First angeschmiert, dann auf Wolken heimgeflogen
Zunge 
Heute hat's mich mal wieder ins First gezogen. Ausnahmsweise war der Laden rel. gut besucht.

Kaum aus der Umkleide in die Bar, und schon

WeinSiara

getroffen und etwas Small Talk gehalten, der sich alsbald in Richtung PST entwickelte. Ich steh ja nicht so auf die Betonpoller, die sie sich vermutlich beim Barbier hat machen lassen, denn ein Chirurg müßte für so ein Machwerk an den Pranger gestellt werden...
Aber es war noch eine B-Probe offen, und sie gab sich kommunikativ, nett, anschmiegsam und war ansonsten biegsam wie 'ne Weidenrute. Also 1 Einheit gebucht und flugs auf Zimmer. Die Performance ließ sich erst ganz gut an, doch dann eine endlose Ausschlussliste: kein Fingern, kein Lecken, kein 69. Beim Blasen fernab außerhalb der Reichweite zusammengekauert. Reifen montiert, ohne Vorwarnung von der Matte gesprungen und aus der Kammer gestürmt, Tür natürlich offen gelassen, ich lag da mit 'nem gummierten Rohr. Nach paar Minuten zurück, wieder angeblasen (viel Handbetrieb) und aufgesattelt. Paar Stöße, dann wieder abgesprungen. Hat sich als Besuch im Roten Salon entpuppt. Sauerei notdürftig abgewischt, dann angeboten, fertig zu blasen. Aber wozu jetzt noch wertvolles Material sinnlos verschwenden, also herzlich gedankt und dennoch 1 CE übergeben, was meine Gute Tat für heute war. Wiederholung/Fortsetzung frühestens denkbar, sobald wieder Nilpferde den Rhein bevölkern, also in ca. 20 000 Jahren. Ach ja, der Vorfall war natürlich kein Hindernis, noch jede Menge Kollegen nach mir zu bedienen, und das offenbar gar nicht mal so schlecht. Wir werden wohl "Freunde" bleiben, aber vermutlich nicht mehr heiraten.

Duschen, Sauna, Körperpflege und bischen Talk mit Kollegen. Dann in der Bar einen Drink von ner Maus machen lassen, die mir ob ihrer Silli-freien Mörderhupen schon die letzten Male aufgefallen war. Allerdings war die immer eher reserviert bzw. desintersiert, zumindest unternam sie nie einen Koberversuch. Aber nun war das Eis gebroch, und die Chance auf mal echte richtige Titten beim Schopf gepackt. Es war

DodgyAngelika, RO, 33, ca. KF 36, ca. 85C (um mal eine Zahl in den Raum zu stellen, nur geschätzt).

Schön mit rumgespielt, bischen Reiter, Gebläse, ganz nett, ehrlich und handwerklich ok. War kein Fehler, kann man wieder machen. 1 CE ehrlich verdient.

Wieder Sauna, Bar, Kollegen-Schnack. Dann kam

UnentschlossenFabiola

des Wegs. Sie kobert ständig, läßt den Schmutzfink raushängen, so auch bei mir. Sie hat ein sehr jugendliches Gesicht, ist aber schon 30. Ansonsten RO, KF36 ?, 75B mit leichter Schwerkrafteinwirkung. Aber insgesamt proper, fest, griffig, süß und beflissen. Gibt Milch, allerdings nur ein paar Tropfen. Nach Blaskonzert geritten, missioniert, dann schön den Teufel von hinten ausgetrieben. Ist, wie wir alle, hinter dem Geld her, macht aber Spaß. Ergab 2 CE für etwas weniger als 1 h, da ich ca. 15 min. überzogen hatte. War ok für mich. Ich werd nochmal Ehrenmitglied bei den Samaritern.

Wieder sauniert, rumgelungert und relaxt, bis ich

HerzLilly (Dt, 21, KF34, 75B Topmodelformat und Natur).

an der Bar entdeckt hatte. Sie war mir die ganze Zeit schon aufgefallen. Unanständigerweise streifte ich mit der Hand ihren Allerwertesten En Passant und setzte mich in ihrer Nachbarschaft nieder. Empört stellte sie mich zur Rede, ob ich ihr gern an den Arsch gegriffen hätte. Das konnte ich nur bejahen, und ihr bestenfalls Revanche in gleicher Münze anbieten. Ergab dann ein schönes Gespräch und dank stimmiger Chemie den Wunsch meinerseits, das auf dem Zimmer mit ein wenig Actionuntermalung fortzusetzen. Obwohl ich eigentlich abgefertigt war, genoss ich noch ne Runde netten Talk und ein bischen GF-Feeling mit ihr, wobei sie sich als die Hammerfrau des Abends herausgestellt hatte. Wenn die Gelegenheit besteht, werde ich mich auf sie konzentrieren und den Rest hintenanstellen. Hätte nie gedacht, so was nochmal erleben zu dürfen (sabber). 1 CE war mehr als verdient. Hätte auch aufgekohlt, aber Vorräte waren erschöpft. War auch gut so, ich möchte sie mir demnächst mal ansehen, wenn ich frisch und munter bin.

Rapallo

Ficken statt Zicken!
Zitieren
#2
Danke für den coolen Bericht!

Waren viele Dreibeiner untefwegs?

Greetz
Zitieren
Verglichen mit sonst fand ich es "voll". Vielleicht 20+ Gäste, aber ich hab keine Anwesenheitsliste rumgehen lassen, und der Laden hat paar Winkel... Manchmal saßen sogar 4 in der Sauna gleichzeitig Sauna

Ach ja, bevor ich's vergesse, noch ein kleiner Nachtrag:
Fabiolas Zunge weiß, dass es auch Eier gibt, und sie weiß ihre Spitztüten ganz gut als Massageinstrumente einzusetzen.
Ficken statt Zicken!
Zitieren