Planet Popp Club Weinheim
(27.01.2012, 23:00)Puff Daddy schrieb: Was mich noch interessieren würde:
Gibt's denn überhaupt die versprochene Lesboshow?

Gestern bei meinem Besuch gabs die nicht !

VG Loverboy664
Zitieren
Ich habe die noch nie gesehen, auch Gangbang ist mir dort fremd.
Gruß TA
Zitieren
#63
War bisher 2x in dem Schuppen...

Beim ersten mal war es ganz i.O. da an diesem Tag im Aufentaltsraum keine laute Zigeuner Mukke lief sondern NTV... man hatte zwischen durch also sowas wie einen Zeitvertreib.

Beim zweiten mal grauenvoll ! Im Aufentaltsraum laute Zigeuner Mukke nonstop... man konnte nix machen ausser rummhocken und rauchen.

Die Nummern wahren beidesmal nix besonderes aber auch nicht schlecht... halt alles mit aber ok.

Bei meinen ersten Besuch war ich von 15-22h anwesend und war 7x auf dem Zimmer...

Beim zweiten Besuch nur 4x da ich wegen der Nerv tötenden Musik und der Langeweile zwischen den Nummern die Flucht ergriff...

Auch wurde ich nicht nach Geld angebettelt bzw. ermuntert für irgend welchen extra Service einen Aufpreis zu bezahlen.

Aber alles in allem ist der Laden scheisse ... der Flatrate Club bzw. später Pussy Club war um längen besser.

Dort bekam man Bier umsonst (kurzzeitig auch harten Alk Big Grin), FO, hatte ne Sauna etc. etc.

Würde im Popp Club nicht mal mehr einen cent liegen lassen... dann lieber 2x in der Lupi.
Zitieren
was sind denn überhaupt für Frauen da ? ist die Liste auf der homepage (Juni 2011 ) noch aktuell ?
Zitieren
Hi an alle,

heute hat es mich durch die letzuten Berichte in den Popp Club gezogen.
Vermisse eh bissl den ehemaligen Heidelberger Flatrateschuppen, war zwar ein scheiß laden, aber irgendwie hat das öffentl. poppen was gehabt.
Aber jetzt zurück zum Popp Club.
70,- € Euro hingelegt und rein in die gute Stube und welch ein Schock der einzigste Stecher hier und 10 Mädels. Und alle haben sie gefroren, schade waren alle ein bißchen eingepackt. Nationalität Rumänien , Ungarn Bulgarien.
Altersklasse von 19 - schätze mal bis 48. Dick und dünn und gerade richtig eigentlich für alle was dabei.
Da sie alle gefroren haben habe ich im Barbereich immer eine zum wärmen in dem Arm gehabt, alle recht anschmiegsam.
Hatte 4 Nummern inerhalb von 2,5 h mehr kann ich nicht mehr werde doch älter :-).
1. Nummer mit Lydia oder so ähnlich ca. 24 schwarze Haare Ru, bißchen Hängtitten aber im großen ganzen i.O. kann ein wenig deutsch
2. Nummer Name ? kurze blonde Haare ca. 19 Jahre Optik super.
3. Nummer Freundin von 2. schwarze lange Haare ca. 20J. Bulgarien Figur Top Gesicht durchschnitt.
Nummer 4 Optikkracher Name Sissi dunkelblond, sieht aus wie 17 J.
war aber trotz Optik der schlechteste "Popp" wollte klein Phallus nicht richtig reinlassen, habe dann halt bissl an der Muschi rumgemacht und mir einen runtergeholt. DDie restlichen Nummern waren ganz solide , blasen Ficken mit Stellungswechsel, auch nicht schlechter wie Laufhausniveau.
Darf halt hier keine Hochzeitsnacht erwarten, aber zum schwindelig ficken genau richtig.
2 Gredels hätten mich noch gereizt bin dann aber auf die Heimreise.
Fazit:
so alleine im Club ein bißchen ungewohnt, aber als Hahn im Korb auch gut.
ein Programm tanzen, Strip usw. würde dem Laden gut tun.
4 * ficken für 70,- mit jungen Mädels optik i.O. was will man mehr, der Laden sieht mich wieder. Hoffe Betreiber ließt dies und läßt die Puppen mal nakisch tanzen so wie es als in Heidelberg war, dann wärs top und uneingeschrängt für Flat Rate Ficker zum empfehlen.

Bye bye
Zitieren
#66
Der Betreiber soll mal gefälligst seine drecks HP aktualisieren insbesondre die Bilder !

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dort junge optisch i.O. Hühner am schaffen sind Verwirrt.

Hab mehr solch Fressen in Erinnerung -> Mad...

Aber naja ich werde es wohl nie erfahren...
Zitieren
(10.02.2012, 17:27)r4u$ch schrieb: Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dort junge optisch i.O. Hühner am schaffen sind Verwirrt.

lass Dich mal nur nicht so täuschen. Ich hatte dort letzt ein wirklich sensationelle Nummer mit einem jungen Huhn !!

VG loverboy664
Zitieren
Vorbei gehen und mal reinschauen, die Lady läßt dich schon mal vor auch wenn sie anfang erwähnt es geht nicht, es geht doch glaub's mir.

Und ich ich muss ehrlich sagen die 4 die ich hatte , hätten auch in der Lupine ihr Geld verdient.
Aber wie schon zuvor erwähnt hochzeitnacht ist nicht, ficken bis zum abwinken und mehr nicht.


Gruß Phallus
Zitieren
#69
Jungens ich war auch schon dort ... weiss wie daas dort läuft.

Das man vorher schonmal einen Blich hineinwerfen kann ist mir auch bewusst da man meisten im Gang niemand antrifft und zum Büro dackeln darf und dabei einen Blick in den Aufentaltsraum werfen kann.

(10.02.2012, 21:21)loverboy664 schrieb: lass Dich mal nur nicht so täuschen. Ich hatte dort letzt ein wirklich sensationelle Nummer mit einem jungen Huhn !!

VG loverboy664

Ach ja ?! Ich höre ?! Erzähl mal !

Und beschreibt mal eure optisch gut aussehenden jungen Hühner !
Auf gutglück fahr ich nicht nach Weinheim zumal ich quasi von hier aus in die Lupi spucken kann...
Zitieren
(11.02.2012, 00:04)phallus schrieb: Und ich ich muss ehrlich sagen die 4 die ich hatte , hätten auch in der Lupine ihr Geld verdient.

Hi, wer sind die Optik i.O. Hühner?
1. Andrea RO 21J.
2. keine
3. keine
Zitieren
(12.02.2012, 15:21)cakky schrieb: Hi, wer sind die Optik i.O. Hühner?
1. Andrea RO 21J.

Andrea ist optisch ok, aber das ist auch schon alles !

VG loverboy664
Zitieren
#72
Ja diese Andrea kenn ich noch von meinen 2 Besuchen anfang letzten Jahres ... gibt sogar Bilder auf der doch so aktuellen Hp von ihr...

Kann mich irgendwie nicht dazu hindurch ringen dort mal wieder vorbeizufahren...Verwirrt.

Zitieren
Hi,

Ihr forumsleser.

War einer von Euch letzter Zeit mal wieder in dem Club?

Mich würde interessieren, ob die Mädels endl. Mal Kunden im Voraum schon ein Bissel geil machen. Die neue Stange zum Tänzen nutzen und ein Bissel ihre Titten und die Mösen zeigen.
Und gibt's endlich den auf der Homepage versprochene gangbang?
Ich brauche mal wieder was richtig versautes?

Also wer neueinfos hat , hier reinschreiben.

Gruß Phallus
Zitieren
Ich war heute da 15-19h. Hier die harten Fakten:

Anruf gegen 14h, lt. Auskunft 18 Mädchen anwesend. Ich habe in der Spitze 12 gezählt, in allen möglichen Größen und Formen. Ein Optikkracher (Andrea glaub ich) war dabei.

Ich wurde freundlich begrüßt und direkt von Ilonka/Ilona oder so (170cm, 23Jahre, gute Figur) in ein Zimmer geschleppt. Im Zimmer war sie dann irgendwie sehr hektisch und wollte sehr schnell zum Fick kommen. Ging nur weil ich bisserl Druck hatte, sonst hätte das nicht geklappt.

Dann Meggy: Um die 165 cm, ca 20, sehr schlank mit relativ viel Brust. Im Zimmer dann ordentlich Eier und Pimmelmassage, ich wäre fast dabei gekommen so gut war das. Dann schön den Teenybody gevögelt, verschiedene Positionen waren kein Problem, und irgendwann gespritzt. Die würde ich wieder buchen, war der Topperformer des Tages!

Zwischendurch paar fette Weiber vertrieben, die müssen glaub ich um Kundschaft kämpfen.

Dann Dana,26, cute aber harmlos. Hat bisserl geblasen und sich dann auf den Rücken geworfen, Johnlittle wollte nimmer. Sie hat dann mit Blick auf die Uhr von sich aus eine Massage angeboten. War nett.

Dann wieder fette Weiber vertrieben.

Dann Katja, eine ungefähr 25 jährige schlanke mit schwarzen Haaren und sehr hellen Augen. Die Performance war mittelmäßig, mich hat die Optik sehr angemacht, auch hier irgendwann das Tütchen gefüllt.

Zum Schluss noch Flori, 23 bisserl moppelig, entsprechend die Brüste etwas mehr. Großartige Blasperformance, allerdings konnte ich dann nicht mehr ficken. Sie hat mir dann ihre Muschi und Titten hingehalten und einen runtergeholt.

Insgesamt waren ungefähr 10-15 Kerle da, ich war zu keinem Zeitpunkt unterversorgt mit Mädels. Im Gegensatz zu früher hat allerdings meine Fickperformance nachgelassen, ich kann nicht mehr diesen Fabriksex Unglücklich Entsprechend habe ich weniger genossen, das ist allerdings mein Problem.

Die Mädels geben sich alle Mühe, mir hat auch niemand Extras angeboten. Mir egal im Puff mach ich eh nur Safer Sex.

Die Dusche der Männer ist verstopft, da steht man dann auf einmal bis zum Knöchel in Siffwasser, der Betreiber sollte das dringend machen lassen ist widerlich.

Vom Preis unschlagbar, ich hätte wohl alle Hühnchen probieren können.
Zitieren
ja und ist was im aufenthaltsraum abgegangen?
Gangbang?
ne show?

gruß Phallus
Zitieren
Ne,nix. Nur rumgehocke.
Zitieren
#77
Hmmmmm...

Also die Berichte hauen mich nicht gerade vom Hocker...

Ist wohl nachwievor so... schmeiss das Geld lieber auf die Straße als in den Poppclub zu fahren...

Gott warum haben sie den Pussy Club zu gemacht... Unglücklich
Zitieren
@JohnBig: Danke für Deinen Bericht. War die Optiklady Andrea laufend belegt, oder warum hast Du sie nicht gebürstet?

Gruß spritzbert
Zitieren
@War dauernd belegt und hat echt ne Fresse gezogen. Das lässt meist auf eine unterirdirsche Performance schliessen.
Zitieren
#80
(28.02.2012, 22:41)spritzbert schrieb: War die Optiklady Andrea laufend belegt, oder warum hast Du sie nicht gebürstet?

Gruß spritzbert

Optikladdie Andrea = Optikfalle !!

Rainer1.1
Zitieren