Oase, 23.05.2012
Neulich mal wieder in der Oase gewesen Wink Dank an die vielen FKs für den geilen Tag / die noch geilere Nacht Wink

2 Nummern mit (Erst)berichten will ich mal posten:

Julia

Die Basketballerin aus Rumänien ... Ja sie sagte mir, sie spielt Basketball, und zwar auf meine Bemerkung You are very tall

Größe: Hmm, 1,75 - 1,80 m
Haarfarbe: Schwarz
KF 32
Also sprich: Großes schmales Mädel

Zur Beschreibung: Die Nummer war ganz gut, ZK war sie eher abgeneigt, daher habe es nicht weiter versucht und auch nicht erfragt ...
Ansonsten war's aber absolut okay ...

Die geilste Nummer des Abends war mit Anna

Bevor Missverständnisse aufkommen, nein es handelt sich nicht um Anna , sondern um ein Mädel, dass man so beschreiben kann

Haare blond, knapp über schulterlang, die hat einen geilen Blick drauf, daher auch meine Aussage während des Blowjobs oder der Eierleckerei: You are a dirty Bitch ! Ich war auf ihre Antwort gespannt, aber sie grinste nur Smile GEIL
Can I call you this, you like it ? Yes i do ...

Das sagt eigentlich schon vieles, was soll ich noch groß schreiben Smile War die geilste Nummer an dem Abend

Achso, die Nummer war übrigens draußen im Außenbereich (Das macht ja auch nicht jedes Mädel)

Hazer
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
... ist ein bißchen drall die Anna, B-Cups, ausgeprägter Hintern, stramme KF36, meistens ziemlich gut gelaunt, kommt aus BG, ca. 160 groß, die Haare sind kürzer, hellblond.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Zitat:Das sagt eigentlich schon vieles, was soll ich noch groß schreiben
Nimm Dir mal ein Beispiel an den Berichten des Kollegen BlowBig Grin Der musste ja selbst die Beschreibung ergänzenBig Grin Und das DU auch schöne ausführliche Berichte schreiben kannst, hast Du ja schon bewiesenBig Grin
Zitieren
#4
so ich häng mich mal na diesen Post, da es der gleiche Tag war!

kurz vor 15 Uhr eingecheckt, super Wetter und nach dem duschen erst mal schön raus und den neuen Aussenbereich begutachtet. Sieht super aus...und lädt zum bräunen und Weiberglotzen ein.

Allerdings fande ich, dass bis ca. 17 Uhr das LineUp net das beste war. Es besserte sich, aber überragend war es nicht. Bestätigte mir auch ein erfahrener Oase-FK Winke

Insgesamt habe ich 4 mal gezimmert:

#1 ging an Jasmin, 1,8 m ohne Stelzen, 26 aus RO und KF 32/34. Eigentlich ist sie mir zu groß, aber sie überzeugte mich mit ihrem deutsch (Zitat von Ihr: "ich lebe ich Deutschland, da muss man die Sprache können") und natürlich mit Ihrer Art. Kurze Zungenaquise im Kino, dann ab aufs Zimmer. Dort präsentierte Sie mir erst mal ihre Rosette samt Pfläumchen....ja sehr lecker! Das ein oder andere Extra wurde auch angeboten, habe ich aber dankend abgelehnt. Anschließend schöner 3 Stellungskampf mit Abschuss im Doggy. Gute Nummer und sicherlicha auch ein Wiederholung wert. Habe sie den Abend noch öfters gesehen....immer nett gelächelt!

#2 ging an Silvia (?) aus Moldawien. 1,65 m ohne Stelzen, KF 34/36, Tattoo auf der Schulter u. linke Titte. Kleine B-Tittchen. Geicher Ablauf wie bei Jasmin, einzig wurde gezeltet u. nicht gezimmert. Was wegen der Temperaturen auch die bessere Wahl war. 3 Stellungskampf und ohne Schweiß Lachen Abschuss ind die Tütte.

#3 ging an die rothaarige Deborah aus RO, 1,70 ohne Stelzen, B-Tittchen und KF 34. Sass quasi ohne Vorwahrnung auf meinem Schoß. Kurzes FO im Kino und anschließend mit STänder in eines der Zimmer. Was ein großer Fehler war. Diese Hitze, die macht mich fertig und wenn der Schweiß erst mal richtig läuft, dann macht es mir sogar keinen Spaß mehr und das wirkt sich auch den kleine Gott aus Dodgy 3 Stellungskampf ohne Abschuss in die Tüte Verwirrt Sie war die einzige, die auch ein bissl rumgezickt hat. Net mit den Fingern, net da net hier und net so schnell und nett so hart <--- jetzt ging es nur ums fingern...das törnte dann auch ein bissl ab....naja es kann nicht immer gut sein!

#4 ging an die reizende und sehr passive Daniela aus RO, 22, 1,65 m ohne Stelzen, KF 34 mit sehr schönen Tittchen. Gutes Englisch. Hat mich mehrmals am Tag angesprochen, wenn ich an ihr vorbei gegangen bin...diesmal lief sie mir hinterher und ich konnte u. wollte sie nicht nochmal abblitzen lassen. Es folgte das für mich perfekte Zimmer. Perfekt im Sinne von Service, Sympathie und einer tollen Frau. Tja, hätte ich das mal früher gewusst. Auch hier haben wir gezeltet...

Zusammenfassend ein super Tag, bei den Zimmer gibt es Steigerungspotenzial! Jeweils eine CE war pro Zimmer fällig!

bis demnächst

bvbgott, der Sommerpause macht Urlaub
Zitieren
Jasmin hat die Kundenbindung drauf. Mich grüßt sie immer freundlich lächelnd, obwohl ich schon des öfteren dankend ausgeschlagen habe. Ich werde es Ihr danken wenn es die Spannkraft des Schwanzes und der Brieftasche erlauben:-)

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Sie hat mich bestimmt 5 Mal abgesprochen. Immer freundlich. Aber mein "ich finde Dich, wenn ich Dich ficken will" nach der ersten Ansprache ihrerseits konnte sie dann doch nicht akzeptieren.

Stuart, an dem Tag wollte ich halt nicht
Zitieren
Ich werde meinen Bericht hier nich anhaengen, hoffe dass ich bei Gelegenheit was zu dem Tag schreiben werde, so viel vorweg D Zimmergaenge davon ein inter-racial Dreier, schee wars trotz Regen!
fuck the world
Zitieren
... ich war beeindruckt davon, dass Sie mir beim Smalltalk im Stehen, beinach schon "Halbmast" verschaffen konnte.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#9
...vorallem verträgt die kleine (Lachen bei 1,8m) ganz schön was! Also das Fahrgestell ist solide gebaut und bricht nicht gleich zusammenLachen
Zitieren
Ja, sie kann was ab, solider Arschfick, Buttplug, BlowJob, Ficken - man braucht meine Hemmungen haben, da geht nix kaputt.

Stuart, Big Grin
Zitieren
(26.05.2012, 16:45)Stuart schrieb: man braucht meine Hemmungen haben, da geht nix kaputt.

Stuart, Big Grin

Wusste gar nicht, dass Du noch Hemmungen hast Grübel
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Selten. Jedenfalls nicht bei Yasmin aka Micky.

Stuart, Wink
Zitieren