Ginger´s FKK: Update aus Weinheim
#61
Knallbar...
Immer wieder ein netter Begriff...und so schön lautmalerisch... Dodgy

(15.09.2011, 12:04)el semental schrieb: Ich weiß nicht so recht... Die Mädels auf der Homepage hauen mich nicht so vom Hocker. Ich finde nur zwei knallbar. Außerdem sehe ich nirgends was von den Preisen.

Dafür aber detailverliebte, nette Aufnahmen vom Büffet... Lachen

So wirklich der Burner ist das in der Tat (noch ?) nicht mit den Mädels auf der Seite.
Wenn das schon das beste Line-up sein sollte, dann möchte ich nicht wissen, wie das normale aussieht... Eek
Na ja, ist halt Discounter, da darf man seine Erwartungen nicht zu hoch ansetzen...obwohl sie sich ja schon weit aus dem Fenster lehnen:
Zitat:"Der wahrscheinlich beste Sexdiscount im Rhein-Neckar-Raum."
Obwohl, eine große Kunst sollte das hier in der Gegend ja auch nicht sein...

Aber das haben wir gern:
Der Laden noch nicht mal richtig offen, und trotzdem die Mädels schon fleißig am teuren Schampus löten... Augen Roll
Obacht, Toni. Es sind schon andere Vorgänger gescheitert... Manchmal liegt es doch gerade an solchen Dingen...

Na ja, warten wir mal weitere Details ab, und ob sich jemand opfert, einen Testbesuch abzustatten...und dann ratschen wir in einem neuen Thread weiter...

Trotzdem: Bin schon mal gespannt, wie lange (sich) der Laden diesesmal hält...
Wetten werden gerne angenommen... Big Grin

Auf der HP wird ja mit neuem Team geworben. Hab den verdacht, es handelt sich eher um ein neues/altbekanntes Team, zumindest teilweise.
Das eine Mädel mit dem Leopardenoberteil sieht mir irgendwie nach ner alten bekannten aus Labyrinthzeiten aus. Könnte sich evtl. um Beata (Pl.) handeln.

Spider, mal gespannt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Stimmt das denn nun mit den 150€?
Wenn man nicht gerade ein Don Juan ist und die vier Mädels schafft, spart man da echt null gegenüber anderen FKK Clubs.
#64
@Puff Daddy

Ich hab diese Woche angerufen und nachgefragt, da ich mich dort mal mal blicken lassen möchte, und die Dame nannte mir 119€ als Preis!
#65
Hey Leute! Also ich war heute im V.I.P. Club in Weinheim. Zuallererst möchte ich sagen, dass es auf keinen Fall ans Labyrinth von damals rankommt...leider! Ich bin gegen 22 Uhr eingetrudeltund. Eine wirklich scharfe Dame hat mir die Tür geöffnet und ich dachte "Wow, geht gut los"-leider war diese Dame zum Vergnügen nicht verfügbar und auch die einzige Augenweide an diesem Abend Wein
Umgezogen und ab in den Bar/Cochbereich... ich war überrascht, denn es war für Samstag dramatisch wenig los. Nach längerem Sondieren hatte ich insgesamt 7 Mädels gezählt und ca. 15 Dreibeiner.
Zu den 7 Mädels: 2 Farbige (leider nicht mein Ding), 1 Übergewichtige Türkin, 3 Bulgarinnen und 1 Rumänin.
Also wenn ich wirklich gutmütig bin, dann sage ich jetzt, dass 3 Mädels mit Ach und Krach einigermaßen knallbar waren-2 davon hab ich weggemacht, aber es war beides nicht der Hammer.
Alles in allem bin ich sehr enttäuscht-119€ in den Sand gesetzt zu haben für wirklich keine gute "Ware". Naja vorerst werd ich diesen Schuppen meiden.
Hallo CrawltheWarrior,
danke für das kurze Update!
Kannst Du die beiden Damen, die Du weggemacht hast und das "wegmachen" etwas näher beschreiben, damit man sich ein konkretes Bild von den Mädels und Ihrem Service machen kann?

Wie sieht es denn im Club so aus (Sauberkeit, Verpflegung, Freundlichkeit, etc.), wie Du erwähnst hast Du ja hier Vergleichsmöglichkeiten zum Labyrinth. erzähl mal.

carolusMAGNUS - neugierig...
Irgendwie traurig, dass die dort nichts mehr richtig auf die Reihe kriegen. Die Labyzeiten sind wohl endgültig vorbei.

Spider, dem wenigstens die schönen Erinnerungen bleiben
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Ich mach diesen Thread mal zu. Wer aktuelle Beiträge beisteuern möchte erstellt bitte einen neuen Thread.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)