Besuch Heavens Garden Giessen
Kontaktdaten
Heavens Garden
Ursulum 10
35396 Giessen
Hessen
Deutschland
0641-87780724
Karte Anzeigen
Ich wollte vor einigen Tagen wiedermal ne schöne B2B Massage. Da Gina leider nicht arbeitete habe ich mal das Studio in Ursulum aufgesucht. Parken kein Thema. (auf der Str., geht aber auch im Hof)
Den Eingang ein wenig gesucht, ums Haus rum und da war er.

Geöffnet wurde von Christina (blond, kräftige Hüften, Bauch und Po, ca. Mitte 40). Sie war sehr nett, aber leider nicht mein Beuteschema.
Danach stellten sich noch Laura, Klara? und Bettina vor.

Zu Laura: Sehr hübsch, kaum Brüste, schlank. Kenn ich aus dem Heavenly. War vor Jahren bei ihr. Super Service, war damals echt versaut die Kleine. Bericht siehe im Forum.

Zu Klara?: Vermute aus Russland od. Polen. Kurze Haare, auch schon in die Jahre gekommen. Schlanker Körper. Aber optisch nicht der Burner.

Zu Bettina: Da wollte ich eigentl. hin. Bilder auf der Website fand ich top... wegen der grossen Oberweite. In Wirklichkeit, war die Dame relativ klein, hatte mir zuviel auf Hüfte, Bauch und Po. Die Brüste waren schon groß. Aber Gesamtbild inkl. Gesicht... naja.

Ist halt alles Geschmackssache. Leider habe ich hier nicht die Optikkracher gefunden. Schade schade. Die Bilder im Netz versprechen einfach mehr.

Ansonsten sah auf den ersten Blick alles ordentlich aus.

Konnte mich also aufgrund der Optik für keine Dame entscheiden und bin leider unverrichteter Dinge wieder gegangen. Christina hat mich noch freundlich verabschiedet.
Kann hier jemand etwas aus seiner Erfahrung berichten? Lohnt sich doch das Bleiben?
Ich war mal bei Christina. Die hat einen traumhaften Körper und Super massiert. Hat aber auf Berührungen allergisch reagiert.

Vor ganz länger Zeit war ich bei einer molligen Russin. Das hatte mir nicht gefallen. War nicht böse als es vorbei war.

Da war Ich hier noch nicht aktiv, deswegen gibt es keine Berichte darüber :-)
Ich muss sagen Gießen
im Vergleich zu Frankfurt, viel zu teuer,
Preis/Leistung einfach nur schlecht.
Frankfurt hat viel bessere Studios und der
Service ist um Welten besser.

davegahan
Und nun bitte weiter mit Einzelberichten zu den Damen Wink

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)