angenommen und kan von daher auch nichts über den Zustand des Bads berichten. Das was ich geshen habe ist sauber und ordentlich.

Ansonsten liegt die Örtlichkeit recht zentral und es gibt unweit davon ausreichend Parkplätze.

Beim rausgegen hat mich Kikki noch ihren Kolleginnen vorgestellt und da habe ich bereut, dass ich mir nicht vorher alle Damen angeguckt habe. Da war eine ganz süße Maus, ca. 23.25 Jahre alt, sehr schlank und auch recht hübsch anzusehen, es könnte diese Dame gewesen sein

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...5-1-A.html

Aber das ist ja ein Grund, demnächst mal wieder einen Test zu machen - oder macht das vielleicht diesmla ein Mitstreiter???
Die Damen waren übrigens sehr gut drauf und ständig am Lachen...

Fazit: Wiederholung bei Kikki 80% ~ aber nur wegen der supertollen Massage. Ohne ihre Massagekünste wohl nur 40%, ich steh eigentlich mehr auf sehr schlanke Ladies. Auf jedenfall für mich wieder eine Alternative in meinem Dunstkreis.

So, das soll's gewesen sein und Winke
Zitieren