Veronika - Zauberfee bei den Teufelsbuben
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Veronika
Stader Strasse 262A
21075 Hamburg
Hamburg
015163159487
Karte Anzeigen
Moin Mitspieler,

nachdem mich meine langmonatige Dauer-DL Richtung Heimat verlassen hat Heul war ich auf der Suche nach etwas Neuem.... Ausnahmsweise sollte sie mal nicht aus der Fraktion "Braun-Schwarz" (Haut, Haare, Augen, Muschi) kommen sondern mir war nach Abwechslung Grübel... gerne auch mal ne Karaptenbraut ...
Ich war gerade in Harburg und habe "FN" und "Harburg" in den Märchendienst Hamburg eingetippelt und blieb bei "Denisa Doll" hängen... was fürn Sch....name! Aber die Bilder waren so nach meiner Fasson.

Also bei McDoof geparkt, vorbei am Luden-Mini und unter den Augen des Mofaclubs "Teufelsbuben" Lachen zu dem rückwärtigen Palais gestiefelt und geschellt.

Es empfing die Puffmutti mit der Aussage das Madam Denisa gerade bevögelt wird und nach 10 min wieder eng genug ist den nächsten Schwanz zu empfangen. Dies war mir entscheiden zu lang und wählte "Veronika", die mir gleichermassen aufgefallen war, nur genauso groß war wie ich ... das habe ich nicht so gerne ...
Nunja, Veronika war aber nunmal frei und nun ging es los !

Hinsichtlich Aussehen war sie also total komplementär zu meinen geliebten Thaimäusen: Groß, Blond, Helle Haut, Blaue Augen und ......
Veronika erschien und mir blieb erst einmal die Luft weg: WAS FÜR EINE UNGLAUBLICH GEILE SÜSSE MAUS !!!! Unentschlossen
[Bild: img.php?image=307802545_Clipboard02_123_28lo.jpg]

[Bild: img.php?image=307799419_Clipboard01_123_1182lo.jpg]


Der Mogeldienst (bzw. vermutlich der Puffmeister) hat hier eine richtig üble Arbeit abgeliefert, Veronika sah so aus, insbesondere beim Lächeln (und tat sie oft), wie das geile Nachbarmädchen welches mann gerne schon damals genagelt hätte !! Unentschlossen
Die Angaben auf der Homepage passen:
Geschlecht: weiblich (definitiv)
Alter: 20 (22!)
Größe: 177 cm (jupp)
Figur: zierlich (sehr !)
Gewicht: 50 kg (OK)
Augenfarbe: blau (OK)
Haarfarbe: blond (OK)
Konfektion: 34 (OK)
Oberweite: Natur (OK)
BH-Größe: 70 B (A-B)
Intim: rasiert (OK)
Sprachen: deutsch (gut!), englisch
Nationalität: lettisch
Besonderheiten: Lange Beine, Piercings
Hobbies: Reiten (Jawoll und zwar mich !) Fuckin

Nachdem ich meine Contenance wiedergefunden hatte einigten wir uns auf die Leistung:
80 € für 30min Hamburger Gedeck (FN,GV...) allerdings ohne ZK, die sollten 20 € mehr kosten. Da war mir nicht nach (aber im nachhinein hätte ich es schon gerne gemacht). Sie spricht sehr gut deutsch!

Nackt sah sie echt lecker aus ! ... und stets dieses Lächeln mit den strahlend weissen Beissern ... BOAH !...

Das Programm ist schnell erzählt: Nach kurzem Plaudern,
- Titten lecken meinerseits,
- FN Ihrerseits,
- Muschilecken meinerseits,
- Ficken Missi und Reiter gemeinsamerseits,
- Abspritzen meinerseits,
- Anziehen meinerseits, sie begleitete mich nackig mit Handtuch nach vorne ...
Besonders zu erwähnen war, dass sie alles ohne Zicken und mit Wohlwollen (insbesondere Muschilecken , das wurde sie echt nass !!) und stets mit einem Lächeln mitgemacht hat !

Fazit: Geile Braut !!!! WHG: 100%.
5stern

SCHÖÖÖÖÖNE Grüsse und ...
Bälle Hoch !!
Stürmer
Zitieren
[Bild: th_308291996_p89cksc6ss1x_123_472lo.jpg] [Bild: th_308293232_pgyn6kgsscq8_123_449lo.jpg] [Bild: th_308295513_v447cihjtew3_123_1200lo.jpg]
[Bild: th_308297841_1bn5r63je5fr_123_490lo.jpg] [Bild: th_308299649_3ko9w0rem5jo_123_1068lo.jpg] [Bild: th_308301196_7wrl7hge7yzh_123_390lo.jpg]
[Bild: th_308303792_9llytrjy61yj_123_568lo.jpg] [Bild: th_308306618_9nh92kvj9tpd_123_106lo.jpg] [Bild: th_308309117_iyl15ur2m9xx_123_1136lo.jpg]
Zitieren
Oh mein Gott!
Ist die lecker!
Danke für den Bericht und die Bilder!

Gleich mal anrufen wie der Service über die Feiertage ist?

Beste Grüße
Morten
Zitieren
Veronika bei =11220&data[volltext]=Veronika]modelle-hamburg.de

Zitat:Geschlecht: weiblich
Alter: 20
Größe: 177 cm
Figur: zierlich
Gewicht: 50 kg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Konfektion: 34
Oberweite: Natur
BH-Größe: 70 B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 39
Sprachen: deutsch, englisch
Nationalität: lettisch
Besonderheiten: Lange Beine, Piercings
Hobbies: Reiten


Hallo ich bin Veronika ich bin 20 jahre jung, und habe blond lange Haare, mit viel Erfahrung und Lebensfreude möchte ich Deine Träume erfüllen. Bist du dabei??
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
jupp, die geht!

Obwohl ´nen Hunni für ´nen Service den es anderorts für die Hälfte gibt, ist schon echt happig.

Wie auch immer, scharfes Gerät und meinen Glückwunsch.
Schade, dass du die nicht mit Zk´s getestet hast...
Cheers! FQTL
Zitieren
Würde mich interessieren,wo Du bei dieser Leistung nur 50 € zahlst ?
Zitieren