Sharks reloaded
Schon früher am Nachmittag angekommen als gedacht. Die zwei Holländischen Kollegen mit denen ich verabredet war, nicht zu entdecken.
Erstmal ein Getränk und ins Außengelände, ich widerstand den ersten Versuchungen und wartete auf die Kollegen . Nix da, ich vermute, daß sie dann doch in der Oase gelandet sind, oder Kollege FG ???
Also etwas offener ins LineUp (ca. 25 CDLs um 16h),
angebaggert hat mich zu einem Zeitpunkt an dem ich sehr geil war:
Kira, DE
Anfang 20
A-B-Cups
Halblange schwarze Haare
Babyface aber ab Taille etwas stärker gebaut
Naja, das war ein Druckabbau, FO monoton, Dreikampf normal, Abschuß im Doggie,
WHF:0%
Nach einer Pause fiel mir mal wieder auf:
Georgina, DE, 21
A –Cups
175
lange dunkle Locken
seeehr schlank,
längste Beine im Club,
Sie war mir in der Oase schon vor Monaten aufgefallen, saß immer mit Tessa an der Theke rum und machte einen arroganten Eindruck. Im Sharks war sie mir eigentlich immer aufgefallen, weil sie gut drauf war. Heute allerdings wars irgendwie anders, sie wirkte nachdenklich, abwesend. Egal, sprach sie drauf an, und sie war überrascht, daß mir das aufgefallen war. Ein nettes Gespräch entwickelte sich, ohne Druck der erste Hinweis auf einen Zimmergang kam von mir. Sie versicherte mir, daß ich nicht unter ihrer melancholischen Stimmung zu leiden hätte, im Gegenteil.
Wow, es folgte GFX vom Feinsten, ZK, FO variabel mit EL, richtig guter Grip, eigentlich wollte ich so im FO bleiben, aber dann doch Reiter, Doggie und wieder Wechsel zum FO bis zum FT. Übergabe der verdienten drei CEs, da es doch eine h geworden war.
Fazit: Immer eine Buchung wert,
100%WHF
Jetzt eine Wellnessrunde und dann meine Clubheirat Simona begrüßt, zärtliche Begrüßung, und gleich erzählte sie mir, daß die „Polizei“ (Melissa, siehe meine vorigen Berichte) in Urlaub wäre, es würde also keinem auffallen, wenn wir schon wieder aufs Zimmer gingen. Was soll man da noch sagen und widersprechen?
Melissa, BG,24Herz
A-Cups (oops schon wieder?)
Halblange schwarze Haare,
schlank,
Wieder eine tolle Stunde, Wiederholungen erspare ich mir.
Jetzt aber genug, dachte ich.
Schöne lange Pause mit Abendessen vom Grill und Salaten, relax, fast einem Anbahnungsversuch von Jennifer, NIG erlegen, aber ich dachte, das wars, hat keinen Zweck mehr.
Später noch Schwimmen und ein paar nette Gesprächen mit Kollegen und Girls. Das ist m.E. ein Unterschied zu Oase oder World, man kann im Sharks mit vielen CDLs auch reden ohne Zimmerdruck und die hat man natürlich auch auf der todo-Liste fürs nächste Mal, so wars mit Georgina.
Ich hatte im Laufe des Tages 2x das Einchecken von neuen Ladys beobachtet, einmal eine dunkelhaarige RO? alleine und einmal zwei schon ältere, 30+? Eine schwarzhaarige und eine blonde aus RUS.
Als ich am späten Abend so rumhing und überlegte, ob ich noch ein Massage wollte bevor ich abflog, sprach mich eine der Neuen an:
Vicky, RUS,30+
C-Cups (endlich)
Halblange schwarze Haare,
160cm
als ich ihr sagte, daß ich nur noch eine Massage brauchte, bot sie mir dies an, da sie das gelernt hätte. OK, ist etwas teurer wie eine normale Massage, aber warum nicht.
Also ab aufs Zimmer, Rückenmassage war gut, nach 20Min. wurden immer auch die Eier mit einbezogen (an mehr kam sie ja nicht ran bei Bauchlage). Nach 30 Min. fragte sie, ob sie aufhören sollte??? Hallo? Ich war gerade zwischen Relax und Geilheit, also verlängern, jetzt wurde die Massage erotisch, sehr intensiv und ich wurde immer geiler. Nach einer h wieder Verlängerung und ich legte mich auf den Rücken. Jetzt ging die Post ab, Erotik pur, sie war auch klatschnass, was ich erst jetzt bei meinen ersten Touchs fühlte. Wie auch immer ich hatte einen 2 h Dauerständer, der sich dann beim FO entlud. Sie ist bestimmt kein Topact, aber der Service? Weiß nicht, ob man das wiederholen kann, aber falls sie noch da ist, werde ich es versuchen.
Toller Tag im Sharks, habe den Optikkrachern mit schlechten Kritiken widerstanden und 1x Durchschnitts- und 3x Super-Sex gehabt, was will man mehr, (4x Supersex?).Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Blackrider,albatros
Hi Sam48, vielen Dank fuer den aktuellen Bericht. Sind momentan Asiatinnen vor Ort?
Zitieren
Von Simona begrüßt und dann mit Melissa auf dem Zimmer die eigentlich im Urlaub ist? Verwirrt Die hat dich anscheinend auch aus der Ferne noch im Griff. Big Grin

Spider, der auch von so mancher nicht los kommt Engel
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(21.08.2011, 22:48)Spider1hb schrieb: Von Simona begrüßt und dann mit Melissa auf dem Zimmer die eigentlich im Urlaub ist? Verwirrt Die hat dich anscheinend auch aus der Ferne noch im Griff. Big Grin

Spider, der auch von so mancher nicht los kommt Engel

Erwischt ! Natürlich doch mit Simona, Alzheimer läßt grüßen !
Zitieren
(21.08.2011, 22:13)zen schrieb: Hi Sam48, vielen Dank fuer den aktuellen Bericht. Sind momentan Asiatinnen vor Ort?

Die russische Vicky kommt aus dem Kaukasus und hat einen asiatischen Touch, die nigerianische Jennifer habe ich zuerst für eine Asiatin gehalten.
Zitieren
Die "russische" Vicky kommt aus Armenien. Ihre blonde Kollegin Linda behauptet 32 J. alt zu sein und vom Schwarzen Meer zu kommen, hat aber keine Ahnung von der Region. Dann gibt es noch eine dritte ganz neue "Russin", die offenbar tatsächlich daher kommt was sie sagt, aus Tatarstan.
Zitieren
Melissa ist wieder aus dem Urlaub zurück !!!

und momentan auch sehr gut drauf der Urlaub hat ihr gut getan :-)

Gruss Das Sams
Zitieren
(21.08.2011, 22:13)zen schrieb: Hi Sam48, vielen Dank fuer den aktuellen Bericht. Sind momentan Asiatinnen vor Ort?

letzten Samstag war eine Thai vor Ort.

Gruss Fogao

Zitieren
(23.08.2011, 19:23)Fogao schrieb: letzten Samstag war eine Thai vor Ort.
Gruss Fogao

Danke, war vielleicht die gute Rose.
Zitieren
Nein, es war nicht die gute Rose. Es war die ebenso gute Kim. Rose wurde schon länger nicht mehr gesichtet und das wird wohl auch so bleiben. Angeblich ist sie eine feste Verbindung eingegangen. Das mag für sie gut sein, für uns ist es schade. Und eine echte Vergeudung, wo sie doch vorher so viele glücklich gemacht hat und jetzt womöglich nur einen einzigen.
In seligem Gedenken
Muschkin
Zitieren
(25.08.2011, 12:49)Muschkin schrieb: Und eine echte Vergeudung, wo sie doch vorher so viele glücklich gemacht hat und jetzt womöglich nur einen einzigen.

Lachen
Zitieren
(25.08.2011, 12:49)Muschkin schrieb: Angeblich ist sie eine feste Verbindung eingegangen.
Muschkin

Ich hasse schon die Typen, die mir in Thailand staendig die Nutten wegheiraten, jetzt geht das hier auch losTeufelTeufelTeufel
Einfach nur zum kotzen, solche Liebeskasper!
Zitieren
Habe im Sharks Gästebuch gelesen dass Rose anfang Oktober da gewesen sein soll. Deshalb eigentlich auch mein spontaner, ungeplanter Besuch in der vergangenen Woche im Sharks. Ich hatte sogar vorher angerufen und gefragt ob Sie da ist. Der Mann an der Strippe sagte dass er sie heute(das war ca. um 15 Uhr) noch nicht gesehen hätte, sie aber für heute eingetragen sei.

Leider war sie nicht da. :-(

Schade schade! Rose war was den Service angeht, absolute spitze. ZK,EL, FN, AV, ZA a+p und NS aktiv! unglaublich!
Zitieren
Am Freitag war Rose da :-)
Zitieren
@Joe888
Wenn du Rose so Hut kennst, dann kannst du uns sicher etwas mehr über Sie erzählen oder sollte ich den Bericht etwa übersehen haben?

Spider, heute mal wieder als Aushilfshesse unterwegs Big Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
das Sams hat recht... Rose WAR da! Hoffentlich bleibt sie ein Weilchen....

Nomad
Zitieren
Mensch Kollege nomad, beglück uns doch mal wieder mit nem Bericht.

Stuart, Wink
Zitieren
(25.08.2011, 12:49)Muschkin schrieb: . Rose wurde schon länger nicht mehr gesichtet und das wird wohl auch so bleiben. Angeblich ist sie eine feste Verbindung eingegangen. Das mag für sie gut sein, für uns ist es schade. Und eine echte Vergeudung, wo sie doch vorher so viele glücklich gemacht hat und jetzt womöglich nur einen einzigen.
In seligem Gedenken
Muschkin
Rose ist wieder da. Die Verbindung war wohl eine Ehe. Die ist in de Brüche gegangen. Schade für sie, gut für uns.
Ein Flop war auch ihr Restaurant in England. Jetzt muss sie was verdienen.
Zitieren
Ja...ist wieder da...

Spitzenservice....

Gruß
OFXL
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
(21.04.2015, 04:13)Muschkin schrieb: [quote pid='553079' dateline='1314272945']
Jetzt muss sie was verdienen.

[/quote]
Rose muss wieder was verdienen und ist dehalb aus Thailand abgeflogen und wieder im Sharks gelandet.
Sie hat wieder etwas zugelegt und hat jetzt üppige natürliche Brüste. Zugelegt hat sie sich auch den Namen Pim.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed