behaart
Moin Leute kommt es nur mir so vor oder werden es immer mehr Männer die auf Behaarte Mösen stehen? Auch wenn ich meine lieblings P-Film Seite anschaue muss ich feststellen, das das Angebot immer grösser wird.

MfG Binda
Zitieren
Ja, ich meine letztens vernommen zu haben, dass es so einen gewissen Trend gibt, wonach immer mehr Mädels sich wieder ein Gestrüpp unten wachsen lassen. Back to the roots wenn man(n) so will Big Grin
Gruß Michel54
Zitieren
Trendsetterin ist Lady Gaga: Bush League: Lady Gaga's Pubic Hair Graces Cover of Candy Mag [NSFW]
Zitieren
#4
Ne Schöne gepflegte Landebahn hat was Wink
Zitieren
(14.02.2014, 11:10)bvbgott schrieb: Ne Schöne gepflegte Landebahn hat was Wink

Ist auch eine Frage der Generation, ich bin noch mit dem Bermuda Dreieck aufgewachsen,
hat mir auch gut gefallen, wie sagte man "ein Bär wie ne Russenkappe" Lachen

memphis, der sich nur langsam an die rasierten Dinger gewöhnen konnte
Zitieren
#6
Och nööö... Eek
Das wird hoffentlich kein Retro-Trend...sonst müsste man gegen diesen 'Auswuchs' ja 'glatt' ne Petition starten: "Kein Wildwuchs bei SDL".

'Frisch rasiert' ist keine Frage von Jugendwahn oder Sportlichkeit, es ist einfach ein Zeichen von Frische und Sauberkeit. Und sexy ist es auch noch, der Anblick auf die blanken Tatsachen. Sabber
Für mich ist es selbstverständlich, daß die Lady intim rasiert ist.
Genauso trete ich ihr gegenüber. Und höre desöfteren sogar noch ein Lob dafür. Denn es scheint umgekehrt wohl noch immer nicht selbstverständlich zu sein. Verwirrt
Frauen stehen genauso eher auf haarlos.

Männer: Ohne wilden Busch blasen die Mädels viel lieber, oder lecken euer Gehänge.
Bzw. finden erst überhaupt das Gemächte und den Anhang ohne langes Suchen... Big Grin

Und so ne hübsche Spalte, leckere Schamlippchen ganz unbehaart - ist doch schön, oder ? Rot werd

Haare im Mund beim Blasen oder beim Lecken ? Würg... Muß echt nicht sein. Nen Busch züngeln...und sich daran womöglich noch verschlucken ??
Manchmal muß man der Natur doch Einhalt gebieten...

Ne schöne gepflegte gestutzte Landebahn ist okay.
Aber bei akuten Retro-Gefühlen denke ich dann zur Not an Nena Kerner... Eek
Zitieren
Es bedanken sich: nobby
Obwohl ich meistens blank bevorzuge halte ich immer wieder mal Ausschau
nach einem gepflegten Urwald. Leider gibt es kaum noch behaarte Huren,
und wenn dann nur Seniorinnen,oder Thais die bestenfalls einen zarten
Flaum zwischen den Schenkeln haben.
Leider kann ich diesen Trend nicht bestätigen ,bin aber der festen
Überzeugung das eine stark behaarte Hure ihre Kundschaft finden
würde. Das nennt man dann wohl Marktlücke.
Ich hatte letzte Woche das Glück durch Zufall eine Hure zu finden die
einen extrem dichten Mösenbusch hat, absolut geil.

Jede Art der Vielfalt ist doch nur zu begrüßen.

Gruß G.
Zitieren
#8
"Jetzt wird's haarig!"

stylebook schrieb:Die „New York Times“ hat eine neue Intimrasur-Diskussion ausgelöst. Demnach sind aalglatt oder getrimmt nicht mehr gefragt, volles Schamhaar dafür umso mehr. Wir haben in deutschen Waxing-Studios nachgefrag, wie es bei Männern und Frauen untenrum so ausschaut...
Quelle: http://www.stylebook.de/beauty/Waxen-ode...25468.html
Zitieren
Es bedanken sich: siola,pussyschmecker
Also ich hab da auch nichts gegen, ich weiss noch wie schwer es noch vor ein paar jahren war im privaten Bereich ne frau von einer Rasur zu überzeugen. Und heute ist es umgekehrt. Gruss binda
Zitieren
Mal so nebenbei, weil das ja leider immer wieder aufkommt: behaart heißt nicht ungepflegt. Mitunter hat es Gründe, warum sich jemand lieber nicht im Intimbereich rasiert, z.B. eine sehr empfindliche Haut, die dann schnell zu Rasierpickeln neigt. Und Rasierpickel sind einfach nicht erotisch, dann lieber einen gepflegten Busch.

Mich selber stört es nicht, wenn eine Frau ihren Urwald stehen lässt, ich suche zwar nicht gezielt danach, aber ich renne nicht schreiend davon, wenn ich eine solche Dame "erwische".

In meiner Jugend war es völlig normal, sich nicht kahl zu rasieren, und wir hatten trotzdem geilen Sex, auch oral.
Heieieiei, was hast Du denn da im Mund? Grübel
Zitieren
Ich kann den meisten meiner Vorposter im Wesentlichen nur zustimmen.

Zwar habe ich nichts explizit gegen rasierte Möschen, aber etwas mehr Abwechslung wäre nicht schlecht. Egal ob nur ein Dreieck stehen bleibt, oder die äußeren Schamlippen auch bewachsen sind.

Gut, 'nen Urwald brauche ich nicht unbedingt, aber gegen einen gepflegten "Englischen Rasen" ist nichts einzuwenden. Sabber

Einen Trend kann ich bislang leider noch nicht ausmachen...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Ich bin mit den haarigen Frauen aufgewachsen und finde nach wie vor die blanken äußerst geil.
Wahrscheinlich hat man sich jetzt an die nackten Muschis gewöhnt und die Haare haben jetzt für die jüngeren Kerls den Reiz des neuen.
Ganz wie in den 80er Jahren als es zwischen all den Haaren ein Sexmagazin mit rasierten Mädels gab. Als ich in den 90ern eine Freundin mit Rasur hatte, fand ich das ganz toll.
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär