T39 Carolina (DomRep) Zimmer 25
Die Carolina ist für mich vom aussehn eine absolute Granate und sonst ist sie total interessant und aber auch ein Luder.-))
Ihr body ist absolut erste Sahne: C-Titten natur, der rundeste, geilste Arsch vom BHV, find ich und muskulös ist die auch noch ! und im Gesicht sieht sie genau so attraktiv aus, die frisur ist glatt und spitze. Sie hat einen hervorragenden Geschmack. wenn ich ihren Körper so an der tür anfasse, fliegt mir das Blech weg da absolut perfekt ! und das Fleisch ist stramm - besser geht net.
Sie hat 165cm, glaub 56kg., 26 Jahre blonde haare. ich weiß nicht ob sie original schwarzhaarig ist ,hab sie auch noch nicht gefragt, aber es sieht original aus. sie ist auch hellhäutig. gutgelaunt ist sie eigentlich immer. 25€ , mit Gummi, sie bläst sehr gut und natürlich fickt sie auch gut-naturtalent.
. titten kann man grabschen aber leider nicht saugen, und leider konnte ich ihr total heißes Arschloch bis jett noch net abschlecken aber ich probiers weiter.-) sie ist auch zu allerlei späßen aufgelegt, deshalb greife ich sie immer erstmal vor dem bezahlen im stehen richtig ab und das ist fantastisch. nach dem bezahlen ist das Luder dann nicht mehr so freigiebig !-)))
aber sie is ne Traumfrau, ich weiß jetzt nicht wieviel Deutsch sie kann, glaub aber eher wenig. ich schwätze spanisch mit der. ich war vorhin bei ihr und hab ihr eine Pizza bezahlen sollen, was ich auch gemacht hab. ich hatte es heut anders geplant, aber ich geh in jedem fall bald wieder bei ihr rein.
sie ist wirklich ein wahnsinns weib in jeder beziehung das sage ich dazu.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,my2cents,Al-B.,ooooo,Priester,Der gerne kommt,latinalover,limbo,pandabär,Elmar2000,bart,booltrue
Kontaktdaten
Carolina
Weißt du, zu welchen Zeiten sie werkelt?

Etage 2?

Danke!
Genussficker und Buchautor
Zitieren
Ja ! von 10 bis 21 Uhr täglich ! sie macht auch jetzt keimen urlaub, erst im August.
zweite Etage, Gang nach hinten laufen, das Zimmer hinten rechts !
Ich war soeben diort. beim nächstnmal, haben wir verabredet, wird sie meinen Wunsch erfüllen, aber muß halt beim Geld was drauflegen und halbe stunde nehmen ! und dann macht sie das mit begeisterung -))
ihr body ist first class aber wirst es ja sehen. gruß!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Der gerne kommt,my2cents
Zwinker 
Kontaktdaten
Carolina
Danke für die Empfehlung, Benutzer_o

Heute, kurz nach 12:00 bin ich bei ihr aufgeschlagen.

Sie war wirklich sofort gut drauf, freundlich, hat die "Verkaufsschule" hervorragend absolviert, das merkt man. Aber in keiner Weise aufdringlich, ganz nett und super freundlich.

Also zu ihr ins Zimmer, sie zog sich gleich aus, was da zum Vorschein kam, war wahrlich nicht von schlechten Eltern. Dabei immer ein freundliches Lächeln.

Waschung selbst. Auf dem Bett hat sie dann auch gleich mit Körperküssen begonnen, dabei ließ sie sich gut abgreifen, keinerlei Berührungsangst. Eine sehr angenehme Ausstrahlung geht von ihr aus.

Danach hat sie meinem Freund ein Atomstrahlenschutzmäntelchen umgehängt und sehr schön geblasen, ohne Hand- und Zahneinsatz. Sehr gut!

Dann fragte sie mich, welche Stellungen ich möchte. Ich zählte auf und sie sagte - wirklich freundlich lächelnd - machen wir alles.

Also habe ich sie erst reiten lassen. Das Tempo war beachtlich, also zügelte ich sie. Sie ritt variantenreich, dann bat ich sie in die Doggy-Position. Das war echt geil, sie hält gegen, geht mit, der Hintern ist ein Gedicht (für meinen Geschmack). Als ich dann merkte, dass ich bald wieder etwas in meinen Spendenausweis eintragen lassen kann, drehte ich sie in die Missio, um ihre schönen Titten beim Ausmarsch der nunmehr verloren gehenden Rentenerarbeiter für die ältere Generation zu spüren.

Sie ließ mich schön auszucken.

Anschließend noch ein paar Wortwechsel.

Fazit: gut angelegtes Geld

Ich mag aber lieber, wenn es die Bezahlung DANACH gibt, dann bin ich auch eher einem Zubrot für die Dame zugeneigt. Ist das Portemonnaie einmal zu, bleibt es das (meist) auch.

Am Unterbauch hat sie eine Narbe, denke, könnte von einem Kaiserschnitt her stammen.

ABER ungeachtet dessen: eine attraktive Frau, die einen guten Service inklusive Wohlfühlen bietet. Wiederholung sicher!
Genussficker und Buchautor
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Benutzer_o,my2cents,bart,latinalover
na also, hab ich ja net zuviel versprochen, nicht. wieviel deutsch kann sie eigentlich ? also bezahlung danach, würd ich mal meinen, ist beim ersten Besuch wohl nicht der richtige vorschlag. -) ich will am anfang zahlen, damit ich dieses Thema weghab und sich das dann erledigt hat.Sie ist wirklich einwandfrei, vor paar wochen ist sie auf mich zugekommen und hat mir sehr gutes Angebot gemacht, als sie mich bei der Maika gesehen hatte. und jetzt hab ich ja wieder ein klasse angebot von ihr fürs nächste mal .und vor allen dingen immer sehr gut drauf und zu späßen aufgelegt. schlechte laune, das gibts bei ihr nicht.
Zitieren
Dann werde ich sie wohl auch mal besuchen.

Eine kleine Bitte an den Herrn Benutzer_o:
Würdest Du Sätze wie
Zitat: nach dem bezahlen ist das Luder dann nicht mehr so freigiebig
demnächst bitte etwas näher erläutern?

Für mich las sich das nämlich eher so, als wäre sie nach der Geldübergabe deutlich abgekühlt, womit sie für mich aus dem Kandidatinnenkreis ausgeschieden wäre.

Ist zwar nur ein kleines Misverständnis, aber so was lässt sich ja vermeiden - und wurde ja auch noch richtig gestellt.

Daher nichts für ungut,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
neenee bart, nix für ungut...ich dachte mein bericht war so eindeutig, daß man das sieht, daß das mit dem "Luder" als kleines Späßchen gemeint war !!
Sachte man früher doch immer, aber natürlich im Scherz bzw. es ist von mir sogar noch als kompliment gemeint. ich liebe nämlich solche "luder", die genau wissen was sie wollen, das ist das, was ich will. sie kennt halt alle tricks und benutzt die auch, jedenfalls mir gegenüber.......aber das ist natürlich alles nur spaß und heißt nicht, daß sie az-tricks anwendet. ok ?
ich will natürlich immer alles mögliche von ihr, was man halt so macht, aber daß ich da ne halbe stunde nehmen muß, ist verständlich und natürlich ok. sie will da natürlich ein paar Taler draufgelegt haben, was aber absolut ok geht !
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Carolina
(19.03.2014, 15:44)Benutzer_o schrieb: na also, hab ich ja net zuviel versprochen, nicht. wieviel deutsch kann sie eigentlich ?
Ja, zu viel hast du nicht versprochen, war wirklich ein positives Erlebnis! Nun, Deutsch geht soweit auch. Sie fragte zwar, ob ich Spanisch kann, aber da musste ich sie enttäuschen.
Mich hat sie nicht enttäuscht, sondern sehr erfreut!
Genussficker und Buchautor
Zitieren
Es bedanken sich: Benutzer_o,Elmar2000
super !! .....warum soll ich es nicht sagen, was sie mir von anfang an von sich aus angeboten hatte, ist arschfick. und, ihr könnt es euch vorstellen, wie die abgeht, sobald sie meinen bolzen drin hat.....das hörste über den ganzen Gang, denn die türen sind ja keineswegs schalldicht. -)))
nur, ihr geiles arschloch noch lecken, da will sie extra moos !! -))
allerdings, die sind da glaub wählerisch, ob die das aderen auch anbieten, das kann ich natürlich net garantieren, die carolina glaub net !!
das sind noch einige weitere Latina Milf Granaten, Carla, Sofia, francine, Maika, rosa, daniela. weiß jetzt nicht ob wir da threads zu denen haben ? wenn gewünscht kann ich da berichten. Wenn @Lustwandel das befürwortet, kann ich das machen.-)
Zitieren
Es bedanken sich: Der gerne kommt
(19.03.2014, 16:51)bart schrieb: Dann werde ich sie wohl auch mal besuchen.

Na bart, da bin ich gespannt auf deinen Bericht!
Genussficker und Buchautor
Zitieren
Es bedanken sich: Benutzer_o
Ja bart und andere, nur hin, die hatten gestern wenig zu tun, ich hab carolina was vorstrecken müssen, aber hab ich doch gemacht, klar.
hab gestern noch ne andere Latina in T39 getestet, ne neue, die war auch extrem gut !! aus venezuela !! mit möpsen und allem drum und dran .-))
Zitieren
Berichten kannst Du immer gerne. Pro Frau ein Thread und vorher schauen, ob es schon einen Thread gibt.

Stuart, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Benutzer_o
Ich war vor kürzlich auch mal bei Ihr.
Sie ist freundlich, und sieht wirklich ganz gut aus.
Die Verständigung auf Deutsch klappt ganz passabel.

Ich erhielt FO, GVM und Körperküsse(ein unabgesprochener Bonus) für 25 oder 30€ ich kann mich andie genaue Summe nicht erinnern, habe aber nicht nachverhandelt.

Alles in allem war ich zufrieden.
Sie versteht ihr Handwerk und brachte mich gekonnt und Variantenreich zum Höhepunkt.
Es kam jedoch keinerlei Illusion auf und sie war deutlich bestrebt aufs Tempo zu drücken.
Kann sein, dass es daran lag, das sie gleich nach mir Feierabend gemacht hat.

Fazit: Durchschnittliche Laufhausnummer mit einer attraktiven Lady.
Zitieren
Na, dann will ich mich nicht länger bitten lassen.

Ich habe heute mal wieder einen BHV-Wandertag eingelegt, und geschaut, wer heute so Dienst tut.
Eigentlich habe ich Sonia/Sofia in der T27 gesucht, aber es wurde mir nicht gedankt, dass ich mich bis in den 5. Stock hochgekämpft habe. Alle Türen zu.
In der E44 waren Jenny und Aida anwesend, bei denen ich es mir auch ganz gerne mal gut gehen lasse. Leider wirkte Aida irgendwie etwas sehr angespannt, und von Jenny hörte / las man ja, dass sie zurzeit gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe ist, und das auch gerne mit ihren Kunden teilt. Danke, aber Nein Danke!

Mein Plan war also, in der T39 nach Paulina oder in der M36 nach der Stewardess (Giulia) zu schauen, weil die beiden in meinen Augen echte "Bänke" sind. Paulina war bei ihrem Kundengespräch kurz vor dem erfolgreichen Abschluss, also rüber in die M42, wo sowohl Giulia, als auch ("die geile") Carla (Eigenwerbung) durch Abwesenheit glänzten.

Und wieder zurück in die T39. Davon abgesehen, dass ich langsam außer Atem kam, schüttelten die ersten Damen (die mich in der letzten Viertelstunde jetzt zum 3. Mal sahen) schon grinsend die Köpfe. Warum müssen meine Favoritinnen auch immer alle im 4. oder 5. Stock residieren?

Paulinas Tür war leider immer noch zu, und mein Zeitfenster neigte sich auch langsam dem Ende entgegen. Jetzt musste also bald irgendwo angedockt werden!

Im 3. Stock warben 2 Damen um meine Gunst (wohl eher um mein Geld) und ich war wirklich hin und her gerissen zwischen den Bewohnerinnen von Zimmer 33 und 34. Beide kamen wohl aus dem Lateinamerikanischen Raum, aber letztendlich machte die Dame aus Nr. 33 das Rennen. Sie bot mir für 25,- Euro das übliche Programm, dass im Laufe des Gesprächs zu "Alles" wurde, ohne das näher definiert wurde, was dieses "Alles" genau beinhaltet.
Ich fragte nach fingern der Muschi und blasen ohne Gummi, und sie sagte, dass beides inklusive wäre.

Also was solls? Die Zeit drängt, und ob sie jetzt wirklich das leistet, was sie verspricht, weiß man vorher ja nicht - oder wie man so schön sagt: Man steckt nicht drin. (Noch nicht!) Ihre schönen relativ großen Brüste und ihre tolle Figur ließen mir keine Wahl.
Dass es sich bei der Auserwählten um die hier beschriebene Carolina handelte - die ich ohnehin mal aufsuchen wollte, war mir zu diesem Zeitpunkt nicht klar.

Wir gingen also in ihr Zimmer und zogen uns aus. Als ich zum Waschbecken ging, wurde ich freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen, dass sie gerne schon mal das Finanzielle geregelt hätte. Also habe ich brav das Geld übergeben und mich dann von ihr waschen lassen, was sie schon mal sehr gefühlvoll machte. Danach trocknete sie mich ab, und bat mich aufs Bett.

Während einer kurzen Aufwärmphase küsste sie mir die Brustwarzen. Ich fand das zuerst etwas seltsam, später aber wirklich angenehm (schon wieder eine Männerbastion gefallen). Danach ging Carolina dazu über, meinen Schwanz zu blasen. Wie versprochen ohne Gummi.
Es war ein Traum! Zuerst spielte sie mit der Zunge an meiner Eichel um ihn nach einiger Zeit richtig in den Mund zu nehmen.
Hier saugte sie mit etwas Handeinsatz und kraulte mir mit einer Hand die Eier. Das Ganze wechselte sich dann ab, und ich genoss das Gefühl und vor allem auch den Anbilck. Carolina beugte sich dabei so über mich, dass ich ihre sehr schönen Brüste dabei beobachten konnte, wie sie im Rhythmus ihres Kopfes wippten.

Viel zu schnell bat sie zum Ficken. Ich bat sie zwar noch etwas zu blasen, aber sie murmelte etwas von Extra und weiteren 25 Euros und gummierte mein bestes Stück. Auf meinen Wunsch hin setzte sie sich auf meinen Schwanz (mit dem Gesicht nach vorne) und begann schön langsam zu reiten. Nach einer Weile zog ich ihren Oberkörper zu mir, so dass sie mit den Hüften noch vor und zurück rutschte, während ich ihre Titten von hinten abgreifen konnte.
Das war zwar sehr schön, aber für beide Beteiligten nicht sehr bequem. Außerdem spürte ich dabei, dass sie zwischen den Beinen einen 3-Tage-Bart trägt.

Ich bat sie dann in die Missio, und legte ihre Beine auf meine Schultern. Auch hier machte sie wunderbar mit - leider vermied sie den Blickkontakt. Trotzdem war es ein Genuss sie in wechselndem Tempo tief zu stoßen und bei gelegentlichen Pausen ihre Titten zu kneten. Weder die schnellere Gangart, noch tiefes Eindringen waren ein Problem für Carolina.

Eine Weile später bat ich sie, mit der Hand zu beenden. Sie entfernte das Gummi, nahm etwas Öl zur Hilfe und wichste mich gefühlvoll, später auf meinen Wunsch hin etwas fester zupackend, bis ich kam. Hierbei hatte sie keine Probleme mehr, mir ins Gesicht zu schauen. Abwechselnd strahlte sie mich an, oder leckte sich verheißungsvoll die Lippen.

Carolina ist eine tolle DL und ich werde sie definitiv wieder besuchen. Sie ist zwar etwas sehr schweigsam, was aber eher an unserer sprachlichen Inkompatibilität liegt, als daran, dass sie abweisend wäre. Nur das Fingern ihrer Muschi hat sie immer wieder geschickt verhindert, was der ganzen Sache aber keinen Abbruch tat.

Von der Optik her finde ich Carolina sehr schön, und das im wirklichen Wortsinn: Sie ist nicht "geil" oder aufreizend, sondern einfach nur hübsch. Sie ist nicht tätowiert - was ich sehr angenehm finde - und trägt keine extravaganten Klamotten. Sie hat einfach einen geilen Körper, und so soll es ja auch sein.

Von mir eine 100%ige Empfehlung.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,ooooo,my2cents,banane,latinalover,Cronauer69,bbking
Gestern erstmalig die T39 besichtigt. Im 4.Stock (Zimmernr 41) sprach mich die Carolina (Namensschild an der Tür) aus der DomRep an. Sie ist in dem Zimmer direkt an der Treppe. Für 25 EUR FM und GVM ohne Zeitdruck angeboten.
Da ich sie sehr attraktiv und nett fand, dachte ich mir, mach ich doch meinen Länderpunkt DomRep. Ihr Alter gab die mit 30 an. Wechselgeld gab sie mir anstandslos und ohne einen Upgradeversuch ihrerseits.
Sie näherte sich dann vom Bettende, stieg über mich und küsste meinen Oberkörper, zärtliches Lecken der Brustwarzen folgte. Danach Gummierung des kleinen Cronauer mit einem sehr guten Gebläse. Ficken im umgedrehten Reiter und in der Doggy folgten. Zum Abschluss bat ich sie um eine Ölmassage ohne Gummi. Machte sie, dabei könnte ich sie Fingern und kam dann auch echt heftig.
Gute, solide Nummer. War sicher nicht mein letzter Besuch in der T39.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,bart,MRTob86,latinalover,bbking,m353xx,Spieler 69,erisch66
Ich war heute Vormittag bei Ihr und kann nahezu den gleichen Ablauf wie mein Vorf*cker vermelden. Ich hatte noch "Lecken" dazugebucht, was sich in 40€ als Gesamtpreis niederschlug.

Insgesamt war ich allerdings nicht so begeistert:
- Geld wurde als Vorkasse eingefordert
- Keine ZK (wie vorher erfragt)
- Ihr Fötzchen durfte ich gar nicht anfassen
- Lecken war so, dass sie sich über mich hockte und nach vorne beugte, so dass ich sie gar nicht richtig erreichen konnte (und natürlich ohne Hände!)
- Zu viel unechte Show
- zu systematisch

Wären nicht die wohlgeformten Möpse gewesen, hätte ich abgebrochen und noch anderswo den Samen verloren.
Für mich keine Wiederholung...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,bbking,limbo,latinalover
Gestern mal wieder durchs BHV gewandert. In der E44, T32 und E47 für mich überraschend viele junge attraktive Frauen. Irgendwie hatte ich aber mal wieder Bock auf Carolina. Und siehe da, sie war wieder im 4.OG Zimmer an der Treppe anwesend und sehr gut gelaunt. Buchung daher wie beim Ersttest (25 EUR 20 Min BFA). Ablauf und Leistung genauso gut. Für mich eine sichere Bank, auch wenn sie womöglich routiniert ihr Programm abspult.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bbking