E43 Türkin Melis / Melissa, E43, 4.OG, Zimmer 22
(08.05.2013, 20:14)andie38 schrieb: Elmar kann das Querflötenblasen erklären, aus eigener Erfahrung Lachen -.

Das sollte er dann wohl auch mal tun Verwirrt
Zitieren
#22
Feiner Bericht andie, echt klasse. Besten Dank Smile

(08.05.2013, 20:14)andie38 schrieb: Gruß von Andy, der auf Elmar´s Absolution wartet! Winke

Bonum: deinde ego te absolvo a peccatis tuis in nomine Communitate LSH Wink
Zitieren
Was bitteschön ist denn querflötenblasen???
Zitieren
#24
(08.05.2013, 20:27)lindner schrieb:
(08.05.2013, 20:14)andie38 schrieb: Elmar kann das Querflötenblasen erklären, aus eigener Erfahrung.

Das sollte er dann wohl auch mal tun Verwirrt

Klar lindner, ich tu’s: das Querflötenblasen ist eine spezielle Blasetechnik,
bei der die Hurenlippen den Schwanz nur mit allergrößter Zärtlichkeit
berühren. Und zwar derart zart, so dass unsereins von dem ganzen
Gebläse gar nichts mitkriegt. Ich hab darüber mal berichtet:
Nora - beim Blasen unterirdisch.

Grüße, Elmar
Zitieren
Hallo Winke ,

nach der eben berichteten Enttäuschung bei Angelika, hier nur ein geiles Erlebnis.

Oben im 5. Stock verschwitzt angekommen, wurde ich wieder umarmt und abgeknutscht Herz .
Ich hatte sie gerade beim Abendessen gestört und wurde von ihr gleich eingeladen,
mitzuessen. Ich habe dankend abgelehnt, da ich mir eben erst einen Ochsenbraten gegönnt habe.

Nach intensiver Begrüßung sind wir Beide zusammen unter der Dusche verschwunden.
Gemeinsam haben wir uns abgekühlt und gegenseitig unter dem Wasserstrahl heiß gemacht.
Dabei hat sie sich gleich mal um meinen Schwanz gekümmert. Ich musste aufpassen,
nicht gleich unter der Dusche abzuspritzen.
Danach sind wir dann auf der Spielwiese verschwunden und haben weiter geschmust.
Es folgte geilstes FO Unentschlossen . Zwischendurch haben wir wieder geschmust.
Meine Standfestigkeit hat zu keiner Zeit nachgelassen.

Nach Überzug des Gummis haben wir in verschiedenen Stellung Matrazensport betrieben.
Immer wieder mit kleinen Pausen und Küssen unterbrochen.
Nach gut einer dreiviertel Stunde verspürte ich dann einen Druck in der Leistengegend.
Ich habe mich auf den Rücken gelegt und sie aufgefordert, das Kondom abzunehmen
und langsam im Handbetrieb das Ende herbeizuführen. Diesen Wunsch hat sie mir
gleich erfüllt. Nach nochmals 5 Minuten, mal schnellen und mal langsamen Handbetrieb,
musste ich dann abspritzen.

Danach noch ein bisschen gekuschelt, gewaschen und sich dann mit Umarmung und Küssen verabschiedet.

Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch bei ihr.

Gruß von Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Das Mädel ist jetzt schon viele Jahre in der E 43 aktiv, hat immer noch einen niedlichen sexy Teenykörper, ist unverändert liebenswürdig und legt sich voll ins Zeug. Wenn alle Damen solchen Service bieten würden, hätte man echt die Qual der Wahl.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hallo Kollegen Winke,

Kurze Frage Verwirrt ist ihre Verrichtungsstätte immer noch im 4. OG Zimmer 22? Will eventuell heute mal einen Besuch machen, sofern sie auch da ist.

Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen Pst

Beste Grüße Winke
Schaue voraus und niemals zurück.
Alles im Leben hat seinen Sinn, auch wenn es uns erst später klar wird! Wink
Zitieren
(02.11.2013, 12:25)lümmeltüte schrieb: Hallo Kollegen Winke,

.... ihre Verrichtungsstätte immer noch im 4. OG Zimmer 22?

Beste Grüße Winke

Servus Winke,

ich war Mittwoch Abend bei ihr. Sie ist schon seit längerem im 5. Stock, Zimmer 25.

Viel Spass mit ihr wünscht Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,,my2cents
Guten Morgen Winke,

bei meinem letzten Besuch bei ihr vor kurzem ist mir was aufgefallen. Vielleicht täusche ich mich auch.
Ich bilde mir ein, dass sich ihre Schamlippen langsam zurückbilden Unglücklich. Ich habe mal im Internet recherchiert,
und herausgefunden: Mit zunehmenden Alter können sich die Schamlippen, wenn die Frau die Pille nimmt,
zurückbilden, bis sie ganz verschwunden sind.
Quelle
Schade, ich habe so gerne daran gespielt Heul.

Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit: Vielleich knappert ja auch noch ein anderer Kollege so gerne wie ich
daran und hat sie abgebissen Big Grin. Wohl eher unwahrscheinlich.

Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
#30
Welches zimmer hat sie und wo genau?
Bin am Freitag in Frankfurt
Zitieren
Es bedanken sich: Man86
(08.09.2014, 20:30)Sexboy21 schrieb: Welches zimmer hat sie und wo genau?
Bin am Freitag in Frankfurt

Servus Winke ,

dann schiebe einen schönen Grüß von mir mit rein.
Sie ist immer noch im 5. Stock in Zimmer 25.

Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren