Das neue Atlanta - aller Anfang ist schwer...
Geschokt 
Ich habe hier Berichte aus zwei Besuchen in der Woche nach der Neueröffnung nachzureichen. An beiden Tagen war es extrem ruhig. Keine zehn Mädels anwesend, Kerle auch nicht mehr. Die anwesenden Mädels langweilten sich die meiste Zeit, und bei den langen Gesichtern verspüre ich wiederum wenig Lust auf weitergehende Aktionen. Müde

Da ich nicht komplett ungefickt gehen will, schnappe ich mir die vielgelobte Monica. Sie ist eine der hübschesten, sehr schlank (KF 32/34), lange blonde Haare, schmales Gesicht, schön geformte knapp B-Cups. Als eine der wenigen hat sie schon ein paar Kunden gehabt. Nach ein wenig Smalltalk verziehen wir uns in ein Zimmer mit Spiegeln.

Die Küsse sind schon mal vielversprechend, dann legen wir uns fummelnd auf die Matratze. Beim CL dezente, offensichtlich gespielte Geräusche, aber ansonsten wenig Reaktion. Also bald abgebrochen, und in Faultierstellung zum Gebläse gebeten. Das beherrscht Monica recht abwechslungsreich und mit mehr Tiefe, als die meisten anderen. Zwischendurch wichst sie auch mal den bespuckten Schwanz, aber an die frisch rasierten Eierchen will sie partout nicht ran. Unglücklich

Also bitte ich um Gummierung, was Monica gekonnt mit dem Mund erledigt. Zuerst lasse ich sie sich zur Missionierung auf den Rücken legen. Mit Flutschiunterstützung geht es auch gleich zur Sache, und ich kann mein übliches Programm absolvieren. Im Reiter gibt Monica ein recht flottes Tempo vor, so daß ich sie öfter mal einbremsen muß. Ansonsten keine besonderen Auffälligkeiten, ja sogar leicht überdurchschnittliches Engagement.

Als ich dann aber in den Doggy wechseln will, gibt's 'ne eiskalte Abfuhr. Geht nicht - Schwanz zu groß! Verwirrt Ich glaub' ich bin im falschen Film, zumal ich vorher schon nicht ganz zimperlich war. Leicht angesäuert hab' ich Monica dann nochmal in die Missio beordert und ordentlich kolbend die Sache beendet. Verärgert

Fazit: das war nicht die Monica, die ich aus den anderen Berichten zu kennen glaubte. Daß sie es im Prinzip kann, hat sie ja auch beim BJ und den gebotenen Stellungen bewiesen. Aber letztlich waren es doch zu viele "don't do's" für eine gute Nummer. Illusion war ebenfalls praktisch nicht vorhanden.

Name: Monica
Herkunft: RO
Alter: ca. 22
Größe: ca. 1,65
Haare: blond, glatt, lang mit pinken Strähnen
KF: 32/34
Titten: knapp Cup B
Sonstiges: sehr schlanke Figur, schmales Gesicht, Tattoo auf linkem Schulterblatt
Performance: Sehr guter Blowjob, Verkehr nur eingeschränkt möglich, keine Illusion
Wiederholung: Nö!

Beim zweiten Besuch schwanke ich lange, denn die Auswahl ist noch dürftiger. Eine lustige, gut deutsch sprechende Schokomaus hat es mir schließlich angetan. Die gebürtige Brasilianerin Naomi ist schlank, etwa KF34/36 mit bundaförmigem, weichem Arsch. Der Bauch zeigt deutliche Spuren einer Schwangerschaft, ist aber recht flach und vergleichsweise fest. Lange, schwarze Extensions umrahmen ein sehr hübsches rundlich negroides Gesicht mit leuchtend rot geschminkten Lippen, und leicht hängende B-Cups vervollständigen das durchaus angenehme Bild. Sabber

Vor dem Zimmer kläre ich nichts ab, denn ich habe ein gutes Gefühl. Auf der Matratze dann erstmal sehr zurückhaltende Küsse. Fummeln dagegen ist sehr willkommen, auch mit dem Finger in der Muschi. Dann schiebt sich Naomi nach unten und nimmt sich meinen Schwanz vor. Da ich aufgrund ihrer vollen Blaselippen einiges erwarte, ist die Enttäuschung umso größer. Ich spüre fast nichts, so sanft lutscht sie an meinem Prügel. Auch die Eierchen werden fast nur angehaucht. Meine Aufforderung, etwas fester zu Werke zu gehen, werden weitestgehend ignoriert, und mein Schwanz verliert langsam an Spannkraft. Heul

Dann versuch' ich's halt mal im Gegenzug mit Lecken. Daran hat Naomi jetzt sichtlich Spaß. Erst liegt sie auf dem Rücken, dann positioniert sie sich optimal auf allen Vieren und streckt mir ihre klaffende Möse entgegen. Bald ist sie klatschnass und läßt sich problemlos mit drei Fingern ficken. Unentschlossen Das will mein Schwanz trotz suboptimaler Härte nun auch, und ich bitte um Gummierung.

Naomi stellt sich dabei aber so schusselig an, daß bald gar nichts mehr steht, und auch die folgenden kläglichen Blaseversuche zeigen natürlich keinerlei Wirkung. Ich bin schon kurz davor, abzubrechen, aber Seite an Seite liegend, fummelnd und jetzt richtig küssend steht mein Prügel plötzlich wie eine Eins. Big Grin Also helfe ich ihr schnell die Tüte draufzurollen, und loche in der Doggy ein.

Doch was ist das? Verwirrt Mir fällt spontan der Vergleich mit der Salami und dem Hausflur ein. Lachen Nichts! Ich spüre fast nichts, so weit ist die Riesenhöhle, nicht etwa wegen der hohen Feuchtigkeit. Unter höchster Konzentration und mehrfachem Variieren des Eintrittswinkels, sowie Zusammenpressen der weichen Hinterbacken gelingt mir in letzter Sekunde der ersehnte Abschuß. Unentschlossen

Fazit: Naomi ist wirklich eine liebe und nette Person, aber vom Blasen versteht sie rein gar nichts. Zum Ficken kann ich nicht wirklich was sagen, aber lecken läßt sie sich ausgesprochen gerne. Eigentlich sollte das doch irgendwie andersherum laufen!? Grübel

Name: Naomi
Herkunft: BR
Alter: 23
Größe: ca 1,60
Haare: Extensions, schwarz, lang
KF: 34/36
Titten: Cup B, leicht hängend
Sonstiges: kurvige, schlanke Figur mit deutlichen Spuren von Schwangerschaft und extremen Gewichtsschwankungen, Sehr süße und aufgeschlossene Art, großflächiges florales Tattoo an der linken Seite und Bauch
Performance: lausigster BJ ever! Illusion eher schwach, ansonsten siehe Fazit
Wiederholung: kaum!

Fazit Atlanta: so wird das nix! Wenn nicht bald mehr Betrieb in den Schuppen kommt, sehe ich schwarz. Vielleicht komme ich mal wieder, wenn der Laden läuft...

Achso... beide Mädels sind Leihgaben aus dem FKK First.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
edit - gelöscht - edit end

Stuart, danke für die Bestätigung, dass den Club kein Mensch braucht
Zitieren
Da gerade die Frage nach den aktuellen Preisen kam:

[Bild: 397688057.321591v0kwb.jpg]

Wobei am VIP-Day eine Freikarte inklusive ist. Die Preise der Mädels sind regions- und branchenüblich. Wink

Stuart, du sprichst in Rätseln. Grübel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Vergiß es.

Stuart, overfucked Wink
Zitieren
Naomi war schon im First schwach, Moni dagegen früher sehr gut... vielleicht bekommt ihr die Hanauer Luft nicht?
Zitieren
#6
Hmm, da scheint meine Monica wohl nicht den besten Tag erwischt zu haben...eingeschränkter Service und keine Illusion ? Grübel
Muß wohl am Club gelegen haben...oder am Kunden... Big Grin
Ich wäre eh dafür, daß sie wieder zurück ins First kommt !! Vermisse sie da schon... Unglücklich Im Kraichgau ist es doch eh viel schöner als bei den doofen Grimm-Städtern... Smile

Naomis mittelmäßiger Service scheint sich hier aber zu bestätigen. Schade, denn davor und danach ist sie eigentlich recht nett...
Aber daß sie sich bei dir wiederum fingern ließ, passt irgendwie nicht ins Bild. Verwirrt Bei mir ging das damals überhaupt nicht.
Dabei bin ich doch ein ganz lieber Junge und hab immer gepflegte Hände...Rot werd


Pb,
will nicht nach Hanau...
Zitieren
Danke dirtydeed,

das du dich geopfert hast und schade das es nix war. Für die Neu-Wiedereröffnung hätte ich mir einen besseren Start gewünscht. Da investiere ich den Eintritt lieber in einen der etablierten Clubs, da sind die CDLen nicht so gelangweilt.

Ach schön das deine Fingervertigkeit Anklang fand !

greezies be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Heute am 18.08.13 um 13:00 Uhr im Atlanta eingetroffen.
Zuerst nur drei Girls anwesend, aber die Thekenfrau ( Romy ) sagte dies gleich und auch das die anderen gleich kommen.
Erst mal den neuen Laden angeschaut, etwas getrunken und dann in die Sauna.
Der Liegebereich gegenüber der Sauna gefällt mir mit dem neuen Bezug ganz gut, lediglich der Fernseher an der Wand funktioniert noch nicht.
Nach der Sauna relaxt und etwas Zeitung gelesen.
Nach einiger Zeit kam ein blondes, hübsche Girl zu mir und stellte sich als Monica vor.
Wir unterhielten uns einige Zeit und da Sie sehr nett war wechselten wir in ein großes Zimmer.
Dort folgte eine sehr schöne Nummer mit sehr gutem Blasen von Monica, einer ausgiebigen Leckerei meinerseits was ihr sichtlich gefiel und zum Abschluss einem geilen Fick.
Fazit: Monica ist eine sehr hübsches, schlankes Girl mit einem guten Service und eine Wiederholung wert.
Danach etwas getrunken, Kuchen gegessen und ein wenig umgeschaut. Mittlerweile waren noch einige Girls mehr eingetroffen.
Nachdem ich wieder auf dem Liegebereich oben Platz nahm und dort die Zeitung weiterlaß kam Jolene vorbei.
An Ihr ist etwas mehr dran ( große Titten und ca. 1,70 groß ), aber Sie war recht nett. Wir unterhielten uns eine Zeitlang und Sie gefiel mir.
Wir wechselten in das gleiche große Zimmer und diese Nummer gefiel mir nicht so recht. Sie blies zwar ganz gut, aber beim Lecken schmeckte Sie ein wenig komisch und beim Ficken hielt Sie nicht so recht dagegen.
Aber auch diese Nummer zum Abschluss gebracht.
Fazit: Jolene hielt nicht das was ich mir versprach, deshalb keine Wiederholung.
Danach Fußball geschaut im TV und dabei eine neu ankommende Blondine entdeckt die mir auch gleich zulächelte.
Ich ging dann nach oben in die Sauna und danach in den Whirlpool.
Da kam dann auch die Blondine ( Isa, 24 Jahre aus Rumänien ) und fragte ob ich Lust hätte. Ich sagte das ich nach dem Whirlpool zu Ihr kommen würde. Nach 10 Minuten hatte ich genug vom Whirlpool ( recht kalt ) und ging unter die Dusche. Hier kam dann Isa dazu, seifte mich und sich schön ein und hier kam es zu dn ersten Zungenküssen.
Sie ist eine sehr hübsche, mit zarter Haut, kleinen Titten und einem geilen Arsch. Sie bot mir auch anal und Mundspritzen ab, aber da lehnte ich danken ab.
Es folgte ein sehr schöne Nummer mit einem geilen Girl, die sich ausgiebigst lecken lies und auch beim Fick sehr gut dagegen gehalten hat.
Fazit: Jeder Zeit wieder wenn der Service so bleibt.
Danach noch mal auf den Liegebereich etwas ausruhen vor der Heimfahrt.
Dort noch einen kleinen Disput zwischen einem Girl und einem Gast mit bekommen. Sie klagte wohl das er immer nur quatschen möchte und nie ein Girl bucht. Na ja jeder wie er will, aber Freunde macht er sich damit nicht bei den Girls.
Um 18:10 Uhr verliess ich das Atlanta nach einem gelungenen Aufenthalt.
Einige andere Girls haben mir auch noch recht gut gefallen, u.a. Jade und eine recht jung aussehendes Girl mit einer Brille. Sie wirkte richtig schüchtern, aber der Body und das Gesicht haben mir sehr gefallen.

Gruß Michael
Zitieren
Danke. Wie viele Mädels waren denn gegen 18 Uhr da?

Stuart, merci
Zitieren
Danke für das Update aus Hanau!
Zitat:...und ging unter die Dusche. Hier kam dann Isa dazu, seifte mich und sich schön ein und hier kam es zu dn ersten Zungenküssen.
Sowas hat man leider viel zu selten, finde gemeimsames Duschen und einseifen zusammen mit dem Mädel auch geil Sabber
Habe eine Frage, da ich seit der Neueröffnung noch nicht wieder da war: gibt es die schöne Spielwiese oben gegenüber der Sauna und die Duschen auf den Zimmern noch? Beides ist klar ein Vorteil vom Atlanta gewesen!
Zitieren
Lesen hilft:

(18.08.2013, 19:12)michherm schrieb: Erst mal den neuen Laden angeschaut, etwas getrunken und dann in die Sauna.
Der Liegebereich gegenüber der Sauna gefällt mir mit dem neuen Bezug ganz gut, lediglich der Fernseher an der Wand funktioniert noch nicht.

Stuart, Engel
Zitieren
@Hesse74
ja und ja
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#13
(18.08.2013, 19:32)Hesse74 schrieb: Sowas hat man leider viel zu selten, finde gemeimsames Duschen und einseifen zusammen mit dem Mädel auch geil Sabber

Mit Jenny (D) aus der World gibt es immer ein gemeinsames Duschen im Vorfeld.. empfehlenswert.. wenn Interesse, siehe SF
Zitieren
(18.08.2013, 19:31)Stuart schrieb: Danke. Wie viele Mädels waren denn gegen 18 Uhr da?

Stuart, merci

Genau gezählt habe ich nicht, aber 12,13,14....... aber alle nicht mein
Beuteschema. Habe heute mal dort kurz meinen Antrittsbesuch gemacht
und muss sagen, eigentlich gar nicht so übel, aber halt die Mädels........teilweise
doch recht teilnahmslos.
Bin um 19 Uhr jungfräulich wieder raus, aber die Getränke waren nicht schlecht......Danke
Muss natürlich ehrlicherweise zugeben, nachdem die ersten Annäherungs-
versuche von "nicht passenden Mädels" von mir abgewehrt wurden, liess
deren Interesse an mir schlagartig nach. Der Buschfunk klappt anscheinend
klasse.
Übrigens: um 12.15 war nur 1 !!!!! Mädel da, Joana oder so.
Zitieren
(18.08.2013, 20:16)Träumer schrieb: Mit Jenny (D) aus der World gibt es immer ein gemeinsames Duschen im Vorfeld.. empfehlenswert.. wenn Interesse, siehe SF
Danke für den Tip, aber die SF liefert nur einen Bericht von Ende 2005, meinst Du die? Oder gibt es noch eine andere? Wenn ja wäre ein aktueller Bericht oder Update nicht schlecht...
Zitieren
#16
nein, das ist sie nicht. Ich habe aber schon von ihr gelesen, finde es gerade aber auch nicht wieder. So muss ich aber leider um etwas Geduld bitten.
Zitieren
Damit es hier nicht weiter OT wird, habe ich zu Jenny an passender Stelle einen Thread eröffnet, wäre dort für Infos dankbar.
Zitieren