h_braun8_hh Türkin Linda vorher FFM-BHV in M42, Zimmer B, 4. oder 5. OG
mick1_germany schrieb:Ok, dann hast tieferen Einblick
--> wird sie trotzdem wieder im BHV zu unserem Vergnügen tätig?

Sollte sie "JA" sagen, so wird sie leider nicht mehr wiede kommen .......
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Bist Du der Glückliche?Big Grin
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
dieter2001 schrieb:Bist Du der Glückliche?Big Grin

NEIN ich bin nicht der Glückliche.
Ich hatte DANKEND abgelehnt.
Warten wir noch 2-3 Wochen dann sehen wir weiter.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Boom schrieb:NEIN ich bin nicht der Glückliche.
Ich hatte DANKEND abgelehnt.
Warten wir noch 2-3 Wochen dann sehen wir weiter.

Und ist sie zurück im BHV?

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Hat irgendjemand Infos, ob eine Rückkehr ins BHV nochmal zu erwarten ist? Vielleicht weiß Boom ja was?
Ihre Handynummer gibt es wohl noch, allerdings geht nur die Mailbox ran.
Zitieren
Kontaktdaten
Linda
Braunstrasse 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Momentan ist Linda in Hannover unterwegs in der Braunstrasse 8. Bei der ganzen Treppensteigerei habe ich etwas die Orientierung verloren. Könnte aber sein, dass es HH 1-G ist.

Eigentlich wollte ich ja ein paar pralle Glocken läuten gehen, allerdings war keine meiner vorher identifizierten Top-Picks frei oder anwesend. Also lief ich nochmal durch und blieb bei Linda hängen. Aussehen wie beschrieben und gleich im ersten Moment total sympathisch. Also nicht lang schnacken und für 50/30 für BFA + Lecken rein in die Bude.

Zu Beginn gab's ein schönes EL und dann ein ausdauerndes und festes FM. Genauso wie ich es mag ... wenn's schon nicht FO ist.

Danach wurde aufgesattelt und losgehoppelt. Über Missi und Doggy ging's dann irgendwann auf die Zielgerade. Irgendwie zog sich der Abschuss dann hin. Das hat Linda aber anscheinend eher als Motivation gesehen, so dass wir dann nach mehreren Tempowechseln und unter ihren Anfeuerungsrufen durch's Ziel gebumst sind.

Da war doch noch was ... Ja, Lecken hatten wir irgendwie vergessen. Man wird ja nicht jünger.Verwirrt

Noch ein netter AST und raus aus der Bude. Hat mir gut gefallen, auch wenn ich ja eigentlich was anderes vor hatte.

Ob Linda noch ein erweitertes Serviceportfolio anbietet, kann ich nicht sagen. Habe nicht gefragt.

So, fertig ist der erste Bericht. Wurde auch Zeit!
Zitieren
(27.06.2012, 19:21)karlchen06 schrieb: ... Ja, Lecken hatten wir irgendwie vergessen. Man wird ja nicht jünger.Verwirrt...

kann schonmal passieren Wink, klasse Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen bei den Schreibern und weiterhin viel Erfolg!


[Bild: attachment.php?aid=6700]


Gruß limbo, dankt karlchen06 für den gelungenen Erstbericht
Zitieren
(27.06.2012, 19:21)karlchen06 schrieb: Bei der ganzen Treppensteigerei habe ich etwas die Orientierung verloren. Könnte aber sein, dass es HH 1-G ist.

Karlchen, ist sie noch da? Wenn Ja, wo genau? Gestern konnte ich sie nicht entdecken.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Ich war noch nicht wieder dort, sonst hätte ich's noch mal nachgeschaut. Sie sagte, sie hätte wohl recht viel Stammkundschaft und wollte noch einige Zeit in Hannover bleiben.
Zitieren
Habe noch ein mal geschaut, die hier beschriebene Linda ist definitiv nicht dort.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren