Kaja/Polen in Katja Love KO
#1
Kontaktdaten
Katja Love
St. Josef Straße 36
56068 Koblenz
Karte Anzeigen
Keine klassische Schönheit, aber sie hat einen schönen, fraulichen Körper (auch wenn sie natürlich keine 18 mehr ist). Die Brüste sind perfekt, schön groß und fest und prall, da scheinen die Gesetze der Schwerkraft nicht zu gelten *sabber*. Habe in meiner Pay6-Karriere genau ein einziges Mal noch bessere gesehen und die waren wirklich out of this world.

Als Person ist sie nett, man kann sich mit ihr gut unterhalten.

Ich war jetzt über die letzten paar Monate sicher 4, 5 x bei ihr (immer die 50er Standard Nummer) und habe bis jetzt das Etablissement immer zufrieden verlassen. Sie kann sehr zart, aber auch fordernd sein und feuert einem beim Vögeln gerne mal an Herz

Von meiner Seite eine uneingeschränkte Empfehlung.
Zitieren
#2
Danke vselbst

[Bild: 1vqvjd.jpg]

Zitat:Kaja / Polen

29 Jahre jung

1,58 groß

Konfektionsgröße 36

gelocktes braunes Haar

Körbchen 75 C

[Bild: 2iv2yq.jpg] [Bild: 3ur19c.jpg] [Bild: 4l3vsl.jpg]
Zitieren
morje zusammen,
so als erstes ein riesen danke schön an vselbst. bin gestern abend nämlich direkt mal nach koblenz gefahren Dodgy
kann alles was du geschrieben hast nur bestätigen Herz

war vor jahren öfters bei katja´s love und weiß gar nicht warum ich eigentlich nicht mehr hin bin. hatte bisher dort noch nie einen reinfall. erinnere mich auch gerne noch an veronika usw.
werde da jetzt wieder öfters aufschlagen und kaja ist wirklich ein kracher. sehr herzlich und lustig.
Zitieren
achja und für lindern: ihre zk sind nicht zu verachten Unentschlossen
Zitieren
#5
(22.12.2011, 10:11)peterle82 schrieb: war vor jahren öfters bei katja´s love und weiß gar nicht warum ich eigentlich nicht mehr hin bin. hatte bisher dort noch nie einen reinfall. erinnere mich auch gerne noch an veronika usw.

Geht mir ähnlich, liegt wohl mit daran, dass man da fast nur MILFS antrifft und keine zickigen Gören mit perfekten Körpern. Das hebt die Servicequalität doch sehr stark an.Herz
Zitieren