Planet Popp Club Weinheim
#81
Am Freitag Nachmittag besuchte ich mal wieder den Poppclub um einen Kollegen zu treffen. Als ich dort eintraf staunte ich nicht schlecht, der Club war sehr gut besucht für diese Uhrzeit, aber vielleicht hat es auch mit dem Monatsanfang zu tun.

Die erste Nummer ging an Guthie oder Gothie oder so ähnlich. Habe schon bei einem Besuch davor gute Erfahrung mit Ihr gemacht und Sie enttäuschte mich nicht.

Dann die 2. Nummer mit ? leider Namen vergessen. Eine schwarzhaarige mit sehr guten Deutschkenntnissen. Sie erzählte mir das es Ihr erster Job in diesem Gewerbe hier sei und es Ihr privat nicht gut ginge. Ich glaub Sie sucht jemanden fürs Leben aber da war Sie bei mir falsch. Dann folgte der Zimmergang. Sie zog sich aus und mir wurde anders. Behaart bis fast an den Bauchnabel, mir wurde übel. Sex mit Ihr schloss ich aus. Naja dann blies Sie, aber daraus wurde ein wichsen. Ich brach ab und ich unterhielt mich mit Ihr noch ein wenig.

Zwischenzeitlich netter Talk mit Kollegen und stellte fest das alle guten Girls belegt waren, oder auch manche überhaupt kein Interesse zeigten.

Schließlich ging ich nochmal mit Flori oder so ähnlich aufs Zimmer. Trotz FM blies Sie wie der Teufel, und kam schließlich mit GVM zum wohlwollenden heftigen Orgasmus.

Fazit : 2 gute Zimmer und ein reinfall mit dem man dort immer rechnen muß. Aber der Preis ist dort fast unschlagbar und mein nächster Besuch folgt bestimmt.

Rainer 1.1
Zitieren
#82
War diese Woche wieder mal im Popp Club, waren einige Neue Gesichter da, nur 5 dreibeiner bei ca 10 Mädels, guter schnitt dachte ich mir, Musik war wieder viel zu laut und die Mädels hatte scheinbar keine Lust.
Nr 1 eine Name Vergessen recht nett, kein Blasen aber gut beim GVM mitgemacht
Nr2 Marianna,ca 30-35 die älteste im Bunde,schöner C Busen, FM sehr gut und tief , GVM auch sehr gut
Nr3 Sofia und noch eine!!! habe auch den Namen Vergessen, auch OK FM und GVM, dabei konnte ich die 2te Lecken oder ihre Brüste im Gesicht haben.
alle 4 machten Guten Job,waren freundlich und haben nicht rum gezickt.
Es ist so
mann darf 5 Mädels mit aufs Zimmer je 20 min.nehmen, wen man 2 gleichzeitig hat , was auch geht, zählen die auch als 2,
D.H ich durfte nur noch einmal, wen ich könnte ...lach.
Ich habe Versuch den Inghaber an zu schreiben auf Poppclub, leider gehts nicht, den ich würde gerne mal eine Frau für 1 oder 2 Std haben, weis einer ob das gent, die Mädels sagen nein.
Zitieren
#83
Ahha jetzt darf man nur noch mit 5en aufs Zimmer ... intressant.

Wobei bei den ganzen Mad Top Models die da rummrennen wird man auch net mehr als 5 fickbare finden.

Ich bereue es immer noch nicht nicht wieder hingegangen zu sein.
Zitieren
#84
Bei meinem letzten Besuch war ich sogar nur 2x auf dem Zimmer, allerdings bei denen ich sehr zufrieden war.

Es gibt auch welche z.B. Jasmin die mir immer aus dem Weg geht und erst gar nicht auf meine Geste reagiert, aber das haben mir andere Gäste auch schon bestätigt.

rainer1.1
Zitieren
Hi,

5 mal reicht doch auch alles andere bedeutet ja schon Arbeit :-)

Wie sieht es aus,wenn man 2 mit auf das Zimmer nimmt (ging beim letzten Besuch nicht), kann man dann mit beiden bumsen? Oder doppelter Blowjob? Wäre schon geil.
Wie rennen die Hühner im aufenthaltsbreich rum jetzt wo es wärmer ist, nackt oder in Dessous bei meinen letzten Besuch waren sie alle zugeknöpft, froren alle.
Gibt es jetzt endlich ein Programm strippen, stangentanzen, Show?
Und öffentlich bumsen oder blaßen geht da was?
Bräuche mal wieder was versautes, so wie damals der pussyclub Hd. ( träum)

Gruß
Zitieren
#86
Nachdem ich gestern versetzt wurde und ich dicke Eier hatte fuhr ich kurzentschlossen in den Poppclub.

Aber die Besetzung war ganz schwach ca. 7-8 Mädels zählte ich und sogar einige Mädels waren dort die gar nicht an diesem Tag arbeiteten.
Dann beobachtete ich wieder Jasmin die offensichtlich wieder einen Gast ablehnte.

Auf dem Zimmer war ich auch 3x mit vollster Zufriedenheit. Da ich auf jung, hübsch und schlank stehe war nicht mehr fickbares für mich dabei.

rainer1.1
Zitieren
ja und kannste was zu den Punkten sagen, die ich oben aufführte\

gru0
Zitieren
#88
(29.03.2012, 11:07)phallus schrieb: ja und kannste was zu den Punkten sagen, die ich oben aufführte

gru0

mit zwei war ich noch nicht auf dem Zimmer, kann dazu nichts sagen.
Öffentlich ficken macht meiner Meinung kein Girl, hab ich dort auch noch nie gesehen.
Die Mädels tanzen ab und zu mal mit der Zigeunermusik , aber an der Stange , eine Lesben Show oder ein Strip hab ich dort noch nie gesehen.

Die Mädels rennen dort ganz unterschiedlich rum. Manche sogar in Straßenkleidung und manche im Bikini und Dessous .

Auch viele ältere oder Schwergewichtige sind z. Zt. dort das mich total abturnt und ich schon oft die Flucht ergriffen habe.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

rainer1.1

Zitieren
#89
Hallo Phallus,
das mit dem Öffendlichen Blowjobs, wird bestimmt nicht gehen,denke ich zumindest,war schon 20x dort, Doppel Blowjob musste fragen,vielleicht machen es ja 2, null ahnung.
So dann zum Bericht ! !Winke
So War wieder Donnerstag dort, 5 Männer und ca. 10 bis 12 Frauen,einige waren in der Küche esen.
1.mal Marianna, meine lieblings Frau, sie Bläst richtig gut ohne Hände und sehr Tief und ohne Zahneinsatz, schöner Busen Griffiger Hintern
2. mal Sandra, neu und sehr nett, konnte schlecht Deutsch,aber kein Problem, sehr nett und machte die Reiterstellung ohne Stress oder Zicken.
Lust auf andere hatte ich an diesem Abend nicht und Sofia hatte frei.
Dalia ist zur Zeit in Urlaub kommt in paar Wochen wieder.
Zitieren
#90
So...
War eben mal aus Neugirde im Poppclub uns was soll ich sagen?!
OMFG!
Habe nur einen Blick in den Aufentaltsraum geworfen und habe panikartig die Flucht ergriffen !
Abartig haessliche Weiber dort !
Wer da zum ficken hingeht ist selber schuld !
Zitieren
#91
Zum Glück sind die geschmäcker verschieden, Verwirrt wäre gut gewesen wen du dich 10 min geblieben wärst, denke das die Andrea ca 20 schlank eine schöne ist, auch die Jasmin ist eine gut aussehende Frau,Kiss dass nur 2, da du so früh dort warst denke ich das die meisten noch geschlafen haben, aber auch egal.Ich denke es gibt für alles was, Jung und schlank, Mittelalter und Mollig.
Zitieren
#92
Wie ich schon in einem vorherigen Post erwähnte hatte ich schon das Vergnügen mit Andrea aber das ist was andres...
Das gestern war grauenhaft ja fast schon wiederlich ! UNTERIRDISCH !
Ich weiss nicht was für eine Brille du auf hast wenn du dort hingehst aber ich hätte auch gern eine davon !

Naja anyway wollte dem Laden wegen eurer Berichte noch eine Chance geben aber nein alles bleibt beim alten !
Habe die 70€ dann in der Lupi angelegt bei zwei _wircklich_ gut aussehden Frauen ...

Leute schmeisst euer Geld lieber auf die Straße, verbrennt es oder macht sonst was damit aber verschwendet es nicht in diesem Laden !
Ausser ihr habt einen Fetisch für Untote oder noch warme Leichen.
Zitieren
Ich glaube muss da nächste Woche mal aufschlagen, entweder bis du außerordentlich verwöhnt oder sind alle guten chicks im osterurlaub.
Für mich wäre e nur wichtig das man nen ordentlichen dreier machen kann, ich will endlich mal wieder gleichzeitig von 2 einen geblasen bekommen. Kann das immer noch keiner bestätigen, ob das jetzt geht.

Gruß
Zitieren
#94
Also meine Erfahrungen in Pauschalclubs (auch im Poppclub) bezüglich Dreiern sind das du zwar mit 2 Frauen aufs Zimmer gehst aber sich eine dann ums blasen kümmert und die andre sich von dir ficken lässt ... also ist eine mit dir beschäftigt liegt die andre dumm rumm.

Das sich beide gleichzeitig an dir zuschaffen machen habe ich hier in unserer Gegend noch nie erlebt.
In Dortmund im Pauschalclub hatte bisher den einizen nennenswerten Dreier wobei dort auch der Service um Welten besser war als im Poppclub.

Geht es dir nur darum nen dreier zu schieben geh in einen FKK Club oder zur Not in die Lupi und frage dich dort bei den Huren durch ob sie ne Freundin hier hätten mit der Sie das machen würde...
ok zwar bischen teurer aber um Welten besser...

Und nein das ich verwöhnt währe kann ich nicht behaupten bin sonst zu 90% "nur" in der Lupi unterwegs... obwohl wenn man sich die Sahnestücke dort rauspickt und mit dem von Gestern vergleicht ... ja bin eindeutig verwöhnt Megalach.
Zitieren
Lupine denke ich nicht das dort was gescheites mit nem 3 'er geht.
Sind zwar ab und zu geile Weiber dort, denke aber die sind nicht die besten Freundinnen.
Außerdem meine 2 Lieblinge die Agnes und Amy sind nicht mehr da. Und ne andere Bums ich nicht mehr dort der Service von denen war einfach zu gut.
Im Ruhrgebiet, das habe ich jetzt schon öfters Gehör das dort in Sachen flatrate es einfach geiler ist, obwohl wenn ich an Heidelberg zurückdenke, kann man meine erfahrungen dort nicht toppen.

Gruß Phallus
Zitieren
#96
Gestern wieder Popp Tag
Top Tag erwischt neue Mädels und Frauen Überschuß
14 Frauen zu 4 Männer, und 7 davon Neu
Nr.1. Maggi Neu,19J KF 34 Teeny CupB schöne Brustwarzen, sieht eigendlich aus wie eine Inderin, Hammer Braut, das war das beste was ich dort erlebt habe, sowas aktives hatte ich noch nie, vor lauter wildheit vergass ich sogar das OV, sie ging gleich zur sache, Reiterstellung und drückte mich dabei tief rein, das ist neu bei einer Reiterstellung, sie wollte es richtig tief, danach Doggy, Geiles Stohnen, und die kleine wurde immer feuchter, das hatte ich bis Dato 2x dort erlebt, Klasse Frau und Super Geil, wiederhollungsfaktor 100%
Nr2. Eli Neu 20J,KF34Top Brüste C, die sind sowas von Hart und Prall, spricht schlecht Deutsch, Naja, bevor meiner richtig da war ,Conti drauf das wahr echt nicht Professionel, aber ok, fingern kein Problem, dann aufsitzen, auch naja, total trocken das Gummi quitschte, nach 15 min ende, zum Glück darf und kann ich ja noch!! Wiederholung, 10%
Nr.3 Nathalie Neu,28J Gr38,CupC, war auch sehr nett, Blasen sehr gut, Reiter auch Gut, diesmal brauchte ich etwas langer, einmal wars Geil und zweitens dauerts halt ein bissel länger, Ok nach ca 20-30 min ende wiederholungsf.80%
Fazit
Maggi, die Hammer Braut Teeny figur geht am Montag in Urlaub für 2 Wochen.
Eine Optik Braut war aber eine andere, Blonde neue ,sie sah Genial aus Name nicht bekannt,KF ca.38,CupB Braun gebräunt, Top Figur, aber zu ihr das nächste mal.
Madalina geht auch Montag nach hause.
Jasmin ist in Urlaub kommt in 8 tagen
Marianna ist auchin Urlaub.
Alle GF und OV mit Conti. Ohne Zeitdruck und keine hat gezickt, nach ca3 Std gings wieder nach hause.
Zitieren
#97
Party am Freitag abend,
ich war dort, und ca. 25 Frauen, da eine mir sagte der Vip Club wird gerade Renoviert, so sind einige von den Mädels ins Popp Club gekommen, dabei waren 3 Hammer Frauen die natürlich nur in der Armen von Männern lagen, die wie immer in der unterzahl waren, anfangs 6 Männer später waren es so ca 15.
Zur sache, da ich dort öfters bin kammen gleich 2 zu mir, die eine holte mir was zu Trinken die andere setzte sich auf mein schoss.
1. Jasmin ist wieder da, eine schöne 19j KF 34 Cup a, sehr schlank geworden, aufs Zimmer conti, kurz angeblasen war gut!! und Reiter, danach Missio, durfte sie anfassen ohne zu Zicken, sie roch richtig gut,Wiederholungs Faktor ist auf 50 % gesunken, da die Reiterstellung nur 5 min war.
2. Denise, ca. 26J, KF36 Hammer C Busen, dass ist eine von Vip denke ich, spricht wenig deutsch und war erst 1 woche da, sie war echt gut, hat schöne lange Brust warzen und die wurden auch richtig hart, WF, 80%
3.Die Hammer Braut,Name Vergessen, Blond braun gbrannt, habe schon letzt von ihr berichtet, sie sagte knall hart zu mir, ich will aufs zimmer mit dir.... ich!!! ok. Im Zimmer ging alles sehr schnell, was für ein Body, Hand job 5 min, conti, Blasen ohne Hände und super saugung, danach Reiter, die machte es so als ob sie auf der Flucht wäre..... keine 10 min Später wars das auch, normal dauert es schön länger aber sie Ritt als wollte sie es wissen, es war schnell, stark und Geil.WF 100%
4. irgend eine Gil oder Gel ko ahnung, sie fragte ob ich mit ihr gehen wollte, aber ihr sagte ich nur Blasen , sie willigte ein, 30 min später waren wir im Zimmer, Hand ca 10 min danach Blow, ohne Hände und recht Tief, leider blieb die saugung ewas auf der strecke, sonnst alles ok, sie drehte dabei ihren hintern zu mir aber sagte gleich nicht lecken, jep kein Problem ich knetete ihren Po der nur KF 34 hatte, ich stehe halt auf schlanke, danach die letzten Tropfen in den Conti das wars.
Zufrieden und so richtig befriedigt gings nach hause:Winke
Die Heisse Maggi hatte leider kein intresse an mir gezeigt, sonst wäre der Abend noch Geiler verlaufen!!!
Zitieren
(20.05.2012, 08:15)Pimpnelli schrieb: 3.Die Hammer Braut,Name Vergessen, Blond braun gbrannt, habe schon letzt von ihr berichtet, sie sagte knall hart zu mir, ich will aufs zimmer mit dir.... ich!!! ok. Im Zimmer ging alles sehr schnell, was für ein Body, Hand job 5 min, conti, Blasen ohne Hände und super saugung, danach Reiter, die machte es so als ob sie auf der Flucht wäre..... keine 10 min Später wars das auch, normal dauert es schön länger aber sie Ritt als wollte sie es wissen, es war schnell, stark und Geil.WF 100%

Hallo, wie heisst die Blonde Braut? hab Sie auch vor zwei Woche gesehen Name ?Dodgy
Zitieren
Wie lange darf mann den aufs Zimmer gehen mit den Mädels?
Zitieren
wurde oben mehrmals geschrieben, 20 min
Zitieren