Coco (aka. Gogo) - Wilde Orchidee
Hallo,
kann mir Jemand etwas über dieses Mädel berichten?
War schon Jemand da?

http://tinyurl.com/yabth2k

Zitat:Agritiusstr. 6a
Trier
0651-1455537
Mo.-So. 10-2 h
www.wilde-orchidee.de

Zitat:...............::::::::Wilde Orchidee::::::.........

GOGO

Super heißes Girl aus Thailand, 23 Jahre jung
mit super schöner Oberweite von 75 A
und schlanker 36er Figur bei 1,67m
Körpergröße. Gogo ist teilrasiert und gepierct.
Sie verwöhnt sehr zärtlich und sinnlich mit erotischen
Entspannungsmassagen ganz ohne Zeitdruck
und mit viel Gefühl.
Weiterer Service auf Anfrage!
Gogo ist eine Meisterin der Liebeskunst.
intimer Erotik.
Lasse Dich überraschen und genieße Gogo in
vollen Zügen. Rufe gleich an!

Zitat:[Bild: th_09279_Anzeige_123_834lo.jpg]

[Bild: th_09280_2687847-F1514_123_118lo.jpg][Bild: th_09281_2687847-F2519_123_880lo.jpg][Bild: th_09284_2687850-F1714_123_148lo.jpg]
[Bild: th_09287_2687850-F2316_123_51lo.jpg][Bild: th_09288_2687850-F3117_123_447lo.jpg][Bild: th_09290_2687850-F4315_123_747lo.jpg]
[Bild: th_09291_2687850-F5010_123_351lo.jpg][Bild: th_09293_2687850-F6716_123_111lo.jpg][Bild: th_09295_2687850-F7919_123_503lo.jpg]
[Bild: th_09296_2687850-F8313_123_1178lo.jpg]



So long
Der NuFix :-)
Zitieren
Hallo zusammen bin schon länger mitglied in diesen forum,war bisher immer nur interessanter mitleserSchüchtern .War also in der wilden orchide und die wahl fiel dann,und die fiel auch nicht schwer bei dem,was an diesem tag,sonst noch so da war auf gogo.Sie hat nen tollen körper zwar etwas wenig oberweite aber die,so sollte es sich später herausstellen kann sie gut einsetzen.Sind dann hoch in das Zimmer hab dann eine Stunde mit vereinbart und ihr 150 teuronen überreicht.Gogo hat mir dann etwas zu trinken angeboten und mir das bad gezeigt,auf die frage ob ich schnell mal unter die dusche springen könnte hat sie mit ja beantwortet und mit einem ich komme auch gleich.Sie spricht übrigens sehr gut deutsch. Nach ein zwei minuten kam sie dann auch und hat mir beim waschen geholfen und mir dabei nen tollen handjob gegeben,auf die bitte etwas langsamer zu machen weil ich sonst schon kommen würde sagte sie ich könnte ja zweimal,hab dann gesagt ich kann aber auch 3 mal
Zitieren
... das hat sie dann mit einem lächeln quitiert.Auf der Spielwiese hat sie mich dann erst mal zärtlich überall berührt wärendessen ich ihre kleinen strammen titten gestreichelt habe und abwechselnd ihre nippel geleckt hab was ihr sichtlich gefallen haben muss.Ich sollte mich dann auf den Rücken legen Gogo hat sich dann neben mich gelegt ihre titten eingeölt und sich dann mit ihren titten auf meine schwanz gelegt,das war ein extrem geiles gefühl weil mein schwanz zwischen ihren titten war quasi ein tittenfick mit A Cups.Danach hat sie sich wieder neben mich gelegt und die erste runde zu ende gehe lassen als sie mir dann weiter nen handjob gegeben hatte hab ich schön alles auf ihre titten gespritzt und einen teil hat sie ins auge bekommen,war halt noch sehr viel druck drauf Pirat .musste dann,doch sehr lachen,was sie allerdings nicht so lustig fand,mann muss überhaupt sagen,das sie die ganze zeit über,hört sich vielleicht komisch an,ziemlich frech war
... ich gebe zu ich bin halt einer der viel lacht,und ab und zu musste ich mich etwas kaputtlachen,zum beispiel wenn sie mich,mit ihrem süßem Gesicht minuten lang anguckte,während sie mir eine handjob gab, vielleicht fühlte sie sich etwas verarscht von mir.Auf jedenfall ging sie sich dann kurz saubermachen und hat mein bestes stück auch wieder sauber gemacht.Zurück auf der Spielwiese hab ich dann erst mal ihre schön blankrasierte muschi geleckt was ihr einfach gefallen haben muss, so wie sie,dabei ihr becken kreisen lies,und nass wurde fingern durfte ich sie auch dabei.Haben dann in die 69er gewechselt,geblasen hat sie ohne gummi zwar nicht sehr tief aber gut.Sie hat sich immer wieder aufgerichtet und sich auf meiner zunge bewegt,sie hat dann gefragt ob wir mal ficken sollen.Haben dann alle verschiedene stellungen probiert, sie ging überall gut mit,in der Reiter ist sie ne wucht und in der missio lässt sie sich schön tief ficken. Hab dann ihre beine auf meine schultern gelegt und sie noch ein wenig weiter gefickt,dann aber auch das gummi gefüllt.Haben dann noch etwas geplaudert ich konnte einfach nicht die augen von der lassen.Und jetzt kommts sie mich gefragt ob ich nicht nochmal könnte Jiggy .Ich hab nur gesagt ich kann immer und ehrlich, ich hatte wirklich fast schon wieder ne latte sie wieder angefangen mein bestes stück von halbmast auf volle größe zu blasen,gummiert und dann wieder schön gefickt,diesmal auch von hinten damit ich mal genauer ihren prachtarsch bewundern konnte.Sie hat dann schön flach da auf ihrem bauch gelegen,war schon ein geiler anblick,sie so von hinten zu ficken.Hat dann schon sehr gedauert bis ich nochmal kam,und sie mir auch meinen letzten tropfen gestohlen hatMüde .Bin dann nochmal duschen gegeangen,sie auch aber diesmal in der badewanne.Sie hat gefragt ob es mir gefallen hat und ob ich nochmal wiederkomme was ich mit,"mit sicherheit" bejahte.Ich hab sie gefragt,ob es ihr denn auch gefallen hat ihre antwort war nur "ohh ja" und sie wäre auch gekommen und ist jetzt sehr müde,zur verabschiedung gab es noch ein kuss links und rechts und ein freundliches bis bald.War am ende gut 75 minuten bei ihr. Für mich war das bisher wirklich ein einmaliges erlebnis welches ich jetzt einfach mal mitteilen musste war echt von der Optik und Service das beste was ich bisher erlebt habe.

Lg thegreatone,der erst später kapiert hat,das man auch einen kompletten text,anstatt 3 schreiben kann und der glaub ich,die tage nochmal Gogo besucht.
Hallo thegreatone1985,
Zitieren
Danke ab jetzt werden weitere folgen
Zitieren
Kontaktdaten
Coco
Bollwerkstr. 57, 2 Stock
Trier
0157-84362725
Karte Anzeigen
Hallo,

hatte die Bilder bei saarladies gesehen. Da mir die Dame gut gefallen hat, bin ich gleich hin. Sie nennt sich jetzt allerdings Coco.

Ich also hin, die Treppe rauf in den zweiten Stock. Sie hat auch gleich aufgemacht und mich nett empfangen. Sie spricht gut deutsch, die Bilder (es sind jetzt auch neue da) entsprechen den tatsachen. Sie ist hübsch, hat eine geile Figur, einen guten festen Arsch, nur die Tittchen sind etwas klein, was mich aber nicht störte.
Habe mich für die halbe Stunde zu 100 Euros entschieden. Danach zusammen zur Waschung aufgemacht und ab ins Verrichtungszimmer. Hat erst angefangen mich zu streicheln und eine kurze Body-to-Body Massage gegeben. Dann runter zu meinem Kleinen und gut und gefühlvoll geblasen. Habe mich dann erkenntlich gezeigt und ihre Muschi geleckt, bis sie richtig feucht wurde. Den Conti aufgezogen und sie erst in der Missio und dann bis zum füllen der Tüte in der Doggy gefickt.

Fazit: War eine gute Nummer mit wiederholungsgefahr.
Zitieren
Zitat:Habe mich für die halbe Stunde zu 100 Euros entschieden.

Für 100 ne halbe Stunde Verwirrt
welche Extras waren denn dabei Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Tja, die Preise in Trier sind nun mal so. Ich könnte jetzt auch ausholen warum das so ist, aber das gibt nur böses Blut Aufsmaul

Jedefalls kostet es hier in der Gegend so für ne halbe Stunde zwischen 80 und 100 Teuros. Wein
Zitieren
Moin Kollegen ausm Süden.

Coco ist jetzt aufm Abstecher in Hamburg angekommen. Guggst Du hier:

http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...16&entry=1


Gruß

Klimbim
Zitieren
Kontaktdaten
Coco
Hohenfelder Straße 26
22087 Hamburg - Hohenfelde
0157 - 84362725
Karte Anzeigen
Und so sieht dann auch noch die Kontaktbox dazu aus:

--------------->
--------------->
--------------->
Zitieren
Moin Moin

Da ich heute einen Termin in HH hatte und die Bilder von Coco sowie die
Berichte sehr ansprechend fand bin ich gleich morgens um kurz nach 10
in der Hohenfelder aufgeschlagen.
Eins vorweg, sonst bin ich eher der Optikficker, Coco ist nicht mehr ganz so schlank wie auf den Bildern und damit eigentlich nicht in meinem Beuteschema...aber trotzdem nicht unattraktiv.
Angeboten wurden 30 Min. mit BFA + Lecken, alles gummiert (Lecken natürlich ungummiert Lachen), Blasen ist für mich eh nicht das grösste, daher habe ich mit FM kein Problem.
Fingern sollte nicht drin sein, dazu später mehr.
Coco ist wie von meinen Vorschreibern erwähnt sehr kommunikativ
und war die ganze Zeit über gut gelaunt. Sehr angenehm!
Räumlichkeiten sind sauber, jede Menge frische Handtücher und Waschlappen, VORBILDLICH!
Begonnen wurde von ihr mit streicheln, Eierkraulen usw, nett...
Dann Blasen, aufgummiert und ab in die 69-und was sehe ich...
Eine supersüße Thai-pussy, frisch rasiert und absolut sauber.
So mag ich das!
Kleine Schamlippen, hübsch eng, wer auf Teeniepussy-Optik steht ist hier richtig.
So ca. 10 Min. 69, schien ihr auch nicht unangenehm zu sein...
dann ab in den Reiter, ist aber nicht so mein fav;
Also um Missio gebeten, wurde wie auch alle anderen Wünsche erfüllt.
Ihre Beine auf meinen Schultern, leckerer Anblick..
Fertig dann im Doggy, Samen in die Tüte, ca. 20 reine Bettzeit rum.
Coco dann von sich aus (bin ich überhaupt nicht gewohnt) mir ne Massage angeboten-und auch das kann sie echt gut! Schön mit Öl den Rücken und Schultern 10 Min durchgeknetet; tat das gut.
Ganze Zeit über relativ viel smalltalk, dann angezogen und raus, es wartet ja noch ein Termin.
Der Spacken mir dann auf dem Weg zur Metro telefonisch abgesagt,
egal, der Fick war schon mal gut, dann erstmal Mittag.
Was gibts leckeres? NATÜRLICH thailändisch!
Wiederholungsgefahr bis hier: 90%

Teil 2 folgt.

Morten
Zitieren
Moin Morten,

Vielen Dank für den Bericht ! Wäre vielleicht was für mich Grübel.

Kurz zur Info für uns:
- wie hoch war das Salär ?
- welche KF entspricht "nicht mehr so schlank"

Danke und weiter so !
Bälle Hoch !
Stürmer
Zitieren
Moin

Gezahlt wurden 80€, sicher kein Schnäppchen, angesichts der guten Laune des Fräuleins, des netten Sex, der wirklich tollen Massage sowie nie aufkommendem Zeitdruck aber für mich gut investiertes Geld.
KF schätzen ist mir nicht gegeben... 36-38?-ohne Gewähr,
Oben noch vergessen: Mir wurde von Coco noch die Möglichkeit zu duschen gegeben, wie gesagt alles sehr sauber.

Grüße

Moretn
Zitieren