Louisa in Neuwied, Engerser Str.44
Traurig 
Kontaktdaten
Louisa
Engerserstr.44
56564 Neuwied
Rheinland-Pfalz
0178-8027383
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

hier mein Bericht über Louisa, Portugiesin, die in NR werkelt. Hatte mal Bock, außerhalb meines üblichen Reviers (Mayen, Mendig, Andernach) zu wildern.

Nach zweimaligen Läuten öffnet sie, strahlend blond, aber nicht wie beschrieben 24 Jahre alt, eher 28 bis 29 Jahre. Dennoch ein angenehmer Anblick. Sie spricht leidlich Deutsch.

Hier ein Auszug aus ihrem Werbetext aus dem Internet (ich hoffe, ich verletze damit keine Urheberrechte):

www.6relax.de schrieb:"Hallo und Willkommen bei "Louisa" aus Neuwied

Lieber Besucher,

ich bin für fast alle deine Wünsche offen und verwöhne dich mit meinem
Superservice. Die Zeit bleibt stehen, wenn ich dich mit meinen heißen Massagen, Fußerotik, Vibratorenspiele, Küssen, Schmusen und viel viel mehr verwöhne!

Bist du neugierig geworden?

Dann ruf mich an!

Kuss Louisa

Öffnungszeiten: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
11 - 22 Uhr 11 - 22 Uhr 11 - 22 Uhr 11 - 22 Uhr 11 - 22 Uhr 11 - 22 Uhr 11 - 22 Uhr

Engerser Straße 44 (2.OG), 56564 Neuwied
01 78 - 8 02 73 83 "
**Anzeigentext kenntlich gemacht ...jordan84**

2 Preise abgefragt: 20 Min 50 EUR, Franz. mit und GV
30 Min. 70 EUR, Franz beidseitig, GV in versch. Varianten, alles mit Conti

Auf meine Frage, was denn in den 30 Min enthalten sei, antwortet sie mit einem heißen Augenaufschlag " du wirst schon sehen". Leider ließ ich mich auf die 30 Min-Variante ein, die Ernüchterung kam schnell.
Nach Waschen (allein) zog sie sofort den Conti auf und blies ihn - nicht ungeschickt -hoch. Allerdings platzierte sie sich so, dass Fingern wohl nur einem Schlangenmensch möglich gewesen wäre. Das Blasen war nicht schlecht... Allerdings sattelte sie nach ca. 4,5 Min. auf, sie wollte die Sache wohl schnell zu Ende bringen und legte los wie der Teufel. Ich hatte aber keinen Bock so schnell abzuspritzen, was sie dann merkte. Sie legte sich dann auf den Bauch, damit ich sie im Doggy nehmen sollte. Da ich aber beim Lecken nicht auf meine Kosten gekommen war, nutzte ich die Gelegenheit, beider Löcher zu fingern und zu lecken... und siehe da, es ging ja doch was... Nach einigem Gestöhne wälzte sie sich wieder auf den Rücken und ließ mich weiter lecken, an beiden Löchern. Sie lief total aus und verfiel ihrem (gespielten?) Orgasmus. Sie bettelte schließlich um meinen Schwanz. Ich kolbte sie ordentlich durch, Missio und Doggy, und ergoß mich dann in den Conti.
Wer hier ZK vermisst...stimmt, es gab nicht mal Küsse auf den Mund, sie schaffte es sogar ihren Hals soweit wegzudrehen, dass ich auch -fast- nicht dort hingeschaft hätte. Also GF6 komplette Fehlanzeige, Körperkontakt aufs nötigste reduziert. Aber egal, hab mir das Hirn rausgefickt, dennoch Wiederholungsgefahr unter 20%, da keine Nähe aufkam.

Das wars, Euer Fuckyeah

Anzeigentext durch Jordan kenntlich gemacht und direkte Verlinkung auf ihre Seite Cyper Wink
Zitieren
Hallo,

danke für die professionelle Unterstützung (Anzeigentext kenntlich machen und verlinken).

Gruß Fuckyeah
Zitieren
Bilder gesichert Wink

Zitat:
[Bild: th_263180393_2_123_255lo.jpg] [Bild: th_263182196_4_123_21lo.jpg]
[Bild: th_263184251_1_123_421lo.jpg] [Bild: th_263187665_3_123_111lo.jpg] [Bild: th_263189751_5_123_509lo.jpg] [Bild: th_263190497_6_123_254lo.jpg]

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren