Mandy - Bastelanleitung für einen Teeny(alp)traum
Daumen runter 
Kontaktdaten
Mandy
Fabersweg 11
Norderstedt
Hamburg
Hamburg
0177 5921231
Karte Anzeigen
Liebe Mitspieler,

eigentlich wollte ich an dieser Stelle voller Stolz berichten, dass ich es nicht nur mit Thais kann und wie ich einen geilen A-Tiiten Teeny aus dem Osten durch den Raum gebumst habe Unentschlossen.

Eigentlich ........

Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt Brakelamp.

Stattdessen erzähle ich mal, wie Mann sich einen Teeny(alp)traum zusammenbastelt:

Mann ...

1. .... beschreibe eine Traumfrau
Alter: 24
Größe: 168 cm
Figur: schlank
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: brünett
Konfektion: 34
BH-Größe: 75 A (zumnidest für mich ein Traum)
Intim: rasiert
Schuhgröße: 38
Sprachen: deutsch, englisch
Nationalität: osteuropäisch

2. ... nehme Amateurbilder eines supergeilen Teenys, deren Fotos erkennbar nicht der Fantasie des Photoshopgurus von vertrauten Internetportalen entspringen
siehe z.B. [Bild: 450218601390038093.jpg]

3. ..... schreibe in die Anzeige "Neu in Hamburg" oder "Unschuldig" oder "Unerfahren"

4. .... kreuze einfach alles an was die Setcard so an Schweinereien hergibt und was Mann seit "American Beauty"
[Bild: american-beauty-roses-496x351.jpg]

schon immer mit einem Teeny machen wollte Big Grin ::frezsx:: :~1111::
"GV, 69, FN, FN. mit Aufn., Eier lecken, Spanisch Safer, Spanisch Natur, KB, GesichtsB, Ölmassagen, Handentspannung, Kuscheln, Schmusen, Küssen, Zungenküsse, Nylon-Strapserotik, Duschspiele, DS aktiv, DS passiv, AV aktiv, AV passiv, Alles was Männer mögen..., AV Massagen passiv, AV Massagen Aktiv, Body to Body Massagen....."


5. ....... schreibe unter dem Deckmantel eines "Kunden" in das Gästebuch eine Geschichte von sexueller Normübererfüllung und Geilheit, der selbst Münchhausen die Röte ins Gesicht getrieben hätte:
Zitat:" "Gestern war ich wieder bei Mandy. Sie ist eine tolle Frau.Sie ist sehr nett, einfühlsam und hat Humor. Die Bilder hier entsprechen der Realität. Ich genoss einen tollen Optik-Fick gepaart mit phantastischem GF6. Da sie sehr auf Hygiene und Gesundheit achtet ist der natürlichs auf FN beschränkt. Andere natürliche Dinge sind nicht möglich und das ist auch gut so. Vielen Dank Mandy!"


6...... schränke die "Allesankreuz"-Methodik wieder so ein, dass das Modell dem Kunden nicht beim Vollsamen und Ankacken Big Grin ins Gesicht springt
Zitat nochmals: "Da sie sehr auf Hygiene und Gesundheit achtet ist der natürlichs auf FN beschränkt. Andere natürliche Dinge sind nicht möglich und das ist auch gut so."
Am Besten ist "....und das ist auch gut so.".

Da stellt sich doch dem geneigten Hurenbock die Frage für wen das "gut so ist" Big Grin.

Nun ist der Teenytraum also fertig und die Freier-Motte (Ich ! Winke) war so mit Pheromonen vollgepumpt, dass dieser seine Ladung schon fast auf der Fahrt dahin losgeworden wäre.

Die Lokation "Fabersweg 11, Norderstedt Nähe Flughafen", Einigen von Euch sicherlich bekannt, ist dem Labyrinth von Knossos nachempfunden Weia ......... Mann muss die Strasse ganz durchfahren, vor der Schreinerei parken, auf die grüne Halle zugehen und links ab, am Ludenauto vorbei und dann einen schäppigen Aufgang hoch.

Und dann kommt der Alp-traum:

Zunächst das Positive Rot werd:
1. Lokation innen, insbesondere Bad und Zimmer schön und sehr sauber ........ Allerdings fehlen, zumindest in dem Zimmer in dem ich war, blickdichte Vorhänge und in Verbindung mit der Überwachunskamera von gegenüber fehlte mir die Option "öffentliche Besteigung" auf der Setcard.

2. Mandy war sehr freundlich und ist tatsächlich AV-besteigbar

Nun das Andere Verärgert:
1. Bilder und Realität sind meiner Meinung nach bestimmt 10 Jahre und/oder 10.000 Freier voneinander entfernt. Störend war auch eine Speckrolle, die insbesondere bei der sonstigen Schlankheit auffiel.....
2. Küsse, gar Zungenküsse, Fehlanzeige (ich hatte vorher extra Kaugummi und Zähne geputzt)
3. FO, ja aber ne glatte 5, Nickentenfeeling ohne jedwede Kontaktaufnahme vorher ...
4. Fingern ?, Da wäre es einfacher die Griffel in eine Auster zu quetschen
5. Der GV war jedoch die Krönung ! Wie mit ner Leiche, einzige Gefühlsregung ab und zu war nen verzerrtes Gesicht als ob ich ihr es mit nen Rührstab besorge, aus Abschusserhaltungstrieb (geiles Wort Big Grin) dann in den Doggy und dort ....
6. Ein Gestank aus dem Auspuff (Iiiihhhh) als wenn Sie sich es zuletzt mit nem toten Aal besorgt hätte und vergeseen hat Ihn rauszunehmen !

Naja zumindest Knackarsch, an meine Dauer DL gedacht, durch den Mund geamtet und ab dafürLMAA ..........

Das einzig Gute war, dass ich mir im letzten Moment wegen der Unterschiede zwischen Bildern und Realität noch die Stunde zu 120 € (Anal 150 €) geschenkt habe und auch aufgrund der Abweichung zu den Bildern 30min zu 70 € (anal 100 €) gebucht habe.
Ich brauchte aber auch jede Minute von den 30 wegen
- Speckrolle,
- reglosem GV mit verzerrtem Gesicht und
- Intimspray Marke Käpt'n Iglu).

Also, dass war erstmal wieder im Weissfleischbereich !!!

Bälle Hoch
Stürmer

Fazit
Body: 4
Titten: 1-2
Performance:
- FO 5
- GV 6
WHG: 0%

P.S. Sie ist nach eigener Aussage bis zum 21.01 in der Heimat, also Offline .... Vielleicht taucht Sie ja auch als
"Jennifer, unschuldiger Neuling" in Castrop-Brauxel weider auf Winke ?
Zitieren
#2
Hallo Stürmer,

danke für Deinen Bericht. Ich wäre sonst die Tage zu Mandy gefahren und wäre drauf reingefallen.

Schade eigentlich, denn Mandy's Setcard macht auf Grund der wenigen Einträge unter "Service" einen realistischen Eindruck. Steht unter "Service" viel drin, stellt sich häufig heraus, dass die Damen vieles nicht anbieten.

MFG

Alpha12
Zitieren