Kitty Schleswiger Damm 129a bei Praxis (1.Stock).
Kontaktdaten
Kitty
Schleswiger Damm 129a
22457 Hamburg
Hamburg
0173-2470020
klingeln bei Praxis (1.Stock)
Karte Anzeigen
Ich war im vergangenen Monat bei Kitty, hier ist nun der Bericht.

Bilder und Service bei Modelle Hamburg, da ich nicht so gut im Verlinken bin (ich bräuchte da etwas Hilfe vom Mod/Admin, danke im Vorraus).

Kurzinfo über Kitty:
Nationalität deutsch, Alter 30, Größe 1,68, Aussehen Figur Weiblich, Mollig, kurvig, Augen Blau, Brüste 85 D natur . Intim rasiert.
Arbeitszeiten Mo-Fr 12-21, Sa, So 13-20.(Stand 12.10.2011).

Die Kontaktaufnahme gestaltete sich sehr gut. Kitty hat eine sehr nette Stimme und ist sehr freundlich.
Zum vereinbarten Zeitpunkt hat sie mir sofort die Tür aufgemacht und mich sehr freundlich begrüßt. Es zeigt sich, daß Kathi Angel wirklich ein Händchen für gute Damen hat, denn Kitty sieht meines Erachtens noch etwas besser aus, als auf den Fotos bei Modelle Hamburg.
Kitty arbeitet im 1. Stock bei "Praxis" -im bekannten Schleswiger Damm 129a- der im Sepember eingeweiht wurde. Im Gegensatz zum unteren Geschoß ist hier alles etwas heller in Weiß und Violettönen gehalten.
Nach einem kurzen Gespräch und der Geldübergabe (140 Euro für eine Stunde, Spezialpreis an dem Tag) sind wir noch nacheinander ins Bad, das wie im unteren Geschoss sehr gepflegt und gut ausgestattet ist.
Danach sind wir auf ihr Bett, nach einer Weile kuscheln (ich gehöre zu denen, die es etwas gemütlicher mögen) und sehr gutem französisch begann sie sich auf mich zu setzen und mich zu reiten. Sie wollte noch mehr Stellungen, aber ich habe ihr dann gesagt, daß ich nur diese eine wollte. Dabei habe ich ihre schönen großen weichen Naturbrüste geknetet.
Nach dem Saubermachen haben wir noch etwas gekuschelt und nach einem weiteren Besuch des Bades haben wir uns noch ein paar Minuten sehr nett unterhalten und sie hat mich auch sehr nett verabschiedet.

Fazit: Kitty ist für diejenigen die neben der Optik auch etwas für die Haptik wollen, sie ist sehr nett und vielseitig.
Der Wiederholungsfaktor ist 100%, denn ich war diesen Monat wieder bei ihr und bin wieder voll auf meine Kosten gekommen.
Zitieren
Kitty in die Galerie

Zitat:[Bild: al778.png]_[Bild: bm7kj.png]_[Bild: c57ag.png]

[Bild: 4xdqm.png]_[Bild: 10yd2v.png]_[Bild: 8vdnp.png]_[Bild: 2vc7s.png]


[Bild: 1zdp6.png] [Bild: 2vc7s.png] [Bild: 37e10.png] [Bild: 4xdqm.png] [Bild: 59djr.png] [Bild: 69dw0.png] [Bild: 75fdh.png] [Bild: 8vdnp.png] [Bild: 9ud27.png] [Bild: 10yd2v.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Moin LuisHH,

ich liebe solche Berichte !

Es gibt Lobhudelei für die Puffmutti: Danke

(12.10.2011, 21:24)LuisHH schrieb: .... und mich sehr freundlich begrüßt. Es zeigt sich, daß Kathi Angel wirklich ein Händchen für gute Damen hat, denn Kitty sieht meines Erachtens noch etwas besser aus, als auf den Fotos bei Modelle Hamburg.....

Es gibt dekorative Eindrücke ála "Schöner Wohnen". Danke

(12.10.2011, 21:24)LuisHH schrieb: Kitty arbeitet im 1. Stock bei "Praxis" -im bekannten Schleswiger Damm 129a- der im Sepember eingeweiht wurde. Im Gegensatz zum unteren Geschoß ist hier alles etwas heller in Weiß und Violettönen gehalten.
Nach einem kurzen Gespräch und der Geldübergabe (140 Euro für eine Stunde, Spezialpreis an dem Tag) sind wir noch nacheinander ins Bad, das wie im unteren Geschoss sehr gepflegt und gut ausgestattet ist.

Die Fiktion kommt auch nicht zu kurz: Danke

(12.10.2011, 21:24)LuisHH schrieb: Sie wollte noch mehr Stellungen, aber ich habe ihr dann gesagt, daß ich nur diese eine wollte.

... und zum Fazit brauche ich wohl nichts mehr zu sagen !!!

(12.10.2011, 21:24)LuisHH schrieb: Fazit: Kitty ist für diejenigen die neben der Optik auch etwas für die Haptik wollen, sie ist sehr nett und vielseitig.
Der Wiederholungsfaktor ist 100%, denn ich war diesen Monat wieder bei ihr und bin wieder voll auf meine Kosten gekommen.


Zusammengefasst hast Du es geschafft von 15 Zeilen immerhin 1,5 Zeilen übers Ficken zu schreiben ! Und das Ganze garniert mit soviel Kuschel-Puschel, das ich den Eindruck habe das date war eher platonischer Natur.

Nunja, trotzdem Danke für den Bericht er war sehr informativ und lässt tief blicken !

BälleHoch
Stürmer

P.S. Ich habe bewußt nichts über die Optik (geschweige denn Haptik) von dem Weissen Walfisch names Kitty gesagt, da Geschmäcker ja bekanntlicherweise verschieden sind. Winke

Zitieren
Hm. irgendwie habe ich das Gefühl die beiden haben mau mau gespielt.
Und 1 Euro pro Kilo Kitty ist zweifelsohne ein stolzer Preis... Lachen Wein
Zitieren
Sie ist jetzt in der Langenhorner Chaussee 41 (1.Etage) anzutreffen.
Zitieren