Denisa und ???aus Polen
Frage 
War am sonntag seit langem wiedermal im Point und muß sagen,der beste Club besuch seit langem!
Hatte Denisa , über sie wurde schon berichtet, sehr ehrlicher service, tip top!

und die andere weis ich nicht mehr den namen, kurze blone haare, etwas kräftiger(nicht dick), aus Polen, nach ihren angaben 28 jahre alt, passt aber!!
auch sie , service vom feinsten!!
werde auf jeden fall wieder kommen, wo ich ja jetzt noch ne freikarte habe!!

das soll ja jetzt der gleiche besitzer wie im Flamingo sein, aber da ist irgendwie immer tote hose!!
Wobei mir ein gast dort vor kurzem erzählte das es im FI bald ordentlich aufgestockt werden soll!! so um die 40 mädels will der chef da mal laufen haben!!

bin mal gespannt, für die 59 eus muß was gehen!
Zitieren
Hast Du mit Denisa (jung, Teenie-Typ, A-Cups) oder Denise (jung, auch brünett aber C-Cups und insgesamt deutlich fraulicher) gezimmert?

Bei dem blonden polnischen Mädel müßte es sich um Patricia gehandelt haben, kenne jedenfalls derzeit keine andere auf die die Beschreibung passen würde.

Beide, Patricia und Denisa, würde ich service-technisch jetzt eher mal wohlwollend im gehobenen Durchschnitt einordnen. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Und ja, bin auch schon leicht gespannt wie sich das Pipa, FI und Pont demnächst so entwickeln werden. Vielleicht wird da ja was zusammengelegt/geschlossen oder es gibt noch andere "Synergie-Effekte"... Grübel
Zitieren
Hi,

stimmt, Denisa hatte ich meiner Liste von letzter Woche vergessen. Daher vermute ich mal, dass sie es gewesen ist.

Deiner Beschreibung nach müsste das andere Girl Patricia gewesen sein, wie Fritz1 schon vermutet hat. Sie bietet einen guten Service, ist aber nicht jedermanns Typ. Sie lebt seit einigen Jahren in Italien, ist aber Polin.

Gruß Fritzi
Zitieren
Fritz?

gehört das Pirates Park auch zum gleichen besitzer?
Das Monte Carlo in Baden Baden gehört noch dazu!!
Zitieren
#5
(22.01.2013, 23:18)cybercom schrieb: Fritz?

gehört das Pirates Park auch zum gleichen besitzer?
Das Monte Carlo in Baden Baden gehört noch dazu!!

Nein, Privates Park ist ein anderer Besitzer.

Im Point hat mich bei meinen letzten Besuchen, schon ewig her, immer aufgeregt, dass da so ein tätowierter "Vorzeigelude" in voller Prollmontur im Club umhergelaufen ist. Aufsmaul
Da dacht ich mir so eine Scheiße unterstützte ich nicht und bin seit dem nicht mehr hin.
Meine Meinung ist im Clubbereich sollten nur Frauen arbeiten, sowohl vor als hinter der Theke.
Zitieren
Ja das mit den jungs in klamoten ist jetzt im Flamingo auch ganz schlimm,
die haben nurnoch männer, zum putzen, handtücher einsammeln und so weiter!
Ich fand es immer netter wenn das eine Dame im reiferen alter gemacht hat, hat so was mütterliches und strahlt gleich was ganz anderes aus!
wie daheim halt, da hat mama auch die wäsche gemacht und nicht so ein polnischer sklave!!
Zitieren