thaimassage in HH
#1
Bin neu hier im Forum ( Vorstellung folgt noch ). Ich möchte gerne mal meine erste Thaimassage bekommen, wobei der Umfang egal ist, aber eine "Entspannung" sollte erfolgenTongue
Habe bereits einige Beiträge hier gelesen, leider nicht über zwei Locations die mir empfohlen wurden gefunden. Kennt jemand die Exotic Dream Thaimassage Lagerstr.27 a bzw die Bangkok Massage im Wandsbeker Stieg?
In beiden soll gelegentlich ne nette Thai aus Lübeck arbeiten.
Würde mich freuen, wenn mir jemand etwas über die dortigen Mädels und ihren Fähigkeiten berichten würde.
Natürlich bin ich für jede Anregung dankbar....
Zitieren
Erstmal herzlich willkommen im LSH-Forum!

Woher stammt denn Deine Empfehlung? Vielleicht kannst Du noch ein paar nähere Informationen (z.B. Telefonnummer, Webseite, Anzeigenlink etc.) spendieren, dann können die Experten hier Deine Anfrage vielleicht besser zuordnen. Und wenn keiner hier weiterhelfen kann, dann kannst Du noch immer Deiner Empfehlung nachgehen und anschließend hier berichten.

Gruß vom Pariser
Zitieren
#3
Die Empfehlung kommt aus dem Umfeld der Thai-Karaoke in der Gr. Freiheit, wo ich öftes bin.
Bangkok Massage : http://www.bangkok-massage.de/
Wandsbeker Stieg 19
22087 Hamburg

LAGERSTRASSE:
http://exotic-dream-thaimassage.de/pageID_8381615.html
Lagerstraße 27 A, Hamburg-Altona (Schanzenviertel)

Leider sind die Webseiten meistens modelltechnisch nicht aktuell, da es öfters Modellwechsel und Aushilfen gibt.
Mein Hauptinteresse gilt einer Thai die sich Jenny oder Nut nennt und wohl nicht zum Stammpersonal gehört...aber das ist ja kein muss..es gibt ja viele schöne Bäume im WaldLachen
Zitieren
#4
Moin,

habe mit SAKUN in der Möllner Landstr. 61 in BILLSTEDT (wichtig, Möllner Landstr. gibt es 2 Mal) sehr gute Erfahrungen gemacht.
Normalerweise ist Ploy da, Anfang 30, sehr nett und zärtlich. Scheint aber aktuell auf Urlaub zu sein.
Auch eine andere Dame (Name vergessen) war gut.
Einfach mal probieren.
Halbe Stunde 30 EUR, ganze Stunde (2 Mal entspannt) 50 EUR.
Body-To-Body 60 EUR ganze Stunde, Zuschlag halbe Stunde nicht bekannt.
Dazu kann man dann noch 5-10 EUR Trinkgeld geben.

http://modelle-hamburg.de/massageclubs/d...ta_id=5167

Die Location ist auf dem Hof! Ich habe beim ersten Mal das Schild nicht gesehen weil ich von der anderen Seite kam. Peinlich, wenn man an einem Familienhaus nach dem Weg zur Thaimassage fragt...
Dodgy
Zitieren
Moin, liebe LSHler,

die Location in der Lagerstraße ist, wenn man eine klassische Thai-Massage möchte, sicherlich OK. Jedenfalls war ich vor etwa einem Jahr mal dort.

Es ist aber so ein typischer Laden, der im Eingangsbereich eher an ein Thai Wohnzimmer erinnert - Fernseher, Sessel, Duft vom Kochen thail. Speisen und dazu mittelalte Thai-Ladies, die sich auf die alten Tage etwas dazuverdienen möchten. Für meinen Geschmack war das etwas zu morbide.

Längere Zeit bin ich nach Wandsbek ins Maithai gefahren und war dort immer sehr zufrieden. Aber auch hier - so finde ich - hat der Service nachgelassen. Vor drei Wochen wurde ich dort von einer Mitte 20 jährigen bedient. Ihre Massage war ausgezeichnet, auszuiehen wollte sie sich aber nur mit etwas Überzeugungskraft und mit der ständig wiederholenden Bemerkung auf ein großes Trinkgeld. Kurz nach dem Entladen zog die Gute sich sofort wieder an und bot mir die Dusche an. Das war aber zum Glück in der Bude ein Einzelfall.

Aber auch in der Ritcheystraße im Phuket ließ der Service - vielleicht auch wegen der Finanzpolitik - nach. Die Mädels sind scheinbar gehalten, schnell zum Ziel zu kommen, weil viele aufgrund der ausbleibenden Kundschaft statt einer Tageszimmermiete die Per-Kunde-Miete wählen. Diese beträgt für das Zimmer und stunde m. Wissens nach EUR 40,- Wenn da nicht ein gutes Trinkgeld rausspringt, bleibt i.d. R. für die Mädels wenig übrig.

Wegen des nachlassenden Services gehe ich mittlerweile gerne in "deutsche" Massageläden, etwa das Sky am Strohhause. Nette Mädels und Massagen ohne Zeitdruck - ohne Bekleidung - für 60,- Und für einen guten Job gibts 10,- oder 20,- Tip.

In einigen Locationen der Stadt gibts dafür bereits ein Stunden-Vollprogramm, für das einige Thai-Ladies sich zu fein sind, die Hosen runter zu lassen? Nein Danke!

Gruss von Sartorius
Zitieren
#6
Sooo, kleines update. Da ich fleißiger Leser bin versuche ich nun auch mal, (sinnvoll) meine Beiträge zu erhöhen.

War heute wieder in o.g. Location - Sakun Thai in der Möllner Landstr. 61.

Fazit: Lohnt nicht.
Langversion: Jin ist weg und damit der wirklich verdammt gute Service.
Wenn ich eine reine Massage will gehe ich ins Meridian Spa oder zum Physiotherapeuthen meines Vertrauens. Die sind besser und günstiger. Und danach lieblos einen runterholen kann ich mir alleine, dafür brauche ich keine Thai-Lady.
Linda:
Anfassen ist nicht, Body-to-Body heißt dreimal mit den Titten über den Bauch rutschen und gut ist. Zack, das Ding in die Hand und gleich loslegen als gäbe es kein Morgen. Jetzt weiß ich wie Milchkühe sich fühlen müssen.
Ach ja, und bei einer Stunde gibt es die Entspannung nur einmal, kenne das bei der Zeit auch anders...

Euer
Kalle
Zitieren
(04.09.2010, 16:25)Sartorius schrieb: ... Aber auch in der Ritcheystraße im Phuket ließ der Service - vielleicht auch wegen der Finanzpolitik - nach. Die Mädels sind scheinbar gehalten, schnell zum Ziel zu kommen, weil viele aufgrund der ausbleibenden Kundschaft statt einer Tageszimmermiete die Per-Kunde-Miete wählen. Diese beträgt für das Zimmer und stunde m. Wissens nach EUR 40,- Wenn da nicht ein gutes Trinkgeld rausspringt, bleibt i.d. R. für die Mädels wenig übrig. ...

Erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, komme aus Hamburg und stehe sehr auf "Thaimassagen" Wink .
Bislang habe ich meistens das Phuket besucht. Ich finde auch, das es sehr nachgelassen hat, bin aber zum Schluß eigentlich nur noch wegen Mailin dort hingefahren. Ich werde mal in einem neuen Thread über sie berichten.
Seitdem nun Mailin in der Leunastrasse 50 bei Atisha (Asian Spirit) in Bahrenfeld werkelt, bin ich dort schon 2mal gewesen. Die Atmosphäre dort gefällt mir viel besser.
Aber wie gesagt, das ist Stoff für einen neuen Thread und berichte ich dann mal ausführlich bei Gelegenheit.
Das Phuket ist erstmal für mich abgehakt. Schade, war mal gut.

Gruß nanu
Zitieren
Hi,
war mal wieder bei Mailin in der Leunastrasse 50 in Hamburg Bahrenfeld.
Diesmal wollte ich eine VierHandMassage ausprobieren.
Mailin hat mir empfohlen die kleine süße Joy dazuzunehmen. Eine gute Wahl.

Es war für mich etwas ganz neues gleichzeitig von zwei Frauen massiert zu werden. Einfach göttlich!
Während Mailin sich sehr gefühlvoll von den Füßen zu meinem Lustzentrum vorarbeitete, kümmerte sich parallel Joy nacheinander um meinen Kopf, meine Arme und meine Hände.

Dann übernahm Joy meinen Schwanz, während gleichzeitig Mailin mit ihrem langen Zeigefinger meinen Arsch durchfickte und meine Eier knetete.

Der süsse Schuß kam dann zwangsläufig nach gekonnten Hinauszögern sehr gewaltig und explosionsartig.
Tiefenentspannt und leer fuhr ich glückselig nach Hause.
Das könnte ich täglich gebrauchen.

Hier nochmal die geilen Bilder von Mailin
Zitieren
Kontaktdaten
MAILIN
Ohechaussee 98
22848 Norderstedt
Schleswig Holstein
Deutschland
0174 7433030
mailin@email.de
Nähe Airport HH und Autobahn A7
Karte Anzeigen
Mailin ist schon wieder woanders!
Sie rutscht mir dauernd aus den Fingern. Verwirrt
Aber dank Internet habe ich sie endlich wiedergefunden.

http://torzurlust.com/Bordelle-Huren-Mod...Galerie/5/

ModelleHH

Ich habe die neue Location gleich mal angetestet.
Es ist ein kleines unscheinbares und verwunschenes Einzeleckhaus mit diskretem Eingang, da von der Strasse nicht einsehbar. Nichts deutet von der Strasse aus auf so eine Location hin.
Drinnen ist alles sehr sauber und gepflegt und als ich da war auch keine unangenehmen Gerüche.

Die Massage von Mailin war wie gewohnt erstklassig mit einem gekonnt herausgezögerten und tierischen Abgang beim Anblick ihrer bildhübschen Titten während sie mit ihrem schlimmen langen Finger mein Arschloch durchfickte!
Hinzukommt, dass Mailin etwas leicht dominantes an sich hat, was mich persönlich sehr anmacht.
Leider habe ich mich nicht getraut sie zu fragen, ob sie mir mal so richtig den Arsch versohlen, oder die Eier abbinden kann.
Sie wäre für mich, glaube ich, wohl der richtige Einstieg für eine SM Session. In ein richtiges Hardcore Dominastudio werde ich mich wohl nie reintrauen.

Zu den Preisen:
Basis 70,- €uro für eine Stunde.
Empfehlen kann ich die Body to Body Variante für 80,- €uro.

Zitieren
Moin, Moin,
Hallo Nanu, Danke schön für Deinen Beitrag. Bin auch machmal in HH.

Ich zitiere mal aus Deinem Beitrag: "Sie wäre für mich, glaube ich, wohl der richtige Einstieg für eine SM Session.
In ein richtiges Hardcore Dominastudio werde ich mich wohl nie reintrauen."


Keine Angst, wir alle machen irgendwann etwas zum ersten Male.

Da hätte ich evtl. was für Dich, schon mal was Nettes für den nächsten Urlaub zum "Aufwärmen", falls Mailin dir wieder mal durch die Finger rutscht:

http://www.youtube.com/watch?v=aTYiHJV1EB4

Und danach kann man es steigern, dann geht's hier weiter.

http://www.youtube.com/watch?v=7q6_iuVir...re=related

Oder auch hier könntest Du fündig werden, in Hamburg gibts ja praktisch fast alles, auch Thaidominas.

http://www.dominaforum.net/forum/topic2788.html#p14311

Na, denn men Tau
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
(05.02.2012, 18:56)nanu schrieb: Ich habe die neue Location gleich mal angetestet.


"Neue Location" ist gut; die gibt es schon seit über 5 Jahren! Winke

Zitieren
(11.02.2012, 12:52)Lingam schrieb:
(05.02.2012, 18:56)nanu schrieb: Ich habe die neue Location gleich mal angetestet.


"Neue Location" ist gut; die gibt es schon seit über 5 Jahren! Winke
Das "NEU" bezog sich auf den neuen Arbeitsort von Mailin.
Entschuldigung, wenn ich mich etwas unklar ausgedrückt habe.

Kann man aber bezogen auf die Location auch so stehen lassen,
denn ich habe den Eindruck, dass es drinnen schon mal runtergekommener
aussah. Offensichtlich hat sich renovierungstechnisch was getan.
Muss heute gleich mal hin! Wichser
Gruß nanuDodgy

@ Zollstock
Vielen Dank für Deine Links und die Tipps.
Zitieren
Ausruf 
Moin Nanu,

ich finde Deine rege Beteiligung ja echt gut , insbesondere da wir ein gemeinsames Jadggebiet haben. Winke

Da Du jedoch soviel über Mailin zu berichten hast mache doch einfach einen Extra-Thread auf und schreibe nen schönen Bericht, denn das Ganze hat mit der origiänren 1,5 Jahren alten Frage von macelfield nichts zu tun ..... Brakelamp.

Vielleicht gibt es ja Bilder von der Maus usw ....

Gespannt auf Deinen Bericht wartend verbleibe ich mit
Bälle Hoch !!
Stürmer
Zitieren
Bitte macht zu Thai Mailin einen extra Thread.

Moin moin,

Die Idee von demStürmer ist doch klasse, ich habe mir heute die Bilder angeschaut, ist ja ne Wahnsinnsbraut, die Mailin.Unentschlossen

Bin mal gespannt, bis dahin Gruß
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
#15
Kontaktdaten
Ann
Steilshooper Straße 307
Hamburg
0176-27888000
Karte Anzeigen
Moin moin,

kann mir jemand etwas über Ann im Thai Butterfly (Steilshooper Straße 307) sagen. Die Bilder sind echt lecker. Machen Sie wirklich nur Massagen?

Danke!

Joe
Zitieren